Bewertungen für Hotel Marko 4 Sterne

Obala 28, 6320 Portorož, Slowenien

Nr. 8 von 24 Hotels in Portorož

Basierend auf 1996 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Portoroz in der Nähe zu Piran ist auf jeden Fall eine Reise wert und dieses Hotel ist fein und klein
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind doch recht hellhörig. Leider gibt es immer wieder Gäste, welche wenig Rücksicht auf ruhebedürftige Gäste nehmen, spät abends oder zeitig morgens sich laut über die Flure bewegen....

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war beeindruckend sowie de Kommunikation in unterschiedlichen Sprachen. Gefallen hat uns auch das kleine und ruhige Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wunderschön, erholsam und jederzeit einen Besuch wert!
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Es war alles wundervoll und wir haben gleich einen neuen Termin gebucht. Leider war das Hotel schon sehr ausgebucht. Aber das kann keinesfalls als Manko gesehen werden sondern spricht für das tolle Hotel.

Es war perfekt - wir konnten sogar unseren Hund mitnehmen. Das Hotel ist zentral, aber doch ganz im Grünen und die Gartenanlage ist wunderschön. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war hervorragend und reichhaltig. Vom Balkon aus konnten wir das Meer und Boote beobachten und den besonderen Meeresduft wahrnehmen. Der Strand ist ok, ein Teil (etwa 3-5 Gehminuten) ist sogar mit Sand angelegt. Das Meer ist sauber. Die Uferpromenade geht nahezu durchgehend bis Piran. Piran ist mit der schönen Altstadt auf alle Fälle auch einen Ausflug wert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Würde ich jederzeit wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schickes Hotel, große Zimmer, nicht unbedingt modern, aber sauber und alles da, was man braucht. Balkon mit Blick auf die Bucht und schönen Vorgarten des Hotels. Zwischen Hotel und Bucht liegt noch eine Straße. Den Strand kann ich nicht bewerten, habe ich nicht genutzt. WLAN war top. Ich möchte nicht übertreiben, aber das Frühstück war wirklich der hammer. Was eine Auswahl, angefangen bei den Getränken, Obstsalat, Brot / Brötchen / Reiswaffeln / Nüsse usw, mit Sicherheit spielt auch mit ein, dass man draußen sitzen konnte und das auch sehr schön war. Es war jederzeit alles vorhanden. Die Zimmer waren sehr ruhig, Klimaanlage, zusätzliche Decken (auch gut für den Balkon abends). Parken konnte man beim Checkin vor dem Hotel, mit einer Parkkarte kann man dann in einem kleinen Parkhaus parken. Das Restaurant habe ich nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ein schöner, kurzer Zwischenstop.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöner Ausblick auf das Meer und den tollen Hotelgarten. Perfekte Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Alle waren ausgesprochen freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr schöner Garten, sehr schöne Terrasse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite. Der Balkon hatte Ausblick auf die Garageneinfahrt und war etwas beeinträchtigt durch das Geräusch der Lüftungsanlage.

Sehr schöner Garten, sehr schöne Terrasse. Insgesamt angenehmes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles hat gepasst..
    • Flexibles Zimmer

Das Frühstück war total in Ordnung. Die Frühstückszeiten waren auch super. Auch ein Grund wiederzukommen. Ich jedenfalls werde sicher das Hotel Marko wieder puchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksbuffet war super, Zimmer war gut, Bad war gut (Dusche vielleicht ein bisschen klein). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Etwas zu teures Haus für das Gesamtangebot
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schon vor 7 Uhr steht der Putzwagen im Gang, aber es mutet an, dass nur scheinbar Arbeit demonstriert wird. Es ist leider recht laut an der Straße, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Klar es gibt eine Klimaanlage, aber das ist nicht meine Sache. Die von außen toll aussehende Beleuchtung der Balkone scheint auch kräftig ins Zimmer und lässt sich leider nicht abschalten und geht erst recht spät aus. Das Reinigungspersonal ignoriert das Nicht-Stören-Schild und entsorgt dann mitgebrachte Pfandflaschen, naja.

Das Personal ist sehr freundlich, aber mit allem drum und dran hat das Haus vermutlich mal bessere Zeiten gesehen. Die Lage ist recht gut und die Betten recht bequem, aber das war es auch schon

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ein kurzer aber rundum erholsamer Urlaub für die ganze Familie.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Liegen am Strand sind die kostenpflichtig.

Die Unterkunft war sauber und das Frühstück ausreichend. Das hoteleigene Restaurant kann ich wämstens weiterempfehlen. Es gab täglich ein Fisch- und ein Fleisch - oder Nudelgericht mit Vorspeise und Nachspeise für 18,-- €. Der Strand, den das Hotel mitbenutzen darf, war sehr gepflegt und hatte auch Bäume, die ein wenig Schatten boten. Das Hotel liegt eher man am Ende der Strandpromenade, was den Vorteil hat, dass man einerseits lärmfrei schlafen kann und andererseits nach ein paar Schritten gleich mitten im Geschehen ist. Ein Bushaltestelle ist auch gleich schräg gegenüber dem Hotel. Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Hotel in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Duschen sind laut (schlecht für Langschläfer ;-) ) und leider gibt es auch ziemlich plötzliche Temperaturschwankungen von eiskalt bis sehr heiß. Mir hätte es besser gefallen, wenn ich das Licht auf dem Balkon hätte selbst steuern können. Leider ging es erst irgendwann zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr von selbst aus.

Das Frühstück war okay und man konnte schön draußen sitzen in einer sehr gepflegten Außenanlage. Geräumiges Parkhaus. Zimmergröße okay, kleiner Balkon mit schönem Ausblick auf die Adria. Bequemes Bett. Gute Lage zur Promenade und für schöne Spaziergänge nach Piran. Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Wirklich ruhig ist das Hotel wegen der Lage in der Nähe der Strandpromenade und an der Hauptstraße natürlich nicht, zumindest baulich sind die Wände aber nicht hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

für uns ein sehr schöner Kurzurlaub, man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war alles bestens. Frühstück super auf der Terasse. Die Betten , Klimaanlage super gut geschlafen. auch das Essen am Abend richtig gut schön angerichtet. Ein schönes kleines Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

- sehr netter Empfang an der Rezeption

- Parkplätze und Liegen am Strand sind leider nicht inklusive

- sehr netter Empfang an der Rezeption - freundliches Personal - Zimmer groß und sauber - perfekte Lage - WLAN hat super funktioniert - sehr schöne Terrasse und Gartenanlage - Frühstück war wirklich top. Sehr viel Auswahl und trotz Automat hervorragender Kaffee. - Parkplatz in Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Frühstück war super, es war sehr reichlich und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

In den Fluren riecht es aufgrund der schlechten Belüftung sehr nach Reinigungsmitteln und Duftstoffen. Vielleicht etwas umweltfreundlichere Mittel verwenden. Die Balkone sind sehr spartanisch, es fehlt an einem Wäscheständer für die Badesachen. Die Nächte waren ehr laut von dem benachbartem Livemusik Restaurant.

Das Frühstück war super, es war sehr reichlich und abwechslungsreich. Die Küche im Hotel kann im Umfeld nicht überboten werden. Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wundervolle entspannte Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mitarbeiter sehr freundlich, Ausstattung der Zimmer vollste Zufriedenheit. Zum schönen Strand nur ein paar Schritte. Gepflegter Garten. Frühstück sehr gut, sehr viel Auswahl. Kaffee schmeckte wunderbar. Parkgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zu empfehlen, kommen sicher wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Liegestühle und Schirm etwas zu teuer (17 Euro pro Tag). Das tägliche Wechseln sämtlicher Handtücher ist in Zeiten wie diesen (Umwelt) absolut nicht erforderlich. Ein Vergrösserungsspiegel im Bad wäre sinnvoll.

Super Unterkunft, super Lage. Wir waren schon öfter da. Sehr grosse Liegewiesen. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant in super Lage mit Garage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Spatzen auf der Frühstücksterrasse sind ziemlich lästig. Keine Speisen unbeaufsichtigt am Tisch lassen :-)

Die Lage des Hotels in einem sehr ansprechenden Garten war toll. Durch die angrenzende Straße kann es schon mal etwas Verkehrslärm geben, aber bei geschlossenem Fenster hört man nichts mehr. Der gepflegte Strandbereich liegt gleich über der Straße und ist für Gäste der 4- und 5-Stern-Hotels ohne Eintritt nutzbar. Der für das Hotel Marko (****) zugehörige Strandabschnitt liegt nicht gleich gegenüber, sondern etwas weiter entfernt. Es gibt dort sehr nette Cafès, Bars und Restaurants sowie köstliches Eis bei Cacao. Piran ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad bequem zu erreichen (Fahrradverleih in der Nähe des Hotels). Das Restaurant bietet täglich zwei 3-Gang-Menüs um 18 Euro an, auch à la Carte zu essen ist sehr zu empfehlen. Wunderbares Frühstück auf der schönen Terrasse, mit allem, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Lage, Frühstück okay
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Entgegenkommen des Personals mangelhaft, Instantkaffee, keine Liebesbrücke im Bett, Klappstühle am Balkon, Licht bis 23h (obwohl Baby nicht schlafen kann), für Kinder nicht geeignet!

Lage, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zwei absolut angenehme Tag in einem tollen Hotel und einem tollen Urlaubsort verbracht!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstuck auf der Terrasse in absolut angenehmer Atmosphäre ist ein absoluter Genuss. Empfehle hier aber etwas länger zu schlafen und das Frühstück so ab halb zehn zu genießen, man ist fast allein und und kann das tolle Angebot in aller Ruhe kosumieren. Insgesamt ein wirklich angenehmer Aufenthalt in einem freundlichen Umfeld. Der Badestrand ist über der Straße in zwei Minuten erreicht, man muss etwas bezahlen aber es lohnt sich, sehr sauber, alles vorhanden... und bei einen Cappucino mit herrlichen Meeresblick weis man... das wird ein feiner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Einmalig
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Freundlichkeit,Sauberkeit,Einrichtung,nähe zum Strand nicht zu vergessen das exelente Abendessen.Nächstes Jahr bin ich sicher wieder hier.Für uns war es eine wunderbare Zeit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

schöner Kurzulaub im Spätsommer
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ein bischen phantasielos , aber keineswegs unzureichend.

sehr schönes ruhiges und gemütliches Hotel, sehr nettes und professionelles Personal, Badestrand in nächster Nähe, alles sehr gepflegt, Meer sehr sauber und warm.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen erfüllt und wir haben ihn sehr genossen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Preise für die Liegen und den Sonnenschirm am Strand Medusa sind uns als tägliche Fixkosten zu hoch erschienen.

Das Frühstück war sehr gut, ausgiebig und vielseitig. Das Abendessen auf der Hotel-Terrasse war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kommen gerne wieder
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Was mich persönlich wirklich gestört hat war die Höhe des Waschbeckens im Badezimmer. Für Kinder möglicherweise gut, aber mit 1,90 unangenehm tief.

Sehr gepflegtes Hotel in Top Lage. Zimmereinrichtung und Klimaanlage ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Sehr zentral gelegen egal ob Portoroz oder Piran. Frühstück auch viel Auswahl und von allem genügend vorhanden. Bedienung bzw. Service absolut perfekt und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kurzurlaub
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

verbesserungswürdig - Kaffee (Plörre), Duschkabine (eng dimensioniert)

blitzsauberes Hotel, schöner Garten dämpft sehr gut den Straßenlärm, sehr bequeme Betten, freundliches Personal, gute Lage beim Strand und den Lokalen Lunchpaket, weil frühe Abreise

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Prima Hotel, ohne großen Rummel,
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Verhalten einiger Gäste (rauchen , obwohl am Nebentisch noch gegessen wird)

Prima Zimmer mit echtem Meerblick Überaus freundliches Personal Tolles Frühstück spitzenRestaurant

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wunderschönes altes kleinees charmantes Hotel
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Unser Zimmer im 3. Stock war sehr klein.

Das wunderschöne Hotel und der traumhaft schöne Park. Die Terrassen zum Abendessen und Frühstücken sind idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Matratze sind meiner Meinung nach zu hart , aber es geht . Einige Möbel sind in die Jahre gekommen und die Armaturen sollte man nicht mit einem starken Mittel reinigen , sonst ist der obere Schicht beschädigt . Aber diese Sachen haben uns nicht gestört . Das Haus ist ansonsten ok.

Leider wir konnten dort nur eine Nacht verbringen , aber unser gesammteindruck war positiv. Das Haus ist schön und nicht so groß, wie die andere Hotels daneben . Nettes Personal an Rezeption , tolle Lage , mit einem schönen Garten , gutes Frühstück , alles sauber . Klima, WLAN funktionieren gut .

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir werden für unseren nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der private Strand war öffentlich, 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosteten täglich 17.-- Euro. Es gab im Hotel sehr viele Gäste mit Hunden.

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück toll, Personal extrem freundlich, Zimmer sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück toll, Personal extrem freundlich, Zimmer sehr sauber, Lage top, Zugang zum "Exklusiv-Strand" inklusive (2min vom Hotel entfernt), Garagen top.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gute Lage, toller Garten, sehr gutes Frühstück, sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bitte diese Nebenkosten mit einplanen: Liege & Schirm am Strand für 17 Euro (für ein Paar) , Parkgebühr 8 Euro pro Tag, Preis für uns insgesamt daher doch ein wenig zu hoch

Sehr gute Lage, toller Garten, sehr gutes Frühstück, sehr freundlich und sicher ein sehr gutes und gepflegtes Hotel mit kleineren Gebrauchsspuren auf dem Zimmer. Bushaltestelle sehr nah und sehr zu empfehlen für einen Besuch von Piran.

einfaches Hotel mit toller Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung der Zimmer ist schon sehr alt, hier gibt es auf jeden Fall Renovierungsbedarf. Das Badezimmer war eigentlich normal groß, jedoch hatten wir die kleinste Dusche die ich je in einem Hotel hatte. Ein früherer Check-in war leider bei uns nicht möglich.

Das Hotel hat eine tolle Lage, den Strand erreicht man nach ein paar Metern und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Für 1,5 € kann man mit dem Bus nach Piran fahren, was sehr empfehlenswert ist! Gegen 9 Euro/Tag/Person kann man sich Liegen und Schirme am Strand ausleihen. Bei Selbstanreise kann man einen Garagenparkplatz gegen 5€/Tag hinzubuchen. Das Frühstück war überschaubar aber gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super gutes Essen und Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ein Wäscheständer für die Badesachen wäre super gewesen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Super gutes Essen und Frühstück. Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

nett für Kurzurlaub ohne große Ansprüche
    • Doppelzimmer mit Balkon

war ok - hatten keine besonderen Erwartungen da wir auf der Durchreise waren und nur 1 mal übernachtet haben Strandbenutzung (Strandliegen gegen Aufpreis - auch am späten Nachmittag hätte man noch Tagespreis verlangen wollen)

Personal (Rezeption) sehr freundlich. Parkplatz zwar gegen Aufpreis aber direkt beim Hotel. Frühstück ok - Frühstücksterrasse sehr nett / Frühstücksraum hat eher wenig Charme Zimmerausstattung auch eher einfach. Restaurant nicht genutzt, daher können wir hierzu keine Bewertung abgeben sehr schöner Garten vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr nettes familiäres Hotel
    • Flexibles Zimmer

Die Duschkabine war etwas zu eng, Liegebetten und Schirm am Strand mit 17 Euro zu teuer,

Hotel nicht zu überlaufen , Personal war sehr freundlich. Meer gleich beim Hotel, getrennt durch eine Straße, Frühstück war ausreichend und gut, schöne Hotelterrasse zum Frühstücken, Tiefgarage mit 8€ pro Nacht war ok, Hotel weiter zu empfehlen,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wunderschöner Urlaub

Es war alles super.

Es hat uns einfach alles sehr gut gefallen. Angefangen vom sehr freundlichen Personal, den wunderschöne Garten bis hin zur super Aussicht auf das Meer und den nahegelegenen Strand. Und auch das sehr umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es war ein sehr sehr schöner Auenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöner Urlaub
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Mir hat nicht gefallen dass ich für die Liegen am Strand jeden Tag 17,50 € zahlen musste obwohl die zum Hotel gehört haben so habe ich das verstanden

Die Freundlichkeit des Personals Frühstück war sehr gut die Lage war auch gut und das war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die gute Lage, das Frühstück, kein Teppichboden, das...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es fehlt mir nichts ein, es war alles bestens.

Die gute Lage, das Frühstück, kein Teppichboden, das freundliche Personal....Es waren wirklich sehr erholsame Tage. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super sauber, schöne Lage und Zimmer, sehr freundliches...

Da gibt es nichts

Super sauber, schöne Lage und Zimmer, sehr freundliches Personal, das Frühstück war toll, das Essen a la carte hervorragend, sehr gute Empfehlungen durch den Kellner

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gepflegtes Hotel.
    • Flexibles Zimmer

Obwohl in der Hotelbeschreibung (Booking com) steht: "Alle Zimmer haben einen Balkon" haben wir ein Zimmer bekommen, ohne Balkon, mit einem Fenster mit Aussicht auf die Mauer des Nachbarhotels. Auf unsere sofortige Nachfrage wurde uns nur lapidar geantwortet, daß kein anderes Zimmer frei wäre. Kein Sonnenstrahl erreichte unser Zimmer, daher immer etwas düster.

Sehr gepflegtes Hotel. Besonders die Sauberkeit der Zimmer und aller Gemeinschaftsräume war sehr positiv. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Schöner Garten. 2x gutes Abendmenü auf schöner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hotel nett und sauber;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beschreibung des Hauseigenen Strands ist irreführend. Der Eintritt ist zwar frei, aber die 2xLiegen und Sonnenschirm kosten zusätzlich EUR 17,00 pro Tag. Einfach klar und deutlich in der Hotelbeschreibung anführen und es würde keinen Kritikpunkt geben.

Hotel nett und sauber; Personal sehr nett; Frühstück gut und ausreichend (Ausnahme: Kaffee ist nicht mein Fall); Piran ist über eine Promenade in gemütlichen ca. 40 Min. zu erreichen (oder öffentl. Bus, kostet EUR 1,50). In Piran findet man einige nette Lokale.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Zimmer war geräumig.

Die Aussicht bzw. Nichtsicht aus dem Zimmer

Das Zimmer war geräumig. wir hatten uns wie angeboten einen Blick auf den Park erwartet. Statt dessen sahen wir in eine 2Meter erntfernte Wand. Der Strand ist wirklich rasch zu erreichen und schön. Überhalten finde ich die Gebühr von E 30,-- für 2 Liegen + Sonnenschirm. Das Personal war nicht übermäßig freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hätten aber gerne ein ambitionierteres Restaurant
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Auswahl im Restaurant war wenig umfangreich, zB Eiscreme stand nur in einfachster Weise und minimaler Variation zu Verfügung. Die Kellner sollten regelmäßig die Gartenzone mit den Liegen aufsuchen, damit man Getränke und Eis bestellen kann.

Das Frühstück war perfekt, das Zimmer sehr schön und erstklassig gepflegt. Die Garage war sehr praktisch, damit unser Auto nicht der prallen Sonne ausgesetzt war. Äußerst positiv haben wir empfunden, dass die Autobushaltestelle direkt vor dem Hotel war und der Autobus in kurzen Intervallen gefahren ist

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ganz toll und empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schön wäre natürlich ein Pool aber der Garten zum relaxen ist auch sehr angenehm ansonsten nichts zu bekritteln

Alles sehr gut die Lage das ganze Hotel der Garten der Service die Zimmer die Betten das Frühstück ganz tolle Auswahl sehr schön draussen im Garten einmal das Restaurant ausprobiert auch sehr gut und preislich angemessen

Der große Balkon
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das der ausgeschriebene privatstrand eigendlich jeden Tag mit 17 Euro zu bezahlen ist! Das Personal nicht Grüßen kann und der rezeptionist auch nicht gerade freundlich und zuvorkommend war.

Der große Balkon

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und werden gerne wieder dort übernachten.

Keine Beanstandung

Das Zimmer war sehr gut, auch das Frühstück sehr reichhaltig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder dort buchen.

Perfekter Kurzurlaub im Hotel Marko
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Das Personal sehr nett und aufmerksam.

Das Zimmer war sehr sauber und groß genug. Schöner Balkon mit Blick in den Garten und zum Meer.

Das Restaurant ist eine überteuerte Katastrophe, der Kellner...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Restaurant ist eine überteuerte Katastrophe, der Kellner war sehr unfreundlich und das Essen selbst war wirklich schlecht. Preis-Leistungsverhältnis ist unzumutbar. Generell: das Hotel liegt direkt neben der Hauptstraße somit hat man hier keine Ruhe es ist immer laut wegen den vorbeifahrenden Autos.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir sicherlich wiederkommen werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zum baden nutzt mann besser Strände in den anderen Orten....beim durch das Hotel empfohlenen Strand wurden Bauarbeiten im Wasser durchgeführt.

Die Möglichkeit in diesem schönen Garten zu frühstücken. Keine stressige Suche nach einem Parkplatz....das eigene Auto steht sicher und preislich angemessen in der Garage. Das Frühstück war einem Vier-Sterne-Hotel entsprechend angemessen. Auch für Spätaufsteher waren alle Speisen ausreichend vorhanden. Die Betten/Matratzen waren sehr gut....so auch unsere Nachtruhe.

Ein leider enttäuschender Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerausstattung einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Dusche wechselt ständig plötzlich und völlig unerwartet die Temperatur (z.B. von normaler Temperatur auf sehr heiß). Nachdem dies reklamiert wurde und danach geschaut werden sollte, geschah nichts. Zumindest eine Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen. Darüber hinaus finde ich 15€ Gebühr für den Hund und 8€ für die Tiefgarage pro Tag überdurchschnittlich teuer.

Hervorzuheben war die freundliche Bedienung des Angestellten, der uns nachdem die Fernbedienung nicht funktionierte einen anderen Fernseher organisierte. Frühstück grundsätzlich sehr ausgiebig. Leider fehlte ab dem zweiten Tag Toastbrot und am dritten Tag dann auch noch der Orangensaft.

Sehr schönes und ruhiges Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das rauschen der Klimaanlage hat nicht zum ruhigen Zimmer gepasst. Wir konnten beim Frühstück leider nicht auf der Terrasse sitzen, weil die Spatzen so lästig waren.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer ohne Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielseitig und ausgiebig.

Gute Lage am Rand des Stadtstrands
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Gute Lage am Rand des Stadtstrands, gutes Frühstück auf sehr schöner Terrasse, Strandnähe, Preis deutlich günstiger als bei den größeren benachbarten Hotels

Gerne wieder!
    • Familienzimmer mit Balkon

sehr hellhörig

Tiefgaragenstellplatz, reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant, Nähe zum Meer, Garten des Hotels, schöne Zimmer, bequeme Betten

Wohlfühlurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und gepflegt.

Liegt am Ende der lebendigen Hauptstrasse inmitten eines schönen Gartens. Dadurch ruhig, aber nah am Geschehen. Nur durch die Strasse vom Strand getrennt, an dem es unzählige Bars und Restaurants gibt. Schöner Fussweg am Meer entlang zur zauberhaften Stadt Piran. Perfekte Parkplätze hinter dem Hotel, sicher und bequem.

ein rundum gelungener Aufenthalt im Frühsommer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich gibt es nichts negatives zu berichten.

Wer ein kleineres individuelles Hotel sucht ist hier bestens aufgehoben. Sehr schöner gepflegter Garten, mit Liegestühlen , um den Garten zu genießen, freundliche und hilfsbereite Recepionisten, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Top Atmosphäre, sehr sauber, wunderschöner Garten mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Top Atmosphäre, sehr sauber, wunderschöner Garten mit Relaxstühlen, gleich direkt beim Strand...eine ideale Wohlfühloase zum Entspannend und im Vergleich zu den großen Hotelbunkern rundherum eine richtige Oase

... ebenfalls bereits höher enthalten

Siehe oben

Das Haus kann höchstens als 3* Hotel herhalten, ganz sicher nicht als 4*. Es strömt noch den "Charme" der Einrichtung & Dekoration der soz. Ära aus. Das Abendessen à la carte war unterste Qualität, das Frühstück gut. Der Hotelgarten ist sehr angenehm und die Lage an der Promenade + Nähe zu ÖV nach Piran stimmen versöhnlich...

Entspannung am Rande von Portoroz
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit Balkon in Richtung Garage - Lärm durch Garagentor. Falls möglich Zimmer mit Meerblick (und schöner Garten) buchen!

Personal sehr zuvorkommend Zimmer sehr einfach aber sehr sauber

Empfehlenswert - Gesamteindruck toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nur als Kaffee beim Frühstücksbuffet steht einzig und allein ein Filterkaffee oder Automatenkaffee zur Verfügung. Ein Espresso oder Cappuccino am Tisch wurde uns leider nicht angeboten - für Kaffeefreunde am Morgen ein Manko. Bettmatratze und Couch haben die besten Zeiten allerdings hinter sich und müssten mal erneuert werden.

Das Zimmer an sich war sauber und gepflegt, Ausstattung sehr in Ordnung. Balkon mit Meerblick wirklich sehr nett. Die Lage vom Hotel ist traumhaft. Direkt an der Strandpromenade und völlig zentral. Besser geht es kaum. Die hoteleigene Parkgarage kostet leistbare € 8,- pro Tag. Das Frühstücksbuffet ist sehr breit aufgestellt, die Qualität der Produkte ist sehr gut. Das Mittags- und Abendrestaurant kann man empfehlen.

Ich würde das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Aufzug fiel 2x aus in nur 3 Tagen Aufenthalt. Dusche ist sehr klein. Zimmer sehr hellhörig

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Zimmer war barrierefrei zu erreichen.

Wohlfühlkurzurlaub

Ein Dreibettzimmer wurde gebucht, es war aber nur ein Zweibettzimmer. Verrechnet wurde jedoch das mit drei Betten.

Das Haus, die Lage, der kleine Park als Pufferzone zwischen Hotel und Straße

Die Zimmer sind sehr schön groß und der Balkon geräumig.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Als Pflegeprodukte waren nur Flüssigseife vorhanden, Seife gab es allerdings auf Nachfrage.

Die Zimmer sind sehr schön groß und der Balkon geräumig. Der Garten hat eine wunderbare Vegetation und der Blick in die Bäume ist schön und diese spenden auch Schatten. Das Hotel ist ruhig gelegen und der Strand auf kurzem Weg über die Straße erreichbar.

Schön aber die Aussicht frustrierend!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben Zimmer mit Balkon bestellt,auch bekommen aber die Aussicht auf die Garagen aus Beton war fürchterlich! Mit dem haben wir nicht gerechnet 😞.

Hotel ist sehr sauber, Personal nett, Frühstück war lecker.

Nostalgie-Flair, sehr bequeme Betten, top Lage

Alles prima

Tolles Haus mit Nostalgie-Flair, professionelles Personal, extrem bequeme Betten! Tolle Lage direkt an der Uferpromenade. Parken auf dem oberen Deck war sogar kostenlos (über eine Schranke erreichbar), wie nett. Frühstück sehr gut (mit Kuchen usw.) - gerne wieder!

Frühstück war sehr vielfältig und gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bett schon durchgelegen und die Einzelmatratzen im Doppelbett sind dauernd auseinander gerutscht.

Frühstück war sehr vielfältig und gut. Lage des Hotels und der Garten sind toll.

Hotel super,Wetter schön was will man mehr.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksbuffet war sehr gut.Von Lachs bis Proshut alles vorhanden.Wer da nichts findet ist selbst schuld. Zimmer alles sehr sauber. Parkgarage 8 Euro extra finde ich in Ordnung,da man in Portoroz überall Parkgebühr bezahlt,daführ ist das Auto sicher abgestellt. Rezeption sehr freundlich.Lage Top!!!! Wenn wir wieder in Portoroz Urlaub machen werden wir sicher wieder im Hotel Marko absteigen.

Der Rezeptionist war der Freundlichste, Zuvorkommenste,...
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Der Rezeptionist war der Freundlichste, Zuvorkommenste, Liebste den ich jemals in einem Hotel erlebt habe. :-). Der Park des Hotels ist wunderschön.

Die Lage war sehr gut das Personal war sehr freundlich und...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Bei der Dusche hat die Türe nicht gut geschlossen und das Wasser war schwer einzustellen aber sehr sauber.

Die Lage war sehr gut das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet.In allen Bereichen war es sehr sauber.

Tolle Unterstützung des Rezeptionisten bei der Lösung meines...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Leider war die ganze Zeit der Lift außer Betrieb!!

Tolle Unterstützung des Rezeptionisten bei der Lösung meines PKW-Problems!! Kostenfreies Parken auf dem Außenbereich des Parkdecks.

Herz und Seele finden in Portoroz.
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Es passt alles, wie es ist.

Wieder mal schnell für einen Tag nach Portoroz um seine Energiespeicher zu füllen. Stundenlang wandern an der Uferpromenade nach Piran, sich auf das Neue überraschen lassen von bisher nicht gesehenen Aus- und Einblicken entlang des einzigartigen Weges an diesem Küstenstreifen. Ein dafür hervorragend geeigneter Ausgangspunkt ist das familiere Hotel Marco mit seinen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer sind gepflegt und hell, die Betten komfortabel, die Nasszelle, seinem Namen entsprechend, ist eher eine beengte Angelegenheit - aber rein und erfüllt absolut seinen Zweck und wird den Erfordernissen durchaus gut gerecht. Der Ausblick und die kleinen Sitzgelegenheiten auf der Loggia - mondän! Der Tag lässt sich nach einem sehr guten Frühstück in nostalgisch eingerichteter Umgebung sehr gut beginnen. Beim Abschied freut man sich auf ein Wiederkommen und Wiedersehen. Das Hotel Marco bietet ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis, was aber viel wichtiger ist, es hat Herz und Seele, was mir am allerbesten von allem gefiel!

Wir waren schon ein paarmal Gäste dieses Hotels und werden es sicher auch bleiben!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut. Das gesamte Personal ist wirklich zuvorkommend und stets hilfsbereit. Selbst Sonderwünsche (z.B. anlässlich unseres Hochzeitstages) werden als völlig normal betrachtet und erfüllt. Einzigartig ist auch die Lage des Hauses.

Die Lage des Hotels ist top.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstück ist nicht riesig, aber wir hatten alles was wir wollten. Das gesamte Hotel (Zimmer, Frühstücksraum, Eingangsbereich, Stiegen) sind sehr sauber. Die Tiefgarage (€ 7,00 pro Tag) ist ausreichend groß und direkt an das Hotel angebaut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Eine Reise wert...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dieses Zimmer direkt am Aufgang und vis a vis des Aufzuges ist extrem laut. Straßen und Baulärm auf der Fensterseite....Fenster ,bzw Balkontür ist nicht zu kippen sondern nur ganz zu öffnen - wenn man aber keine Klimaanlage mag... Betten sehr weich, unter dem Bett jede Menge Spinnen, Ameisen im Bad, das Waschbecken hat einen Sprung, im Bidet fehlt der Abfluss der Fisch wurde leider "totgekocht"

Frühstück und Essen ganz lecker, reichhaltig und tolle Auswahl, Schöne Aussicht, gepflegter Park. Das Zimmer nett, Der Balkon ist sehr schön, eine Liege ware toll. Tolle Lage, nettes Personal. Parkplätze und Garage sehr wichtig und gut mit dem Hotel verbunden - , im Sommer und am Wochenende sonst keine Parkmöglichkeitti

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Schade war nur, dass in dieser Nebensaison das Restaurant am Abend nicht immer zugänglich war. Das Essen ist nämlich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt in gepflegtem Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Gegensatz zu den riesigen Hotels in der Nähe strahlt das Hotel Marko eine familiäre und angenehme Atmosphäre aus. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat alles was man sich für diesen Preis erwarten kann.

Erholsamer Aufenthalt in einer friedlichen, weihnachtlichen Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ruhiges, sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und bemühtem Personal. Einrichtung im Zimmer alt, aber sehr funktionell und sauber. Frühstück mit reichem Angebot. Restaurant mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück und auch das Abendessen war sehr gut, das...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Komfort der Betten und die Sauberkeit in unserem Zimmer war nicht in Ordnung.

Das Frühstück und auch das Abendessen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.