2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Südafrika
Southern KwaZulu-Natal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten eine ganz tolle Zeit! Die Mitarbeiter sind weltklasse. Wir haben noch nirgendwo anders so einen freundlichen, umfangreichen Service gehabt!“

• „Super Frühstück“

• Cavern Resort & Spa Bewertung: 9

„Viele Möglichkeiten für schlechtes Wetter, Lesezimmer, Spielezimmer etc. Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal.“

• „Lage, im Vergleich mit einer gleichwertige Lodge besser ausgestattet und unterhalten“

• Champagne Castle Hotel Bewertung: 9

„Die Hotelanlage liegt in einer traumhaften Lage in den Drakensbergen.Man wohnt in einer absoluten Stille, nur das Zirpen der Grillen war zu hören. In sternenklaren Nächten war die Milchstraße zu sehen.Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf die Bergwelt. Das Hotel bietet ein sehr gutes landestypisches und reichhaltiges Essen an. (Frühstück,Mittagessen,Tea-time und Dinner). Das Essen ist im Preis inbegriffen!! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.“

• Halliwell Country Inn Bewertung: 10

„Das Halliwell Country Inn ist ein altes Haus mit ganz besonderem englischen Flair. Wenn man das Haupthaus betritt fühlt man sich sofort in den Film "Jenseits von Afrika" versetzt. Die sehr geräumigen Zimmer sind außerhalb des Haupthauses und haben eine Terrasse zu dem riesengroßen Garten mit unglaublicher Fernsicht. Wie gesagt, es ist ein altes Haus, die Badezimmer sind in diesem Stil gehalten, es gibt keine Dusche sondern eine Badewanne ohne Duschvorhang. Die Zimmer haben einen offenen Kamin, Holz lag vor der Tür, wir haben den Kamin aber nicht genutzt. Da das B&B sehr abgelegen liegt haben wir an beiden Abenden auch dort im Restaurant gegessen. Die Speisen waren sehr gut und die Tische schön eingedeckt. Das Frühstück ist englisch, es gibt kein Buffet, man bestellt sein Frühstück bei dem sehr freundlichen Personal. Wir können einen Aufenthalt dort nur weiterempfehlen.“

• „Super angenehme, offene Atmosphäre und sehr gutes Essen. Tolles Gelände und ein gutes Tourenangebot.“

• Cathedral Peak Hotel Bewertung: 9

„Wir haben das Cathedral Peak Hotel vor 20 Jahren zum letzten Mal besucht, und waren gespannt, ob es uns immer noch so gut gefallen würde wie damals. Wir wurden nicht enttäuscht: die Lage des Hotels inmitten der Drakensberge ist einmalig. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen (Buffet) waren sehr gut, das Essen frisch und die Auswahl mehr als genug. Das Angebot an Aktivitäten ist sehr gross. Wegen des Wetters konnten wir nur eine Wanderung unternehmen; diese hat uns aber wiederum sehr gut gefallen!“

• „Grösse und Nähe zum Hauptgebäude“

• Flitwick Ranch Bewertung: 10

„Tolles Anwesen in traumhafter Umgebung. 5km Wanderung sehr empfehlenswert. Sehr gutes Restaurant!“