2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Westkap
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Stellenbosch
Südafrika Stellenbosch Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr schöne und ruhige Lage, tolle Aussicht. Gepflegte Poolanlage. Riesiges Frühstück und eine abwechslungsreiche Karte im Restaurant. Es gibt einen kleinen See auf dem Grundstück und einige Picknickplätze, die man nutzen kann. Man kann auch einen Picknickkorb ordern.“

• Van der Stel Manor Bewertung: 9,4

„Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und sauber gewesen. Auch die Lage der Unterkunft war in einem angenehmen Viertel, zu Fuß läuft man rund 30 Minuten uns Zentrum.“

• „Perfekte, ruhige Lage zur Erkundung der Winelands. Vor allem das herzliche Personal rund um Charl kümmert sich bestens und herzlich. Man fühlt sich ab der ersten Minute willkommen und fühlt sich rundum wohl. Der Fahrer Toro hat uns zuverlässig über den Aufenthalt hinweg begleitet. Unbedingt das Abendessen in der Unterkunft wahrnehmen. Sehr leckeres Essen mit exzellentem Wein aus dem eigenen Weingut. Sehr leckeres Frühstück im eigenen Zimmer oder im Tasting Room. Für mich die erste Wahl in Stellenbosch! Nun zum zweiten Mal dort gewesen und sicherlich nicht das letzte Mal.“

• 4 Piet Retief Bewertung: 9

„Blick aufs Meer“

• „Sehr nettes Personal. Tolles Ambiente. Zimmer schön und gemütlich eingerichtet.“

• Eikelower Accommodation Bewertung: 9,5

„Die ganze Unterkunft ist sehr schön und sauber. Die Lage ist super, habe mich dort immer sicher gefühlt. Ansonsten sind Weingüter und Reitställe direkt um die Ecke, sehr gut zu Fuß erreichbar! Die beiden Host waren super nett und haben mir bei jeglichen Fragen geholfen.“