2. Hotelbewertungen Tunesien
  3. Hotelbewertungen Mahdia
  4. Hotelbewertungen Mahdia
Tunesien Mahdia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dar Evelyne Bewertung: 9

„Ein wunderschönes altes Fischerhaus im Herzen der Medina, das liebevoll zu einem Gästehaus umgebaut wurde. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Auf der Dachterasse hat man einen schönen Blick über die Altstadt. Wir haben dort das leckere und reichhaltige Frühstück genossen. Wunderbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut umsorgt. Das Haus ist mit dem Auto erreichbar. Anfahrt und Parken in den engen Altstadtgässchen erfordern allerdings gute Nerven, wenn das Auto etwas größer ist.“

• „Alles“

• „Wir waren( meine Frau, Sohn und ich) für vier Nächte... Wir haben zwei schönen gepflegten großen Wohnungen gehabt,mit wunderschönen Ausblick. Die Vermieter ( Laura,Andrea und Yassine) sind sehr freundlich und hilfsbereit : Mann fühlt sich wie Zuhause.... Auf jedenfall sehr empfehlenswert!“

• „Das Apartment ist sehr gut gelegen und schön gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Ansprechpartner vor Ort. Es ist alles da was man braucht. Es war eine herrliche Zeit. Wir kommen gerne wieder.“

• „Die Lage war schön. Das Personal freundlich“

• „Schönes Zimmer mit tollem Meerblick, schöne gepflegte Anlage mit Meerzugang, hervorragendes Service, wunderbares Abendbuffet und leckeres Frühstück.“

• Mahdia Palace Thalasso Bewertung: 7,5

„Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Restaurant.“

• Maison Fathallah Bewertung: 9,6

„Sehr besondere Unterkunft, sehr geräumig, super gelegen. Verhältnis Preis-Leistung unschlagbar.“

• Dar Evelyne Bewertung: 9

„Wir fanden die Unterkunft in Mahdia außergewöhnlich! Das Hotel liegt mitten in der malerischen Altstadt von Mahdia nah zum Meer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Sehr besonders ist die hilfreiche Betreuung des Geschwisterpaares, das das Hotel mittlerweile führt. Nejmeddine gab uns zahlreiche Tipps von der Restaurantreservierung im Ort bishin zum Spaziergang am Meer. Seine Schwester verwöhnte uns mit selbstgebackenem Kuchen zum Frühstück auf der sonnigen Terasse. Wir wollen wiederkommen!“

• Maison Albatros Bewertung: 9,6

„Die Unterkunft liegt sehr idyllisch am Cap Afrique. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Meerblick! Die ganze Unterkunft ist wunderschön gestaltet mit vielen alten römischen Mosaiken! Unweit befindet sich die Medina, die Moschee und der Leuchtturm. Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben uns gute Tipps für Mahdia gegeben! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen, es war ein unvergesslicher Aufenthalt!“

Die 10 besten Hotels in Mahdia