2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Hotelbewertungen Matara District
Matara District Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schöne, saubere Anlage mit vielen Annehmlichkeiten, vor allem auch für Familien, traumhafte Lage mit direkten Strandzugang, sehr umfangreiches und vielseitiges Frühstücksbuffet (europäisch, sri lankanisch) , freundliche Mitarbeiter“

• „- super freundliche Hosts - großes Zimmer mit Küche gehabt und man hatte alles was man braucht - es gab sogar ein Willkommenskaffe - Klima hat super funktioniert - heißes Duschwasser - gut ausgestattete Küche“

• Shanora Beach Bewertung: 5

„Frühstück mit Meerblick, Ausblick aus dem Zimmer, Liegen im Garten“

• Paragon Mirissa Bewertung: 8

„Nahe am Strand, wer auf super Komfort verzichtet, ideal“

• Dilara Resort Mirissa Bewertung: 10

„Grosses Zimmer Gute Lage, Nähe zum Strand Sehr nette Gastgeber. Der Mann hat uns einen guten Tipp für unsere Tuktukfahrt gegeben. Vielen Dank!“

• „Nettes Personal, coole rooftopbar“

• Villa Hillcrest Bewertung: 10

„Perfekter Ort zum runter kommen. Wir haben uns super wohl gefühlt in der Villa Hillcrest und würden es jedem empfehlen. Wir hatten die Möglichkeit jederzeit mit einem TukTuk oder einem ausgeliehenen Roller runter ins Zentrum von Weligama zu fahren. Der Besitzer und seine Angestellten haben einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Essen war absolute Klasse und mit viel Liebe angerichtet. Jederzeit gerne wieder, top !“

• „Sehr nette Gastgeber. Sie haben uns Tipps gegeben was man in der Umgebung machen kann und waren sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstück.“

• „Wunderschöne Beach Location“

• Kiss Blossom Bewertung: 10

„Kleines, idyllisch gelegenes MiniHotel mit wunderbaren Menschen, die es betreiben. Herzlich, individuell und mit viel Gespühr fürs Detail. Sehr sauber. Kleiner gepflegter Pool mit Gartenanlage und Direktzugang zum See. Alle Direktbuchungen der Aktivitäten haben problemlos geklappt. Das hoteleigene Restaurant bietet eine grosse Auswahl und qualitativ sehr gutes Essen.“