3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kalabrien
Kalabrien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• The world suite Bewertung: 10

„Alles super renoviert. Antonio war extrem hilfsbereit und hat uns mit Infos etc versorgt.“

• Sunrise Home Bewertung: 10

„Bester Service den wir je hatten! Super freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, sehr gut ausgestattete, sehr saubere Wohnung mit nettem Willkommenspaket, sehr unkomplizierter Check-in und Check-out. Alles perfekt!“

• „Perfekte Lage, wunderschöner Ausblick aufs Meer.“

• Deus Accomodation Bewertung: 10

„Gute Lage, Balkon mit Meerblick, ruhiges Haus, Parkplatz, gute Ausstattung“

• Casa nel verde Bewertung: 10

„Wenn man möchte ist Arcangelo dein bester Freund 😉“

• Vista Stromboli Bewertung: 10

„Das Apartment ist bis ins Detail sehr liebevoll eingerichtet. Sehr sauber und recht groß. Man fühlt sich direkt wohl. Von der Terrasse hat man einen super Blick aufs Meer. Es ist sehr ruhig, obwohl es sehr gut über die SS 18 zu erreichen ist. Vom Apartment führt eine verwinkelteTreppe durch die uralte Ortschaft Paola in die Altstadt mit Cafés und Restaurants. Ich war leider nur einen Tag auf der Durchreise mit dem Fahrrad dort. Das Apartment bieter sich jedoch an länger dort zu bleiben. Der Preis ist sensationell!!!“

• Case di Berto Bewertung: 10

„Die Aussicht ist atemberaubend schön. Wir haben es sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Antonia ist wirklich toll und wir haben die Gespräche mit ihr sehr genossen :) wir kommen auf jeden Fall wieder.“

• „Das Appartement war ganz neu, alles super sauber. Die hinteren Räume sind groß. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit, kamen auch vorbei, wenn es nötig war, und brachten fehlende Sachen. Die Straße ist sehr ruhig und man kann vor der Tür parken.“

• „Idyllische Lage mitten im Grünen. Nettes Gastgeberpaar.“

• „Tolle Lage, hervorragendes Frühstück mit teils aus eigenem Garten hergestellten Produkten. Sehr zuvorkommende Gastgeber und viel Platz am wunderschönen Strand.“