2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Region Auckland
Region Auckland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Middlemore Motel Bewertung: 6

„Wir hatten das Middlemore gebucht, weil es sich auf halben Weg zwischen City und Flughafen befindet. Trotzdem ist die Lage nicht ideal, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist. Das Middlemore ist ein sehr schlichtes Motel nach Art des Landes, die Umgebung ist ebenso hässlich und die Einkaufsmöglichkeiten und die Gastronomie im Umkreis sind sehr beschränkt.“

• Castle Court Motel Bewertung: 9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren erst am Abend da und unser Zimmer war beheizt! Freundliche Auskunft bei Fragen. Das Zimmer selbst war sehr sauber, im Küchenbereich gab es sogar eine French Press, incl. Kaffee - herzlichen Dank dafür!“

• „Zimmer modern und sauber.“

• „Großes Zimmer, freundliches Personal“

• The Esplanade Hotel Bewertung: 9

„Lage top, ruhig, direkt an der Fähre zu downtown Auckland. Süßes, schönes Viertel vor Auckland etwas außerhalb, jedoch ist downtown in 10 min. mit der Fähre vor der Tür super erreichbar. Im Viertel gibt es Supermarkt, schöne Geschäfte und Restaurants, Thai Massage (sehr empfehlenswert!), einen schönen Weinladen, süße coffeeshops. Ich hatte kein Frühstück gebucht, man kann ab 11u unten im Restaurant essen (habe ich nicht gemacht). Das Hotel ist viktorianischer alter Styl, etwas aus den Jahren gekommen aber dafür sauber, ruhig gelegen, freundliches Personal und alles hat soweit gestimmt!“

• „Lage“

• „Direkt am Flughafen“

• Roomie Apartment Hotel Bewertung: 10

„Günstig gelegen. Bahn fährt gleich in der Nähe in die Stadt. Mit dem Auto ist man schnell am Flughafen. Hatten ein sehr großes Appartement. Alles bestens.“

• „Es war sauber und man hatte eine Heizung, sodass es auch warm war nachts. Zudem hatte die Küche alles was man braucht. Und die Lange war genial.“

• „Funktionale Zimmer mit allem was man braucht, alles sehr modern und ansprechend, gut durchdacht. Lage in Zentrum sehr gut, vor allem mit Kindern.“