2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Salad Buri Resort- SHA Extra Plus 4 Sterne

60/2 M.8, Salad Beach, Koh Phangan, 84280 Salad Beach, Thailand

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Villa mit privatem Pool

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber kein Grund um nicht entspannen zu können!

Super ruhige Lage. Schöne Unterkunft mit sauberen Pools und netten Mitarbeiter.

Mal ein Tag Urlaub ja, eine Woche Urlaub nein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas teuer im Vergleich. Kein gutes und nur teures Frühstück im Restaurant. Steile, lange Straße zum Hotel hinunter, die einen Scooter notwendig macht. Laufen will man hier nicht. Strand sehr steinig, da gibt es Nachbarstrände, die schöner sind!

Schöner Pool, großes Zimmer mit Balkon, gutes Internet. Gute Organisation für den Scooterverleih und Transfere auf der Insel. Mehrere Restaurant am Strand.

Tolle Zeit am Salad Beach.
    • Villa mit privatem Pool

Am Anfang war unser Pool etwas grünlich. Als wir dies anmerkten wurde das aber zeitnah behoben. Ohne Roller ist der Berg von der Villa zum Hotel etwas steil. Aber für fitte Leute auch kein Problem und mit Roller sowieso nicht.

Unsere Villa mit privatem Pool war super. Man hat einen genialen Blick auf die Bucht. Die Schnorchelbedingungen vor Ort sind super. Wir haben sogar eine Schildkröte gesehen. Zum Essen können wir nichts sagen. Die anderen Restaurants am Strand machen aber einen guten Eindruck. Der Pool am Strand ist auch super.

Kann man durchaus wieder machen ^^

Das Restaurant war jetzt nicht soo hervorragend aber dafür gibt’s eine Menge guter Alternativen direkt am Strand.

Top Lage. Sehr ruhig gelegen mit Blick aufs Meer und das Zimmer ist gut eingerichtet. Das Badezimmer hat einen ordentlichen Standard. Der Strand/ Bucht Haad Salad ist eine(r) der schönsten der Insel (mMn) Ein großes Plus für Unterwasserfans ist das Riff, ca. 200m vorm Strand, welches sich bei guter Sicht hervorragend zum schnorcheln eignet. Danke für alles :)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schöne Hotelanlage mit toller Sunset View

Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, etwas wenig Ablageflächen

Schöne Anlage mit toller Aussicht, schöner Strandabschnitt mit Restaurants & Bars für den Sonnenuntergang.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage Top Ausstattung auch.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Ebbe war😅 mussten weit laufen bis es tief wurde...aber das ist jammern auf hohem Niveau 🤭

Uns hat alles gefallen...es gibt nichts zu bemängeln.... Die Lage ist wunderschön...sehr ruhig, genau richtig um zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr schöne Anlage in wundervoller Bucht gelegen.

Leider ist die Rezeption Nachts nicht besetzt und wir hatten Party machende Nachbarn, bei denen wir auch geklopft haben aber leider keine Reaktion kam. Da der Bungalow in dem wir wohnten aus 3 Hotel-Zimmern bestand konnten wir leider nicht weg und hatten auch Party bis zum nächsten morgen. Da das hotel relativ abgelegen liegt und man niemanden bei Problemen in der Nacht erreicht, könnte man hier vielleicht die Rezeption nachts besetzt halten.

Die Bungalowzimmer haben in den höheren Lagen einen super schönen Blick über die Bucht. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon aber mit einem kleinen Erkeraussichtsvorraum mit einer kleinen Sitzgarnitur. Das war sehr schön. Sonst normal Bett, Badezimmer, Wasserkocher und Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Schöne Anlage mit tollem Ausblick auf wunderbaren Strand!
    • Villa mit privatem Pool

Unser Zimmer wurde nur sehr spartanisch gereinigt, da könnte man für den Preis mehr erwarten. Auch wären kleinere Reparaturen, Renovationen fällig.

Sehr schöner Ausblick von der eigenen Terasse mit Pool aufs Meer. Ruhig gelegen, geräumige Zimmer. Schöner, sauberer, dreistufiger Gemeinschaftspool mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Villa mit privatem Pool

Man könnte langsam mit renovieren anfangen. Personal war hilfsbereit, aber nicht so offen wie sonst auf unserem Trip.

Lage der Villa mit der tollen Aussicht und dem eigenen Pool. Viel Platz für uns drei.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Super für ein paar Tage am Salad Beach
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Etwas der Lack ab

Lage am Haad Salad

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

War ok :) nochmal würd ich allerdings nicht kommen.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Man könnte die Einrichtungen in den Zimmern, besonders das Bad, mal erneuern. Da alles sehr veraltet ist.

Das Resort hatte einen Strandzugang das hat mir am besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Villa mit privatem Pool

Restaurant Personal sehr unaufmerksam mit Verständigungsschwierigkeiten. Es werden Speisen angeboten die gar nicht verfügbar sind! Keine Liegen am Strand

Schöner, großer Bungalow mit gekühltem Privatpool

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Gerne wieder
    • Premier Doppelzimmer

Hätte ich den Preis alleine bezahlt, hielte ich es für überteuert. Zu zweit war es aber ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne Anlage, toller Strand. Zimmer war auch sehr schön und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Premier Doppelzimmer

Das Resort wohnt sich langsam ab.

Die Lage war sehr schön und ruhig. Für Erholungsuchende genau richtig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Es ist sehr ruhig und etwas weit vom Schuss. Besser für Paare mit oder ohne Kinder. Roller zwingend erforderlich.

Sehr ruhig und sauber. Würde sofort wieder dorthin fahren bzw. Buchen. Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Villa mit privatem Pool

Wir können natürlich nur für unsere Villa sprechen: Beim Betreten der Villa viel uns sofort ein benutztes Handtuch am Pool auf. Erst nach 4 - 5 Tagen wurde es mitgenommen, was darauf schließen lässt, dass unsere zweistöckige Villa nur auf einer Ebene "sauber" gemacht worden ist. Im Allgemeinen ist das Thema Sauberkeit schwierig zu bewerten. Wir hatten das Gefühl, dass sich diesbezüglich nicht sonderliche Mühe gegeben wurde. Die Duschwand wurde meiner Meinung nach ewig nicht gesäubert, ebenso fehlte auch die Duschwandtür. Warum man in dieser Dusche ein Holzrollo einbaut, bleibt uns ein Rätsel, wird es doch da feucht und fängt an zu schimmeln. Mehr Eqipment wie Gläser, Zahnputzbecher oder einfach nur ein zweites Sitzkissen auf dem Stuhl vom Balkon sollten selbstverständlich sein. Auf den ersten Blick ist es wirklich nett, aber genauer sollte man nicht hinschauen...für soviel Geld/ Nacht kann und darf man definitiv mehr erwarten. Erst recht in Thailand. Dennoch geben wir 7 Sterne, weil wir unsere Ruhe hatten und der Ausblick (fast) alles vergessen lässt.

Ausblick auf die Bucht ist fantastisch! Der kleine private Pool ist natürlich auch ein Highlight. Der Golfcar Service zur Villa ist bei diesem Berg von Vorteil 😅

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Um die Insel zu erkunden braucht man unbedingt einen Roller oder musste ein teures Taxi mieten. Am Abend ist im hoteleigenen Restaurant immer sehr wenig los, obwohl die Qualität des Essens gut war.

Das Hotel ist am Hang gelegen mit einem fantastischen Blick aufs Meer und die Bucht, das Zimmer das wir hatten war sehr groß und wurde täglich gereinigt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und hilft gern weiter, egal ob man eine Taxifahrt braucht oder Wäsche waschen lassen wollte. Die Poolanlage war ebenfalls sehr schön mit Blick aufs Meer und drei verschiedenen Pools. Außerdem ist die schöne und gepflegte Gartenanlage noch zu erwähnen. Für Schnorchler ist das Meer ein Traum, man muss etwas weiter rausschwimmen, aber dann gibt es ein schönes Riff zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr viel russisch sprechende Gäste.

Mehr Aufmerksamkeit um den Pool herum, Müll (nicht so viel) lag mehrere Tage um die Liegen. Zimmerservice tat nur das nötigste, Hinweise auf defekte Lampen, kein TV Empfang wurden nicht wahrgenommen.

Tolle Aussicht vom Zimmer auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Wirklich sehr empfehlenswert
    • Premier Doppelzimmer

Essen sehr gut. Schöne ruhige Lage mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Luxuriöser Aufenthalt
    • Villa mit privatem Pool

Unsere "Villa" war auf einem Hügel, der Anstieg und Abstieg war sehr steil, aber ok wenn man nicht zu oft hin & her geht. Der Preis hatte es in sich, aber wir wollten uns ein paar Tage Luxus gönnen. Bei unserer Ankunft funktionierte das Wasser im Bad leider nicht, aber nach ca. 2,5 h war das Problem behoben (Arbeiten in der "Villa" darüber).

Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool gebucht. Die Räumlichkeiten waren wirklich schön und gepflegt. Das Bett sehr bequem! Wir bekamen 2 Handtücher pro Person. Der Ausblick von unserer kleinen Terrasse war sehr schön. Der große Pool unten lädt zum Längenschwimmen ein und der Strand an dem das Hotel liegt ist wirklich schön und ruhig! Es waren nicht viele Gäste im Hotel. Der Strand bietet ein paar weitere Hotels mit Restaurants, Stand Up Paddle/Kajak..

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Traumhafte Lage mit Aussicht

Am Abend war das Restaurant kaum besucht, keine Musik und entertainment aber schoene Lage. Sprach mit dem Manager und er wiederum mit dem Inhaber 👍😉

Der Blick vom bungalow der Traum, obwohl das Wetter nicht besonders war. Musste sowieso das Bett hütten, Wirbel bruch, auch wurde ich mit dem Golf cady abgeholt runter zum Restaurant usw 👍😉

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gut

Teuer, abgelegen, abhängig von teuren Taxis

Upgrade mit Privatpool :)

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Guter Aufenthalt mit Abstrichen

Das Zimmer müsste renoviert werden. Die Sitzkissen waren sehr fleckig und im Badezimmer lag ein Wasserschaden vor, wodurch es nach einem stärkeren Regenfall durch die Decke getropft hat. Unser Zimmer war in einem Bungalow weit oben auf dem Hügel. Dadurch hatten wir einerseits eine sehr schöne Sicht, aber andererseits muss man Treppensteigen auch wirklich mögen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich fahren zu lassen. Insgesamt haben wir von einem Hotel mit vier Sternen und hinsichtlich des Preises (Hauptsaison) mehr erwartet.

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand und das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Der Service ist unheimlich freundlich und engagiert. Wir hatten einen wundervollen Blick auf das Meer.