1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 535 von 645 Hotels in Prag

Basierend auf 1964 Hostelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Wir sind als Familie mit zwei Kindern angereist.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Parken ist leider in der Nähe nicht möglich, da zu teuer. Wir haben etwas außerhalb auf dem Nonstop Parking Praha unser Auto abgestellt. Das hat prima funktioniert, sehr billig und etwa 800m zur nächsten Metrohaltestelle.

Wir sind als Familie mit zwei Kindern angereist. Das Vierbettzimmer war angenehm groß und wurde täglich gereinigt. Auch frische Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Heizung gab eine gemütliche Wärme ab und die Fenster ließen sich zum Durchlüften öffnen. Wir haben die ganze Altstadt zu Fuss erkundet, was sehr praktisch war. Nicht weit weg ist das riesige Einkaufszentrum Palladium! Da waren auch unsere Kids begeistert. Der Sandwichtoaster beim Frühstücksbüffet mit frischem Schinken und Käse war der Highlight! Auch Abends ist das Restaurant gut besucht und das Essen, vorallem das Gulasch war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Es hätte an manchen Stellen sauberer sein können, insbesondere in den Sanitäranlagen. Außerdem gab es bei jedem regelmäßig Probleme mit den Schlüsselkarten, die sehr sensibel waren, wodurch man selbst entweder nicht mehr ins Zimmer kam oder sich in der Situation befand, dass jemand von einem Zutritt ins Zimmer verlangte (weil er nicht reinkam) und man selbst nicht wusste, ob derjenige wirklich ins Zimmer gehörte.

Die Lage ist sehr gut wenn man mit dem Bus anreist, da der Bahnhof Florenc quasi direkt daneben liegt und allgemein die Anbindung zu Metro, Bus und Straßenbahn gut ist. Aber auch wenn man spazieren will, erreicht man die Stadt gut und es gibt außerdem fußläufig gut zu erreichende Einkaufsmöglichkeiten. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend und die Nachtruhe funktionierte auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war sehr sauber.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Türen könnten sich etwas leiser schließen lassen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war sehr sauber. Die Lage des Hostels ist echt super...ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Das Zimmer roch sehr stark nach Schwimmbad.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer roch sehr stark nach Schwimmbad. Außerdem war das Waschbecken noch vom Vortag vollgekotzt, was bis zu unserer Abreise immernoch nicht beseitigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2018

Wir hatten ein 4 Bettzimmer mit eigenem Bad zum Hinterhof,...
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein 4 Bettzimmer mit eigenem Bad zum Hinterhof, es war ruhig. Zentrale Lage. In der Nähe mehrere Parkmöglichkeiten, Frühstück inklusive ( Brot, Hörnchen, Toastbrot, Rührei, Schinkenspeck, Cornflakes, Quark, Käse, Wurst, mehrere Sorten Marmelade, Kaffee, Tee, Milch und Säfte)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Komme jeder Zeit sehr gerne wieder!!!!!👍🏻
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Vielleicht könnte man sich etwas gegen der Warterei beim Frühstück überlegen. War ein vielen Gästen beim Frühstückbuffee bisschen eng, war aber nicht schlimm...

Wir waren sehr angenehm überraschten von der Lage und die Ausstattung des Hostel. Ist einfach, sauber aber komfortabel. Das Frühstück erfüllt den Zweck, wenn man Hunger hat. Ist lecker und gibt Guten Auswahl. Wir fanden den Personal des ganzes Hostel sehr nett und freundlich, so wie man sich es wünscht, wenn man sich nicht auskennt!!!! Wir werden immer wieder gerne kommen!!!! Vielen Lieben Dank...👍🏻😃

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Der Bereich des Familienzimmer war größer als auf dem Bild.
    • Familienapartment

Die Matratzen sind im Bett sehr weich. Aber wer so etwas mag, für den ist es super. Man könnte alle Matratzen und Sofas mal mit einem Waschsauger absaugen. Das WLan hat manchmal sehr große Schwankungen nach unten. Abends wenn viele weg sind dann super. Für jede Etage ein eigenes.

Der Bereich des Familienzimmer war größer als auf dem Bild. Es gibt eine eigene Küche mit Esstisch. Auch für ein Hostel super sauber. Beim Frühstück war das Rührei fest und das Obst frisch. Insgesamt sehr freundliches Personal und alles, außer ein paar Flecken auf den Sofas und Matratzen, sehr sauber. Die Lage ist super. Innerhalb von 30 Minuten ist man überall. Lidl Minuten. Busbahnhof 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Städtetripp
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer nötige Ausstattung etwas klein aber okay. Teilweise war es etwas laut was aber für ein Hostel okay ist. Parkplatz war ein Problem und sehr teuer.

Super Lage zur Innenstadt. Sehr zentral für ein zwei Nächte zum Städte Tripp empfehlenswert für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Für 1-2 Nächte im Ordnung
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Ziemlich heruntergekommenen. Die Zimmertüre kaputt, die Balkontüre konnte man nicht zu machen. Manche Steckdosen an den Betten haben nicht funktioniert. Keine Leselampen an den Betten. Stühle im Zimmer auch kaputt. Hatte Angst mich hinzusetzen, das es zusammen klappt.Man kann dort keine Handtücher mieten, nur kaufen für 6 Euro. Personal sehr desinteressiert, lustlos. Ich hab dort keiner lachen gesehen und auch keine Hallo, bitte, danke oder Tschüß gehört. Ob es war am Rezeption oder in dem Frühstücksraum.

Es war günstig. Die Lage ist super und zentral. Sehr gutes Frühstück, Balkon im Zimmer und fand auch die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

viel zu hoch bewertet in booking.com
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war die schlechteste Unterkunft, die ich je gebucht habe. Nach Abreise habe ich auch noch einen juckenden Ausschlag bekommen. Die Betten waren durchgelegen und flecking. Das eine WC stand unter Wasser, das Licht ging nicht aus. Es es ein heruntergekommenes Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Perfekt für Stop-over-Reisende
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Manches im Haus ist in die Jahre gekommen und könnte bei Zeiten renoviert werden.

Verkehrsgünstig nahe des Busbahnhofs gelegen ist dies Hostel ideal für Touristen auf der Durchreise. Für einen solchen Tagesaufenthalt nutzte ich es. Trotz zentraler Lage ist es ruhig dort, annehmbare Duschen, Betten, Toiletten, Steckdosen. Da ich einen frühen Bus erreichen musste, gefiel mir erwähnenswert besonders dass ich das Frühstück im Beutel zum Mitnehmen bekam um es auf der Weiterreise einnehmen zu können. Ich würde, ich werde nach Prag, wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Unfreundlich und dreckig!
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Unfreundlich Personal!! Sehr schlechtes Wlan. Mir wurde gesagt ich muss auschecken, obwohl ich noch für eine Nacht mehr gebucht und bezahlt habe und anschliessend konnte sich das Personal nicht mal entschuldigen! Die Küche im 2. Stock war so eklig das es einem direkt abstellte zu essen. Die Küche im 3. Stock war dafür sauber! Ich war noch nie in so einem unfreundlichen Hostel!!

Die Duschen waren sauber. Das Früstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nähe zum Busbahnhof.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wer nicht gleich weiß, dass er sein Tablett wegstellen muss, wird angeschnauzt. Sehr lautes Türengeknalle ständig. Winziges Zimmer.

Nähe zum Busbahnhof. Frühstück.

Super Preis- / Leistung mit einem guten und...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal an der Rezeption dürfte sicher noch an der Freundlichkeit arbeiten.

Super Preis- / Leistung mit einem guten und reichhaltigen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Zimmer und das Frühstück waren super.

Das Personal an der Rezeption war nicht soo nett, das im Restaurant umso mehr

Die Zimmer und das Frühstück waren super...die Lage super, man kann überall hinlaufen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Wochenendtrip bestens geeignet
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Das es im Zimmer keine abschließbaren Schränke gab und die Vorhänge das Zimmer nicht komplett abgedunkelt haben

Das Frühstück war reichlich und für den Preis vollkommen in Ordnung Die Lage zur Florenc U Bahnstation war super

Gutes Hotel für Kruztrip, mit Abstrichen
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

3er Zimmer im Dachgeschoss, war sehr aufgeheizt (draußen hatte es 26-32 Grad) und ohne Klimaanlage. Da das Hotel genau neben einer Schnellstraße liegt, bei offenen Fenstern sehr laut.

Man ist sehr schnell in der Altstadt und in 3 Min. beim Busbahnhof, sehr guter Ausgangspunkt. Das 3er Zimmer ist sehr groß und die Betten sind sehr bequem. Sonstige Ausstattung war vorhanden, aber nichts weltbewegendes. Das eigene Bad war sehr groß. Frühstück war auch ganz ok.

Bis auf das ständig futternde Fräulein könnte man ihr Hostel weiter empfehlen.
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Absolut unmöglich war die Dame an der Rezeption. Ich bin am 27.4. 2018 bei Ihnen im Hotel eingetroffen. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage, Fragen zu beantworten, da sie unaufhörlich damit beschäftigt war, sich ihre Mahlzeiten in den Mund zu schaufeln. Die junge Dame in der Nachtschicht war genau das Gegenteil. Nett, freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war gut und das Bett bequem.

Zum schlafen ging es gerade noch.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer sah eher aus und hatte die Größe einer Gefängniszelle. Die sanitären Anlagen haben ihr besten Zeiten schon lange erlebt. Das Frühstück war sehr dürftig.

Zentrale Lage, alles fussläufig erreichbar.

Alles Top
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Wir waren zu zehnt in einem 10-Mann Schlafsaal und das Zimmer war sehr geräumig. Es war alles sauber, die Badezimmer auch. Beim Frühstück gab es viel Auswahl und jeder ist satt geworden. Für den Preis alles Top!

ein Erlebnis war es nicht,ich sag es mal so:Hätte es Nachts geregnet wären wir nicht nass geworden.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Achtung Bilder sind größtenteils vom Hotel und angeboten wird Hostel! Sehr hellhörige und kleine Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer mit 8m2 und Glasfenster zur Küche welche die ganze Nacht beleuchtet und besetzt war... sehr laut

Achtung Bilder sind größtenteils vom Hotel und angeboten wird Hostel! Frühstück ist ok für den Preis, sehr hellhörige und kleine Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer mit 8m2

Erfüllt seinen Zweck.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal schon an der Rezeption schien etwas desinteressiert.

Die Lage am Busbahnhof und auch nicht weit bis in die Stadt hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren ausreichend und auch das Frühstück war gut.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, Preis-Leistung ok.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr hellhörig, aber für ein paar Nächte ging das schon.

Nettes Hotel, man kann das Zentrum leicht zu Fuß erreichen, U- Bahn in unmittelbarer Nähe. Das hauseigene Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen gut.

Wei letztes Jahr kurzen Wochenendausflug ins weihnachtliche Prag

Parkplatz war etwas schwierig, wegen Baustelle vor der Tür

Tolles Frühstücksbuffet, guter Kaffee, tolle Basis als Ausgangspunkt für die Weihnachtsmärkte im Zentrum.

Lage und Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Heizung funktionierte offenbar nur zu bestimmten Tageszeiten.

Das Frühstücksbuffet wird in dem abends als Kneipe genutzten Gewölbekeller serviert. Die Auswahl ist nicht riesig, aber für den Grundbedarf ausreichend. Es gibt Cornflakes und Schokoflocken, Joghurt und Milch, etwas Obst (Apfel, Orange, Banane) etwas Wurst und Käse, Rührei, Speck, Würstchen, Toast und Schwarzbrot sowie tschechische Hörnchen. An Getränken stehen Kaffee, Espresso, Tee sowie einige Fruchtsaftgetränke und Wasser zur Auswahl. Der Frühstücksraum ist vor allem gegen Ende der Frühstückszeit stark frequentiert. Das Personal ist freundlich.

Zum schlafen hats gereicht.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Glasbausteine zum Gang, somit Zimmer ständig vom Ganglicht beleuchtet. Personal wirkte gelangweilt und war langsam. Beim Frühstück gab es leider für meinen veganen Freund überhaupt keine Optionen. Nicht einmal Margarine gab es. Obst war schon angetrocknet. Brot war trocken. Eierspeise schmeckte wassrig, grauslich. Einem Gast fiel die Schaufel für die Eierspeise auf den Boden. Die Dame vom Frühstück sah das und griff auch nicht ein als er sie einfach wieder aufhob und in das Warmhaltegefäß zu den Eiern zurück legte. Abends kamen wir um 21:30 ins Restaurant und bekam nicht mal mehr kleine Speisen.

Bett war ok. Haus war sauber. Satinäranlagen ok. Lage super nahe beim Busbahnhof und anderen Öffis. 5 Minuten zu Fuß waren wir in der Altstadt. Gut war dass Kaffee beim Frühstück dabei war.

Netter Kurzurlaub in guter Lage
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preis auf Booking.com stimmte nicht mit gezahltem Preis überein, beim Frühstück sehr wenig Auswahl, Personal teilweise nicht sehr hilfsbereit

gute Lage, unkompliziertes Personal

Anlage hat vor dem Hintergrund der Reise und Reisegruppe perfekt gepasst!
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Check-in etwas lang weil voll und nur wenig Personal Englischkenntnisse der Rezeptionistin ein wenig holperig Touristeninfo optimierbar

Top Preisleistungsverhältnis Gutes hoteleigenes Restaurant Gute Lage Für die Ausstattung und Lage sehr sauber Genug sanitäre Anlagen

Very central
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

The personel at the breakfast was very rude! When it was 10 o clock they started to kick the guests out in a very rough way although they were still eating.

Very central

Preis Leistung stimmte, für einen Kurztrip ist es weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Baustelle vor dem Fenster, wo auch Samstag und Sonntag ab 7Uhr gearbeitet worden ist. Die Tür klemmte etwas, ging schlecht zu, die Nachbarn waren also mit wach. Das Frühstück hätte frischer sein können.

Das Zimmer und das Bad waren sauber, es sah ordentlich aus, das Bett war bequem, nicht durchgelegen.Wir haben zwar ohne Frühstück gebucht aber sogar welches bekommen.Die Qualität allerdings lies sehr zu wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich. Gut fand ich auch da es 4 Etagen waren,das es einen Fahrstuhl gab.WLAN umsonst.

Das Frühstücksangebot war größer und besser als erwartet.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einrichtung sehr einfach. Es haben lediglich die Deckenleuchten funktioniert. Föhn im Bad nur für Kurzhaarfrisuren geeignet.

Das Frühstücksangebot war größer und besser als erwartet. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Badezimmer und Bettlaken waren sauber. U-Bahn, Tram und der Busbahnhof Florenc liegen in unmittelbarer Nähe (ca. 3 min. zu Fuß).

Ist in Ordnung
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück, welches circa 5 Euro kostet, war nicht sehr berauschend. Trockene Brötchen und wenig Auswahl für den Belag, dann lieber zum Bäcker. Die Zimmer sehen im Original wesentlich kleiner aus. Im Badezimmer gibt es leider keine Fenster und abends roch es manchmal ekelhaft mach Abfluss. Die sogenannte Klimaanlage die in jedem Zimmer zur Verfügung steht ist nur ein Ventilator. Auf dem Fernseher kann man leider nicht auf deutschsprachige Sender zugreifen. Das schlimmste an allem, waren allerdings die Putzfrauen welche ohne klopfen ins Zimmer reinspazierten, und sehr unfreundlich waren.

Gut fanden wir, dass es sehr zentral war und man schnell in die Innenstadt gekommen ist. Supermarkt und Läden für ein schnelles Mittagessen sowie Restaurants waren alle zu Fuß erreichbar. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und waren 24h erreichbar. Die Zimmer waren sauber, die Betten gemütlich und die Duschen sehr groß. Es war noch sehr gut, dass man sein Gepäck am abreisetag sicher in einem dafür vorgesehenen Raum ablegen konnte.

Hatte ein 3 Bett Zimmer gebucht.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte ein 3 Bett Zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein kleines 2 Bett Zimmer mit Zustellbett. Das war etwas sehr klein. Zimmer ansonsten sehr sauber! Trotzdem eine große Gruppe Jugendlicher eingecheckt hatten, alles sehr ruhig...wo sind die alle hin? :-) Lage sehr Zentrumsnah. Sind alles zu Fuß gelaufen. Personal sehr freundlich und bemüht. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmer Aufenthalt! Top Lage, Sauberkeit und Hygiene gar nichts auszusetzen!
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

Wir hatten ein 10-Personen Zimmer reserviert weil wir 7 Leute waren. Beim check in hat uns die Rezeptionistin Karten von drei verschiedenen Zimmer gegeben. Wir haben unseren Unmut darüber geäußert, da schließlich alle in einem Zimmer sein wollten. Nach ca. 10 minutiger Bearbeitungszeit hat dann alles geklappt und die Dame am Empfang hat uns doch in ein gemeinsames Zimmer einteilen können.

Ein Paar Kollegen an der Rezeption waren etw unfreundlich aber nicht unverschämt, die anderen wiederrum sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das Reinigungspersonal war ebenfalls sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Lage mitten im Zentrum, aber ab einer gewissen Altersgruppe nicht empfehlenswert.

Personal leicht überfordert, quietschende Türen, viel lärmendes Partyvolk bis weit in die Nacht. Morgens ab ca. 06.00 Bauarbeiten vorm Zimmer, Schlag war so gut wie unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Spitzen Lage, null Comfort, aber sauber!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Eingangsbereich könnte gepflegter sein. In der Nacht war es sehr laut durch spät eintreffende Mitbewohner.

Die Lage ist spitze! 5 Minuten zum Busbahnhof, ein Mal Umfallen zur Metro, 2 Mal Umfallen zur Straßenbahn, 10 Gehminuten ins Zentrum! Rund herum Bäckereien, Cafés und Restaurants. Auch Supermärkte. Die Zimmerausstattung: Jugendherberge, d.h. harte Stockbetten, kein Kasten, keine Handtücher, fürchterlich klein, aber: SAUBER. Auch das Gemeinschaftsbad und -WCs waren immer geputzt. Mehr kann man nicht erwarten um den Preis. Man ist ja schliesslich nicht zum Wohnen da, sondern zum Sightseeing.

Zentrumsnahe Unterkunft mit Super Anbindung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Als Hotel & HOSTEL, sollte man darauf vorbereitet sein, dass es manchmal im Flur lauter werden kann, wenn eine angeschwipste Gruppe am Quatschen ist.

Die Lage der Unterkunft war super. Unmittelbar an der Metrostation Florenc. Zu Fuß ist man in knapp 10 Minuten im Zentrum (Mustek). Wir hatten mit meiner Frau ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Für diesen Preis sind Lage und Sauberkeit absolut mehr als in Ordnung. Lasst euch nicht von den sensiblen Menschen abschrecken, die für einen Penny erwarten, dass man ihnen das Paradies auf Erden liefert. Gleich um die Ecke gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Drogeriemarkt).

Jugendherbergsausstattung zu recht hohen Preisen
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer eng, Fenster sehr weit oben, wenig Ausstattung, WLAN funktionierte im Zimmer kaum, außerhalb aber schon.

Sauber, auch Gemeinschafts-WC und -dusche.

Einfache Unterbringung, freundliches Personal, gute Lage
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Der Preis erscheint ein bisschen zu hoch für die Ausstattung, ist aber wohl der guten Lage geschuldet.

Sehr freundliches Personal. Sehr zentral, unmittelbar nahe der Metro-Station Florenc. Gemütliches Restaurant mit sehr moderaten Preisen. Für sehr kleine Kinder ist es dennoch etwas weit bis in die Stadtmitte (bspw. Karlsplatz bzw. den nächsten Spielplätzen) zu laufen, für alle anderen, die insbesondere die auf Komfort verzichten können, vollkommen okay und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lage super, jedoch nicht nochmal
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Baustelle draußen - sehr laut Fettiger Handabdruck im Bad Unterkunft ist sehr alt Handtücher sahen aus als ob sie schon benutzt waren - obwohl sie gewaschen waren

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

superlage in der mitte von prag
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

super unfreundliches personal beim frühstück,punkt 10 wird alles weggerissen,rezeptionistinnen aber warwn sehr nett

superlage in der mitte von prag

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2018

Größe von Zimmer und Bad!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Essensgeruch im Zimmer, aber morgens war er weg. Die Zudecke war dünn.

Größe von Zimmer und Bad!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

nicht gut
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Hohe Parkgebühren vor dem Hostel Schlechtes WLAN

Super Preis-Leistungs-Verhältnis Entspannte Leute Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Frühstücksbuffet war super reichhaltig und lecker.
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Frühstücksbuffet war super reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Sehr ausgiebiges Frühstück und inklusive.

Keine Ablagen am Bett

Sehr ausgiebiges Frühstück und inklusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Da es bei mir wirklich nur um ein Bett und eine Übernachtung ging hat es seinen Zweck voll erfüllt.
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr gutes und reichliches Frühstück. Preis - Leistung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Großes Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Großes Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

_
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Matratze war viel zu weich.

Standort und Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Mein 73und-siebzigster Geburtstag wurde durch den Prag-Besuch besonders erlebt!!! Danke!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut! Die Lage des Hostels war voll in der Nähe der Haupt-Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für eine Nacht völlig in Ordnung.
    • Familienapartment

Strasse laut, Lage günstig aber nicht schön. Für das Geld gibt‘s Besseres in Prag.

Der Frühstückstaum war nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Würde ich sofort wieder buchen
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

gutes, reichhaltiges Frühstück Schlafsaal zum Hof sehr ruhig Saubere Waschräume und Toiletten (früh morgens) guter Preis für die Citylage

Prag günstig
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Empfang war sehr reserviert.

Auschecken. Schlüsselkarte abgeben und fertig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super!

In die Jahre gekommen

Preis Leistung super

Direkt beim Busbahnhof - schicke Kneipe im Kellergeschoss -...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Komfort und Sauberkeit hätten etwas Luft nach oben...

Direkt beim Busbahnhof - schicke Kneipe im Kellergeschoss - Frühstück okay.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Waren als JGA unterwegs und für unsere Zwecke war die Unterkunft super. Gute Lage, saubere Zimmer. Voll zufrieden.

Sehr empfehlenswert. Ruhig, praktisch, sauber.

Sehr sauber, viele Steckdosen im Zimmer, angenehme Zimmertemperatur trotz Hitze. Frühstück voll in Ordnung. Ruhige und praktische Lage.

Sauberkeit

Sauberkeit

Alles bestens.

Alles bestens.

Empfehlenswert für zwei, drei Tage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der ausgewiesene Preis stimmt nicht mit dem Abbuchungsbetrag überein; dieser fiel 14 Euro höher aus.

Das Frühstück ist reichhaltig.

Top Lage, etwas laut, sehr nettes Personal

Außengeräusche

leckeres Frühstück,

leckeres Frühstück, saubere Zimmer

Das Früstück ist echt Leker und die Lage ist auch super.

Die Tür meines Zimmer ist kapput. Man kann die nicht zuschließen

Das Früstück ist echt Leker und die Lage ist auch super.

Frühstücksbuffet war gut
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kaffee hat war nicht so gut

Frühstücksbuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Alles sehr sauber, groß.
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Alles sehr sauber, groß. Das Frühstück ist wirklich super für den Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Diese Unterkunft ist bestens geeignet für junge Leute

Preis/ Leistung ist Top sowie die Lage

Alles Klasse! Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Lage, alles fußläufig erreichbar.

Frühstück gut

Frühstück gut

Für einen Wochenendtrip gut geeignet
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war reichlich vorhanden. Parkplatzsituation schwierig. Haben uns 1 km entfernt einen Tiefgaragenplatz für 20 Euro pro 24 Stunden gemietet.

bestes frühstück, das man sich denken kann

bestes frühstück, das man sich denken kann

Das Frühstück war super!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachts war es recht laut.

Das Frühstück war super! Und die Gepäckaufbewahrung bis zum Check-in bzw. nach dem Check-out liefen problemlos.

Bewertung

Personal

Preis und Lage der Unterkunft

Gut, günstig und absolut Zentral gelegen!
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 4 Betten

Zentral gelegen, gutes Frühstück.

Sehr guter Aufenthalt, ohne Ansprüche eines Luxushotels selbstverständlich
    • Einzelbett im 10-Bett-Schlafsaal

zum Teil sehr Kooperative Rezepzionistinen und sehr zuvorkommender Zimmerservice.

Frühstück sehr reichhaltig!
    • Einzelbett im Schlafsaal (8 Erwachsene)

Personal z.T. unfreundlich, das Einchecken hat sehr lang gedauert.

Frühstück sehr reichhaltig! Wir würden wiederkommen.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis