Valdarno Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• B&B bottega 11 Bewertung: 4

„Große Zimmer.“

• „Der Ausblick.“

• „Selten habe ich mich so wohl im Urlaub gefühlt. Man wohnt in der Natur. Die Luft ist herrlich, das merkt man schon beim Aussteigen aus dem Auto. Man wird wunderbar nett betreut. Kein Wunsch bleibt offen. Obwohl die Lage perfekt ist und man könnte schnell wunderschöne Städte der Toscana erreichen, möchte man verweilen. Die Möglichkeiten die sich bitten haben meine Erwartungen übertroffen“

• Agriturismo Casavecchia Bewertung: 10

„Ruhe und alte gemütliche Räume“

• Agriturismo La Querce Bewertung: 8

„Emilio und Giselda waren sehr hilfsbereit und bemüht unseren Aufenthalt zu versüßen. Die Tiere waren sehr interessant für die Kinder.“

• Lo Sdrucciolo Bewertung: 7

„Eine sehr nette Gastgeberin, die Ferienwohnung befindet sich in einem alten Haus und ist ausreichend möbliert. Die Lage ist toll, mitten im alten Ortskern von Laterina.“

• Podere San Giusto Bewertung: 3

„Ein altes Toskanisches Haus umringt von Olivenbäumen.“

• „Sehr schönes Zimmer, sehr ruhig, sehr Sauber, super nette Gastgeber!“

• Castello di Pratelli Bewertung: 10

„wir hatten drei Appartments, die alle gut ausgestattet waren und die Unterkunft an sich ist sehr schön“

• Locanda Casanuova Bewertung: 9

„Die Unterkunft war wunderschön.Liebevoll eingerichtetes Zimmer,ein herrlicher Garten mit einladenden Plätzen zum entspannen und erholen.Das Frühstück war klasse und auch das Abendessen war köstlich.Wir wurden herzlich empfangen.Eine fantastische Aussicht .Wir sind schnell mit den anderen Gästen in Kontakt gekommen und hatten sehr netten Austausch.“