Bewertungen für Remisens Premium Casa Bel Moretto 4 Sterne

Obala 77, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 15 von 25 Hotels in Portorož

Das Gesamtpaket spricht für sich!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war nicht ganz nach unserem Geschmack aber es ist durchaus für jeden etwas dabei, Kritik auf hohem Niveau würde ich sagen.

Tolles Zimmer mit Balkon, nicht weit zum Strand, Bad war unglaublich schön und sehr sauber, was uns persönlich sehr wichtig ist. Die Terrasse des Haupthotels mit Blick auf Meer bereits am frühen Morgen beim Frühstück ist einfach nur Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Portoroz war im Juni nicht so überlaufen. Das Stammhotel Metropol hatte auch schon bessere Zeiten
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Check in und Frühstück im Hotel Metropol. Öffnungszeiten des Aussen Pools an der Strasse 10- 18 Uhr im Sommer?

Neu renoviertes Hotel, gute Betten und wenn man ein Zimmer auf der Rückseite hat ist es auch angenehm bei Hitze.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel die Ferien verbringen .
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück war die Versorgung mit Kaffee schwierig, Automaten oft leer oder kaputt.

Zimmer neu renoviert. Alles funktioniert. Personal immer behilflich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Hardware 5 Sterne Software 3 Sterne
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Personal... Zimmermädchen reinigt Zimmer erst beim 2. Anlauf ordentlich. Mussten 2x urgieren. Wir hatten einen Hund mit und es wurde nicht gesaugt...... Im Restaurant wird die Bestellung der Getränke erst nach 20 minütige Wartezeit aufgenommen.. Buffetfrühstück in Ordnung.... Kaffeemaschinen eine absolute Zumutung. Immer defekt.... Wartezeiten eine Katastrophe wenn von 3 Maschinen tatsächlich nur 2 funktionieren.....

Das Haus ist absolut in Ordnung. Hardware 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Mail und am besten auch im Apple Wallet sollte deutlich nochmals darauf hingewiesen werden, dass der Check-in im Hotel Metropol ist.

Gute Lage. Schönes Zimmer. Grandioses Frühstücksbüffet kann im Hotel Metropol genossenen werden. Ebenso dessen übrige Einrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück, viel Platz rund um...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal, gutes Frühstück, viel Platz rund um den Pool (es war allerdings noch Vorsaison), grosses Indoor-Salzwasserbecken, um auch ausgiebig schwimmen zu können

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Poolbereich am Strand wirkt ungepflegt und nicht einladend. Die Düsen vom kleinen Pool sind teils defekt, Verletzungsgefahr!!!! Das WC ist Renovierungsbedürftig. Der Grill am Pool bekommt nur Minuspunkte. Der Kellner ist sehr unfreundlich. Der Salat war dreckig!!!!! Das Scampi Rissotto war ein sehr schlecht gemachtes Krakenrissotto. Geschmacklich grenzwertig schlecht. Besteck erst nach Anfrage. Essig/Öl auch erst nach der Anfrage.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Zum Radfahren ein idealer Urlaubsort. Piran ein sehr netter Ort zum Flanieren.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Buffet war nicht überragend. Im Speisesaal war es sehr laut - sogar störend. Parkgarage 14,00 Euro pro Tag finde ich für Hotelgäste zu teuer.

Das Zimmer inkl. Bad war sauber und sehr ruhig.

Als Hotel einfach geil, aber versorgen sollte man sich wo anders!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Den Küchenchef bitte rausschmeißen! Das Frühstück für südliches Land zwar ok aber nicht 5* Standard- kein Lachs, Kaffee nicht zum Trinken, Nachbringen hat kaum funktioniert, Qualität Brot!?? Das Abendbuffet eher geschmacklos, schlechte Fleischqualität, Mehlspeisen aus der Retorte, Halb- oder Vollpension nicht zu empfehlen! - im Ort wird man viel besser und billiger verwöhnt!

Der Blick von der Frühstücksterrasse einfach nur geil, die Ausstattung im Hotel einfach toll, die Qualität der Zimmer top, einladend und vom Design begeisternd

Ich ersuche um Entschädigung
    • Standard Zweibettzimmer

Min 13 std stromausfall. Keine klima kein licht kein Kühlschrank bin diabetiker insulinpflicht strand Katastrophe wc-anlagen nur 10% Ermäßigung

Zimmer perfekt essen auch sehr gut

Alles in allem kann man das Hotel weiter empfehlen.

Siehe Frühstück.

Grundsätzlich Frühstück ok. Nur am Sonntag wurde Wurst, Käse erst um 8:00 aufgelegt. Für ein 5 Sternehotel schwachEbenso der Ausgang zur Terasse um 1/2 8 aufgesperrt.

Kurzurlaub mit Schönheitsfehlern.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit! Unser Zimmer wurde 3 Tage lang nicht gesaugt und gewischt. Wir hatten einen Hund dabei - ein hundefreundliches Hotel. Nachdem wir auch zuhause sehr viel Wert auf Sauberkeit, gerade auch mit Hund, legen, war das für uns wirklich grenzwertig. Zumal der Boden schon bei unserer Anreise schmutzig und staubig war, was sich an der weißen Bettwäsche widerspiegelte. Der große Poolbereich am Meer war noch in Arbeit.... Anfang Juni! Die beiden Minipools direkt beim Hotel haben nicht für die Gästeanzahl ausgereicht. Wer will bei Sonnenschein im Indoor Pool schwimmen? Es gab viel zu wenig Sonnenschirme! Am Buffet gab es zwar eine große Auswahl, aber wer Wert auf gute Lebensmittel Qualität legt bzw. Speisen gerne ansprechend präsentiert bekommt, wird sicher entäuscht sein. Ist das wirklich ein 5 Sterne Haus? kaum zu glauben. Das Meer, teilweise mit Sandstrand, war voller Algen und schmutzig. Ich denke wir werden nicht mehr nach Portoroz kommen.

Die Lage ist an sich schön mit einem tollen Blick über das Meer. Die Zimmer sind neuwertig und zeitgemäss eingerichtet, geräumig. Der Speisesaal ist zwar sehr düster aus Ermangelung an Tageslicht, aber es gab für die Vorsaison ausreichend Plätze auf der Terrasse mit einem schönen Ausblick aufs Meer. Auch hier neuwertige und zeitgemässe Einrichtung. Die Kellner/innen waren zurückhaltend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Teuerer Preis für kleine Leistung!!!!👎
    • Standard Zweibettzimmer

Die Gebäude(Hotel) war ohne Rezeption.Man kann nichts Benutzt(Swimmingpool und Wellnessbereich sind im anderen Hotel Metropole)🤣👎 für diese Preise.Die Frühstücke war auch im Metropole Hotel. Ich bin sehr Einttäuscht leider.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Obwohl das Hotel 2017 renoviert wurde, ist der Tisch im Badezimmer, wo das Waschbecken drauf ist, vom Wasser schon sehr aufgebläht. Auch an den Fliesen kann man noch immer den Bleistift von der Montage sehen. Das Zimmer hatte auch eine Verbindungstür zum anderen Zimmer, was mir nicht gefallen hat. Die Aussicht vom Balkon war auf einen Parkplatz, aber für 1 Nacht ist die Aussicht nicht so wichtig. Und wenn man viel Gepäck hat und noch Kinder ist der Weg zum Hotel auch sehr mühsam.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Bett war sehr groß und bequem und auch das Frühstück super.

Portoroz Lucija
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist noch ziemlich neu saniert, direkt hinter dem Hotel gibt es eine gebührenpflichtige Parkfläche, die allerdings etwas günstiger ist als die Tiefgarage unter dem Hotel. Zum Einchecken und für das Essen muss man ins Haupthaus. Ansonsten ist von dem Hotel aus alles gut zu erreichen. Bankomat, DM, Strand und die Bushaltestelle nach Piran befinden sich direkt unterhalb des Hotels. Die zum Hotel zugehörigen Salzwasserpools (Indoor und Outdoor) konnt man gut zum Entspannen nutzen.

Ein schöner Kurzurlaub in Portorosz.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Check-in gab es keinerlei Informationen, nicht mal ein freundliches Willkommen. Der Sauna und Pool Bereich sollte mal renoviert werden.

Sehr schöne neue Zimmer, das Bett war groß und sehr bequem. Der kurze Fussweg vor dem Essen zum Hotel Metropol ist kein Problem, das besonders gute Frühstück und der tolle Ausblick auf die Adria von der Terrasse sind es absolut wert. Perfekte Lage, super als Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Radfahren oder einen Spaziergang nach Piran.

Tolles Hotel mit super Verpflegung , schöne Poolanlage , Zugang zum Meer war versperrt leider.
    • Standard Zweibettzimmer

Haben schon nach dem ersten Tag gemerkt das das Reinigungspersonal unter Zeitdruck arbeitet, da wurde dann aller paar Tage der Boden im Bad gesaugt, sichtbar an den rumliegenden Haaren auf dem Boden, wobei Handtücher immer gewechselt wurden auch wenn das täglich nicht notwendig ist. Das ärgerlichste war das der direkte Meerzugang von der Poolanlage aus geschlossen war. Somit immer raus aus der Anlage um im Meer zu schwimmen.

Das neu renovierte Hotel war wirklich in einem tollen Zustand(hoffe das das auch die nächsten Jahre so bleibt). Das die Mahlzeiten im benachbarten Hotel hat uns in keinster Weise gestört. Die Verpflegung ( Büffet zu jeder Mahlzeit mit warm und kalt Speisen) war völlig ausreichend und echt gut, wer da nichts findet sollte sich selbst versorgen.Die Zimmer waren ausreichend groß und die Klima hat super funktioniert. Auch sehr geringer Geräuschpegel( weiß nicht wie stark die Belegung war).

Sehr ergiebiges Frühstücksbuffet, nette Poollandschaft,...
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Stiegenaufgang ging das Licht, beim hinaufgehen, erst nach der Hälfte der Treppe an

Sehr ergiebiges Frühstücksbuffet, nette Poollandschaft, freundliches Personal

Ein frisch renoviertes Haus mit ruhiger Atmosphäre! Strand- und Citynähe.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Preise des Parkhauses sind mit 14,00 € pro Tag nach meiner Meinung recht hoch bemessen. Die Anordnung des Mobiliars im Bad gefiel mir nicht! Hocker und Mülleimer direkt neben der Toilette machte einen unhygienischen Eindruck. Das Zimmer war relativ klein. Die Klimaanlage direkt vor dem Zimmer war sehr laut und somit auch störend!

Das Frühstück war hervorragend. Strand- und Citynähe gut.

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr neu und ich finde es schade, wenn eine wackelnde Klobrille nicht sofort fixiert wird. Dem Reinigungspersonal muss auffallen, dass diese nicht ganz befestigt ist. Ansonsten fürchte ich, dass bald erste Schäden sichtbar sind.

Bett war sehr bequem, Frühstück sehr lecker und unheimlich ausgiebig, Lage super, tolle Lobby, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zentrale & strandnahe Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Personal: Bei einem Abendessen wurden wir erst nach ca 30 min das erste mal gefragt ob wir was zu trinken bestellen wollen. Ebenfalls wurde in dieser Zeit das benutzte Geschirr nicht abgeräumt obwohl mehere Kellner an dem Tisch vorbeigelaufen sind. Essen: Trotz Ankündigung an der Rezeption beim Checkin, dass mein Partner Vegetarier ist, gab es weder eine ausreichende Beschilderung des Essens (z.B. war in Gnocchi mit Käse Schinken) noch war ein große Auswahl vorhanden. Für Vegetarier kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn man will sich nur von Beilagen ernähren. Zimmer: Leider sind noch Spuren des Umbaus vorhanden, so waren in unserem Fall im Badezimmer noch die Anzeichungen für den Einbau vorhanden. Auch war die Dusche nicht richtig fixiert, sodass, wenn man nicht achtbar war, das Wasser beim Einschalten der Dusche das ganze Bad nassgemacht hat. Ebenfalls war bei unserem Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (wahrscheinlich wenn die Zimmer als Familienzimmer genutzt werden), welche dermaßen dünn war, dass man selbst die die Gegenseite eines Telefongespräches verstehen konnte und man durch den Wecker des Nachbarn geweckt wurde. Diskretion zu dem anderen Zimmer war ausgeschlossen. Parkplatz: Der direkt neben dem Hotel vorhandene Parkplatz ist nicht zu empfehlen. Zwischen 19 und 9 Uhr ist weder eine Ausfahrt noch eine Einfahrt auf den Parkplatz möglich. Lieber was mehr bezahlen und dann in das Parkhaus des Casinos fahren.

Zentrale & strandnahe Lage. Die Umgebung, speziell Piran und die Bucht im Naturpark Strujan. Sehr saubere Zimmer und für uns ein bequemes Bett.

Wir würden wieder nach Portoroz fahren, allerdings nicht mehr in dieses Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nicht sauber geputztes Badezimmer und WC, das WC hat scheinbar noch nie eine Bürste gesehen und auch auf dem Mülleimer waren Flecken. Die Preise für Getränke beim Essen sind extrem überteuert. Für einen halben Liter Weißwein 19€ (dies war der billigste) ist unfassbar dreist. Wir wollten um 10 Uhr vormittags schon einchecken (diese Uhrzeit hatten wir auch über booking.com bekannt gegeben), was uns allerdings die unfreundliche Mitarbeiterin der Rezeptionistin verwehrt hat. Wir durften weder einchecken, noch auf den Parkplatz fahren und vorab die Pools benutzen. Das ist uns noch nie passiert! Am Abreisetag wollte die Putzfrau bereits um 8 Uhr ins unser Zimmer und hat innerhalb von 2 Stunden ca. 5x geklopft - echt nervig!

Neu ausgestattete, schöne Zimmer inkl. Badezimmer, großer Meerwasserpool mit inkludierten Liegen, leckeres Frühstücks- und Abendessen

Kurztrip nach Portoroz

Abendessen war ausreichend aber für ein 5 Sterne Hotel? Hm

Zimmer waren neu und echt hübsch. Leider der Teppich Boden noch etwas schmutzig vom Vorgänger Die Rezeption ist im Hotel Metropol. Bei der Anreise vorher dorthin ;-) Am Pool am Strand bekommt man die Handtücher. Dann ab ans Meer :-) soo schön und noch warm!

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Da ich kaum Fleisch und Fisch esse, hätte ich mir beim Abendessen mehr vegetarische Gerichte gewünscht, oder täglich zumindest eines. Es war nicht ganz leicht, Abwechslung zu finden.

Das Hotel ist die kleine, gemütliche, zwanglose Schwester des großen Metropol und liegt zwischen Bäumen versteckt auf einem Hügel. Schöne, klimatisierte Zimmer mit Balkon, wir hatten Gartenblick (nicht ganz so schön wie vorne), aber ohne Sonne am Balkon, was ich persönlich toll fand! Super Betten, ein schönes Badezimmer mit Wanne und Pflegeprodukten. Supergutes, reichhaltiges Frühstück im ca. 200 Meter(?) entfernten Metropol mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen. Ein unglaublicher Ausblick auf das Meer. Gutes Abendessen war ebenfalls inklusive. Man kann den großen geheizten Innenpool, 2 Whirlpools und die tolle Sonnenterrasse mit 2 kleinen, gewärmten Wasserbecken des Metropol mitbenützen. Mit Blick auf die Adria. Und es gibt ein riesiges Schwimmbad unten am Meer, mit kühlerer, angenehmer Wassertemperatur und großer Liegefläche. Auch das Meer ist nahe, in dem man sowieso kostenlos baden kann. Ich hatte während meines Aufenthalts Geburtstag und das Management hat mir einen Kuchen mit einem Brief ins Zimmer gebraucht. Ein DM, kleine Bars und Restaurants sind gleich in der Nähe, 2 Supermärkte sind ein paar Minuten Fußweg entfernt. Mit dem Bus kommt man um 1,50 Euro ganz leicht nach Piran, die Haltestelle ist gleich unten auf der Hauptstraße. Alles super!

Schöner erholsamer Urlaub am Meer
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Meer war nicht schön - Seetang , schmutzig und Quallen - Gott sei Dank Pool beim Hotel dabei

Das Essen war hervorragend - das Zimmer war perfekt. Das Pool mit den Liegen war optimal.

Schöner Familienurlaub in neu renoviertem Hotel in ruhiger Lage und doch nicht weit vom Meer
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Neu renoviertes komfortables Hotel in ruhiger Lage, nicht weit vom Strand und Aquapark (mit großem Meerwasser-Pool) entfernt, Personal sehr freundlich, toller Ausblick von der Terrasse beim Essen, gute Auswahl beim Buffet

Neues Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool hat keinen Zugang zum Meer. Außerdem gab es keine Parkplätze diese haben 14 Euro pro Tag gekostet.

Die Unterkunft war sehr schön da sie sehr neu ist. Die Zimmer waren neu und sauber. Außerdem war das Hotel nicht direkt am haupthaus, sodass man Ruhe hatte.

Super Hotel

War alles super

Frühstück und Abendessen gibt es im 5 Sterne Hotel Metropol und es war immer ausgezeichnet. Besonders schön war die Terrasse mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Außenpool ist direkt am Strand. Man ist zu Fuß in wenigen Metern am Strand. Personal war sehr freundlich. Parken kann man auf einem privaten Parkplatz der €10 am Tag kostet, leider ist der nur von 9 bis 19 Uhr offen. Die Tiefgarage kostet € 14 am Tag. Ich würde es auf jeden Fall noch mal buchen.

Haben uns sehr wohl gefühlt, würden abe keine Halbpension mehr buchen!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nur Buffet - obwohl 5 Sterne? Fehlende/falsche Beschreibung beim Essen - Fisch, Rind, ... Bei Halbpension: Ab 19.45 Uhr Auswahl schon leicht begrenzt, obwohl bis 22 Uhr ausgeschrieben.

Frühstück sehr reichlich und sehr gut. Bett bequem. Obwohl: Bettwäsche wurde bei uns nie gewechselt (blieben 8 Nächte!)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Essen grenzwertig - wurden kaum Gewürze verwendet und schmeckte alles sehr eintönig! Im Pool schwammen jeden Tag braune "Flankerl" herum - keine Ahnung was das war, aber es sah nicht sehr appetitlich aus! Weg vom Pool zum Hotel als Schwangere nicht so leicht zu bewältigen! Parkplätze kosten extra und sind SEHR teuer!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Im grossen und ganzen war es angenehm und schön
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war nicht ganz sauber- der Mülleimer rostig und mit Tropfen vom wc übersäht, Duschkabine ist nicht der praktisch da alles davor nass wird- der ganze Boden, das Essen war optisch sehr gut und auswahlreich aber leider alles geschmacklos- von Soße und Suppe bis Hauptspeise war alles ohne Salz ohne Pfeffer und ohne gute Kräuter- sehr enttäuschend da man so viel daraus machen kann!

Das Bett war sehr bequem, toll das die Rezeption gut englisch und deutsch sprechen, tolle schwimmanlage, Frühstück war sehr gut und Auswahlbereich aber mein Partner hätte sich Lachs gewünscht und erwartet- da wir am Meer sind, deutsche Sender im tv, genug Zeit für das Essen- gute Zeiten, alle Kellner super freundlich und aufmerksam,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kaffeemaschinen beim Frühstück funktionieren meist nicht. Speziell für den Resort zur Verfügung stehender Pool am Strand entspricht nicht den Fotos.

Das Frühstück wird im Haupthaus eingenommen, einem 5-Sterne Hotel. Der Fussweg dazu ist sehr kurz. Das Angebot ist sehr reichhaltig, frisch und gut. Die Halbpension (Buffet, reichhaltig und frisch) ist empfehlenswert, weil die Gastronomie im Ort nicht zu Entdeckungsreisen einlädt. Die Zimmer sind neu und modern, jedoch nicht alle mit Meerblick und nicht alle mit Balkon.

Alles in Allem war es ein eingenehmer Aufenthalt zu einem guten Preis.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider ging durch ein Unwetter mehrmals der Feueralarm mitten in der Nacht los und das komplette Hotel war wach. Begründet wurde dies durch das schwache Stromnetz was bei Unwettern gerne kurz ausfällt. Die Tiefgarage ist leider kaum für tiefergelegte Autos (4cm Bodenfreiheit) geeignet.

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, man muss aber früh genug kommen um den großen Andrang zu vermeiden. Das Zimmer war sehr schön und sauber.

Erster und letzter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Weg zum Hotel Metropol sehr lange, keine Rezeption im Casa Bel Moretto, Essen mittelmäßig, Service eher schlecht (im Speisesaal), Badezimmer war dreckig als wir angekommen sind.

Das Zimmer im Casa Bel Morettowar schön und der Speisesaal sowie die Lobby im Hotel Metropol ebenfalls.

Das Hotel selbst mit der Lage war super
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

das Frühstück sowie das Essen. Es wurde beim Buffet fast nichts mehr nachgefüllt, wenn man zu spät kam war man selber schuld. Bis auf 2-3 Kellner hatten die anderen nicht wirklich Lust zum Arbeiten. Man wurden auch von den anderen nicht gefragt.

Die Lage , der Pool, das Zimmer

Ruhige Lage des Hotels, sehr zentral

Die Reinigung der Zimmer/des Bades war unzureichend, ein "Bitte nicht stören"-Schild hat die Putzfrau nicht gehindert, trotzdem zu klopfen. Die Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten - außer durch Öffnen der Balkontür Das Tor von den Pools zum Meer ist versperrt - will man ins Meer baden gehen, muss man einen Umweg in Kauf nehmen.

Ruhige Lage des Hotels, sehr zentral neu renovierte Zimmer, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Hotel toll renoviert- beim Personal hapert es aber massiv!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Reinigungspersonal schlampig - einmal Betten nicht gemacht, dann wieder kein Toilettenpapier, den Mülleimer nicht geleert, nasse Handtücher einfach wieder zurück in die Ablage für saubere, ... Auch andere Gäste haben uns an der Bar von den selben Missständen berichtet. 2 heftige Diskussionen an der Rezeption (im Hotel Metropol) waren nötig damit sich Besserung einstellte. Frühstück im Metropol "Standard", keine regionalen Lebensmittel, von 4 Kaffeeautomaten funktionierte meist nur einer mit langer Schlange davor - alles lieblos, kein Lächeln oder gar "guten Morgen" seitens des Personals. An der Bar Abends idente Situation - 3 Tische besetzt und der Barkeeper war überfordert, sehr unhöflich mit allen Gästen und bei Bestellungen sichtlich genervt! Wir haben dann halt unser Geld in Piran oder am Strand ausgegeben :-)

Die Zimmer sind wirklich toll neu eingerichtet. Große bequeme Betten. Kurzer Fußweg (teils über Treppe) zum Pool/Strand. Klimaanlage und W-LAN hervorragend. Unser Zimmer in der obersten Etage mit schönem Ausblick auf das Meer. Meer sehr sauber, Strand/Pool gepflegt. Tolles Ambiente in der Bucht mit viel Unterhaltung. Eisdielen mit speziellen Eissorten in Portoroz - wirklich zu empfehlen. Sehr gute Restaurants in Piran und Portoroz.

Die Zimmer sind neu und komfortabel.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind neu und komfortabel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auf der Terrasse hat man einen schönen Blick über die Bucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer im Dependance super

Haupthaus mit Restaurant - WC Anlagen nicht immer ganz sauber

Unterkunft im Casa Moretto super. Die Aussicht waren nur Bäume was uns aber gefallen hat, da das Zimmer dadurch kühl war. Der Weg vom Meer zum Zimmer war etwas lang da wir gerne laufen gehen und im Meer schwimmen. Schade, dass es keinen Durchgang vom Pool zum Meer gibt!

Das Bett war super bequem, hab noch nie so gut geschlafen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war nicht ganz so sauber und das tägliche Putzen wurde auch nicht so genau genommen.

Das Bett war super bequem, hab noch nie so gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.

angenehmer Kurztrip
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Zum Teil sehr unfreundliches Personal bei der Rezeption, Personal beim Frühstück sehr aufmerksam!!

saubere Zimmer, perfektes Frühstück, Poolanlage etwas renovierunsbedürftig

Sehr gute Lage, toller Pool mit ausreichend Liegeplätzen,...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerboden wurde während des gesamten Aufenthaltes weder gekehrt noch gesaugt, Parkplatz sehr teuer und nicht leicht erreichbar

Sehr gute Lage, toller Pool mit ausreichend Liegeplätzen, viele Restaurants in der Nähe

Neu renoviertes Haus mit tollem Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind neu renoviert, auch die Bäder sehr schön, aber leider nicht allzu sauber geputzt (Haare in der Dusche, schmutzige WC Muschel). Die Betten waren für uns leider ungeeignet, das ist aber sicher Geschmacksache. Für Menschen mit Geheinschränkung oder auch ältere Menschen ist die Anreise zum Bel Moretto sicher beschwerlich: Von der Tiefgarage mit dem ersten Lift in die Passage, dann in den anderen Lift, dann noch ca. 150m relativ steil bergab fallender Weg, auch das Gepäck muss man hin und hertragen, denn mit dem Auto ist der Eingang leider nicht erreichbar.

Im vergangenen Herbst haben wir das nebenan gelegene Annexe besucht, dieses Mal ins Bel Moretto. Zum Erkunden des Ortes und zu Baden ganz gut gelegen, man kann alles fußläufig erreichen. Wer zumindest fußläufig sein kann... Stark verbessert hat sich das Frühstück, das wie auch früher im Mutterhotel Metropol eingenommen wird: Neues Design im Restaurant, sehr schön angerichtetes Buffet mit Stationen, in der Mitte eine offene Küche, Sekt zum Frühstück, jede Menge Auswahl an Gemüse und Joghurt, auch an Eiern und anderen warmen pikanten Gerichten. Nichts zu meckern! Einzig für Kaffeetrinker ein wenig umständlich, sich selbst an einer nicht wirklich allzu hochwertigen Kaffeemaschine anzustellen, aus der dann eine mäßig genießbare Lacke kommt... Sollte in einem 5***** Hotel, was das Metropol ja vorgibt zu sein, nicht passieren. Dennoch: Wirklich tolles Frühstück, vor allem mittlerweile schon bis 11:00 Uhr, lädt zum Verweilen ein. Zu erwähnen ist auch, dass es sich um ein haustierfreundliches Hotel handelt und Vierbeiner herzlich willkommen sind!

Sowohl das Frühstücks- als auch Abendbuffet waren sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Garage kostet 14€ pro Tag, auf vorhergehende Emails wurde seitens des Hotels nicht geantwortet. Die Garage ist nur über viele Umwege zu erreichen. Die Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt, nur aufgebettet und bei Bedarf die Handtücher ausgewechselt. Der Aussenpool ist nicht an das Hotel angeschlossen, er ist auf der anderen Straßenseite und ist ein öffentliches Schwimmbad, das von Hotelgästen kostenfrei genutzt werden kann, allerdings herrscht ständige Liegen und Auflagen Knappheit. Um zum Meer zu kommen muss der Pool Bereich umständlich verlassen werden.

Sowohl das Frühstücks- als auch Abendbuffet waren sehr gut. Die Terrasse zum Essen ist wunderschön gelegen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig.

Das Essen war super, immer frisch und reichlich!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Beschilderung vom Haupthotel zu diesen Hotel könnte besser sein! Das Parken ist etwas teuer, aber noch im Rahmen! Die Poolanlage am Meer könnte gepflegter sein!

Das Essen war super, immer frisch und reichlich! Die Zimmer sind neu und hell und sehr sauber!

Badeurlaube?
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist der Außenpool durch eine Straße vom Hotel getrennt, der Außenpool war nicht sauber und alles in allem sehr renovierungsbedürftig. Vom angepriesenem Strand der zum Hotel gehört war weit und breit keine Spur. Der Außenpool liegt zwar direkt am Meer ist aber durch einen Zaun abgetrennt!

Tolles neu renoviertes Hotel, super Frühstücksbuffet und nettes Personal

Schöner Urlaub mit ein paar abstrichen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen in Form von Buffet, mäßige Auswahl an vegetarischen Speisen - Getränkepreise hoch, Parken war exklussive dem Reisepreis und mit 14€ pro Tag sehr unangemessen,

Frühstück gut - ausreichende Auswahl(Intercontinental), Zimmer sehr schön da neu renoviert

Perfekte Ruhelage von höchster Qualität in Portoroz

Alles passt, wie es ist

Absolute Ruhelage, neu renoviert, modern und stylisch, trotzdem warm und gefühlvoll, sauber; reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück im großzügigen Speisesaal des Mutterhotels Metropol. Perfekt geschultes Personal. Angenehme Ruhe in der Dependance, da sämtliche Logistik im nahen Hotel Metropol angesiedelt ist.

Frühstück war ausreichend und sehr gut, die gesamte Anlage...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei der zugehörigen Poolbar (Meer) mussten wir trotz nur mässigen Kundenandrang über 1 Stunde auf Burger und Pommes warten! Auf Nachfrage bei der Bedienung meinte diese generft es liege nicht in Ihren Bereich.

Frühstück war ausreichend und sehr gut, die gesamte Anlage und die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und nett.

Die Zimmer sind wunderschön und modern, Personal...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen war leider jeden Abend unter jeder Kritik. Lauwarmes Buffet, wenig Auswahl für Vegetarier und die Preise für Getränke sind zu hoch. 6 Euro für 1 l Wasser. Speisesaal und Rezeption sind im nebenhotel welches 5 Sterne hat. Das Essen hat gerade mal 3 Sterne verdient

Die Zimmer sind wunderschön und modern, Personal größtenteils bemüht und freundlich, Frühstück sehr gut

sehr zufrieden!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

autoabstellplatz nicht kostenfrei! zuwenig sonnenschirme und liegeauflagen.

das hotel wurde neu renoviert und ist sehr modern und stylisch. die traumhafte poolanlage befindet sich direkt am strand, die schirme und liegen wurden kostenfrei bereitgestellt. personal äußerst zuvorkommend. tolle terasse beim hotel metropol. nicht nur bei schlechtwetter zu empfehlen: der supergroße salzwasserinnenpool mit großer glasfront. unser urlaub war einfach traumhaft! weiter so!!!

Urlaub mit der Familie
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ungepflegte Umgebung, ausgetrockenes Gras im Garten, schumtzige, stinkende Fahrstühle zum Swimmingpool und zur Garage, kein Getränke-und Snackservice am Hotelpools, gekratzte Wände. In unserem Zimmer wurde nie während 9 Tagen der Fußboden gereinigt byw. gekehrt. Frühstücksbüffet für 5 Sternehotel ist absolut nicht ausreichend, ständig kaputte Kaffemaschine, Das Personal an der Rezeption küntslich höflich, hat uns nie Guten Morgen oder Guten Tag gesagt. Auf Hotelboys zum Fahrradraum mussten wir mehrmals ca. 30 Minuten warten. Am Abreisetag haben wir Hotelservice für´s Gepäck bestellt. Stunde umsonst gewartet, keiner ist gekommen. Wir mussten das Gepäck selbst in die Garage durch mehrere Stockwerke und Fahrstüle tragen. Wir haben bereits viele 5 Sternehotelanlagen in der Welt besichtigt, aber dieses Hauptgebäde-Metropolhotel entspricht auf keinen Fall 5 Sternen.

In Casa Bel Moretto Annexe neue Zimmer

Gute Lage, für Kurzurlaub ok.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Am Pool gab es viel zu wenige Matten für die Liegestühle, da muss man am Vormittag schnell sein, sonst kann man schon Aupfreis zahlen (obwohl das im Preis inkludiert sein sollte..) Das Personal war großteils sehr unfreundlich und unprofessionell. Man musste immer die richtigen Fragen stellen um einige Infos zu bekommen. Konnten erst nach 14.00Uhr einchecken, dann wurde uns erst mitgeteilt, dass es im neu renovierten Haus einen Rohrbruch im 3. Stock gab. Wir wurden in das Zimmer geschickt obwohl noch Arbeiter im Zimmer waren. Das Essen war sehr schlecht für ein 4Sterne Hotel. Frühstück war etwas besser, jedoch Abendessen auf keinen Fall mitbuchen - haben es einmal versucht und haben danach die restlichen Abende in Restaurants gegessen.

Sehr gute Lage, Poolanlage direkt neben dem Meer, neu renoviertes Zimmer mit Balkon, sehr geräumig und komfortabel (jedoch nicht fehlerfrei gearbeitet)

Super Hotel - jederzeit wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Da das Hotel sehr neu ist, gab es leider einige Anfangsprobleme jedoch hat das Personal sich sehr gut darum gekümmert. Keine Parkplätze zur Verfügung.

Hübsches Hotel, gutes Essen, sehr bemühte MitarbeiterInnen

Super Lage nah zum Meer tolle Lage und vor allem neue Zimmer...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft leider sehr schlechte Beratung Garage ist zu teuer Personal sehr nett aber leider Überforderung an allen Ecken am Pool leider auch

Super Lage nah zum Meer tolle Lage und vor allem neue Zimmer Verpflegung war entsprechend

Super elegante Zimmer,sehr ruhig,riesen Betten.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige kleine Mangel,das man nicht direkt zum Hotel eingang fahren kann.

Ein sehr sauberes freundliches Hotel,eins der besten in der wir gebucht haben. Hoffentlich bleibt das so,weil wir auf jedenfall wieder hierher kommen wollen. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

Das Frühstücksbüffet im Hotel lässt keine Wünsche offen .
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben eine Halbpension gebucht aufgrund des kurzen Aufenthaltes, leider war es sehr enttäuschend für uns in einem 5 Sterne Hotel von einem Buffet überrascht zu werden an dem wir fast keine regionalen Spezialitäten vorgefunden haben. Wienerschnitzel, Saftfleisch, Würstel und Co sorgten dann dafür, dass wir uns im Endeffekt für die regionalen Restaurants Vorort bzw. In Piran entschieden haben. Das Haus Casa bel Moretto ist komplett neu renoviert worden, die Zimmer sind modern und sehr einladend, nur im Bad hätten größere Duschtassen eingebaut werden müssen, damit nicht jedesmal das gesamte Badezimmer unter Wasser steht. Schade denn so ist Schimmelbildung vorprogrammiert. Sollte man viel Gebäck haben ist es empfehlenswert sich für das Grand Hotel zu entscheiden denn die Wege zum Casa bel Moretto können mit viel Gebäck beschwerlich werden. Parkplätze kosten draußen wie drinnen gleich viel > meiner Meinung viel zu teuer ...

Das Frühstücksbüffet im Hotel lässt keine Wünsche offen .... Zimmer im Casa bel Moretto sind super, schade dass in diesem Haus nur Zimmer sind und man ständig ins Grand Hotel muss wenn man zB nur mal schnell einen Kaffee zwischendurch gemütlich trinken möchte ...

Wir kommen wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Wie zu erwarten war, muss man für das Parken 13-15 EUR /Tag bezahlen, bekommt aber dafür einen Garagenplatz. Ist bei anderen Hotels nicht anders. Hinweis: Bei der Buchung konnte man noch die Halbpension um zusätzlich ca. €10/Person buchen, vor Ort kostete dieser Zusatz aber ca. €20-25/Person.

Neu renoviert, Frühstück lecker, Personal sehr nett. Alles wunderbar. Wir kommen wieder.

Eindeutig kein 5 Sterne Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal zeigte wenig Arbeitsmotivation. Der große Outdoorpool war geschlossen und es gab keine Information diesbezüglich im internet, das dieser geschlossen war. Die andere Poolanlage war nicht gewartet und es gab keinen Poolservice... Getränke cuel zu teuer... der Weg zum Haupthotel viel zu weit. Die Parkgebühr war viel zu hoch.Das Haupthotel hab eindeutig keine 5 Sterne verdient.

Das Buffet war geschmackvoll und ausreichend an auswahl

Exzellentes Frühstück (von A bis Z war wirklich alles...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Exzellentes Frühstück (von A bis Z war wirklich alles vorhanden), super Lage Das Bel Moretto wurde zur Gänze neu saniert und hat erst in der letzten Woche aufgesperrt. Es wurde sehr schön hergerichtet und die Zimmergröße war optimal (bequemes großes Boxspringbett, modernes Bad inkl. WC). Sehr empfehlenswert!!

Ok, aber teilweise veraltet
    • Standard Zweibettzimmer

Einzuchecken ist im Hotel Metropol. Mit viel Glück findet man danach das richtige Hotel Bel Moretto; in der riesen Garage findet man keinen Hinweis für den richtigen Ausgang. Poolanlage ist veraltet. Toll ist wieder nur die Aussicht. Außenpools am Meer sind Ende Mai noch nicht geöffnet?!

Zimmer sind ganz neu. Das erste Zimmer was wir hatten, mussten wir wechseln. Es war im 1. Stock; hatte zwei getrennte Einzelbetten und sehr sehr laut, da die Klima direkt neben der Balkontür war. Nach zweimaligen Nachfragen wurde uns dann ein anderes Zimmer gegeben, welches mit dem ersten nicht zu vergleichen war. Frühstück ist ok. Am besten hat uns die Terrasse mit Ausblick beim Frühstück gefallen. Grds viel Auswahl, der pikante Teil ist jedoch keine 5 Sterne angemessen (Frühstück wird ja im Metropol angeboten.)

Fantastische Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Fitnessstudio ist nicht frei benutzbar (tgl. für 8€ zu benutzen). Teils unfreundlicher Rezeptionist. Sehr dürftiger Aussenpool Bereich im Hotel Metropol.

Das komplette Hotel wurde bis Mai 2017 renoviert. Dementsprechend traumhaft waren die Zimmer. Das Bad war ebenfalls groß und sehr schön eingerichtet. Beim Frühstück war alles dabei was das Herz begehrt, obendrein für bewusste Ernährung wurde auch gesorgt. Desweiteren muss man die 2min. entfernte Bushaltestelle hervorheben, mit welcher man in 15min. entspannt und preiswert nach Piran gelangt. Tennisplätze befinden sich ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Lage, sehr gutes Essen

Extragebühren für Parkplatz

Tolle Lage, sehr gutes Essen

Sehr schön 👍👍👍

#

Unterkunft,Lage, essen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

So schön das ich irgendwann wieder komme
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter war am letzten Tag nicht schön ....

Alles war perfekt, Frühstück, Abendessen, Zimmer....

Zum 2.mal Urlaub dort gemacht und immer wieder gern

Essen ist super!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Badezimmer war nicht sauber, der Weg von der Anmeldung in...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer war nicht sauber, der Weg von der Anmeldung in die Unterkunft mit dem Reisegepäck, war alles andere als komfortabel und zu lang.

Ausgezeichnet passt alles

Ausgezeichnet passt alles

Schönes Hotel für Kurzaufenthalt.

Garagenparkplatz etwas teuer.

Sehr modernes Hotel mit wirklich schönen Zimmern. Großer Balkon. Essen (im Nachbarhotel) lecker.

Wunderschönes Zimmer und super bequemes Bett.

Kein Kommentar!

Die völlig neue Ausstattung.

Das Buffet im benachbarten ☆☆☆☆☆ Hotel war sehr gut!

Mehr deutsche Sender beim TV

Das Buffet im benachbarten ☆☆☆☆☆ Hotel war sehr gut!

Schöne ruhige Lage, Unterkunft / Zimmer wie beschrieben.

Tiefgarage teuer 14€ / Tag

Schöne ruhige Lage, Unterkunft / Zimmer wie beschrieben.

Entspannt verregnet aber dennoch schön
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Essen war sehr eintönig und geschmackslos

Bequemen Bett und ruhiges Zimmer

Preis-Leistung sehr gut. Würden wieder buchen und weiter empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage und sehr ruhig.

Würde ich jederzeit wieder buchen. Hotel gehört zum Hotelkomplex METROPOL.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen (Halbpension) ausgezeichnet. Nettes Personal. Gebäude und Zimmer komplett neu renoviert. Sehr sauber.