Bewertungen für Hans Memling Hotel 3 Sterne

Kuipersstraat 18, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 88 von 101 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zentrale Lage - Parkhaus gegenüber.

Nachts sehr laut durch Bars/Restaurants/Clubs in etwa 100m Entfernung. Schlaf daher erst ab 3 Uhr möglich - Ohropax sind auf den Zimmern leider nicht vorhanden. Die Sauberkeit im Bad kann allenfalls als mäßig bezeichnet werden.

Zentrale Lage - Parkhaus gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die zentrale Lsge.

Das Hotel liegt zwar wunderbar zentral, leider aber an einer der wohl am meisten befahrenen Straßen der Innenstadt. Es ist wahnsinnig laut!

Die zentrale Lsge.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Erst haben wir uns über die zentrale Lage gefreut - später haben wir es bereut.

Das Hotel liegt in einem Ausgeh-Viertel. Es war unmöglich mit offenen Fenster zu schlafen und auch mit geschlossenem Fenster war es eine kurze Nacht . Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war sehr zentral. Man ist mitten drin - Vorteil aber auch Nachteil. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten unsere Fahrräder im Garten sicher abstellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Lage & sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr mit genommen & etwas dreckig. Die Möbel hatten viele Macken & waren sehr verranzt. Der Teppichboden hatte viele Flecken. Im Bad gab es Schimmel & es war ebenfall dreckig.

Super Lage & sehr freundliches Personal

Hotel ist an super Lage!

Hotel ist an super Lage!! Es fehlt irgendwie das Herzblut im Hotel und auf viele Kleinigkeiten wird nicht mehr geachtet (Aschenbecher auf Terrasse, dreckiger Teppich, fleckige Dusche..).

Hhotel war von der Lage her die richtige Wahl...

Leider gibt es sonntags frühstück erst ab 8.30 uhr. Rezeption idt ebenfalls erst dann besetzt. Bad sanierungsbedürftig mit kaputten und macht alten eindruck.

Lage des hotels ist super. Frühstück sehr grosse auswahl. Wird immer aufgefüllt.

Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!

Unser Zimmer war sehr hellhörig ( wir konnten unsere Zimmernachbaren ohne Probleme hören und zur Strasse hin auch jedes einzele Geräusch), sauber war es leider auch nicht (egal wo ob Zimmer, Flur oder im Frühstüchsraum) und sehr renovierungsbedürftig (Tapete löst sich, Teppich fleckig, Fliesen gebrochen,...)

Das Hotel liegt schön zentral in der Altstadt.

Die Lage zum Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten schnell...

Schlechter Geruch und Zustand der Auslegeware und man konnte die Dachfenster nicht kippen, musste zum lüften etwas dazwischen legen damit sie aufblieben! Wasser in Duschkabine lief sehr langsam ab !

Die Lage zum Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar!

Lage perfekt!Preis/Leistungsverhältnis passt leider nicht, zu teuer und schlechtes Frühstück!!

Das Frühstück war für den Preis von 9,50 € nicht angemessen. Zu wenig Auswahl und es wurde kaum aufgefüllt. Sehr enttäuschend!

Die Lage ist ausgezeichnet!

Für den Preis nichts zu beanstanden

Die Beckenfläche im Badezimmer war etwas beschädigt

Unterkunft lag schön mittig in der Stadt, nahe auch von einigen Nachtclubs. Freundliches Personal welches ohne Nachfrage einige Auskünfte zur Stadt gab.

Katastrophal...

Das Zimmer war dreckig und es lag überall eine dicke Staubschicht. Die Wände, Fensterrahmen und Das Badezimmer war von Schimmel befallen. Der Großteil der Möbel war defekt. Der Boden war uneben und war mit zig Teppichresten ausgelegt. Die Badfliesen waren größtenteils kaputt. Die Betten waren alles andere als bequem. Nachdem wir eingecheckt hatten, und mir all diese Dinge ins Auge gesprungen sind, bin ich an die junge Dame an der Rezeption und habe sie gefragt, ob sie denn auch saubere und nutzbare Zimmer haben. Daraufhin meinte sie, das ist ein Standardzimmer und das sei so. Ich habe ihr gesagt, dass jedes Zimmer, ob Standard oder „Exclusiv“ sauber und nutzbar sein muss. Daraufhin habe ich sie gebeten, mir die Kosten zu erstatten und das ich mir ein anderes Hotel suchen werde. Sie meinte nur, dass sei nicht möglich und dass sie das Zimmer reinigen lassen wird. Es ist aber nichts geschehen, und derartige Verschmutzungen lassen sich nicht durchs einfache reinigen beseitigen. Fazit, das Hotel ist definitiv keine 3 Sterne wert!

Absolut nichts!

schönes Hotel für einen Kurzurlaub

die Beleuchtung im Zimmer ist sehr spartanisch, eine Klobürste wäre gut, Renovierung wäre auch nicht schlecht

die Lage ist vorzüglich mitten in der Innenstadt, das Frühstück lecker, zum Sattwerden, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich

Das Hotel ist zu empfehlen.

Wir hatten zwei zusammengeschobene Einzelbetten, unter denen Rollen waren, als verliebtes Pärchen eine Herausforderung...

Die Lage war perfekt! Die Infos an der Rezeption umfassend, sehr gute Tipps zum Parken etc., alles ganz unkompliziert, freundlicher Empfang. Frühstück war gut, sehr umfangreich, die Rosinenschnecken am leckersten!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nie wieder!

Renovierungsstau von mehreren Jahren. Vieles im Zimmer, Bad und Hotel defekt! Fleckiger Teppich, verschiedene Nachttischlampen, uraltes Mobiliar, beschädigte und fehlende Badeinrichtung. Im Aufzug hing einer der vier Strahler während des gesamten Aufenthalts von der Decke. Schäden und freiliegende Kabel zogen sich durchs ganze Haus... Das Frühstück war gerade so akzeptabel aber dem Hotelpreis nicht angemessen!

Sehr zentral gelegen.

Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu...

Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Der Preis für das Zimmer ist sehr gut. Auch wenn das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, befindet sich ganz in der Nähe ein recht günstiges Parkhaus, wo das Auto sicher steht.

Hände weg!

Schwarzer Schimmel auf der gesamten Fläche der Badezimmerdecke im "Studio". Separate Badewanne, dazu ein 2. "Schlauchbadezimmer" mit WC am einen, Becken am anderen Ende. Verbeulter, rostiger Abfalleimer. Ausgeprägter Schimmelgeruch im Zimmer, das über den Hof nach hinten liegt. Nachdem ich die zwei an der Rezeption so herunterputzen mußte wie noch nie im Leben (das Zimmer ist gesundheitsgefährdend), bekamen wir ein anderes Zimmer, aber diese Schreckenskammer wurde sofort anderweitig vergeben. Man tat so, als habe man keine Ahnung, warum es schimmelig riecht. Wir haben später herausgefunden, daß es schon 2014 haargenau gleiche Berichte gab. Schmutzige Wände, fleckige Teppiche. Das 2. Zimmer war erträglich, mehr nicht. Schlechte Beleuchtung, nicht funktionierender Fernseher, nur eine Nachttischlampe. Mit zwei Kindern von 11 und 14 kann man nicht stundenlang ein neues Quartier suchen, zumal wenn man schon bezahlt hat. Darum wird man nämlich vor Bezug des Zimmers gebeten! Dort waren die Betten frisch bezogen. Wir haben auf weitere "Erkundungen" verzichtet. ein uralter, vorn durch Überhitzung verbeulter Föhn. Ein genauso rostiger Abfalleimer im Bad. Duschen geht nur im Sitzen, Glastür auf Badewanne alt und schließt nicht richtig. Auch hier in Kachelfugen Schimmel. Nur der Frühstücksraum ist renoviert, der Service aber schleppend, zu viele Gäste auf einmal, dann werden Tische nicht neu eingedeckt. Essen halbwegs ok. Hätten wir kein anderes Zimmer erhalten, hätte ich meine Kreditkarte gesperrt. Zudem habe ich das Hotel dem Touristenverein gemeldet.

Kein 3-Sterne Hotel (nicht mal in Belgien)

Bettwanzen im Zimmer. Schiebetür zum Bad, die auch noch kaputt ist und sich nicht richtig bedienen lässt. Das Badezimmerfenster kann nicht geöffnet werden. Teppich und Ausstattung im Zimmer recht dreckig.

Die Lage ist sehr zentral.

Einmal und nicht wieder.

Kaputter Fernseher an der Wand, ein Ersatzgerät stand lieblos davor, kaputte Lanpen, kaputter Handtuchhalter, Schimmel im Bad, sehr laut, kaum schallisolierende Fenster, dadurch nachts schlafen kaum möglich, sehr dreckiger Teppich, kleine, unbequeme Betten Frühstück war in ordnung

Freundliches Personal, zentrale Lage

Gutes Hotel mit moderaten Preisen

Die Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße im 2.Geschoss. Durch die Straßengeräusche und sehr stark knarrende Dielen war das Zimmer in der Nacht recht laut.

Das Hotel hat eine phantastische Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Der Marktplatz ist 5 Minuten entfernt. Das Personal war freundlich und beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Ebenfalls 5 Minuten entfernt ist ein Parkhaus, wo man zu moderaten Preisen parken kann.

Extrem zentrale Lage.

Keine Parkmöglichkeit in der näheren Umgebung des Hotels. Kleinere technische Defekte im Bad und im Schlafraum nicht repariert, wordurch der sonst positive Eindruck etwas getrübt wurde. (Fenster, Türgriffe, Lichtschalter)

Extrem zentrale Lage.

Hotel ist gut mit ein paar Ausnahmen

Hotel lag direkt an der Straße und in der Nähe von einer Bar. Dementsprechend sehr laut (auch in der Nacht ). Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig. Man hat jeden Schritt vom Nachbar gehört.

Freundliches Personal. Lage ist top, was die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten angeht.

Traumhaft! Brügge ist ein ganz wundervolles u bildschönes Städtchen. Immer eine Reise wert!

Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich und wir durften auch schon auf unser Zimmer obwohl wir schon zwei Stunden vor der EincheckZeit ankamen. Auf Nachfrage wegen des Parkens wurde uns ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe empfohlen welches auch zusätzlich noch echt günstig war ( für 24h nur 8,70€ ) Außerdem war alles sehr sauber und das Personal wirklich freundlich. Das mitgebuchte Frühstück war reichhaltig, ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist einfach traumhaft, denn man ist nur etwa 200/300 Meter vom Grote Platz entfernt. Wir können nur sagen: Gerne wieder!!!

Positiv war die einfache Rückabwicklung der Bezahlung.

Gebucht hatte ich ein 3 Sterne Hotel, welches in der Innenstadt von Brügge liegt. Die Lange war dann auch das einzige war wirklich stimmte. Das Zimmer war sehr unsauber und der Teppich fleckig. Im Bad fehlten an vielen Stellen die Fugen und es machte einen sehr unsauberen Gesamteindruck. Das Bett ist mi 70 cm pro Matratze sehr schmal gewesen und durch die Form der Matratze hatte ich nachts immer das Gefühl aus dem Bett zu rollen. Als dann gegen Mitternach ein sehr starker Gestand aus dem Bad kam, war endgültig nicht mehr an Schlaf zu denken. Gebucht hatte ich für ein verlängertes Wochenende, aber nach der Nacht habe ich abgebrochen und mir eine andere Unterkunft gesucht. Was mich hier etwas wundert, ist das ich nicht schlechter als 2,5 bewerten kann. Es war schlechter als eine 2,5 Bewertung!

Positiv war die einfache Rückabwicklung der Bezahlung.

Wir waren wiederholt in diesem Hotel. Nun aber zum letzten Male.

Das Zimmer war schlecht ausgestattet. Brausekopf ohne Befestigungsmöglichkeit, Beleuchtung defekt, Safe nicht vorhanden, keine Minibar. Trotz Leistungsversprechen. Teppich abgenutzt und dreckig.

Die Lage des Hotel war Top

Keine Empfehlung für Menschen, die in der Nacht schlafen wollen.

Beengte Gänge und Zimmer. Schlafen in der Nacht unmöglich. Fenster zu: zu heiß. Fenster offen: unfassbarer Lärm durch feiernde Partytouristen direkt vor dem Fenster auf der Straße.

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können für Menschen...

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können für Menschen die lieber Marmelade & Aufstrich statt Wurst & Käse mögen, aber ansonsten vollkommen okay

Für das Geld nicht mehr wieder.

Runtergekommenes, dreckiges und enges Zimmer. Gefühlt würde hier die letzten. Eiden Dachkammern für einen horrenden Preis vermietet. Matratzen katastrophal, waren größer als der Bettrahmen. Dachfenster die nicht abzudunkeln waren. Wenn es regnet kann das Fenster nicht aufgelassen werden, da es sonst direkt ins Zimmer und auf das Bett regnet. Nachts. Is in die Morgenstunden extrem laut.

Lage sehr zentral. Alles wichtige zu Fuß erreichbar .

Sehr zentral gelegenes Hotel wo man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Da es sich um ein schon altes Gebäude handelt (was mir bei der Buchung bewusst war ) waren sehr viele Gebrauchspuren vorhanden (Wasserflecken an der Decke abgenutzter Teppichboden, hellhörige Wände )

Personal und Frühstück war gut

Die Lage mitten in der Altstadt ist gut, aber nicht ruhig.

Das Frühstück war enttäuschend, zu wenig Frische und Qualität.

Die Lage mitten in der Altstadt ist gut, aber nicht ruhig. Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung.

Brügge wunderschön.... würde aber ein anderes Hotel buchen.

Die Betten sind zu schmal und die Matrazen viel zu weich, Fenster kann man nicht öffnen da bis in den frühen Morgenstunden draußen gefeiert wird. Parken kann man nur im öffentlichen Parkhaus.

Frühstück ist super, Personal sehr freundlich

Schlechttestes Hotel was wir jehmals besucht haben für 125 Euro pro Nacht im Doppelzimmer ohne Frü!

Bad nicht mal ne Klobürste Fön der normal an der Wand montiert ist lag unten im Schrank samt Halterung dafür und alles schmudelig.Im Zimmer an der Decke Wasserschäden vom Teppich reden wir lieber nicht mehr Flecke hätten da nicht drauf gepasst.Mini bar flog unten schon der Kanntenumleimer halb auf dem Fußboden rum. Auch alles schmudelig!!! Normalerweise müßte man sein bezahltes Geld einklagen!!!

Top-Lage zu einem fairen Preis. Ideales Kurztriphotel für geräuschunempfindliche Reisende

Etwas hellhörig durch knarzende Böden; Badezimmer könnte Verjüngungskur gebrauchen (kaputte Bodenfliesen boten leichte Verletzungsgefahr, marode Dichtlippe der Wannen-Dusche sorgte für Wasserlachen)

Absolute Top-Lage keine 2 Gehminuten vom berühmten Marktplatz entfernt; Für das nicht gerade günstige Brügge ein sehr fairer Preis (insbesondere bei der Lage); Sauberkeit und Zimmerservice zufriedenstellend

Für 3 Übernachtungen okay, für länger nicht komfortabel genug.

Das Haus ist sehr hellhörig. Nicht auf dem aktuellen Stand, veralteter Stil, extrem laut knarzende Böden.kein Tresor im Zimmer.

Zentrale Lage, allerdings sehr Laute Umgebung, viele Nachtlokale...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gut gelegen, aber sehr hellhörig

Die Zimmer sind extrem laut. Man hört die Nachbarn schnarchen. Leider ist keine Trittschalldemmung vorhanden. Die Einrichtung ist sehr veraltet.

Das Bett war sehr bequem und groß.Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Hotel ist nur eine Minute zu Fuß vom Marktplatz und...

Da die Matratze wohl nicht mehr die neueste ist, hat die ein oder andere Feder in die Rippen oder andere Körperstellen gedrückt. Das Zimmer ist recht hellhörig und auch von draußen nahmen wir zum Teil viel Lärm wahr. Es war dennoch auszuhalten.

Das Hotel ist nur eine Minute zu Fuß vom Marktplatz und Belfried entfernt. In der direkten Umgebung befinden sich verschiedene Sehenswürdigkeiten, Cafés, Restaurants, Supermärkte und Kioske. Dank der top Lage war es uns so möglich, die ein oder anderen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, eine kurze Zwischenpause im Hotel einzulegen und anschließend Brügge weiter zu erkunden. Das Zimmer sowie das Bad waren soweit sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Freundlich. Unkompliziert. Sauber.

Teppiche waren schon recht abgenutzt aber alles war sauber. Jederzeit wieder.

Das Bett war bequem. Das Frühstück ist vielfältig und simpel, aber sehr gut. Frische Früchte fehlten jedoch für das Müsli. Sauber. Freundliches Personal am Frontdesk. Unkomplizierter und sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Gute Infos über öffentliche Verkehrsmitteln, Restaurants und nähere Umgebung.

Das Hotel liegt sehr zental, direkt im Zentrum von Brügge.

Nicht alle Steckdosen in den Zimmern funktionieren, so konnte nicht jede Lampe benutzt werden. Warmes Wasser gab es über den Kalt Wasserregler.

Das Hotel liegt sehr zental, direkt im Zentrum von Brügge. Das Zimmer hatte viel Platz. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich.

Beengte ungepflegte Zimmer ohne jede Qualität und Charme

Das einzig ansehnliche war die Rezeption, allerdings muss man aufpassen, nicht rückwärts die Stufen zum Eingang runterzufallen, so beengt ist es. Mit jeder Treppe wird der Aufstieg beschwerlicher. Und gefährlicher, denn die Beleuchtung wird schlechter, der Bodenbelag wellt sich zu Fußangeln. Die beiden Dach-Zimmer haben solche Schräge, dass man kaum ins Bett kommt-und danach nicht mehr heraus. Alles ist dreckig und so viele Jahrzehnte nicht mehr erneuert dass man es wohl auch nicht sauberhalten kann. Lampen funktionieren größtenteils nicht. Die Zimmer waren den Preis in keiner Hinsicht wert.

sehr gute Lage.

Das Früstücksangebot ist verbesserungsfähig. Kein Obst, Kaum Müslisorten. Zimmer im EG direkt an der Strasse. Ab 20 Uhr ist keiner mehr da an der Rezeption....

sehr gute Lage. Freundlichkeit. Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für eine Nacht ok

Durch die zentrale Lage ist es Nachts sehr laut. Das Badezimmer war viel zu klein (Zimmer304). Keine Klimaanlage und keine eigenen Parkplätze. Ein Parkhaus in der Nähe war wegen der Lage permanent voll.

Die Lage ist gut und das Frühstück ebenfalls.

5,5
    Lage mitten in der Stadt, gut zu erreichen, sehr...

Es ist sehr laut, die Fenster müssen aber offen seoin weil es in den kleinem Räumen sonst zu stickig wird

Lage mitten in der Stadt, gut zu erreichen, sehr freundliches Personal

Lage kontra Lärm

... man muss bei der Buchung unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen. Sollte das nicht gehen würde ich nicht nochmal dort wohnen. Jede Nacht bis drei Uhr Lärm vor dem Haus - bei geschlossenen Fenstern und ohne Klimaanlage eine Tortur.

Die zentrale Lage ist absolut genial ... aber

Gute Lage für einen kurzen Aufenthalt ganz gut

Das Badezimmer hatte leider seine besten Tage hinter sich. Gebrochene Fliesen am Boden. Es war sehr laut man hört jeden tritt über einem. Der Boden ächzt sehr. Der Aufzug war nicht vertrauenswürdig. Das Frühstück war okay aber nichts besonderes keine extras.

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kein 3*Hotel

Ab Mitternacht war kaum mehr an Schlaf zu denken! Laufende Motoren, lauter Streit oder hitzige Verhandlungen waren bis morgens zu hören! Das Problem scheint bekannt zu sein - angeblich wurde auch schon Hilfe durch die Polizei beantragt - jedoch ohne Wirkung! Außerdem entspricht der Standard der Zimmer nicht einem 3* Hotel: Schlechte Betten, veraltete Ausstattung, knarrende Dielen, so dass man meint, andere Gäste würden durch das Zimmer marschieren, keine Klimaanlage. In den anderen 3*Hotels, die wir auf unserer Reise gebucht hatten, waren solche Zustände nicht vorhanden! Keine Weiterempfehlung!

Die Lage des Hotels ist gut - Nahe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Brügge ist mehr als ein Kurztrip wert!

Im Zentrum gelegen. Parkhaus nur 100 Meter entfernt,8,70€ am Tag, dafür keinen Stress. Direkt gegenüber ist ein toller Bierkeller (le Trapiste) mit min. 18 verschiedenen Bieren aus dem Fass und mehr als 100 andere Sorten. Zum Absacken ideal.

Es war sehr warm im Zimmer und Fenster konnte man über Nacht...

Es war sehr warm im Zimmer und Fenster konnte man über Nacht im Erdgeschoss nicht öffnen, da zu laut.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Es war alles gut

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Wunderschöne Stadt, leider viel zu viele Touristen, überteuerte Museen & Restaurants

Der Kaffee!

Der zentrale Standort in einem historischen Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage war sehr gut, alles zu Fuß zu erreichen.

Zum Frühstück leider nur Instant-Kaffee.. Betten teilweise etwas wackelig..

Lage war sehr gut, alles zu Fuß zu erreichen..

Super Lage-

Parkplatzsituation nicht optimal.

Super Lage-

Funktionale Unterkunft , netter Service!

Bad renovierungsbedürftig!

Nettes Personal, zentrale Lage, funktionaler Standart!

Sehr zentral gelegen, recht einfach zu erreichen, sauber.

Badezimmer hätte etwas größer sein können

Sehr zentral gelegen, recht einfach zu erreichen, sauber. Sehr nettes Personal!

Zimmer sind zu hellhörig,Fußboden knarrt beim rüberlaufen...

Zimmer sind zu hellhörig,Fußboden knarrt beim rüberlaufen gewaltig Zimmer nur in der obersten Etage buchenum den Knarrgeräuchen zu entgehen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Bruges ist sehr schön, das Hotel nicht.

Unfreundliches, unfähiges personal. Schlechte lärmisolation. Lobby schliesst um 20 uhr. Sollte dringendst renoviert werden.

War okay

Ausstattung alt und teilweise kaputt Haare auf dem Bett

Es ist günstig und mitten in der Altstadt alles zu Fuß zu erreichen

sehr freundliches Hotel

extrem freundliches zuvirkommendes Personal

Lage gut, aber siehe oben!

Wenn man den "Best-Price" Deal gebucht hat, bekommt man das kleinste und nicht gerade beste Zimmer 😡

Viel.zu laut die Naechte

Waehrend.der ganzen Nacht.bestand von nebenliegenden. Lokalen unerträglicher Partylaerm. Keine Klimaanlage.!

Zentrumlage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zentrale Lage.

Garage 5 Minuten zu Fuß entfernt für 18 € / Tag

Zentrale Lage. Man konnte fast alles zu Fuß machen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Bett war sehr bequem und es war sehr ruhig

Bett war sehr bequem und es war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

zentral ,für das was angeboten werde zu teuer !!!!

keine Isolierung der Wände ,morscher ,knarrender Holzfußboden ,zerkratze ,uralte Badewanne ,Wassermischer hat nicht korrekt funktioniert

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Alt und hellhörig. Viel zu teuer

Aufzug laut. hellhörig. Kleine Zimmer. Frühstück wenig Auswahl. Ausstattung alt und z.T. Defekt (Licht, Fliesen)

Die Lage mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Antikes Ambiente im Zentrum!

Keine Hotelparkplätze!Schummerbeleuchtung.

Lage im Zentrum!Frühstück Reichhaltig, Örtlich Passendes Ambiente Frühstüksraum und Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nichts besonderes außer der Lage

Hauptsächlich schlecht

Nichts besonderes außer der Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gute Lage, sauber; aber hellhörig.

Die Zimmer sind hellhörig, da Holzboden vorhanden.

Gute Lage - direkt im Zentrum. Schnelles check in & out.

Ein sehr erholsamer Aufenthalt mit einem Gefühl selbst brugge zu sein

Der Aufzug in die hohen Etagen . So war das Koffer tragen Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

FRÜSTÜCK SERGUT

Keine Kleiderbügel im Schrank

FRÜSTÜCK SERGUT

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Badezimmer war renovierungsbedürftig.

Das Badezimmer war renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Kurztrip

Sauberkeit

Lage ruhig

Gute Lage mit kleinen Einschränkungen.

Der eigene Fußboden im Zimmer und ein Stockwerk höher knarrt beim Laufen und das stört besonders nachts.

Insgesamt alles gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes Hotel in der Innenstadt

Lärmpegel bei Nacht von den Straßen.

Freundliches Personal & Innenstadt-Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr zentrale...

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Lage sehr zentral

Das Hotel ist heruntergekommen. Kleine Zimmer.Schlechte schmale Betten, im Bad gesprungene Fliesen und abgesprungenes Emaille. Abgewohnter Teppichboden.Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage ist top.

Unterschrank im Bad ist verschimmelt. Verschraubung an der Dusche ist undicht, deshalb unschöne Flecken in der Wanne. Beleuchtung überm Waschbecken funktionierte nicht. Keine WC-Bürste vorhanden.

Die Lage ist top. Alles zu Fuß erreichbar. Frühstück O.k. Tip: Unbedingt gegenüber ins La Trappiste gehen.