2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 7 von 32 Hotels in Strand Choeng Mon

• Bewertung abgegeben: 30. August 2024

Würden definitiv wieder kommen
    • Premium Zimmer

Zimmer perfekt, Super Frühstück ohne Hektik und Trubel Sehr zuvorkommendes Personal

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

atemberaubender Aufenthalt und herzliches Personal
    • Zimmer The Level mit Zugang zum Pool

Das Hotel hat uns sehr überzeugt und der Aufenthalt war traumhaft. Als kinderloses Paar hätten wir die geniale Poolbar abseits der Kinderattraktionen an einem ruhigeren Örtchen bevorzugt. Jedoch muss auch hier gesagt werden, dass wir die Cocktails auch vor unserem Hotelzimmer mit direktem Pool-Zugang in Ruhe geniessen konnten.

Als Highlight können wir das Frühstück sehr empfehlen. Als Level-Gäste konnten wir von einer köstlichen Frühstückskarte profitieren. Das Lachs-Baguette hat es mir so fest angetan, dass es zur morgentlichen Routine-Bestellung wurde. Das Hotelareal grenzt gleich an einen atemberaubenden Sandstrand, welcher für eine angenehmen Spaziergang oder zum Baden einlädt. Einzigartig ist die angrenzenze Sandbank, welche zu Fuss begehbar war und von beiden Seiten angenehme kleine Wellen an die Beine spühlten. Das Zimmer war sehr modern und äusserst komfortabel eingerichtet. Das Bett ermöglichte einen super Schlaf und das Licht-Management war einfach zu bedienen und konnte nach belieben für verschiedene Grade an Helligkeit genutzt werden.

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Fantastischer Service
    • Präsidentensuite

Das Upgrade für das "The Level" ist in unseren Augen nicht notwenig bzgl. preislich dies nicht wert.

Das Frühstück war sehr gut und unsere Suite war makellos. Das gesamte Hotel ist gepflegt und auf Sauberkeit wird geachtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Zimmer

Der Strand ist recht klein, lange Spaziergänge daher leider nicht möglich. Die Anzahl der Liegen am Strand ist gering.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl von allem. Zimmer sind geräumig und sauber, der Balkon ist so groß wie eine Terrasse. Der Strand ist sauber. Für Kinder ist die Poollandschaft hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Brotauswahl sehr gering

War sehr gut. Nur die Auswahl an Brote ist sehr gering. Toastbrot .

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Einfach nur WOW!
    • Premium Zimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen und wir waren rundum zufrieden!

Sehr schöne und große Anlage. Für jeden etwas dabei. Eigene Liegen am Pool und Strand und immer etwas verfügbar. Das Personal ist allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Lage des Melia ist eher ruhig, das beudetet es gibt rundum Restaurants und Supermärkte, jedoch keine Menschenmassen. Wir fanden das aber nicht weiter schlimm. Sollte man Bars, mehrere Restaurants und Märkte wollen, kann man innerhalb 10-15 Min. in den nächstgelegenen Ort fahren (Taxi, Public Taxi, etc.).

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr erholsam
    • Bootsuite The Level mit Meerblick

Leider etwas zu wenig Liegen verfügbar

Zimmer mit Level sind zu empfehlen, tolles Frühstück und Snacks am Nachmittag im klimatisierten Bereich.

Gerne weiter zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Sehr sauber und komfortable, Hervorragendes Frühstück, Gute Lage, Freundliches Personal, Bilder im Prospekt entsprechen der Tatsache

Würde erneut buchen. Es gab nichts zu beanstanden!
    • Deluxe Zimmer

Sehr schöne Anlage mit weitläufigem Pool zum abkühlen, in einem herrliche Garten mit schattigen Plätzen .Frühstück fantastisch ! Restaurants , Apotheke, Reisebüro, Supermarkt zu Fuß erreichbar. Strand sehr schön.

Melia ist ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Vorallem der Service Leiter Baw hat sich sehr engagiert.
    • Premium Zimmer

Es gab zu wenig Liegen und man war stets am Liegen suchen

Die Zimmer sind schön eingerichtet und grosszügig gestaltet. Das Bad ist groß und sauber

Wunderschönes Strandhotel, das keine Wünsche offen lässt
    • Zimmer The Level mit Zugang zum Pool

...die Öffnungszeiten der Level-Lounge hätten länger sein können, da man im Aussenbereich gerne länger als bis 20:00 hätte sitzen wollen.... ...das Poolwasser war sehr sehr warm

Tolle Poollandschaft; wir hatten drei extrem geräumige 'The Level'-Zimmer mit direkten Zugang von der Terrasse in die Wasserlagune; extremst freundliches Personal, sehr schöner Strandabschnitt, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Premium Zimmer

- da kann das Hotel selber vielleicht wenig dafür, aber die Strandliegen wurden in typischer Weise für mehrere Stunden von Leuten besetzt, ohne dass sie auftauchten…

-super schönes Hotel mit einer tollen Anlage -das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit -kleine gute Restaurants in der Umgebung -schöner Strandabteil

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

tolle Anlage mit tollem Frühstück
    • Bootsuite The Level mit Meerblick

Die Anlage ist ein Traum, das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Das Personal super nett. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Das beste Hotel wo wir je waren

Alles bestens.

Die Unterkunft ist in einer super Lage und hat mit einen der schönsten und breitesten Sandstrände auf Ko Samui. Dazu kaum abhängig von Ebbe und Flut. Alles ist in einem Top Zustand und mehr als sauber. Die Pools sind der Wahnsinn. Das Personal ist mehr als freundlich und immer bemüht. Besonders cool ist der eine Poolboy, immer für einen Spaß zu haben. Aber auch die Rezeption hat immer ein offenes Ohr. Besonders die Kellnerinnen beim Frühstück im Level-Restaurant sind immer freundlich und aufmerksam, eine lernt gerade deutsch und freut sich jeden Tag wenn sie ein paar neue Worte lernt. Auch die Studentin Charlotte ist sehr sympathisch. Aber einer der besten war unser Fahrer Krod. Am Ende sind aber auch die Zimmermädchen lobend zu erwähnen, diese haben eine super arbeitet geleistet. Wir waren schon in vielen Hotels in Asien, die freundliche Art und der Service waren immer was besonders aber dieses Hotel hebt sich selbst in Asien nochmal deutlich ab!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Relaxen pur!
    • Bootsuite The Level mit Meerblick

Die Speisekarte hatte wenig thailändisches zu bieten. Das Hotel ist etwas abgelegen.

Sehr schöne Poolbereiche und auch ein gepflegter Strandbereich. Tolle Gartenanlage. Das Frühstück war hervorragend. Die Atmosphäre und Lage von dem Restaurant und Frühstücksbereich war sehr schön und auch der Service sehr freundlich! Das Hotel liegt sehr schön und ist nur 20 Min vom Flughafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

besser geht es nicht
    • Premium Zimmer

wir konnten leider nicht länger bleiben

super nettes Personal, zB Max von der Rezeption und Zackie vom Frühstück, Frühstück super, Zimmer super, ein einzigartiger Pool mit Bar, welcher als Kanalsystem den Hotelgarten durchzog, das Hotel grenzt auf einer Seite an den Strand und das Meer, auf der anderen an eine Straße mit Wechselstube und vielen netten Restaurants und Bars, der Flughafen ist mit dem Taxi nur 10 min entfernt und trotzdem nicht zu hören

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Gut!
    • Maisonette-Bootssuite The Level mit Zugang zum Pool

Das Warten auf die Getränke beim Frühstück war etwas nervig. 20min für einen Cafe im Schnitt. Farbflecken auf dem Boden der Bootsuite hätte man entfernen können. Liegenauflagen bereits sehr abgenutzt. Diese sollte man tauschen.

Tolle Lage, schöner Strand, the Level für ein ruhiges Frühstück und Snacks und Getränke für zwischendurch top. Bootsuite toll. Kinderclub super. Zimmerservice zweimal am Tag. Bei Anmerkungen wurde alles sofort umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Premium Zimmer

Kissen der Loungesofas waren sehr schmutzig

Hotelanlage Bootsuite & Pool außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Premium Zimmer

Tolle Anlage, toller Garten mit der Möglichkeit eine Runde um die Häuser zu schwimmen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super Urlaub!

Das Pool

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Alles bestens, hatten eine gute Zeit dort
    • Maisonette-Bootssuite The Level mit Zugang zum Pool

Trotzdem wir mit unserer Boatssuite ein ruhiges Zimmer hatten, war es doch oft recht laut, da hier logischerweise auch viele Familien mit kleinen Kindern Urlaub machen-das hätten wir im Vorfeld bedenken sollen.

Sehr freundliches Personal, was sich immer sehr bemühte, jeden Wunsch zu erfüllen Essen im Restaurant war hervorragend und auch dort wurde man sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Lage des Restaurants direkt am Strand, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Matratze könnten weicher sein

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Tolle Ferien für die ganze Familie, kaum ein Wunsch bleibt offen
    • Premium Zimmer

- Baby Services: Es gab quasi kein Essen für Kinder unter einem Jahr, auch keine Wickelkommode in öffentlichen Toiletten auf der Anlage und auch sonst für die ganz kleinen eigentlich nur ein Babybett an Ausstattung. Da hätte ich mehr erwartet. Der Kinderclub bietet Aktivitäten für Kinder von 4 bis älter, nicht aber für kleinere (2 jährige können unter Aufsicht der Eltern spielen) - Allergiker: Zudem wurden am Essen beim Frühstück keine Allergene ausgeschrieben, also schwierig für Allergiker. Auf die Frage, ob sich Allergen XY in einem gewissen Essen befindet, konnte keiner Auskunft geben. - Check In: Am Anreistag waren wir bereits um 10 Uhr morgens im Hotel, mussten aber bis 12.30 in einer überhitzten Lounge auf unser Zimmer warten ohne Möglichkeit für die Kinder nach 15h Flug zu schlafen. - Strandliegen: es gibt morgens ein ziemliches Gerangel um liegen im Schatten. Vor allem Familien mit Kindern haben teilweise Mühe, ein schattiges Plätzchen zu finden. - Strandbar: die Bar am Strand ist schön, aber das Essen teuer und die Karte variiert nicht. Irgendwann wird’s dann ziemlich langweilig. - Nachhaltigkeit: toll für den Gast, dass jeden Tag Handtücher gewaschen werden, aber sehr unnachhaltig und meiner Meinung auch nicht nötig.

- Personal: Ganz tolles, warmherziges Personal, sie merkten sich sofort die Namen der Kinder und machten immerzu lustige Scherze. Wünsche wurden sofort erfüllt. - Hygiene: Sehr sauber alles (bis auf die gepolsterten Sonnenliegen). Es wurde ständig geputzt und Sand weggekehrt, die Zimmer täglich sehr gründlich gereinigt. - Anlage: Die Anlage ist riesig und wunderschön, wirkt aber nicht so gewaltig wie Hotels der selben Grösse. Alles ist sehr geschmackvoll angelegt, es gibt viel Grün, ein Fluss schlängelt sich durch die Anlage, wirklich toll gemacht. - Pool: viele Pools, die toll angelegt sind, man schwimmt sich nicht in die Quere, es hat für alle Platz - Zimmer: sehr grosszügige Zimmer mit viel Platz, auch die Standard Zimmer sind gut. Wir mussten einmal wechseln, weil die Suite nach einer Woche ausgebucht war, aber das war total unproblematisch. Hatten auch im Basic Zimmer zu viert sehr viel Platz. - Location: man ist innerhalb von 5-10 Minuten an sämtlichen tollen Restaurants, kann also gut vom Hotel aus die Insel erkunden. Trotz viel Verkehr vor der Anlage bekommt man im Hotel davon nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Traumurlaub
    • Deluxe Zimmer

Wunderschöne, weitläufuge Anlage die sehr gepflegt ist. Die Zimmer sind super ausgestattet mit allem was man braucht. Die Lage ist traumhaft!