Bewertungen für Buddy Lodge, Khaosan Road 3 Sterne

Nr. 561 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Lautes Hotel an der Partymeile
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel im Allgemeinen ist veraltet, daher viele Gebrauchsspuren an den Wänden und Decken zu sehen. Die Terrasse war sehr klein. Es befindet sich ein Liveshow Bar gleich fast an der selben Gebäude, darum hat man bis 2 Uhr Nacht keine Ruhe im Zimmer und gleich am nächsten Morgen beginnt die Baustelle um 9 Uhr. Also nicht für langschläfer geeignet. Wenn ich mich nicht täusche war der 3. Stockwerk eine ganze Baustelle. Ich würde es nicht nochmals buchen.

Das Hotel befindet sich im Ausgangsviertel in Khoasan road und ist für Partywillige gut geeignet. Das Personal war zuvorkommend, sowie die Tourmöglichkeiten waren günstig und sehr gut. Das Hotel besitzt einen Gym und Pool (ohne Ausblick, trotz Dachgeschoss).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

- sauberer Pool und Barbereich
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- sehr laut teilweise bis 2 Uhr morgens trotz Ohropax nicht möglich zu schlafen - Bett durchgelegen

- sauberer Pool und Barbereich - komfortables Zimmer - top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

super für einen Einstieg in eine Thailandreise!

In der 2. Nacht war es laut im Hotel durch andere Gäste.

Die Lage ist super für einen Kurzaufenthalt in Bangkok. Nachts ist draußen sehr viel los. Der Pool auf dem Dach ist echt sehr schön. Uns hat es echt gefallen... wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Dach-Pool ist sehr nützlich (leider aber früh...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Weg zum Zimmer via Fahrstuhl führt durch die Warteschlange der öffentlichen Toilette sowie des Pubs-gut hörbar bis in die oberste Etage und auch weit nach 1Uhr

Der Dach-Pool ist sehr nützlich (leider aber früh geschlossenen) Toller Pad Thai Stand und alles was man sonst noch braucht vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Beste Lage.

Das Bad etwas eng, Balkon nicht wirklich nutzbar

Beste Lage....zum Party machen geeignet (Khaosan Road). Auch für Sightseeingtour geeognet...schnell am Pier ...von da aus erreicht man günstig die vorgegebenen Touren (Reiseführer) ; Taxis nehmen, stehen direkt an der K Road und sind günstig ( nach Taxometer fahren lassen)....tuk tuk ist pauschal und in der Regel zu teuer.. macht aber Laune

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Ausstattung und schnell an vielen Sehenswürdigkeiten.
    • Superior Zweibettzimmer

Tolle Ausstattung und schnell an vielen Sehenswürdigkeiten. Tuk Tuk zu jeder Zeit vor dem Haus. Khosan Road ist außerdem super für das Nachtleben geeignet. In den Nebenstraßen sind die Getränke gleich ein paar Baht günstiger.

Super hotel!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster sind nunmal nicht mehr die neuesten, daher kann es(vor allem Samstag) sehr laut werden, da die verschiedenen Bars sich wohl mit der Lautstärke übertrumpfen wollen. Etwas teuer, dafür, dass kein Frühstück inkludiert war.

Wenn man Party machen will, ist man hier richtig. Wir sind es eher ruhig angegangen und waren meist in der etwas billigeren parallelstraße der khaosan Road unterwegs. Dennoch. Der Pool war sauber und schön, Personal freundlich, Betten sehr bequem!

Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Ambiance, Lage, .
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fitnessraum hat 6 Cardiogeräte : 2x Bike, 2x Crosstrainer, 2x Laufband. Einwandfrei funktionieren nur die beiden Laufbänder. Es braucht einen Spezialisten, der an den anderen 4 Geräte die Software neu installiert...

Sauberkeit, Hilfsbereitschaft, Ambiance, Lage, ... Bangkok = Khaosan Road = Buddy Lodge !

Gestaltung der Zimmer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der täglichen Reinigung wurde der Boden nicht gewischt. Das Personal am Pool war sehr lustlos. Das Gym hat erst 9 Uhr geöffnet. Der Wäscheservice ist überproportional teuer und nicht zuverlässig; ein Wäschestück ging verloren. Das Zimmer wurde zwar als ruhig angeboten, der Straßenlärm war dennoch bis morgens um 3 zu hören.

Gestaltung der Zimmer

Perfekt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier kann ich nichts schreiben weil es echt super war

Preis leistung stimmt,personal super nett,ruhiges zimmer,bei fragen sehr hilfsbereit,schöner pool

Das Hotel hat eine super Lage direkt auf der beliebten...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung im Hotel ist sehr alt und es hätte auch sauberer sein können. Im Badezimmer hatten wir eine Schabe entdeckt. Außerdem ist schade, dass wir beim einchecken nur eine Karte für das Zimmer bekommen haben. Diese musste ich nämlich mitnehmen, wenn ich im Fitnessraum trainieren wollte, aber somit hatte meine Partnerin die währenddessen im Hotelzimmer war keinen Strom.

Das Hotel hat eine super Lage direkt auf der beliebten Khaosan Road. Dort gibt es zahlreiche Restaurants, Massagesalons, Kaufläden usw. Ab dem späten Nachmittag auch sehr viele Stände mit Essen, Kleidung und anderen Angeboten. Die Auswahl ist wirklich groß und es macht Spaß durch die Gassen zu schlendern. Es gibt einen Fitnessraum in dem man trainieren kann und auf dem Dach einen sauberen Pool. Außerdem ist das Personal im Hotel sehr freundlich und spricht gut Englisch. Unsere Rucksäcke durften wir auch nach dem auschecken an der Information stehen lassen und noch so lange durch die Stadt bummeln bis unser Taxi kam.

Alles!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles! super schönes Zimmer, viel Platz, khaosan Road haben wir nicht gehört, lediglich die live Bands aus dem Irish pub. Wir konnten aber trotzdem schlafen. Schöner Pool.

- Zentral gelegen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur für Hardcore Party People ;-) Wir waren zwar selbst feiern aber als wir um 2 Uhr schlafen wollten war nicht an Ruhe zu denken. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sieht auf den Bildern deutlich besser aus als in Wirklichkeit.

- Zentral gelegen - wir durften nach dem Check out noch die Duschen verwenden

für ein oder zwei tage wirklich gut !!

das tv programm !

nette zimmer ! gute matrazen ! lage auf der khaosanroad sehr zentral ! echt leise zimmer , man hört auch abends nicht den krach von draußen ! der englishe ? mitarbeiter ? sehr nett und zuvorkommend ! eben ein echter hotelier !!

Zentral an der Road.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein kälteaggregat war defekt, daher klapperte nachts der Ventilator

Zentral an der Road. Man hat vom Hotelpersonal nichts mitbekommen. Zum schlafen und Tagsüber unterwegs sein absolut ausreichend

Zentral und mit Pool
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super zentrale Lage, an der Khao San Road. (In unserem Zimmer konnte man Abends aufgrund der direkten Lage an der Khao San Road schon etwas von der Musik draußen hören, allerdings relativ leise so das es nicht weiter gestört hat und ab ca. 1 Uhr wird dann auch keine Musik mehr gespielt.) Gutes Fitnessstudio und entspannter Pool. Die Unterkunft war sauber. Wir waren zufrieden!

Die Lage ist sehr gut, wenn man die Khaosan Road mag.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, wenn man die Khaosan Road mag. Trotz der zentralen Lage ist es in den Zimmern erstaunlich ruhig. Der Pool auf dem Dach ist super um mal abschalten zu können. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder buchen.

Ruhiges Zimmer, mit etws nicht ganz so bequemen Matratzen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ruhiges Zimmer, mit etws nicht ganz so bequemen Matratzen. Die Khaosanroad braucht man nicht wirklich, aber die Zone auf der anderen Straßenseite war sehr ruhig und angenehm. Das Personal der Buddylodge ist sehrgut.

Hat alles gepasst, leider hatten wir ein Zimmer direkt auf...

Lautes Zimmer

Hat alles gepasst, leider hatten wir ein Zimmer direkt auf die khaosan road, bis 2:00 war an schlafen nicht zu denken. Sonst sauber und freundlich

Super Lage und nicht zu laut
    • Superior Zweibettzimmer

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer + Bad mit Aircon! Gepflegt und sauberer Rooftop Pool! Der Zugang ist mitten auf der Khaosan Road, doch das Hotel liegt eher im ''Hinterhof", sodass es Nachts für diese Lage nicht allzu laut ist. Generelle Lage : Perfekt!

Das Treiben um die Khaosan Road mitzuerleben war für eine Ùbernachtung unterhaltsam
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Außenbereich am Pool sehr voll und Gäste teilweise laut Beratung beim Buchen von Tickets aus Bangkok heraus nicht vollständig, bzw. Besagte stimmte nicht voll mit Situation vor Ort überein

Die Nähe zum Trubel Der Swimmingpool

Tolle Lage, Toller Pool, Mittendrin
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein Zimmer mit Balkon braucht man nicht buchen, da es keine Aussicht gibt. Hinterhof, was nicht schlimm ist, aber den Aufpreis kann man sich sparen, sieht auf den Fotos vielversprechender aus als es ist.

Der Pool auf dem Dach war mega

Komfortables Hotel in der bekannten Backpackermeile
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Zimmer, tolle Rooftop Terasse mit Pool, super Lage am Ende der Khaosan Road, nachts ist es im Zimmer ruhig, da auf der Khaosan alle Bars um 1 Uhr schließen

Alles bestens
    • Superior Zweibettzimmer

Sorry - ich wüsst jetzt nicht was für meine Bewertung relevant wäre

wir Buchen dieses Hotel seit über 15 Jahren. Die Preise sind zwar leicht erhöht worden - es wird aber immer wieder renoviert und wenn ein Problem auftaucht, fragen Sie den Manager - Mr John - Die szimmer haben alle Einen kleinen Balkon - für Raucher auch recht praktisch. Ein gepflegter Pool rundet die Sache ab.

Mir hat es sehr gut gefallen
    • Superior Zweibettzimmer

Aufgrund der idealen Lage natürlich auch laute Musik, aber das nicht die ganz Nacht.

Die Zimmer sind sehr schön, das Bett bequem und einen kleinen Balkon. Schön eingerichtet, richtig gemütlich und stilvoll. Die Lage ist super, direkt auf der Kaosan Road. Super Pool mit Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nette Zimmer, zentrale Lage, hilfsbereites Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Selbst im 6. Stock und obwohl die Zimmer nicht zur Khao San Road raus gehen sondern seitlich, kann man jeden Abend bis 1 Uhr früh die Open Air Disco bestens hören, zu der die Strasse wird... Also eher was für intensive Partygänger! Das gilt natürlich für alle Hotels in dieser Strasse...

Nette Zimmer, zentrale Lage, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Oase in der sehr stressigen Khaosan Road
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Khaosan Road. Es war Tag und Nacht sehr laut, im Zimmer gut erträglich, auf der Tetrasse ziemlich laut. Der Pool schloss 19 Uhr, schade! Hatze aber sicher mit den vielen fliegende Insekten am Abend zu tun.

Die grosse Terrasse war toll! Der Pool auf dem Dach ein echter Pluspunkt. Dort hörte man nichts von der sehr lauten Khaosan Road. Eine echte Oase im Molloch!

Tolles Hotel, Zimmerausstattung wirklich hervorragend!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war im Preis kein Frühstück enthalten. Bei dem Preis hätte ich das erwartet.

Tolles Hotel, Zimmerausstattung wirklich hervorragend! Hab mich sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Ganz okay
    • Deluxe Zweibettzimmer

Superiorzimmer im dritten Stock rechts des Flures nicht zu empfehlen!! Terrassen komplett ummauert und überdacht, daher null Luft, null Sicht. Wenn der darunter liegende Club auf ist, klirren vom Bass die Fenster.

Mittendrin!!! Nach Zimmerwechsel, alles gut

Great place to stay to discover Bangkok
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage mitten in der Khaosan Road hat uns am besten gefallen. Auch der Pool war eine willkommene Abkühlung bei dem heißen Wetter in Bangkok. Danke an John für die nette Begrüßung und Verabschiedung und alles andere. Wir hatten eine tolle Zeit.

würde beim nächsten Bangkok Aufenthalt ein anderes Hotel suchen .... Pool schön, Rest könnte besser

hatten Zimmer im 2. Stock. Sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage war sehr laut! Möbel auch schon in die Jahre gekommen,.... naja manchmal auch bisschen schmuddelig. Preislich finde ich es zu teuer, da gibt es bessere Alternativen. Pool auf dem Dach war schön, aber das war es auch als Bonbon... der Rest so lala und nachts natürlich auch laut... Khaosan eben... muss man wissen.

Schade
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Total enttäuschend ist die komplette Streichung des Frühstücks, deshalb werde ich dort wohl nicht mehr wohnen.

Sehr gut, deshalb stieg ich dort bei fast jedem meiner vielen Bangkokaufenthalte ab

Sehr laute!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Gebäude des Boddy Lodge ist ein Nachclub, der für gewöhnlich um 2:00 zusperren. In unserem Fall ging die Party aber um 5:00 früh wieder los. Im Zimmer, wir haben im 3. Stock gewohnt, hört man, mit geschlossenen Fenster, die Musik von mindestens zwei weiteren Bars so laut, dass man die Songtexte versteht. Ein Hotel auf der Partymeile ist ja nichts schlechtes, aber dann sollten die Fenster wenigstens gut schließen. Im Eingangsbereit riecht es nach alten verschütteten Alkohol.

die Ausstattung des Zimmer ist in der Preislage gut.

Tolles Hotel nur leider laut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist leider fürchterlich laut in der Nacht, da das Hotel direkt an der Kao San liegt (aber das weiß man zugegebenermaßen auch vorher). Der Pool hat leider nur bis 19.00 Uhr (?) auf, dass ist schade, denn es wäre schön nach einem langen Tag den Abend auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen.

Die Zimmer sind ein Traum und das Bett super bequem. Die Einrichtung hat genau meinen Geschmack getroffen! Der kleine Balkon ist ideal um z.B. etwas Wäsche zu trocknen. Der recht große Pool am Dach bietet die perfekte Möglichkeit um der heißen Mittagssonne zu entfliehen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.

Zwischenstopp in der Khao San Road
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aircon. hat getropft, wir mussten das Zimmer wechseln. Sehr sehr laut und ringhörig bis nach 2.00 am

Der Pool auf dem Dach ist wunderschön, das Fitness ist auch perfekt.

Wir kommen gerne wieder!

Der Pool war etwas trüb.

sehr zentrale Lage - und für das, dass das Hotel mitten auf der khaosanroad liegt erstaunlich gut gedämmt ;). Das Personal ist äusserst nett!

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Zimmer wurde...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Zimmer wurde uns schon vor 12.00 bereit gestellt, sehr sauber, super zentrale Lage an der Khao San Road, roof top Pool mit bequemen Liegen, bei Abreise spät Abends kann man im Fitness Bereich duschen, war schon unser 3. Aufenthalt, wir buchen das Hotel jedes Mal wenn wir in Bangkok sind und werden es auch bei unserem nächsten Besuch wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Khaosan Rd. ist was für junge Paare, die Party erleben wollen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal in der Poolbar wirkt teilnahmslos und ist langsam. Dort gibt's auch keinen Kaffee und das Essen schmeckt wie Fertigprodukte aus dem Supermarkt. Die Verriegelung der Franz. Fensterläden zum Balkon funktionieren schwerfällig und brauchen dringend Wartung.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption und Travel Agency. Mein Deluxe Room war wunderschön im Kolonialstil gestaltet, inkl. Himmelbett mit Moskitonetz, und Balkon in Terrassengrösse. Bequemes Bett, üppig mit verschiedenen Kissen ausgestattet. Täglich 4 Flaschen Wasser. Auch das Bad mit Regendusche hat mir sehr gefallen.

Schöner Aufenthalt trotz der lauten Musik

Lautstärke der Disco im Haus und den Parties auf der Khaosan Road

Nähe zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants in der Nähe. Schwimmbad auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schön ausgestatteter Raum, sehr schöne Terrasse.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer wird sehr bald eine Renovierung brauchen. Musik der umliegenden Lokale doch lauter als erwartet.

Schön ausgestatteter Raum, sehr schöne Terrasse. Hübscher Poolbereich.

Zentral und laut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist laut. Im Souterrain des Hotels befindet sich ein angesagter Club. Der Bass und die Musik dringen bis in die 5. Etage des Hotels. Spätestens ab 22:00 Uhr geht es los und dauert bis in die frühen Morgenstunden. An Schlaf ist dann nur mit guten Hilfsmitteln zu denken.

Wer den Trubel der Khaosan Road sucht ist dort gut aufgehoben. Das Hotel liegt zentral mitten im Geschehen. Das Hotel bietet solide Zimmer. Die Sauberkeit ist mit einem normalen Sauberkeitsempfinden annehmbar. Der Service an der Rezeption ist gut. In einer Parallelstraße gibt es eine Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Der Inhaber (ein Australier) ist sehr nett und hilfsbereit...
    • Superior Zweibettzimmer

Der Inhaber (ein Australier) ist sehr nett und hilfsbereit und hat sehr gute Tipps für Ausflüge, Tuc Tucs und Märkte gegeben. Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder :)

Sehr Zentral für Ausflüge.
    • Superior Zweibettzimmer

Direkt an der Khao San Road man kann die ganze Nacht mitsingen und es ist unmöglich zu schlafen. Also nur Buchen wenn die lange feiern willst ( ca 4 Uhr wird es besser ). Super harte Betten, Zimmer sollten dringend renoviert werden.

Sehr Zentral für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

In der Buddy lodge wohnt man mittendrin im Touristen Mekka...

Nix

In der Buddy lodge wohnt man mittendrin im Touristen Mekka und hat trotzdem einen gemütlichen Rückzugsort. Die Zimmer nach hinten raus sind relativ ruhig, wenn die aircondition läuft, hört man nichts mehr vom partytrubel auf der Straße. Gute Restaurants direkt vor der Tür, unzählige Garküchen. 10 Minuten zu Fuß zum Pier 13, von dem das Orange flag expressboot für 50 Cent den Fluss hinauf und hinunter fährt. Die beste Art dem dichten Verkehr zu entkommen und die Stadt zu erkunden. John an der Rezeption ist fantastisch effizient und hat die besten Tipps. Reisebüro ist angeschlossen und bucht euch alles was ihr wollt, auch Taxi zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

zentrale Lage und trotzdem ruhig (Zimmer nach hinten...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Klima-Anlage quasi digital (keine Einstellmöglichkeiten) Dusche etwas schwach im Strahl und nur lauwarm

zentrale Lage und trotzdem ruhig (Zimmer nach hinten gewünscht und bekommen) Personal sehr freundlich und zuvorkommend !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ideal für einen Kurztrip im Zentrum von Bangkok!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Den Lärm während der Nacht, aber dafür eben mehr als zentral gelegen!

Die tolle Lage und das super hilfreiche Personal. Die Sauberkeit und das Komfort des Zimmer waren mehr als in Ordnung. Und dazu einen tollen Pool auf dem Dach.

Gute Unterkunft für alle die nicht von 3 ins Bett gehen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Erwartungsgemäß war es Nachts von der Strasse her ziemlich laut. Die extrem laute Musik aus den verschiedenen Bars verebben erst gegen 3:00 Uhr morgens.

Lage ist super für Leute die das Nachtleben erkunden wollen. Der Pool auf dem Dach ist super, hatte aber leider nur bis 20:00 auf.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super Ausgangslage um Bangkok zu erkunden!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Nacht hört man natürlich noch Musik im Zimmer von den umliegenden Bars, aber damit muss man rechnen wenn man in der Khaosanroad übernachtet - von daher kein wirklicher Kritikpunkt.

Wir durften schon um 8 Uhr einchecken, wofür wir nach der langen Anreise sehr dankbar waren. Hotelpersonal ist sehr hilfbereit. Für junge oder jung gebliebene Leute eine super Ausgangslage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

Alles.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es befindet sich ein Club im Erdgeschoss, daher ist es ab 10 bis ca. 2/3 Mega laut. Bedeutet, wir haben die Vibration der tiefen Töne im 5 Stock gespürt. Und sehr laut dadurch

Alles. Sehr schöner Pool um der Khao-San zu entkommen.

Die letzte Nacht in Bangkok, bevor zurück nach Deutschland...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die letzte Nacht in Bangkok, bevor zurück nach Deutschland ging, war ein Traum. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Der Pool ist ein Traum. Direkt an der Koh San Road, jedoch im Zimmer selbst hört man absulut nichts von der Straße. Wir würden jederzeit wieder hin gehen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Lage war sehr gut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage in unserem Zimmer (604) war sehr laut. Das Zimmer selbst liegt nach hinten raus und war sehr ruhig.

Die Lage war sehr gut. Das Personal immer hilfsbereit und mit guten englischen Sprachkenntnissen.

Einfach und gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es muss einem bewusst sein, welche Lautstärke in diesem Hotel dank der Kohsan Road herrscht. Für nachts unbedingt gehörschutz einpacken.

Die Lage ist wunderbar um Bangkok zu erkunden. Unser zunächst leider modriges Zimmer wurde nach Beschwerde sofort gegen ein tadelloses getauscht.

Zentrale Partymeile mit kurzen Wegen zu den Attraktionen von Bangkok.
    • Superior Zweibettzimmer

Das internet war sehr instabil. Auch wenn es kostenlos war, ist es meines Erachtens nach einfach nicht mehr standesgemaess. Nachdem ich das Hotelpersonal darauf aufmerksam gemacht habe, wurde ich belaechelt und an das "Hauseigene Ausflugsplanungsbuero" verwiesen, wo ich dann auch wieder zahlen muss. Heutzusage nimmt man einfach keinen Reisefuehrer mehr mit ins Gepaeck.

Wer zum Party machen in die Khao San Road kommt ist hier absolut richtig. Zum ruhig und entspannt schlafen, sollte man sich Orophax mitbringen. Ohne kann man leider nicht schlafen. Die zentrale Lage ist sehr von Vorteil, da man fusslaeufig viel unternehmen kann.

Super Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist es nachts bis ca 1 Uhr übertrieben laut. Unten im Hotel ist eine Disco und draußen auf der Kaosanroad ist überall laute Musik, die man bis ins Zimmer hört..

Die Unterkunft ist sehr zentral. Der Pool auf dem Dach ist schön und trotz der Hektik sehr entspannend. Die Zimmer sind auch toll eingerichtet und sauber.

Sehr laute Gegend. In Zukunft werde ich ein Zimmer drei Strassen weiter buchen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schneiderei macht Werbung mit tiefem Preis. Auf Nachfrage beim Ausmessen nach Preis, bekommt man die Antwort, ich sage es danach, ich mache einen guten Preis. Am Schluss kostet ein Anzug das dreifache.. Es sei der teurere Stoff etc. Preis unbedingt vorher absprechen oder halt einfach sagen, das ist mir zu teuer. Ich bin vom Preis im Fenster ausgegangen.

ganz okay
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- die Klimaanlage hat leider Kondeswasser abgegeben, welches von der Decke tropfte, die Wände waren teilweise auch sehr feucht - auch wenn die Klima nachts aus war, surrte im Zimmer ständig etwas, was das schlafen nicht unbedingt gefördert hat - mit Ohropax jedoch machbar

- zentrale Lage - freundliches Personal - sauberer Pool - Zimmer schön eingerichtet

Fantastisch, wie jedes Jahr!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (8 und 13). Leider gibt es keine Familienzimmer. Ideal wären 2 Doppelbetten.

Wir buchen seit mehreren Jahren dieses Hotel und sind sehr begeistert. Der Manager ist so freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und hübsch, auch der Pool ist toll.

Sehr zentral, Pool auf dem Dach, Personal sehr nett, Zimmer...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Musik bis ca 2-3Uhr morgens sehr laut, zum Teil hört man verschiedenste Musik auf einmal

Sehr zentral, Pool auf dem Dach, Personal sehr nett, Zimmer sind groß und wohnlich eingerichtet, man kann Touren/Zugtickets etc. im Hotel buchen, sehr praktisch

Optimale Lage direkt auf Khao San, es war aber trotzdem...
    • Superior Zweibettzimmer

Pool schließt leider recht früh, das gebuchte Zustellbett war leider nicht ganz so bequem wie die anderen beiden Betten.

Optimale Lage direkt auf Khao San, es war aber trotzdem nicht zu laut in unserem Zimmer. Der Pool war bei der unerträglichen Hitze Gold wert. Die Betten waren sehr bequem.

Schöne Zimmer - No Breakfast
    • Superior Zweibettzimmer

-Kein Frühstück - das sollte für den Preis hier eigentlich mit drin sein. -Pool darf ab 7 PM (zur besten Zeit) von Hotelgästen nicht mehr benutzt werden - irgendwelche andere Menschen von ausserhalb benutzen den Pool dann aber sehr wohl :( -Matratzen sind durchgelegen. -Partymeile ist nachts zu hören - aber erträglich. -

Schöner Pool. Schöne zeitlose Zimmereinrichtung.

Keine gute Atmosphäre mehr - gutes Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren schon sehr oft hier Gast und waren bisher immer sehr zufrieden gewesen. Dieses mal gab es einige Punkte die uns sehr enttäuscht haben: Als wir unser Zimmer beziehen wollten stellten wir fest, dass unser Zimmer im Zustand unserer Vorgänger war. Nichts war geputzt, die alte Bettwäsche war noch drauf, wir sind rückwärts wieder rausgelaufen.... Frühstück gab es erst ab ca 9.30 Uhr, vorher war vom Personal niemand zu sehen. Zugesagt wurde uns das Frühstück um 7.30 Uhr, das hat allerdings nie geklappt. Zum Frühstück bekommt man Discomusik, das muss man in der Lautstärke wirklich mögen. Schade...

Das Frühstück ist das Beste hier im Red Lobster, reichhaltig und lecker. Die Lage ist an einer vielbefahrenen Strasse, dennoch top, denn über der Strasse befindet sich auch gleich der Beach. Die Zimmer sind sehr gross.

Super Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, nettes...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ohne Ohropax geht nix (nachts) - das Hotel liegt direkt an der Partymeile. Uns hat's aber nicht gestört.

Super Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, nettes Personal, angenehmer Pool-Bereich, gute Lage.

Khoasan Road direkt vor der Haustüre.
    • Superior Zweibettzimmer

Khoasan Road direkt vor der Haustüre. Extreme Lautstärke die bis 3-4Uhr Nachts anhält und insbesondere im Vorderen Teil des Hotels deutlich zu hören ist.

Gute Lage, schöner Pool auf dem Dach, schöne Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Balkon klein und eigentlich nicht nutzbar, relativ kleine Zimmer, hohe Preise der Minibar und am Pool, keine Möglichkeit im Hotel zu frühstücken

Gute Lage, schöner Pool auf dem Dach, schöne Zimmer

Super Hotel genau auf der khao san Road
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Der Pool ist echt schön, Personal Nett, super großer Fitness und Boxraum, die Zimmer sind echt sehr cool ausgestattet mit minibar und Zimmerservice, wir hatten eine rießige Terrasse! Der einzige Nachteil ist der Lärm von der Khao San Road bis ca. 2 Uhr nachts.

Bankgkok = Buddy Lodge at Khaosan Road - immer und immer wieder !
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

... leider hatte dieses Zimmer 2-3 Mängel, die ungewohnt sind in der Buddy Lodge und deshalb hoffentlich einmalig. Ich habe sie mit Steve, dem Hotel Manager, besprochen und damit ist es für mich abgeschlossen. Natürlich werde ich auch das nächste Mal wieder in der Buddy Lodge logieren !

Ich durfte bereits am Vormittag mein Zimmer beziehen - aussergewöhnlich - sehr gut !

Great hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal Schöne zimmer Preis/Leistung ist sehr gut Pool sauber und schön Lage ist super direkt in der khao san road Für kurztrip absolut zu empfehlen.

Tip Top hotel mir Musik ab 6 Uhr morgens bis Mitternacht. Sehr nettes Personal!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke. Laute Musik von 6-24 Uhr was ok ist. Man kann dir Balkontür nur nicht schließen. Ist ein bisschen laut ganztags.

Sehr nettes Personal immer hilfsbereit lecken abzocker und zuverlässig! Preise für Ausflüge sehr gut. Nichts vorher buchen. Kaffee gibt es in der lobb ganztags umsonst. John spricht fließend englisch und kennt Bangkok in und auswendig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wunderschöne Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage mit schönem Rooftop Pool. Der Hotelmanager gibt Tipps für Ausflüge, auch für weizere Reiseziele. Trotz der Lage recht ruhig, sehr zu empfehlen!

Das Hotel befindet sich in der Rucksack-Touristen-Meile von...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich in der Rucksack-Touristen-Meile von Bankgkok, welche am Abend kulinarisch, musikalisch, ... allerbeste Unterhaltung garantiert. Der Pool auf dem Dach ist sehr ruhig und deutet in keinster auf das "wilde" Treiben in der Strasse hin. Preis-Leistung übertrifft meine optimale Vorstellung. Bangkok = Buddy Lodge !

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Boutique Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt genau auf der Kaoh San Road, also nix für Menschen mit leichtem Schlaf... hoher Geräuschpegel.

Sehr schön eingerichtete Zimmer, stilvoll. Bequemes Bett.

Tolles Hotel mit charmanten Zimmern und einem kleinen Balkon.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist direkt unterhalb bzw neben einer Bar. Abends bildet sich dort eine Schlange. Aber das sollte einem vorher klar und bewusst sein. In der Khaosan Road ist es nun mal laut, überall !

Tolles Hotel mit charmanten Zimmern und einem kleinen Balkon. Kleine Bar auf dem Dach samt Pool für die Abkühlung zwischen durch. Dort gab es extra Poolhandtücher. Ich mocht die Einrichtung der Zimmer sehr. Das Personal war absolut super. Man konnte sein Gepäcklager. Ich bin zu früh dort gewesen da aber mein Zimmer schon fertig war konnte ich früher einchecken. Ein Segen für mich. Ebenso habe ich nach Checkout nich den Pool sowie den Fitnessbereich bis zum Abflug nutzen können.

Im historischem Zentrum.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sehr laut Nachts durch die Lage in der Kaohsan road.

Sehr freundlich und entgegenkommend. Saubere, nett eingerichtete Zimmer mit Klima, Minibar und Safe. Pool auf dem Dach

Aufenthalt während Wasserfest - New Year
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir übernachteten während dem Wasserfest im Hotel. Die Anfahrt war sehr schwierig. Mussten das Hotel selber finden, denn der Taxifahrer brachte uns an eine nahe gelegende Strasse weil Khaosan Road geschlossen war. Wir wurden nicht im Vorherrin über diesen Ausnahmezustand informiert, das Personal war währenddessen nicht sehr hilfsbereit. Das Frühstück entspracht nicht unserem Geschmack, darum liessen wir es nach dem ersten Versuch ausfallen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Balkon sehr stinkig, Wasserkocher hatte bei Ankunft noch mit Restwasser vom Vorgänger. Taxitransfer zum Flughafen war zwar gut, hatte aber weder Gurte noch war das Taxi in einem einwandfreien Zustand.

Personal sprach sehr gut Englisch. Gute Minibar. Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Pool gut. Gratis Trinkwasser. Taxi Service für Weiterflug war sehr unkompliziert und Perstransparent.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Zentrale Lage, leider Liveband im Haus
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Liegt eigentlich ruhig zur Khaosan Road. Leider fing um 22.30 unten im Haus eine Band an zuspielen. Sehr gute Musik 70-90 Jahre und auch nur bis 2.00 Uhr nachts!

Hübsche Zimmer. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.