2. Hotelbewertungen Slowenien

Basierend auf 45 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Nettes Hostel in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Badsituation ist etwas gewöhnungsbedürftig, da das Bad mit Waschbecken, Toilette, Dusche etc. als gesamtes abschließbar ist. Aber es gibt auch noch weitere separate Toiletten.

Super Lage mitten in der Altstadt. Trotz trubeliger Straße draußen, ist es drinnen leise dank der Lage im Hinterhof. Der Gastgeber ist super nett und hilfreich. Ich konnte sogar ein Rad leihen, was meinen Aufenthalt in Maribor sehr angenehm gemacht hat. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Empfehlung Zentrum
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war für uns fast zu klein (waren zu zweit), aber für die Dauer unserers Aufenthalts hat es gepasst Kleiner Bereich für Wasserkochen /Kaffeekochen wäre schön gewesen

Super Gastgeber Gregor. Mit tollen Tips für unseren Aufenthalt in Maribor. Super Hilfsbereit und flexibel!! Lage der Unterkunft hätte nicht besser sein können, direkt im Zentrum und alles ist easy machbar zu Fuß (Parkplätze gibt es auch gleich um die Ecke). Die gesamte Unterkunft war sauber und hatte soweit alles, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleinigkeiten. Im Gemeinschaftsbad waren Seife und Handtücher leer, ein Fön defekt.

Sehr gute Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig .Bett sehr bequem. Ich hatte eine gute Nacht! Der Parkplatz hinterm Haus hat mich nicht gestört. Mein eigenes Auto hab ich in 15 Gehminuten nahe der Brücke kostenlos abgestellt, ansonsten kostet es 0,8€/ Std von 8-19 Uhr. Netter Empfang, Gemeinschaftsbad ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Wochenende Maribor mit Kindern

Nichts zu beanstanden🤗

Lage mitten im Zentrum. Sehr freundliche Begrüßung durch den Hausherren. Er half meinen Mann mit dem Gepäck. Handtücher, Fön, alles da. Sogar Duschbad👌 kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Gut
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Doppelbett war leider extrem durchgelegen und unbequem. Vor dem Fenster befindet sich ein Parkplatz der Post. Eine Lampe von diesem Parkplatz leuchtet direkt In das Zimmer, im Doppelbett wird man die ganze Nacht direkt davon angestrahlt. Der vorhandene Vorhang haltet dieses starke Licht leider nicht einmal ansatzweise ab. Zudem ist der Vorhang im Dreibettzimmer der hellste, die Vorhänge der anderen Zimmer waren viel dunkler, dicker und lichtabweisender.

Die Lage ist unschlagbar, direkt in der beliebtesten Partystraße der Stadt. Und trotzdem hört man absolut nichts von dem Lärm, der sich draußen abspielt! Hund kostet 5€ extra pro Nacht, absolut ok!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei einem leichten Schlaf kann es ggf. zu kleinen Ruhestörungen kommen, ist aber nicht dramatisch.

Perfekte Lage; super netter Vermieter, der immer (!) erreichbar ist und sich kümmert. Schönes Gemeinschaftsbad.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Nette Katakomben mit Community-Bad
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad ist ein großer gemeinschaftlicher Raum, der viel Platz bietet, sich mit den anderen Gästen gemeinsam die Zähne zu putzen oder unter der einzigen Dusche (falsch, Badewanne, die Dusche ist kaputt) zu waschen. Neben dem Bad und Matratzen, die einen in die Bettmitte rollen lassen, hat die Unterkunft auch nicht viel zu bieten. Der Eingang befindet sich in einem dunklen, nicht besonders einladendem Hinterhof, dafür kann man hier direkt die ersten Bekanntschaften mit Einheimischen machen, die sich gerne in dunklen, nicht besonders einladenden Hinterhöfen aufhalten. Dennoch alles in allem 7/10.

Es war sauber, direkt davor sind einige gute Restaurants, gut für eine Nacht - die Räume glichen Katakomben, was aber eigentlich sehr schick war, der Platz etwas knapp bemessen, aber man kommt zurecht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Tolle Unterkunft in bester Lage
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung ist eigentlich sehr gut, doch man hat leider das Gefühl, dass alles langsam etwas gewartet werden müsste. Der Duschabfluss ist verstopft und der Wasserdruck ist sehr gering. Die Dusche ist nicht abschließbar und auch nach unten offen, weswegen es etwas merkwürdig ist, wenn man duscht und eine fremde Person die Toilette (zwar durch eine Tür getrennt, aber sehr hellhörig) oder das Waschbecken benutzt. In den Zimmer selbst lösen sich teilweise die Scheuerleisten und unser Bett war etwas klapprig. Das sind alles Feinheiten, die der tollen Lage und dem sehr netten Gastgeber keinen Abbruch tun, wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Der Gastgeber ist sehr herzlich und erkundigte sich mehrmals nach uns. Die Lage der Unterkunft ist der Hammer, besser geht es nicht! Allein deshalb sollte man hier übernachten. Die Lage zum Innenhof ist ruhig und die Bettwäsche ist sehr angenehm. Alles ist hell und freundlich eingerichtet. Wir sind den Drau Radweg geradelt und hatten deshalb unsere Fahrräder dabei. Diese konnten wir problemlos innerhalb des Hauses abstellen. Das war super. Die Unterkunft ist für Radreisende, die mitten in der Stadt übernachten wollen, nur zu empfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eigentlich war alles super. Haken für Kleidung im Zimmer und ein Ventilator wär schon gewesen aber auch kein Muss.

Sehr Sauber, moderne Ausstattung, gute Lage, unkompliziertes Check In, netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Toller Aufenthalt im Stadtzentrum

Alles hat gepasst

Gregor war sehr nett und hat uns gleich mit einer Taxibuchung und kulinarischen Tipps für den nächsten Aufenthalt weitergeholfen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist unschlagbar, das Personal ist unglaublich nett!!! Und es ist extrem sauber, mega gute Übernachtungsmöglichkeit! Für mich persönlich war das Bett zu weich, aber das ist Geschmackssache. Die Räume sind sehr schön, aber auch klein. Also vermutlich nichts für 2 Wochen Urlaub, außer man hält sich dort nur zum Schlafen auf.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren bereits zum 2. Mal auf der Durchreise hier. Leider hatten wir diesesmal viele schwarze Käfer im Bett. Möglicherweise Bettwanzen? Auch wenn der Vermieter sich entschuldigt hat und per Handy erreichbar war, gab es weder eine Preisreduktion noch Unterstützung an besagtem Abend. Ich habe die Bettwäsche selbstständig gewechselt, mehrfach ausgeschüttelt. Die Viecher kamen immer wieder unterm Bett hervor. Vermutlich braucht es einen Kammerjäger. Mir wurde lediglich gesagt, ich könnte meine Buchung für die Heimfahrt kostenfrei stornieren. In den beiden weiteren Räumen war alles ok. Für uns war der Zwischenstop so eine zusätzliche Belastung und keine Entlastung auf der langen Fahrt nach Süddalmatien. Die ersten beiden Urlaubstage waren im A, weil wir nicht schlafen konnten. Eine Durchfahrt wäre günstiger und entspannter gewesen. Alles Gute dem Vermieterpaar, dass sie das Problem beheben können. Die Lage und Ausstattung wäre an sich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Betten sind nicht optimal, Schimmel im Badezimmer

Im Zentrum gelegen, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

. Leider war das Bett sehr durchgelegen und wir konnten nicht gut schlafen. Für den Preis kann es sich aber lohnen, wenn man nicht so viel Komfort braucht.

Die Lage ist wirklich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Sehr bemühter und freundlicher Besitzer
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles sehr sauber und modern gestaltet. Das Zimmer ist zwar klein, aber für die Durchreise oder einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet, da es auch sehr zentral liegt. Wir sind knappe 20 min mit unseren schweren Rucksäcken vom Hauptbahnhof dorthin gelaufen. Gregor wartete auf uns vor dem Eingang an der Straße, obwohl es kurz vor 0 Uhr war und unser Zug 10 min zu spät war. Er war super nett und zeigte uns alles ganz in aller Ruhe und war für jede Frage offen. Unser Zimmer war frisch bezogen und sehr sauber und ordentlich. Frische Handtücher lagen ebenso bereit. Im Flur, der alle Zimmer verbindet, steht ein kostenloser Wasserspender mit Sirup und eine Klimaanlage an der Wand. Das Gemeinschaftsbad ist direkt gegenüber der Zimmer im Flur und ist sehr modern. Es stehen Wasserkocher, Wattepads, Ohrstäbchen, Föhn und Duschgel/Shampoo zur Verfügung. Es ist sehr sauber und alles top. Nur der Duschkopf ist etwas verkalkt, wodurch der Wasserstrahl etwas unkoordiniert fließt, was aber überhaupt nicht schlimm war. Das Wasser war schön warm. Es gab sogar eine Badewanne, die wir allerdings nicht benutzt haben. Außerdem gibt es direkt auf der Straße vor dem Eingang Restaurants und Bars. Es gibt nichts zu beschweren, es war ein sehr schöner Aufenthalt ohne irgendwelche Mängel! Wir waren zu zweit für eine Nacht in einem der Zimmer auf der Durchreise in Maribor.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub - hatten für eine Nacht gebucht - und wurden persönlich vom Vermieter empfangen. Die Lage ist super. Direkt im Hinterhof einer Kneipenstraße. Also zum Schlafen ideal ruhig und vorne das Leben. Vielen lieben Dank an Gregor, der gut deutsch spricht und uns hilfsbereit zur Seite stand um noch ein Corona-Testzentrum für die Kids klar zu machen. Was im Übrigen auch super geklappt hat. Maribor sieht uns wieder...

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

You have to pay for parking if you stay during working day. Man muss das Parken bezahlen, wenn man während des Arbeitstages in der Stadt bleibt.

Really great location in the centre where we did not hear any noise from the street!!! Ein toller Platz wirklich im Zentrum, wo wir trotzdem kein Geräusch aus der Strasse hörten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024