2. Hotelbewertungen Südafrika

R381 Loxton Road, 6970 Beaufort West, Südafrika

Nr. 1 von 6 Hotels in Beaufort West

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Chalet

Der Name Bush Camp beschreibt die Unterkunft perfekt. Ein Seitental ist vorne an der Straße abgesperrt. Ein schmaler Flusslauf versorgt die Oase. Giraffen, Paviane, Schildkröten, Warzenschweine waren alle zu sehen. Und die Antilopen kamen in großer Herde nachts vor unsere Hütte zum Grasen. Tagsüber haben wir eine wunderbare Wanderung gemacht, "rechts hoch", mit Blick auf die Karoo. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wer auf der Terasse sitzen und grillen möchte, Giraffen direkt vor der Haustür mag und inmitten der Natur entspannen möc
    • Chalet

Das Frühstück war überschaubar….

Perfekt! Einfach ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Toller Park mit zahlreichen Tieren
    • Chalet

Die Lage ist fantastisch. Tiere aller Art und vor allem Giraffen vor dem Haus/Sitzplatz. Ein unglaubliches Erlebniss. Die Anlage is schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Großartig
    • Chalet

Die kleinen Häuser waren sehr schön eingerichtet. Das gesamte Gelände war sehr gepflegt, alles mit Liebe gestaltet. Die Gastgeberin war unheimlich nett und das Personal freundlich und aufmerksam. Nachts kamen viele Impalas zum Grasen auf die Wiese vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Chalet

Im Game Reserve benötigt man 4×4.

Gut gepflegtes Private Game Camp. Wir haben jeden Abend Gazellen und Warzenschweine direkt neben uns fressen sehen und morgens kamen zwei Giraffen. Sehr nettes Personal; zweimal am Tag wird nachgefragt, ob man etwas benötigt. Kleine Küche und Grillmöglichkeit am Chalet. Sanparks Karoo Nationalpark in der Nähe, Beaufort West mit Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ein Traum
    • Chalet

Lage mitten in einem privaten Game Park; am Weg vom Tor zu den Chalets schon viele Impalas und Gazellen gesehen; nachts kamen die Giraffen zum äsen vorbei; alles was man zur Selbstverpflegung braucht vorhanden - einschließlich Air Fryer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Chalet

Sehr schönes sauberes Chalet . Wir haben bei unseren morgendlichen Spaziergang 10 Giraffen gesehen. Das war ein tolles Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Unzählig viele Moskitos.

Es ist eine tolle Lodge mitten in der Wildnis. Hat uns sehr gut gefallen. Leider wurden wir trotz mückenspray in der Nacht ständig durch Moskitos gestochen und an Schlaf war kaum zu denken weil ständig eine um einen surrte. Die Unterkunft ist aber mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Eine Oase der Ruhe, mit tollen Wildlife.

Da gab es nichts.

Es war, wie bei unserem letzten Aufenthalt alles perfekt. Es ist wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Camp zum relaxen
    • Chalet

Das angebotene Frühstück musste aus einzelnen Komponenten bestellt werden. Dadurch wurde es teuer, da man z.B.jede Tasse Kaffee extra zahlen musste. Saft, Obst, Eierspeisen, alles musste einzeln bestellt werden, das summiert sich sehr.

Das Camp liegt sehr ruhig in einem Tal. Man kann selbstständig ein paar trails laufen. Wir haben morgens Wild im Camp gesehen, tagsüber liefen immer Schildkröten herum. Der Sternenhimmel ist einmalig schön, da sehr wenig Lichter nachts an sind, die stören würden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Afrika aus dem Bilderbuch

Viele (tote) Fliegen und Schnaken in der Unterkunft

Sehr gut ausgestattete Chalets (Chalet 8), wunderschöne Anlage, gute Grillmöglichkeiten, schönes Gelände unweit des Karoo NP, tierischer Besuch quasi auf der Terasse (Giraffen, Antilopen, Warzenschweine, Schildkröten, Affen)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Chalet

Nichts, alles gut. Nur die Wanderwege könnten etwas besser angelegt bzw. gepflegt werden.

Wenige Kilometer ausserhalb von Beaufort West gelegene sehr gepflegte ruhige Anlage. Abends kommen auch die Tiere (Impalas, Giraffen) auf die Rasenfläche vor den Häusern. Diese sind mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung braucht. Zu jedem Haus gehört eine Terrasse mit Grillplatz nebst allem Zubehör. Holz und Grillgut kann man auch in der Anlage bekommen. Frühstück und Abendessen wurden auch angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Immer wieder gerne auf ein Neues
    • Chalet

Schade war, dass die Küche in Sanierung war und deshalb zZ kein Frühstück serviert wurde.

Perfekte Lage. Ein Gefühl in der Natur zu sein, obwohl nur wenige km von der Zivilisation entfernt. Der OK Supermarkt in Beaufort West lässt kaum Wünsche offen was die Versorgung angeht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

fantastic
    • Chalet

extraordinary - landscape, giraffes…

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Chalet

Mitten in der Natur gelegen mit wunderschönen häuschen sie zu einem großen Garten lagen. Gut ausgestattet für Selbstversorger und sehr nettes Personal. Die Krönung waren natürlich die freilaufenden Tiere wie Antilopen und Giraffen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Chalet

Sehr schöne Cottages. Giraffen haben uns bei Abfahrt zum Abendessen nach Beaufort West verabschiedet und bei Rückkehr aus nächster Nähe begrüßt. Personal sehr nett & bemüht. Alles bestens & uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Chalet

Beim Frühstück vor unserer Hütte donnerte ein Angestellter mit dem Rasentraktor über eine halbe Stunde direkt vor uns über die Rasenfläche, hätte man bequem auch eine Stunde später machen können.

Gegend wunderschön.Konnten zum Abschluss eine ganze Giraffenherde aus der Nähe beobachten. Ist ein Park zum Relaxen, kleine Wanderungen für den Blick auf das kleine Schöne der Natur oder, wenn man hat für 4x4Touren. Wer es mag kann sein Essen bestellen oder alles selbst machen. Wenn man Glück hat kommen die Tiere abends bis vor die Hütten.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Ruhe und Natur pur.
    • Chalet

Die beiden Übernachtungen waren ein absoluter Highlight. Die originellen Hütten mit Grillplatz, die Wanderung durch das Camp, die Springbokke und Giraffen vor der Tür und die absolute Stille.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Wir waren leider nur zwei Tage hier. Tolle Unterkunft, super Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Es war eine Super Sache und mal ein ganz anderer Urlaub.
    • Chalet

Der Pool bedarf mal einer kleinen Sanierung und das Wasser ausgewechselt, dann ist das Baden vom Hofhund völlig egal. Uns hat es nebenbei nicht gestört mit dem Hund.

Wir hatten ein großes Chalet (10). Es war sehr geräumig und strukturiert durchgeplant. Der Ausblick am Morgen war einfach fantastisch und abends wenn es dunkel wird kam hin und wieder ein Zebra vorbei und graste vor unserem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Tolle Game Lodge mit extrem gutem Service Einfach Klasse

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Mehr als ein Stopover!
    • Chalet

Wunderbar ruhige Lage, sehr gepflegte kleine Anlage, freundliches und hilfsbereites Personal, und jede Menge Wild, auch direkt im Camp.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Alles