2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte KwaZulu-Natal
KwaZulu-Natal Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• The Bell's in the Berg Bewertung: 10

„Sehr schönes und gut ausgestattetes Haus auf einen gepflegten Grundstück.“

• „Sauber, komfortabel, nettes Interieur, alles vorhanden was man braucht. Selbst als es mal keinen Strom gab, (in Südafrika nicht unüblich) wurde das Problem schnell gelöst💪😄👌die Gastgeber und die Hilfskräfte waren mega nett uns zuvorzukommend👏“

• „Die Lage des Apartments.“

• Lodge Afrique Bewertung: 9

„Sehr schön und authentisch eingerichtete Bungalows umgeben von wunderschöner Gartenanlage und sehr freundlichem Personal. Viele Möglichkeiten für tolle Ausflüge in die Wetlands. Tolles Städtchen mit einigen sehr guten Restaurants und interessanten Shops. Mit etwas Glück sieht man Abends die Hippos durch die Strassen ziehen.“

• „Zentrale Lage und Sauberkeit. Das Personal , Gärtner und Putzfrau waren sehr zuvorkommend. Sogar unsere Wäsche und unser Auto wurden gewaschen. Einfach, wau. Die Gastgeberin , wohnt in der Nähe.“

• „Das Hotel bietet außergewöhnlichen Service, angefangen bei der Bereitstellung von Bademänteln und Slipper bis hin zur kostenlosen Versorgung mit kleinen Snacks und Kaffee am Nachmittag. Das Frühstück und Abendessen sind außergewöhnlich. Mit besonders viel Engagement hat Cascar jeden einzelnen Gang des Abendessens, welches mit sehr viel Liebe und Geschmack zubereitet wurde, ausführlich beschrieben und serviert. Auch das Frühstück war außergewöhnlich gut. Vielen Dank für diese tollen Tage.“

• FlamencoAccommodation Bewertung: 9

„Die Ausstattung der Unterkunft war sehr gut. Die Inhaberin sowie das Personal waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Der Strand sowie zu ein paar Restaurants waren fußläufig erreichbar.“

• Illovo Beach Inn Bewertung: 10

„Super netter und hilfsbereiter Gastgeber. Kann man nur weiterempfehlen.“

• „Absolut traumhafte Lage und sehr praktisch mit zugeordnetem Parkplatz! Filip unglaublich hilfsbereit. Vielen lieben Dank“

• „Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Man kann abends zu Fuß in den Ort gehen zum Essen. Gut als Ausgangspunkt zum nahe gelegenen iSimangaliso Park. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben einige Tipps gegeben. Bis auf einen etwas undichten Duschkopf, was ich aber nicht als Kritikpunkt sehe, kann ich nichts schlechtes sagen. Vor dem Chalet ist ein Stellplatz für ein Fahrzeug, diese sind für größere SUV etwas kurz, aber wer mit seinem Fahrzeug umgehen kann hat keine Probleme 😉 Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich würde wieder buchen.“