2. Hotelbewertungen Südafrika

74 Hill Street, 6506 Mossel Bay, Südafrika

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Perfekte Location für Mossel Bay
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Terrasse mit Ausblick auf die Bucht und die Stadt Gutes Frühstück, nette Gastgeber, Parkplatz vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Jederzeit gerne wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Michel hat uns sehr herzlich empfangen. Sehr schöne Zimmer mit Premiumsusblick auf Stadt und Meeresbucht. Tolles Frühstück! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Wir wären auch gerne länger geblieben, Urlaub ist halt leider zeitlich begrenzt

Nichts, alles tipptopp

Die Location ist wunderbar, Michael und seine Frau extrem freundliche und zuvorkommende Gastgeber , können wir wirklich nur empfehlen absolut!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Eine der besten Adressen in Mossel Bay

Vielleicht EIN Fernsehsender in deutscher Sprache, ansonsten alles perfekt.

Perfekt gelegene Unterkunft auf sehr hohem Niveau in einem mit einem umwerfenden Ausblickt. Tolle Lage ! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Unsere erste Wahl in Mossel Bay.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schöne Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne und saubere Unterkunft,. Tolle Zimmer mit Blick über die Stadt und das Meer. Sehr nette und herzliche Gastgeber. Man fühlt sich gleich willkommen und wie zuhause. Lizette und Michal hatten uns sehr gute Restaurant Empfehlungen. Es gab auch ein sehr leckeres Frühstück mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Super schöne Aussicht und herzlicher Besitzer. Toll, daas man das Frühstück im Vorfeld auswählen konnte und so Essensverschwendung vermieden wird. Sehr leckeres Omelett 😊

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Da gibt es nichts.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Die Vermieter sehr freundlich und lustig. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ein wunderschöner Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wunderschöner Aufhalt, sehr freundliche Gastgeber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

In einem modernen, gemütlichen Gasthaus wurden wir sehr freundlich und persönlich in Empfang genommen. Das Zimmer war sehr schön und mit herrlicher Terrasse und Blick zum Meer. Das Haus ist wirklich zum wohlfühlen und die Gemeinschaftsräume ein Begegnugsort, was besonders schön ist. Das Frühstück war super, die Lage Top- insgesamt eine super Entscheidung, dort zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche müsste neu gefliest werden. Der Kühlschrank im Zimmer ist nachts laut. Also lieber einen neuen schönen mit Glasscheibe in der Lobby, Küche aufstellen - dort stören Geräusche niemand. Ein Espresso wäre gut zum Frühstück. Die Qualität des Kaffees war mittelmässig. Sonst war alles top!!

Top Aussicht. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolles kleines Guest House mit persönlicher Atmosphäre und hervorragendem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer

- Gespräche und Gelächter schallte vom Deck in unser Zimmer runter, war aber auszuhalten

- tolles Frühstück - sehr bemühte und nette Gastgeber - geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schöne liebevolle Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Super herzlich, zentral gelegen, angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Der richtige Ort in Mossel Bay
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wirklich außergewöhnlich schönes Guesthouse mit überragendem Blick über die komplette Bucht. Die Herzlichkeit der Gastgeber, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ließen uns wie zu Hause fühlen. Zur Begrüßung gab es ein Gläschen Sherry, das wir auf dem Balkon mit phantastischem Ausblick genießen durften. Unser Frühstück bestellten wir am Vorabend über einen Link, den Michael uns zugesendet hatte. Zur vereinbarten Zeit standen dann alle Leckereien für uns bereit. Das ist ein Ort, an dem Gastfreundschaft groß geschrieben wird. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Michel hat uns sehr herzlich empfangen und gute Empfehlungen gegeben für Restaurants. Die Aussicht ist atemberaubend schön und das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal in dem Guest House waren super freundlich und zuvorkommend. Haben viele Tipps gegeben & waren um unser Wohl umsorgt. Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Kleine aber feine Unterkunft mit tollem Ausblick!

Kleine Unterkunft mit sehr herzlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Ruhig gelegen mit Parkmöglichkeit an der Straße. Tolle Terasse mit wunderbarem Ausblick. Super leckeres Frühstück! Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wohlfühloase über Mossel Bay
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Eine sehr saubere und einladende Unterkunft. Auf der Terrasse hat man einen tollen Blick über Mossel Bay. Michal und Lizette sind super nett. Gute Kommunikation im Vorfeld und auch nützliche Tipps für Restaurants und Aktivitäten. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir waren leider nur eine Nacht dort (es ging dann weiter auf der Gardenroute). Wir würden hier auch gerne länger bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gemütliches, familiäres Gästehaus. Netter Gastgeber und Personal. Tolles Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Michal ist ein aufmerksamer Gastgeber, der sich um alles liebevoll kümmert. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und sauber mit tollem Blick auf das Meer. Ruhige Lage am Hang und trotzdem nah am Stadt. Sauberes Badezimmer. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Sehr nettes und gutes B&B zu fairen Preisen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist gut, man hat einen tollen Blick auf den Hafen und das Meer. Die Besitzer sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schöne Aussicht

Ein sehr hübsches Guesthouse, total netter Empfang. Wir hatten ein hübsches kleines gut ausgestattetes Zimmer nach hinten. Vorne raus ist eine Terrasse mit wunderschönem Ausblick von oben auf Mosselbay, dennoch ist es nicht weit entfernt. Ein Auto ist dennoch von Vorteil. Geparkt wird direkt auf der Anliegerstrasse vor dem Haus. Das Frühstück war super, genau wie der gesamte Service. Gemütlich und angenehm. Eine mini Bar ist gut gefüllt und leckeren Sherry gibt es zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Unglaublich herzlichste Gastgeber und eine gemütliche, stilvolle Unterkunft mit tollem Blick über den süßen Ort und sehr gutem Frühstück. Es ist an alles gedacht. Hätten wir das vorab gewusst, wären wir mindestens eine Nacht länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir hatten leider das falsche Zimmer gebucht Meerblick anstatt Balkon

Sehr nette Gastgeber Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Fröhlich, freundlich, hilfsbereit, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Wunderschönes Guest House
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes Guest House mit Blick aufs Meer und den Hafen. Michal und Lizette waren super herzliche Gastgeber. Das Zimmer und das Bad waren toll. Frühstück sehr lecker. Wir wären gerne länger geblieben. Ich habe meinen Blazer vergessen und Michal hat ihn mir sogar nachgeschickt. Was für ein Service. Herzlichen Dank nochmal dafür Michal!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Fantastische Unterkunft - wir würden wiederkommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmer 2 im Parterre ohne Balkon oder Außenbereich was jedoch für eine Nacht ok war.

Wir wurden sehr freundlich empfangen von sehr symphytischen Gastgebern. Die Aussicht auf den Hafen und das Meer ist aufgrund der Lage auf einer Anhöhe fantastisch. Der Hammer war das Frühstück in der offenen Wohnküche mit Terrasse und die Freundlichkeit der Inhaber. Und auch die Inneneinrichtung mit sehr gutem Geschmack und Liebe.