Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Kortrijk
  4. Bewertung der Unterkunft ibis Styles Kortrijk Expo

Bewertungen für ibis Styles Kortrijk Expo 3 Sterne

Pres. Kennedypark 1, 8500 Kortrijk, Belgien

Nr. 10 von 19 Hotels in Kortrijk

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 77 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,6

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    8,6

  • Ausstattung

    8,1

  • Hotelpersonal

    8,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2026

    9,0
    Gutes, saubers, modernes Hotel. Preis-Leistung passt.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    alles soweit iO, nichts wirklich zu bemängeln

    sauberes Zimmer, großes bequemes Bett, gutes Frühstücks-Buffet, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, gute Lage zur Autobahn

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2026

    9,0
    Alles so wie ein Hotel für Geschäftsreisende sein muss.
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Beschwerden

    Sehr freundliches Personal, dass Abendbuffet Preis/Leistung sehr gut.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    8,0
    Gerne wieder, da die Nähe und Ruhe alles toppt!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplätze sehr knapp; Mitarbeiter an der Rezeption super langsam und träge; ebenso an der Bar bzw. Restaurant;

    Kein Teppich im Zimmer, nachts sehr ruhig! Nähe zur Messe ist top!

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Februar 2026

    9,0
    Das Zimmer war schön.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Buffet war zu teuer und zu wenig Auswahl.

    Die Lage für Übergang

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Februar 2026

    8,0
    Sehr gutes Hotel in günstiger Lage für Messegäste / Personal
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die Organisation insgesamt hätte besser sein können. Obwohl eine Kreditkarte bei der Buchung hinterlegt war konnte diese nicht genutzt werden mit dem Hinweis "Das ist bei Booking.com so" - das ist so nicht korrekt. Auch an der Bar war die Bezahlung des Buffets abends nicht optimal. Die Standardzimmer sind recht klein (aber die Ausstattung ist ok), lieber Superior buchen. Aber insgesamt trotzdem eine klare Empfehlung für das Hotel!

    Die Lage des Hotels ist für Messen sehr günstig. Das Buffet Abends (20 € für Hotelgäste) ist Preis-Leistungsmäßig hervorragend! Schön dass es so etwas gibt! Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Auch das Frühstück ist prima.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2026

    8,0
    In Relation zur Hotelkategorie ein gutes und professionelles Business-Hotel. Hotel empfehlenswert!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles soweit ok 😊

    Sehr freundliches Personal; gutes Frühstück; Sauberkeit; Parkplatz kostenfrei;

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Januar 2026

    8,0
    Gerne wieder, aufgrund der Nähe zur Messe! Heizung wäre top!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal war teilweise etwas sehr langsam, KEINE Heizung im Bad!!, Fönaufbewahrung war total kaputt.

    Gut zu finden, zentral zur Messe, Parkplätze, sehr, sehr ruhig!

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2024

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Ausstattung ist in die Jahre bekommen, Sauberkeit ist auch so eine Sache. Frühstück ist echt nur simpel. Eigentlich dafür zu teuer der Aufenthalt.

    Die Lage ist gut

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. November 2024

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kurzfristig gebucht und der Preis war deutlich zu teuer.

    Wie immer gut

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. November 2024

    9,0
    Alles gut!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück war perfekt!

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. September 2024

    9,0
    Schöner Aufenthalt bei einem Kurzurlaub in Flandern.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Angebot zum Abendessen sehr überschaubar, Freitag bis Sonntag gar nicht. Parkplätze leider nicht separat und genug, daher eigentlich immer voll belegt.

    Sehr geräumiges Superior-Zimmer mit modernem Badezimmer mit Regenwalddusche, TV mit zahlreichen, auch deutschen Programmen. Sehr vielseitiges gutes Frühstück. Gute Lage am Außenring für Touren in Flandern.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bar und Restaurant geschlossen aufgrund ,unvorhersehbarer Umstände. Ziemlich merkwürdige Begründung. Unwahrscheinlich dass der Night receptionist nicht mal ein Bier zapfen oder ein Glas Wein einschenken kann.

    Parkplatz vor der Tür, geräumiges Zimmer, alles sauber, netter Empfang

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

    9,0
    Ruhiger, entspannter und erholsamer Aufenthalt in sehr geräumigen Zimmer.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Bargeldlos?! Dieses Konzept sollte man unbedingt überdenken.

    Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet, ebenso das Bad. Man vermisst nichts und fühlt sich in dieser ruhigen Unterkunft wohl. Zum Frühstück, gibt es alles, was man braucht, das Angebot ist umfang- und abwechslungsreich. Das ideale Hotel für einen Businesstrip, auch dank des guten, kostenlosen W-lans.

    Übernachtet am Februar 2024

  • Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war nicht so sauber, der Teppich war in einem schlechten Zustand.

    Das man abends in der Lobby sitzen konnte und die Parkplätze kostenlos zur Verfügung standen.

    Übernachtet am Januar 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    gab es nichts

    Die Lage war super

    Übernachtet am Dezember 2023

  • Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Preis

    Freundlichkeit

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

    7,0
    Alles in Allem zu empfehlen.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    WLAN gegen Gebühr, wenige deutsche Fernsehsender

    Freundliches Personel, gutes Frühstück

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2023

    8,0
    gutes Geschäftshotel
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Zur Messezeit sehr teuer, aber das ist überall so.

    Ein sauberes und gutes Geschäftshotel direkt an der Messe in Kortrijk. Zimmer und Bad waren sauber, die Betten gut. Wlan kostenlos, kostenlose Parkplätze ausreichend in unmittelbarer Nähe des Hotels. Gute Hotelbar, Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut.

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2023

    8,0
    Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Mir fehlte ein kleiner Spiegel zusätzlich im Bad und vor ALLEM eine Klobürste!!!!! Das ist für mich ein absolutes NO GO! Das Personal am Empfang hätte etwas aufmerksamer sein können! Eine klitzekleine Spur freundlicher!

    Frühstück und Bett absolut top. Das Frühstück war total ausreichend. Verschiedene Brot–und Brötchensorten! Viel „Süßes“ –wahrscheinlich typisch für Belgien! Das Bett war superbequem!

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2024

    5,0
    Passabel
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keinerlei Info das Restaurant geschlossen. In booking com wurde extra darauf hin gewiesen das Restaurant geöffnet. Sind extra wegen Restaurant in dieses hotel gegangen. Dann kann ich gleich in der stadtmitte ins ibis gehen kostet die Hälfte?!? Und es gibt Restaurant a' mass und nicht nur fußläufig pizzahut. Orangensaft war bereits kurz nach 8.00 Uhr am Frühstück aus, wurde bis wir gegangen sind nach 9.00 Uhr nicht aufgefüllt. Schade....

    Gute Lage zur messe

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. September 2024

    6,0
    Ganz ok.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Lage für Durchreisende ok. Wenig Charme, Zimmer hätte etwas besser sein können. Alles in Allem ok zum Übernachten, keine längeren Aufenthalte, da kleines Zimmer.

    Parken direkt vor Hotel. Sehr nettes Personal.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. April 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Immer noch kein Restaurant im Hotel. Wir sind mit Hund gereist und dass er extra kostet ist ja klar und verständlich. Aber nachdem wir gezahlt hatten wollten die eine Kaution haben fals der Hund was kaputt machen würde. Darüber wird man aber nicht im Vorfeld informiert und man bekommt dann auch noch ein Zimmer mit vielen ''Mängeln'' ( sehr fleckiger Teppich und Brandflecke) Sehr enttäuschend und kein drittes Mal

    Zimmer war ausreichend groß und hat gute Lage.

    Übernachtet am April 2024

  • Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

    6,0
    in Ordnung, gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Restaurant war leider geschlossen, so musste ich beim Abendessen improvisieren. Das hätte man mir im Vorfeld mitteilen können

    Das Frühstück war sehr gut, die Hilfsbereitschaft auch. Den Hund mitzunehmen war kein Problem.

    Übernachtet am Januar 2024

  • Bewertung abgegeben: 19. September 2023

    5,0
    Passabel
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr abgewohnt

    Lage

    Übernachtet am September 2023

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: