3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Lage war sehr gut. Die Größe der Wohnung und Aufteilung der Räume.“

• Pension Kühne Bewertung: 10

„Die liebenswerten freundlichen Menschen, die dort arbeiten“

• „Sehr sauber kurzer Anruf alles wurde umgesetzt“

• Rostock Übernachtung Bewertung: 10

„Der Besitzer ist super nett 👍👍👍“

• „Das Frühstück war gut und ausreichend. Lage war gut und es gab einen großen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und flexibel.“

• Cafe und Pension Blohm Bewertung: 10

„Das Frühstück ist super und trifft den Geschmack. Es ist alles bereits sehr individuell und reichlich aber angemessen auf den Frühstückstischen angerichtet. Man hat "seinen" Tisch. Für alle anderen Wünsche steht ein Buffet bereit. Außerdem wird man gefragt ob man auch ein Ei essen möchte, gekocht oder gebraten. Es gibt nichts zu meckern. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Den Pfefferminztee zum Beispiel kann man mit einem Stängelchen Minze, frisch aufgegossen bekommen. Besonders gut gefiel uns, dass wir via Schlüssel Code "einchecken" konnten. Wir waren bei einer großen Geburtstagsfeier und hätten viel Zeit aufwenden müssen um von dort aus mittendrin zur Pension fahren zu müssen, nur um einzuchecken. Kurzer Anruf genügte und der Check in wurde für uns so super unkonpliziert organisiert. Wir fahren dort sehr gerne hin und sind jedes Mal absolut zufrieden. Es stimmt alles, auch die vielen kleinen oft sehr liebevoll arangierten Details. Parkplätze gibt es direkt vorm Haus. Der Parkplatz ist ordentlich und übersichtlich angelegt. Es gibt Gasefenster, sodass man auch bei angekipptem Fenster schlafen kann. Im Winter wie im Sommer ist es dort einfach optimal.“

• „Sehr niedliche, kleine Pension mit hübscher Einrichtung.... Sehr gute Lage, sehr leise... Leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstück!“

• „Lage“

• „Wunderschöne Lage Sehr netter und aufmerksamer Gastgeber Schönes und sauberes Ambiente“

• Landhaus Mecklenburg Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr gut. Reichlich, frisches Obst, guter Kaffee. Optimal für einen Start in den Tag.“