2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Bundesstaat Rio de Janeiro
  4. Hotelbewertungen Rio de Janeiro
Brasilien Rio de Janeiro Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Discovery Hostel Bewertung: 8,7

„vor allem als Alleinreisende habe ich im Hostel sehr schnell Anschluss gefunden., alle waren sehr offen! Das Personal war super freundlich und auch das Frühstück war gut, jeden Tag gab es zB frischen Kuchen. Die Lage hat mir gefallen, da man am Tag leicht die Metro nehmen konnte und die Wahrzeichen in geraumer Nähe waren! Ich komme bald wieder“

• Hotel Atlântico Tower Bewertung: 6,6

„Die zentrale Lage, und die Aufmerksamkeit des Garagenwächters und des Küchengehilfen, der fürs schmutzige Geschirr zuständig war.“

• „Lage direkt an der Copacabana“

• Hotel Astoria Palace Bewertung: 8,2

„Tolle Lage an der Copacabana, gleich neben dem berühmten Copacabana Palace Hotel. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die vermittelten Taxis für Stadtrundfahrt etc. waren absolut Top. Fragt nach dem Taxifahrer Fabiano ! Das High-Light des Astoria ist die tolle Dachterasse mit Pool und Bar und gigantischer Aussicht. Frühstücksbüffet sehr gut, alles da, Früchte, Kuchen, Käse, Schinken, Rührei, Säfte, Cornflakes.... nichts außergewöhnliches aber für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Die Verkaufsstand Nr. 7 am Strand, der mit dem Hotel kooperiert ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr sicher gefühlt“

• „Der Umgang mit dem Personal war sehr angenehm.“

• Rede Andrade Canada Bewertung: 8