2. Hotelbewertungen Slowenien

Bewertungen für Penzion Pod Lipo 2 Sterne

Borstnikov trg 3, 1000 Ljubljana, Slowenien

Nr. 47 von 83 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ljubljana

• Bewertung abgegeben: 20. September 2024

Gute, zentrale und günstige Unterkunft.
    • Studio

In der Pension gab es leider kein Frühstück, aber es wurde uns ein sympathisches Café "le little Café" in der Nähe empfohlen. Dort konnten wir draussen sitzen.

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten ein schönes, grosses Zimmer. Es war sehr sauber und wir hatten eine kleine Küche mit Teekocher.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2024

Ideal für den Zwischenstopp, sauber und recht ruhig, wäre für Selbstversorger auch für länger gut
    • Zweibettzimmer

wie gesagt, die Klimaanlage schaffte es einfach nicht....

Es war sehr heiß in Ljubljana, als wir kamen, und es gab eine Klein-Klimaanlage, die es aber nicht schaffte.... der gute Wille ist aber bei uns gut angekommen und ein paar Grad hat sie ja geschafft. Die Pension ist mit Öffis gut vom Bahnhof zu erreichen. Zur Altstadt kann man zu Fuß. In der Pension gibt es eine Terasse und eine Küche für Gäste, die wir wegen der Kürze unseres Aufenthalts nicht wirklich nutzen konnten. Dort gab es auch Obst und Kaffee für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2024

• Zweibettzimmer

Wenig Haken zum Aufhängen, sowohl im Raum wie auch im Bad.

Super Lage, die ganze Innenstadt zu Fuß zu erreichen und ganz in der Nähe gibt es gute Lokale, sowohl in der Früh wie auch am Abend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2024

Gut

Die Zimmer liegen oberhalb eines Lokales mit Gastgarten. Einzelzimmer sehr klein, einfach u zweckmäßig, was f den Preis meiner Meinung nach zu hoch ist. Leider war der Boden nur oberflächlich gereinigt. Mobile Klimaanlage sehr laut. Denke man könnte noch mehr aus der Unterkunft machen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Zentrale Lage zur Altstadt und Tivoli. Möglichkeit f Tee oder Kaffee bei der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. August 2024

Parken max. 2 Std. eine App zum ständigen verlängern daher notwendig.

zwar ist das Zimmer ansich Durchschnitt ( Bad jedoch neu und frisch), ich würde trotzdem sagen, dass es so zentral in Ljubljana nicht viel vergleichbares gibt. Die Gegend ist ruhig und eher etwas alternativ geprägt. Kaffee/ Tee vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

• Studio

Die Matratzen sind zu hart für mich gewesen.

Der Empfangsmitarbeiter ist sehr freundlich und nett, man fühlt sich gleich willkommen. Pension ist zwar alt aber sauber und gepflegt. Die Lage ist sehr zentral, 10 min zu Fuß und man ist direkt auf der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2024

Super für einen Stadtbesuch :-)
    • Zweibettzimmer

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Ein-und ausschecken war sehr einfach. Für uns war es ein Zwischenstopp auf der Reise weshalb wir nur eine Nacht da waren. Dafür hat es alles erfüllt was wir brauchten (zentral: 10min Fußweg ins Stadtzentrum, Parkplatz für 10€ am Tag dazubuchbar, sauber!, bequeme Betten, Möglichkeit etwas im Kühlschrank unterzubringen). War für uns genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2024

Manchmal hat der Abfluss im Bad ein bisschen gerochen. Die Klimaanlage war recht laut und ziemlich nutzlos, Fenster öffnen hat die Luft besser erfrischt.

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten die Terrasse gut nutzen, da sie auch bei Regen noch einen kleinen überdachten Bereich hatte. Die Fliegengitter an den Fenstern haben uns ruhige Nächte beschert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2024

• Zweibettzimmer

Es war alles sehr zufriedenstellend:-)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2024

Super Lage nah am Zentrum
    • Zweibettzimmer

Klimagerät im Zimmer war leider sehr laut, weshalb wir über Nacht ausschalten mussten.

Mitarbeiter am Empfang war überaus bemüht um unser Wohlbefinden und hat für eine reibungslose Ankunft gesorgt! Wir durften auch nach dem Check-out unser Auto noch parken, um eine letzte Runde durch die Stadt zu spazieren. Lage optimal, wenn man nahe zum Stadtzentrum wohnen möchte. Wir waren nur auf der Durchreise, also die optimale Unterkunft für diesen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2024

Wir kommen gerne wieder😊
    • Zweibettzimmer

Es war sauber und gut ausgestattet, alles top! Die Hosts waren sehr hilfsbereit und super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2024

die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2024

Zufrieden

Ein kleines Regal im Bad Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten und Haken im Zimmer

Die Terrasse Alles sauber und gut Der Aufenthaltsraum mit Kühlschrank , Kaffee, usw

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2024

• Studio

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und spricht Deutsch. Es gibt einen Stadtplan und Infos in der Unterkunft, das ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2024

Alles Super ausser die Dusche

Ich hatte nur etwa 5min warmes Wasser und die Dusche ist klein.

Es ist super Zentral und das Bett sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

Ausgezeichnete Lage. Schöner Garten für's Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2024

Für den perfekte Aufenthalt haben auch die beiden Männer am Empfang gesorgt. Besten Dank!
    • Studio

Für uns war die Lage perfekt. Die Innenstadt war nur einen kurzer Fußweg entfernt. Ebenso rasch konnte man für alle Ausflüge mit dem Auto die Stadt hinter sich lassen. Die vielen Studenten haben auch abends für eine schönes buntes Treiben im Freien in den vielen Cafes und Bars gesorgt. Das gemeinsame publicviewing der Fußball EM-Spiele war toll.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Wir haben uns in der lebendigen und lebensfrohen Stadt und in der familie

Über ein einfaches Frühstück (Café und Croissant) hätten wir uns gefreut.

Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das Bad war neu ausgestattet. Wir konnten das Zentrum in 8 Minuten und den Tivolipark in 15 Minuten erreichen. Gleich um die Ecke befinden sich einige sehr ansprechende Lokale für Drinks, Eis oder Snacks. Da das Hotel in der Nähe zur Universität liegt, gibt es auch zahlreiche Lokale mit Garten besonders für junge Leute. Gute Atmosphäre und günstige Preise. Ebenso befindet sich ein Balkangrill direkt vor dem Hotel mit schönem Garten. Auch Einheimische trifft man hier häufig an.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Nichts.

Es gibt eine Gemeinschaftsküche, in der man sich Kaffee (gut!) und Tee (gr. Auswahl!) machen kann. Das Stadtzentrum ist auf verschiedenen, sehr netten Wegen fußläufig erreichbar. Einfache, funktionale, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Zweibettzimmer

Sehr empfehlenswert für die Durchreise,sehr nette und zuvorkommend junge Leute an der Reception, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar, feines Frühstückslokal mit franz. Touch in der Nähe,Zimmer sauber und praktisch eingerichtet,Preise in Ljubljana überraschend niedrig

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Gut für Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer

- Gestank nach Katzenurin im Bad, obwohl das schön renoviert war. - Lautstärke von draußen

+ super Lage , nettes Personal, gratis Kaffee und Tee und Gemeinschaftsküche

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Günstige Möglichkeit zentrumsnah unterzukommen und mit Pkw gut zu erreichen inkl. Parkmöglichkeit

Ausstattung ohne Extras und etwas "altbacken"

sehr freundlicher Empfang, kostenloses Upgrade, Parkplatz im Hof, ungewöhnlich geräumiges Zimmer, das Zentrum ist fußläufig in ca. 10 min erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Kleines Minus: Leichter Essengeruch vom Pub unten.

Gute Lage, nettes Zimmer und sehr netter Gastgeber.