3. Hotelbewertungen Heraklio
Heraklio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Eurohotel Katrin Suites Bewertung: 10

„Das Hotel ist etwas besonderes. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager, ist bemerkenswert - wir haben das eigentlich noch nie in dieser Art zuvor erlebt. Vielen Dank für alles!“

• „Frühstück gut die Lage sehr gut“

• „Sehr schöne, super saubere Anlage mit tollem Personal in allen Bereichen und sehr sehr guter Küche. Besonders das a la carte Restaurant liegt fantastisch am Strand und hier ist der Service herausragend. Georgios und Kollegen machen den Aufenthalt unvergesslich! Dieses Team ist unschlagbar! Die Möglichkeit hier ein besonders gesundes Frühstück abseits des Hauptrestaurants einnehmen zu können war für uns ein absolutes Highlight. Besser geht nicht 😍 Für die frühen Sportler am Morgen empfehlen wir Yoga am Strand mit Maria. Ein besonderes Erlebnis! Vielen Dank Maria 🙏“

• „Zimmer ist sauber.“

• Idi Hotel Bewertung: 9

„Die Anlage ist super, sehr gepflegt.“

• Aquila Atlantis Hotel Bewertung: 10

„Sehr komfortabel und nahe zum port“

• Athinaiko Hotel Bewertung: 9

„Wir waren für eine Nacht im Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr gut. Personal sehr freundlich.“

• „Wir wurden nach der ersten Nacht aufgefordert das Zimmer zu verlassen, da uns irrtümlich zunächst eine überhöhte Kategorie angeboten worden sei. Als Entschädigung wurden uns zwei Gläser Wein angeboten.“

• Poseidon Hotel Bewertung: 7

„Die Aussicht, direkt am Hafen.“