2. Hotelbewertungen USA

• „Lage sehr zentral, schöne große Poolanlage, große Zimmer mit kleiner Küche“

• „Zimmer, Frühstück,Pool“

• ette luxury hotel & spa Bewertung: 10

„Ausgezeichneter Service“

• „Das Zimmer ist hervorragend ausgestattet, Die Betten sind gut und bequem. Die Lage des Appartements ist ideal, in wenigen Autominuten ist man nahezu an jedem Freizeitpark, Restaurants und Lebensmittelgeschäfte sind in der nahen Umgebung“

• „Die Lage war super ! Direkt an den Universal Studios.“

• Marriott's Grande Vista Bewertung: 10

„Wir waren das zweite mal in diesem tollen Hotel und vermissen es beteits. Es wird alles mit grosser Leidenschaft gepflegt und die Anlage ist ein Traum.“

• „Das Hotel liegt fußläufig zum City Walk und dem Eingang zu den Universal Studios (20Minuten mit Rollator). Das Hotel besteht aus 2 Towern mit über 700 Doppelzimmern und einem Mitteltrack mit Rezeption, Shop, Starbucks, Sunshine Cafe und Restaurant. Der Check-in/Check-out liefen reibungslos ab, auch wenn wir etwas warten mussten. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten und Ausblick zu den Universal Studios. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine komplette Fensterfront. Im Bad gab es mehr Handtücher als gewöhnlich. Das Frühstück im sehr großen Sunshine Cafe war mit Abstand das beste auf unserer gesamten Roadtour. Es hatte eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen und der Service war sehr aufmerksam. Uns wurde immer einer schöner Platz zugewiesen. Am ersten Abend hatten wir das Restaurant des Hotels genutzt. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken. Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett. Der Parkplatz war direkt vor dem Hotel, wir konnten unser Auto vom Zimmer aus sehen. Wir können die negativen Bewertungen auf booking.com nicht nachvollziehen. Wir hatten zwei schöne Tage in Orlando.“

• „Sehr gute Lage des Hotels, großes Zimmer, alle Attraktivitäten schnell erreichbar“

• „Die Lage war sehr gut, direkt am International Drive, und doch ruhig. Das Zimmer war ok, typisch Motel halt.“

• „Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Super Busverbindung zu den Parks. Tolles Frühstück Buffet.“