3. Bewertungen Ferienunterkünfte Thessalia
Thessalia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Harmony Bewertung: 10

„Appartement war sehr geräumig.Alles da was man braucht.Sogar Eier von den hauseigenen Hühnern haben wir bekommen. Alle sehr freundlich.“

• Sea View Studios Bewertung: 10

„Wir wurden schon am Hafen abgeholt und zur Unterkunft gelotst. Wunderschöne Aussicht!!! Sehr sauber, das Studio wurde täglich gereinigt.“

• Vintage Suites Trikala Bewertung: 9

„Wir hatten einen kleinen Unfall in der Suite, aber wie Sisi und ihre Mutter damit umgegangen sind, war sensationell. Aus einem kleinen Problem wurde ein wunderbarer Aufenthalt.“

• Nikolas house Bewertung: 10

„Das Haus hat eine super Lage, tolle Aussicht und ist liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber Maja und Nikos sind großartig. Wir wurden am Hafen abgeholt und mit vielen Kleinigkeiten überrascht. 😊 Vielen lieben Dank. 🤗“

• Villa Yianna Bewertung: 10

„Das Haus liegt in einem wunderschönen Garten. Das Appartement war sauber, geräumig und hatte einen Balkon mit Meerblick. Das Essen in der hauseigenen Taverne war gut. Die Vermieterin half uns bei einer Fährenbuchund und auch ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit. Hauseigenen Strandtuch mit Sonnenliegen.“

• La Luna Hotel Bewertung: 10

„Alles hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden ausserordentlich freundlich und aufmerksam empfangen,es war Alles super sauber u. die Menschen sind einfach super❣️Danke!“

• Kastra Bewertung: 8

„Sehr nette Gastgeber, die sich sehr gekümmert haben. Zimmer mit Balkon bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Sonnenaufgang. Die Ausstattung ist einfach und gemütlich. Parkplatz direkt vor Ort. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und außerordentlich schön. Anfang Juni war es in der Region noch sehr ruhig, daher war der Urlaub sehr erholsam.“

• Deluxe Apartment Bewertung: 9

„Das Appartement war wunderschön und auch nahe gelegen zu den Sehenswürdigkeiten Meteora.“

• „Lage direkt am Meer, schöner meeresblick, sauber, außergewöhnlich zuvorkommend Gastgeberin“

• Ostria Bewertung: 10

„Angefangen von der herzlichen Begrüßung durch die Besitzer Ana und Sofia über die wirklich schöne und top gepflegte kleine und gemütliche Anlage, tollen neuwertigen Zimmern mit riesigem Balkon, dem warmen und einladenden Pool mit absolut bequemen Liegen und der extremen Sauberkeit überall bis zu den tollen Mitarbeitern und dem schönen Frühstück……….einfach alles. Gebucht als 2 Sterne-Hotel……..gefühlt 5 Sterne. Geputzt wird täglich sehr gründlich und jeden Tag gab es frische Bettwäsche und sehr flauschige Handtücher. Es war eine sehr familiäre und ruhige Atmosphäre. Zum Strand läuft man ungefähr 3 Minuten, der Inselbus hält um die Ecke und fährt alle 15 Minuten. Sofia gab jede Menge hilfreiche Tipps wo man gut essen kann, zu schönen Stränden und war auch sonst immer für alle Fragen ansprechbar. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden nächstes Jahr wieder im Ostria zu Gast sein.“