2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Yucatan Peninsula Mexico Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ich habe ein Dormitory für Frauen gewählt, um meine Ruhe zu haben. Das hat wunderbar geklappt. Es gab eine Animateurin /Volunteerin, Maria, die sich sehr aufmerksam um alle Neuankömmlinge gekümmert hat. Das fand ich toll. Die restlichen Mitarbeiter, sind auch freundlich, aber durch das ständige Kommen und Gehen von Leuten, nicht mehr ganz so aufmerksam. Ich wusste zum Beispiel an meinem ersten Tag nicht, wo die Küche ist, wie dort die Regeln sind, usw. Ich bekam meine Zimmerkarte u fertig... (Bin erst am Abend angekommen). Wie gesagt, die Lage ist super. Der Pool auch. Und die Betten waren top! :) Im Großen und Ganzen ist es ein nettes Hostal mit perfekter Lage. Gut zum Party machen und um Leute zu treffen. Es stehen viele Angebote und Kurse zur Verfügung (Tauchen, Sport, Kreatives). Gibt auch ein kleines Tattoo-Studio.“

• Hotel Santa Ana Bewertung: 9

„Sehr schönes Hotel mit hübschem Innenhof (Grünflächen und Pool). Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Zimmer war einfach ABER sehr bequeme Betten, sauber und es war ruhig. Die Lage war gut, man war schnell in der Altstatt (ca. 10 Gehminuten). Wir würden sofort wieder hier übernachten.“

• „Schöne Anlage die durch die Bauweise inmitten der Hotelburgen sehr angenehm auffällt. Personal absolut spitze und hilfsbereit. Zimmer riesen groß, ruhig und sauber mit eigener Küche. Zwei sehr große Pools die sehr gepflegt sind und ein riesen Strand, ebenso sehr sauber und bestens geeignet zum baden für Kids da hier keine große Wellen sind. Im Hotel gibts es einen kleinen Supermarkt sowie einen Souvenierladen. Frühstücksbuffet ist riesig, hier kann man ohne Probleme 10 Tage bis 2 Wochen immer was anderes essen. Restaurants für Abend ebenfalls toll. Wer nach Cancun City oder zur Zona Hotelera (Party) möchte kann das günstig mit Uber, Taxi machen oder mit dem Bus fahren (Haltestelle 1min. vom Hotel). Wifi überall im Hotel / Strand / Pool verfügbar und stabil.“

• „Sehr freundliches bdkiches Personal“

• Hotel Sun Ha Bacalar Bewertung: 7

„Die Terrasse mit der Ausblick war top. Die Betten waren auch sehr bequem :)“

• Umi Tulum Bewertung: 10

„Perfekte Lage ! Unglaublich toller Service“

• „Super hotel, gutes Restaurant und Zimmer gross und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!“

• „1A Lage direkt am Strand, Pool ausreichend groß und sauber. Frühstücksbuffet nicht übermäßig, aber Auswahl ist für ein paar Tage absolut ausreichend. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber, etwas klein. Anlage sehr sauber, gepflegt und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit. Tolle Bar und Rooftop Restaurant mit hervorrander Küche und super Ausblick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Wlan gut und stabil.“

• „Die Lage ist perfekt für den Rückflug, direkt am Flughafen“

• „Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis top Lage“