2. Hotelbewertungen Thailand

52, Moo 5, Baan Tai, Koh Phangan, Suratthani, 84280 Than Sadet Beach, Thailand

Nr. 1 von 8 Hotels in Than Sadet Beach

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Superior Bungalow

Uns hat es an nichts gefehlt, eine sehr schöne Bucht, wenig Touristen, sehr gutes Essen im Restaurant, ein sehr schöner Bungalow mit perfekten Ausblick und super schönen Sonnenaufgängen.. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Entspannen und Genießen
    • Superior Bungalow

Sehr schönes Resort am wahrscheinlich schönsten Strand der Insel. Wer einfach nur entspannen und zur Ruhe kommen möchte, ist hier genau richtig. Unser Bungalow war sehr gut und sauber mit bestem Ausblick aufs Meer. Im Restaurant konnte man lecker Essen und das Personal war zurückhaltend freundlich. Der Ausblick vom Restaurant auf das Meer und Strand war einzigartig. Bedenkenlose Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Wir kommen wieder
    • Familienbungalow

Unglaublicher Ausblick, tolles Essen, ein ganz ursprüngliches Gefühl, eine wundervolle Badebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Superior Bungalow

Jeden Tag dicke Moskitos im Badezimmer obwohl Moskitonetz. Aber die kamen durch den Abfluss in der Dusche. Und im Zimmer gab es kein Moskitonetz. Also am besten selber mit bringen.

Lage Aussicht und Leute

• Superior Bungalow

Alles: Traumhafte Aussichten auf nahegelegene Bucht bzw. aufs Meer, schönes sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal, großartiges Restaurant mit toller Auswahl an Thailändischer Küche aber auch westlichen Gerichten zu super fairen Preisen!! 🇹🇭🏝️☀️🍹

Sehr gut.
    • Bungalow mit Ventilator

Ich fand das Restaurant etwas teuer.

Ursprünglich, ruhig und einfach mehr braucht man nicht um sich zu erholen. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Einzigartige Unterkunft mit wunderschöner Aussicht im Naturschutzgebiet
    • Superior Bungalow

Der Weg und die Gartenanlage war teilweise Baustelle und dadurch schwer zugänglich. Das der Weg abenteuerlich ist wussten wir, nur hatten wir mit der Art Weg zur Unterkunft nicht gerechnet. Der Weg war nur teilweise beleuchtet, wir hatten vorsichtig schon eine Taschenlampe eingepackt die wir auch gebraucht hatten an einigen Stellen. Das WiFi funktionierte leider nur im Restaurant obwohl der Router direkt an unserer Eingangstür hing. Nicht als Kritikpunkt aber als Hinweis… durch die Nähe zur Küste muss man je nach Wetterlage mit lauterem Meeresrauschen rechnen. Nachts fallen einige Nüsse bzw. Früchte aufs Welldach. Man gewöhnt sich aber daran, da man ja weiß das man im Naturschutzgebiet ist und dort viele Geräusche von Tieren etc. sind.

Der Service aller Mitarbeiter, die Aussicht auf die Bucht war wirklich großartig vom Restaurant sowie von der Unterkunft. Sehr großes geräumiges Zimmer mit Natursteinen im Wohnbereich/Badezimmer gab eine wirklich schöne Atmosphäre. Genügend Staumöglichkeit für Koffer und Kleidung, Moskitonetz über dem Bett, TV auf dem Zimmer, Klimaanlage, frisch gewaschene Hängematte.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Than Sadet ist einfach ein Paradies!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Einmalige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Etwas wenig Raum.

Die Lage ist der absolute Traum, am besten früh buchen damit man einen Bungalow mit Meerblick erhält. Man hat an diesem Strandabschnitt jeden Morgen einen Sonnenaufgang. Die Bungalows sind schön in die Natur eingebunden und man erhält Privatsphäre. Tolles Restaurant mit viel Angebot in der schönsten Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Außergewöhnlicher Ort mit kaum zu toppender Aussicht
    • Familienbungalow

Man wohnt etwas isoliert, da man, um in den nächsten Ort zu kommen, 15km Nationalpark durchqueren muss, was ein abendliches Weggehen praktisch unmöglich macht. Der Zugangsweg zum Hotel sollte verbessert werden, da man dabei über wackelige Bretter laufen muss, und das ganze Holz, das rumliegt, könnte auch weggeräumt werden - der erste Eindruck ist etwas ernüchternd

Das Plaa's ist ein sehr ungewöhnlicher Ort , man hat von den quasi in die Felsen gebauten Häuschen eine fantastische Sicht aufs Meer.Es gibt einen eigenen Strand, an dem nicht viel los ist. Die Restaurantterrasse "thront" über allem und bietet eine grandiose Sicht! Das Essen im Restaurant ist lecker und vielseitig, das Personal freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Lage, Strand, Bungalow OK, die Anlage als Ganzes ist schon ein wenig "fertig"; tw. Baustelle
    • Superior Bungalow

Abholservice vom Hafen hat nicht geklappt - völlig daneben! An manchen Stellen der Anlage weiß man nicht genau, ob hier Altes zerfällt oder Neues entsteht! Da sollte mal ein Räumkommando an die Arbeit!

Gesamtbild - Bungalow, Restaurant, Ausblick, Strand etc. OK.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Standard Bungalow mit Ventilator

Um komplett abzuschalten voll allem ist der Ort perfekt. Ohne Roller kommt man jedoch nicht wirklich oft und nur mit hohen Kosten an einen anderen Ort.

Ein paradiesischer Ort 💚🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Sehr schöne Unterkunft am Than Sadet Beach
    • Superior Bungalow

Wir waren für drei Nächte in Than Sadet. Komfortable Betten, ein sehr schönes Bad und sehr leckeres Essen in Plaa‘s Restaurant. Bungalow wurde täglich gereinigt. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Super
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Wir waren schon mehrmals bei plaa's und sind immer wieder begeistert. Jack und seine Familie sind total sympathisch, das Essen immer gut. Das übrige Personal ist ebenso nett und zuvorkommend .Diesmal gab es für mich nur ein Zimmer mit Ventilator, aber das war völlig ausreichend. Die Aussicht ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Bungalow mit Ventilator

Ausstattung in die Jahre gekommen, Bettlaken hatten Flecken, für den Preis ist jedoch kein Luxus zu erwarten.

Die Lage ist einfach unbeschreiblich schön! Man wacht zum Rauschen des Meeres und der aufgehenden Sonne auf. Zimmer Service macht alle zwei Tage die Zimmer frisch, sehr gutes Restaurant gehört dazu, ebenfalls mit top Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Paradiesisch und besonders schön für einen entspannten Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Paradiesisch
    • Superior Bungalow

Tolle Lage am Hang, schöne Bungalows, die jeden Tag gereinigt wurden. Das Restaurant hat ein super Frühstück, Mittagessen und Abendessen geboten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Aufenthalt insgesamt zu voller Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

sauberkeit kriegt 7/10 Ich würde aber 100% wieder kommen. auch länger

also das Auwachen war fantastisch. das Restaurant war auch mega mMn der Beach so or so richtig nice alles zusammen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Super Strand schön ruhig ,Mega Ausblick vom Restaurant,schöne Bungalows

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Angegebene Zimmergröße hat nicht der tatsächlichen Größe entsprochen.

Die traumhafte Aussicht vom Balkon und vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wahnsinnsausblick und beste Küche
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Uns hat alles gefallen, aber der steile Aufstieg mit schwerem Gepäck könnte für manche eine Herausforderung werden.

Die Lage und die Aussicht sind unbeschreiblich und dafür sollte man die erschwerte Anreise in Kauf nehmen! Denn man muss mit dem Gepäck über steile Stufen den Berg hinaufgehen und das kann recht anstrengend werden. Das Resort ist damit bei Bedarf jedoch behilflich. Sehr nette Mitarbeiter, bestes Thaifood und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Karte ist umfangreich und von Frühstück bis Abendessen war alles exzellent. Man darf keinen Luxus erwarten und das Wasser im Bad dürfte vermutlich Regenwasser sein - aber man bekommt jeden Tag Trinkwasser und es gibt auch Warmwasser. Totale Entschleunigung in der Hängematte mit Wahnsinns-Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Das Resort liegt im Dschungel, ruhe pur. Ein paar Tagestouristen. Das Hotel ist was ganz besonders.
    • Standard Bungalow mit Ventilator

Eine unbeschreibliche Lage, das Paradies auf Erden. Super süßes Resort. Tolles Personal. Wir werden wieder kommen. Das Essen war super lecker und auch günstig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

toller sehr ungewöhnlicher Ort