2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Belgien
Maasland Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B Het Agnetenklooster Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeberin. Die Nähe zur Stadt. Das Frühstück war lecker.“

• B&B de Taller-Hoeve Bewertung: 9

„Das Frühstück war super. Die Betreuung ebenso.“

• 't pure genot Bewertung: 9

„Gastfreundlich, sauber, bequem“

• „Wir hatten ein richtig großes Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. In dem Bett konnten wir toll schlafen. Auch das Badezimmer war mit allem ausgestattet. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv hier wieder übernachten und können es jedem empfehlen. Mit dem Rad ist man schnell in Maastricht.“

• „Sehr nette und freundliche Leute, tolles Haus und super Frühstück.“

• BnB Pastel Bewertung: 10

„Tolle Ausstattung - Ultra freundliche Host - sehr sauber“

• B&B 4 Seasons Bewertung: 10

„Für meinen Mann und mich war das B&B der perfekte Ort für eine Auszeit. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Badewanne ist toll ;) Das Frühstück ist reichlich und super lecker! Nicole ist herzlich und zuvorkommend. Man merkt gleich, dass es ihr ein großes Anliegen ist, dass es ihren Gästen gut geht und an nichts fehlt. Die Umgebung bietet alles was das Herz begehren könnte! Wir werden das B&B von Herzen weiterempfehlen und selber auch wieder kommen!“

• De Hoeveschuur Bewertung: 10

„Rundum zufrieden! Wir kommen gerne wieder!“

• B&B Jossefin Tuinen Bewertung: 9

„Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung. Man hat zum Ein- und Ausladen kurze Wege, weil sich die Parkplätze direkt vor dem Haus befinden. Die Zimmer sind hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über kleine, gut kühlende Kühlschränke. Man schaut zu beiden Seiten des Hauses in einen sehr schönen, gepflegten Garten. Die Zimmer befinden sich im ersten Stock des Hauses und eines unserer Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Liege, Tisch und Stühlen. Sehr schöne, moderne und saubere Badezimmer. Die Gastgeberin macht durch ihre freundliche und offene Art, aus der sehr guten eine besondere Unterkunft. Man findet von ihr kunstvoll zusammengestellte Blumengestecke im Eingangsbereich und am Frühstückstisch. Sie hat uns hervorragend informiert über Land und Leute, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstück im Wintergarten war ein Höhepunkt. Es war sehr abwechslungsreich und liebevoll zusammengestellt. Das Ei wurde frisch zubereitet, in der Art wie man es wünscht.“

• B&B Montenakerhof Bewertung: 10

„Sehr gastfreundliche Vertmieter. Das Zimmer war sehr schön und modern wie abgebildet, und sehr sauber. Der Frühstücksraum war auch sehr schön, modern und sauber. Sehr leckeres Frühstück.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Maasland

laut 5.116 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com