2. Hotelbewertungen Südafrika

2 Winstonia Road, Sea Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 73 von 447 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher hilfsbereiter Gastgeber, wunderschöner Garten mit Pool. Lage ideal. Waterfront fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Alles super!

Sehr netter Gastgeber, viele Tipps für Unternehmungen und zu örtlichen Restaurants. Super Frühstück, schönes Zimmer. Parken vor der Unterkunft möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolles Gästehaus in ruhiger Lage mit Super Gastgebern
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Neil und Rob sind super freundliche und korrekte Gastgeber. Das Haus liegt in einer äußerst ruhigen Seitenstraße in Sea Point. Zum Zentrum mit Uber waren es nur 5-7 min. In der Nähe viele tolle Restaurants (Empfehlung von Neil beachten). Das Zimmer groß genug mit bequemen Betten, sehr gutes Frühstück in tollem Ambiente (im Wohnzimmer oder auf der Terasse mit Swimming Pool). Wenn wir nach Kapstadt zurückkehren würden, Übernachtung nur im Villa Costa Rose !

Sehr gut geführtes Guesthouse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichst zu beanstanden.

Die Lage ist ideal um in die Stadt oder an die Küste zu kommen. Uber Taxi oder mit MyCi. Die Gastgeber sind sehr besorgt um das Wohlergehen ihrer Gäste. Abholung und Zurückbringen an den Flughafen, super Kleiner schöner Garten zum Frühstück einzunehmen Das Guesthouse kann man jedem empfehlen. Die Restaurants, von Neil empfohlen, sehr gut.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Klospülung hat nicht so gut funktioniert. Das Frühstück war lecker, aber es gab nicht so viel Abwechslung.

Die Lage ist super und Neil hat uns viele Restaurantstipps in der Nähe gegeben. Schöner kleiner idyllischer Poolbereich. Es gibt auch eine Klimaanlage auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir haben nichts zu beanstanden.

Die Zimmerausstattung war hervorragend, es hat an nichts gefehlt. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Immer wieder gerne !

Super Location, sehr ruhig in einer Seitenstraße, trotzdem fussläufig viel zu erreichen. Ansonsten mit dem Uber zu sehr günstigen Preisen. Neil hat super Tips für alles parat ! Sehr persönlich alles, und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Mehr Gastfreundschaft geht nicht!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Neil, sein Mann und sein Team haben diesen Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht. Einen so herzlichen Empfang hat man selten. Der kleine Gourmet kann einem stundenlang die besten Restaurants von Kapstadt aufzählen - hier wird man nicht enttäuscht! Er kennt seine Stadt! Bereits fußläufig gibt es zahlreiche gute Restaurants und auch der Weg dorthin ist bei Dunkelheit sicher. Jedes Zimmer in seinem Haus ist individuell durch Malereien seines Mannes gestaltet - hier steckt handarbeit und ganz viel Liebe und Leidenschaft drin! Die Betten sind wahnsinnig bequem, es ist sauber, ein Weinchen steht zur Begrüßung im Kühlschrank. Und obendrauf - gibts die besten Pancakes ever. (ich hatte das zuvor schon in anderen Kommentaren gelesen und dachte "naja, Pfannkuchen halt"... aber DIESE sind wirklich besonders - mit einer Geheimzutat! :-)) Und am letzten Tag durften wir nach einem Ausflug sogar noch unsere Sachen dort lassen und uns unter einer Dusche in seinem Sportzimmer frisch machen. Das war perfekt! DANKE EUCH - ich komm wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Villa Costa Rose - ein guter Tipp für Sea Point

Das Bad ist minimalistisch klein 😀

Es war wieder sehr schön, netter Empfang durch Neil, gutes Frühstück, tolle Lage zur Stadt und von Uber immer gut erreichbar . Ganz gemütliche Sitzecke am Pool. Hilfe bei Planungen durch die Gastgeber. Zimmer mit Balkon sollte bevorzugt werden. Viele gute Gaststätten in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Perfekte Unterkunft, um Kapstadt kennenzulernen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts - es war alles super!

Neil ist ein toller Host, der uns viele wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt gegeben hat. Die Zimmer sind sehr sauber und der Innenhof mit Pool und Liegen hat uns richtig gut gefallen - perfekt zum Entspannen. Die Pancakes zum Frühstück waren hervorragend und um die Ecke gibt es einige sehr gute Restaurants. Wir würden die Villa Costa Rose bei unserem nächsten Aufenthalt in Kapstadt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein toller Aufenthalt „ohne wenn und aber“

Freundlichkeit & Service Personal, Sauberkeit, Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Perfekte Gastgeber mitten in Kapstadt!

Alles war bestens!

Wir hatten das kleinste Zimmer, da ich bei der Buchung nicht aufmerksam war. Aber es hat voll und ganz gereicht! Perfekte Ruhe mitten in Kapstadt und wunderbare Gastgeber. Ich bin jetzt schon über 20mal nach Südafrika gereist, doch solch ein Service zusammen mit Perfektion findet man selten! Ich habe hier eine ausführliche "Roadmap" mit allen Informationen erhalten, dies ist bei anderen Gästehäuser leider nicht selbstverständlich. Das Frühstück ist ebenso perfekt (für englische Verhältnisse) und sogar die Informationen für den leidigen Stromausfall wurden zugestellt. Also alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Unterkunft in guter Lage und Seapoint. Neil und Rob sind perfekte Gastgeber und machen einem den Aufenthalt noch schöner. Sehr gute Gastronomie und Supermarkt sind um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Zentral und herrlich
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Neil ist ein ganz besonders entzückender Gastgeber 😘liebevolles Ambiente, alles, was das Herz begehrt zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Sehr schön, zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ruhe Oase. Wunderschöne Unterkunft mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Alles war sehr gut.

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Man kann alles (Restaurants, Strand, Promenade) bequem zu Fuß erreichen. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit und war bei allen Fragen immer erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und absolut empfehlenswert. Am Tag unserer Abreise (die sehr früh war) hat unser Gastgeber ein kontinentales Frühstück mit Obst und Orangensaft am Vorabend vorbereitet und in unser Zimmer gestellt. Wir empfehlen diese Unterkunft definitiv weiter!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

War alles bestens falls wir noch einmal nach Kapstadt kommen übernachten wir garantiert wieder hier
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr netter Besitzer hab uns bei der Ankunft viele nützliche Informationen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wunderbares Guesthaus in perfekter Lage, 2 Min fußläufig von der Seapoint Strandpromenade entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Wir konnten immer in der Einfahrt parken. Super Frühstück und unser Gastgeber Neil gab und viele Ausflugs- und Restauranttipps. Bei der Abreise konnten wir unser Gepäck unterstellen und hatten sogar noch Dusche und Toilette zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage, super Gastgeber. Haben viele hilfreiche Tipps vorort und über WhatsApp bekommen. Das Frühstück war grandios :)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wohlfühlen wie zu Hause
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück ist einfach phantastisch! Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen und pancakes. Die Lage ist perfekt so dass man zu Fuß viele tolle Restaurants und die Promenade erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Absolut empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Villa Costa Rose ist sehr zentral in einem sicheren Viertel gelegen. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Betten sehr bequem. Unser Gastgeber Neill hatte viele tolle Tipps zu Aktivitäten und Restaurants und half in jeder Lebenslage. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Für jeden eine Empfehlung und ein Aushängeschild für diese Stadt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern. Da wir eine Woche da waren, hätten wir uns beim Frühstück (Wurst, Käse, Obst) mal etwas Abwechslung gewünscht. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Vielleicht ist das auch nur uns aufgefallen, da wir 7 Übernachtungen hatten. Die meisten Gäste waren und 2-3 Nächte da.

Sehr freundliche Betreuung durch die Hoteleigener. Immer ansprechbar und und zuvorkommend. Haben immer einen Tipp parat. Alle Empfehlungen denen wir gefolgt sind, waren es wert und ein echter Gewinn. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Die Lage ist optimal. Ruhig gelegen, Strand, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten kurz erreichbar. Mit dem Uber ist man für kleines Geld immer schnell an jedem interessanten und wichtigen Ort in der Stadt. Wir waren eine Woche hier und hatten jeden Tag intensives Programm. Wir hätten uns gern mehr Zeit gewünscht und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

You will live it
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles top, da gibt es keinen Makel

Neill ist ein fantastischer Gastgeber. Sein Guesthouse ist eine Oase, wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Gerne wieder!