Südliche Ägäis Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Bizas Rooms & Studios Bewertung: 10

„Schöne kleine Anlage mit einen gut Blick zur Stadt und dem Meer. Nur die oberen Zimmer haben Meerblick. Ansonsten Garten bzw. Richtung Berg. Tolles Bad und ein toller Balkon. Kühlschrank war auch da und die Klima hat super funktioniert. Zur Stadt sind es etwa 10 Minuten zu laufen, was auch sehr ratsam ist, denn Parken ist sonst eine Glückslotterie. Einkaufen war auch nicht weit entfernt. Der Besitzer ist nett und hat auch gleich Tipps gegeben. Fön war auch vorhanden und W-Lan ist gut. Gerne wieder“

• Artemis Village Bewertung: 10

„Unglaublich liebe Gastgeber! Haben immer ihre Hilfe angeboten und waren sehr zuvorkommend!“

• „Sehr schönes großes Zimmer und sehr netter Gastgeber. Er hat uns persönlich am nächsten Tag zum Hafen gefahren.“

• Romantzo Bewertung: 8

„die Lage nahe am Hafen war gut. das Fruehstueck war sehr gut, ich habe einen kostenlosen Lift ins Nachbardorf bekommen, die Terrasse und Aussicht war schoen. Zimmer war ruhig.“

• En Patmo Holiday Home Bewertung: 8

„Für mich persönlich war diese Unterkunft zentral, ruhig, liebevoll und aufnehmend.“

• „Sehr nette Gastgeber Die Zimmer sind sehr sauber. Morgens wird man vom Hahn geweckt wie Ferien auf dem Bauernhof“

• Etesians Suites & Villas Bewertung: 10

„Die beste Villa in der Region! Aufmerksames und freundliches Personal. Ein perfekter Blick auf die Bucht und eine sehr angenehme Poolterrasse. Eigener Strand und Möglichkeit zum Schwimmen im Meer.“

• Mango Rooms Bewertung: 9

„Zentrale Lage, leider kann man den Mietwagen dort nicht parken, da Rhodos eine Festungsstadt ist, die Putzfrau sorgt für eine absolute Sauberkeit, nettes Team“

• „Wenn ich könnte, würde ich mehr als 10 Punkte vergeben. Wir durften als Erste ein neues Apartment beziehen, dass äußerst geschmackvoll gestaltet, toll illuminiert war und sehr zweckmäßig eingerichtet war. Jannis war immer erreichbar, wenn man etwas benötigte. Unglaublich sympathisch, freundlich und aufmerksam war Maria, die Frau, die uns mit hervorragendem, leckerem Frühstück versorgte und mit der wir sehr nette Gespräche führten. Der Abschied fiel uns sehr schwer.“

• Castellorizon Pensione Bewertung: 9

„- Schöne Zimmer - sehr nettes und zuvorkommendes Personal - wir konnten relaxen“