Bewertungen für Venus Hotel

Pamuk. Mah Hasan Tahsin Cad. No. 16, 20280 Pamukkale, Türkei

Nr. 7 von 43 Hotels in Pamukkale

Wir hatten das -Venus Hotel gebucht, sind aber ins Schwesterhotel gegangen, weil es uns besser gefiel ( Aufpreis 10 Euro pro Nacht). Die Lage war sehr gut, man konnte zu Fuß zu den Sinterterrassenund ins Dorf gehen.

Starker Reinigungsmittelgeruch im Bad

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Dreibetttimmer bekommen Die Auswahl beim Frühstück ist riesig und es werden Gözleme direkt vor einem zubereitet

Zimmer im Herbst kühl. Badezimmer etwas veraltet.

Excellentes Frühstück mit frischem leckeren Gözleme. Gute Lage, gutes Restaurant, eines der besten Hotels in der Stadt.

Da das Zimmer im alten Gebäude war, war das Badezimmer klein und in die Jahre gekommen. Es waren keine Ablageflächen für Kulturbeutel und täglich genutzte Pflegeartikel. Letztes Jahr hatten wir im neuen Gebäude ein viel schöneres Zimmer.

Wir haben ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekommen.

Die Bäder könnten mal wieder renoviert werden

Sehr schönes und nettes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und die frischen Gözleme ein Traum. Wir würden wieder kommen wenn wir mal wieder in der Gegend sind

Ein paar merkwürdige Stiche am nächsten Morgen.

Frühstück sehr reichhaltig, TOP. Restaurant reichlich und gut. Pool angenehm wenig gechlort. Großzügiger Innenhof mit Pool und Restauratsbereich. Ruhig es sei denn, nebenan wird eine Hochzeit gefeiert was wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Lage für Pammukale mit dem Mietwagen aber auch zu Fuß kein Problem.

Die Zimmer im Alten Gebäude des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Am besten ein Zimmer im Venus Suites buchen, das ist der Neue Gebäudeteil.

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Tolles Frühstück. Netter Innenhof.

Der "Altbau" ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für den Preis absolut okay.

Nettes, professionelles Personal, schöner Pool, schöne Anlage mit ruhigem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Beim Abendessen ließ der Besitzer seine Hunde frei im Innenhof/Restaurant herumlaufen und forderte sie zum Jagen der Katzen auf. Einige Gäste gingen mit ihren Hunden Gassi - direkt auf dem Rasen um die Restauranttische und den Pool. Ekelhaft!

Ein hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig und vielseitig. Es gab sogar frisch gebackene Gözleme. Das zusätzlich gebuchte mehrgängige Abendmenu war ebenfalls sehr gut. Wir hatten Zimmer im Altbau, die relativ klein waren, zahlten aber auch nur 26€ pro DZ!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Die Decken waren etwas dick für das warme Wetter

Das Hotel ist wirklich schön. Mit leckerem Frühstück und schönem Pool. Der Restaurant im hinteren Teil ist sehr schön authentisch türkisch eingerichtet. Überhaupt lädt das ganze Ambiente zu einem Gläschen Wein am Pool ein. Wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Hotel hat einen neuen Teil angebaut, den Venus Suite Teil. Dort ist alles sehr schön und mehr als zu empfehlen. Der alte Teil ist ok, aber über eine Renovierung würde man sich freuen.

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Laut, Personal ( ein kleines lächeln reicht vollkommen)

Zentrale Lage, frühstück

Sehr hilfsbereites Personal, gutes Abendessen und großes Frühstücksbüffet. Sehr gemütliche Anlage auch zum Entspannen.

Es sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgesprochen hilfreiches Personal

Wir waren positiv überrascht. Und Pamukkale ist einfach einen Besuch Wert! Sehr gutes Buffet beim Frühstück!

Die Lage, Die Einrichtung, Das Frühstück, Die Natur.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Beste Frühstücksbüffet unserer ganzen Rundreise!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Selten eine so große Auswahl zum Frühstück gesehen. Besonders lecker die frisch vor Ort zubereiteten Gözleme!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Jedentag frische handgemachte gözleme ( dünnes brot mit käsefüllungen). Sehr ruhige lage, fussweg zu pamukkale ca. 8 minuten!

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal. Zimmer waren sauber und klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

das kleine Badezimmer, hätte mir mehr erwartet, war aber OK

zwei Pools, Freundlichkeit des Personals

Für den Preis alles Top!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Nicht sauber, sehr laut, klima anlage richt schlecht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die gute Küche ist zu manchen Teilen zu Fast-Food-haft wie beinahe überall. Etwas mehr bodenständiges türkisches Essen, dann wäre das kaum noch zu toppen

Ein wahrhaft ausladendes Frühstücksbüffet, ausgesprochen nettes legeres Hotel mit mehreren bequemen Sitzecken in der Lobby, der neue Bau schließ etwas moderner an die alte Bauweise an. Hundeliebhaber

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Preise fürs Zimmer war gut, aber der Rest war teuer. Z.B. ein Bier war 12 türkische Lira....In einer Kneipe in der Türkei es kostet ungefähr 6-7 und in der Supermarkt 4-5.

Alles war sehr sauber und die Ausstattung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Der Mitarbeiter an dem Morgen hat bei der Endabrechnung 2 mal sehr falsch abgerechnet, erst überhöhte Summe (34€ = 168 TL) und nach Korrektur nochmal um 20 TL zuviel. Schade.

Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich sehr gut, Restaurant auch gut. Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel bot uns einen Fahrservice zu den Terassen von Pamukkale an, so dass wir nur zurücklaufen mussten, was extrem kompfortabel war. Die Zimmer sind plüschig, aber schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

schön ist, dass das Hotel abseits vom Trubel liegt, es gibt einen Shuttle zu den Terassen. Das Personal ist sehr und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet gut gefüllt. Zahlung mit Karte war nicht möglich, man hat uns aber zu einem Geldautomaten gefahren.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Bad muffig und sehr niedrig; nicht sauber, Teppiche dreckig, Tisch dreckig, Wasser in den Pools nicht ganz durchsichtig.

Gutes Frühstück, Betten ok, in öffentlichen Bereichen türkisches Flair.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Der alte Teil des Hotels ist sehr stilvoll, der neue dafür sehr komfortabel. Die beiden Pools sind super! Schöner Garten mit feinem Restaurant fürs Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

etwas eingeschränkte Auswahl beim Frühstück (mehr oder weniger Hotelstandard)

zuvorkommendes, familiäres Personal, Hotel sehr gepflegt (wir wurden in den neuen Hotelteil) einquartiert, schöne Anlage im Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

- trotz familiärer Führung, wenig fam. Atmosphäre - Personal: von ausgesprochen freundlich bis unfreundlich, reserviert - unser Zimmer hatte weder Schrank, Regal o. Kommode. Da wir mehrere Nächte dort waren, und nicht wußten, wo unsere Sachen unterbringen, war es sehr beengt. Ein Zimmertausch wurde uns nicht ermöglicht.

- sehr gute Betten - ruhige Lage - reichhaltiges Frühstücksbuffet - gepflegte Anlage, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Hotel war trotz GPS schwer zu finden.

Vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick ueber die Stadt. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Frühstück war gut, könnte man aber noch etwas "aufpeppen".

Ein liebenswert und herzlich eingerichtetes Hotel mit engagierten Personal. Tolle Zimmer - die nur etwas eng sind - und eine hervorragende Lobby die zum Verweilen und studieren der angebotenen Informationen einlädt. Der Inhaber bzw. Manager war sehr hilfsbereit und hat uns bzgl. der Besichtigung der Kalksinterterrassen von Pamukkale gut beraten. Auch das spätere spontan angefragte Mittagessen für 9x Personen war ausgezeichnet und stellte trotz der unüblichen Essenszeit keinerlei Problem für die Küche dar. Ein Hotel welches wir jederzeit wieder buchen würden, klar empfehlen können und beim nächsten mal bestimmt zwei Nächte dort verbringen würden. Man kann übrigens von hier direkt zu Fuß zu den Kalk Terrassen aufbrechen und das Auto am Hotel (nach Absprache!) stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Das Wetter! Seit 7 Jahren hat es wieder einmal geschneit. Chaos total.

Das Hotel ist zweckmässig ausgestattet. Allerdings ohne Lift, aber es hat ja nur 3 Stockwerke. Ich bedanke mich für das organisieren des Transfers zum Flughafen und den "Gratistransport" zum Eingang der Sehenswürdigkeit von Pamukkale. Sehr empfehlenswert ist das Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Heruntergekommenes Bad, Zimmer muffig, Lampen kaputt, Zimmer für 4 klein

Schöner Innenhof, großes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Alles Bestens! Perfekt für ein oder zwei Nächte. Gutes und preiswertes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Betten zu hart.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

War einfach alles top

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Leute sind sehr nett, die Lage ist hervorragend, nah an den Terrassen und doch etwas abseits

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Alle Mitarbeiter super hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

alles sehr schön

Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, nettes Personal, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Super neue Zimmer. Sehr gut zu finden (Navi und Beschilderung)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Hotel ist etwas hellhörig. Preis-Leistungsverhältnis ist aber absolut In Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Wir hatten ein kleines aber gemütliches Zimmer im Obergeschoss mit Balkon und schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Staff with humour, always helpful, family and friedwise atmosphere, very good cuisine

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Venus Hotel ansehen