3. Bewertungen Ferienunterkünfte Skopelos
Skopelos Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Villa Olive Skopelos Bewertung: 10

„Der freundliche und hilfsbereite Gastgeber hat uns besonders gut gefallen.“

• „Tolle Lage mit grandiosem Blick. Sehr nette und überaus hilfsbereite Vermieterin. Haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „War sehr gemütlich perfekt für Zeit zu zweit und auch super ausgestattet.:) Pluspunkt für Cherry, die uns die Autovermietung vermittelt hat und sonst auch sehr hilfreich bei Fragen ( zum Beispiel nach Restaurants) war!“

• „Supertolle Lage, Atemberaubender Blick!“

• Nepheles Bewertung: 9

„Das Zimmer war toll mit super Aussicht. Der Besitzer hat uns bei der Anreise super unterstützt und hat uns vom Hafen kostenlos zur Unterkunft gebracht.“

• „Der Balkon und die Aussicht waren sehr schön. Auch die Lage ist gut, man hat es nicht weit bis zum nächsten Supermarkt oder Restaurant. Die Gastgeber waren extrem freundlich und zuvorkommen.“

• The Lemon Tree House Bewertung: 9

„Sehr Freundliche Vermieter, Kommunikation war schnell und freundlich. Sehr schönes Haus und 1a Lage.“

• Studios Andromache Bewertung: 10

„wunderschönes appartement (sogar umfangreiches willkommensgeschenk) sehr herzliche vermieter - man fühlt sich grad sehr wohl... würden jederzeit wiederkommen superschöne aussicht aus dem ersten stock (terrasse)“

• Nostra Casa di Hovolo Bewertung: 9

„Geräumiges, sauberes, völlig ausreichend ausgestattetes Appartment am Hang/Berg. Die Vermieter haben wir zwar nie gesehen, aber der Kontakt via booking.com war sehr gut, schnell, freundlich und hilfsbereit. Alle 2-3 Tage (nach Absprache) besuchte uns 'Lady Maria' zum sauber machen und mit Tips, auch mal Wäsche gewaschen. Mitte Oktober machen schon viele Geschäfte, Supermärkte + Restaurants zu. Ein Leihwagen (z.B. von 'Clima') ist deshalb eine gute Idee, Einkaufen am Besten in Skopelos-Stadt. Morgens ein Kaffee in der Bäckerei mit Blick über den kleinen Hafen, Kekse + Brot mitnehmen. Die Strandbar 200 M nach links ist bis abends geöffnet + hat auch kleines Essen. Der Berg direkt am Balkon dieses Appartments kühlt ganz gut, was im Sommer sicher ein Vorteil ist. Mitte Oktober braucht man aber schon eine Decke :-) Unser Appartment: Casetta Verde. Die online Fotos sind absolut korrekt.“

• Evagelias suite Bewertung: 8

„Herrlich ruhige Lage. Der Esel,der Morgens die Gerätschaften des Arbeiters hoch brachte. Super Matratze. Überall Katzen in den Gassen.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Skopelos

laut 13.429 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com