Bewertungen für Hotel Alexander Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alexanderstraße 105-107, 26121 Oldenburg, Deutschland

Nr. 22 von 24 Hotels in Oldenburg

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr klein, mit kaputten Teppich, die Matrazen waren gut. Das kleine BAdezimmer war auch o. K.! Der Fernseher war alt und klein. Wir hatten keine Frühstück. Meine Reservierung per Mail wurde nicht gefunden, hatte allerdings die schriftliche Bestätigung mit und somit gab es kein Problem.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wird zur Zeit renoviert, was auch nötig ist. Parkplatz war kostenlos vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Frühstück, gute Lage

Zimmer alt, dunkle Möbel, nicht mehr zeitgemäss, Preis-Leistung ist nicht gegeben, 109 Euro waren eine Frechheit für dieses Zimmer

Gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Frühstück war normal nichts herausragendes

Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Trotz einer Baustelle kann man die Zimmer staubfrei halten. Im Badezimmer war die Fensterbank und der Heizkörper mit einer dicken Staubschicht überzogen

Das Frühstück war normal nichts herausragendes

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für 1-2 Übernachtungen OK, länger möglichst nicht

Fenster zur Hauptstraße, ziemlich laut, schlechte Schallisolierung, Zimmer und gesamtes Hotel nicht sauber genug

Normales Frühstück, Bett etwas hart, gerade noch OK

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage.

Es ist alles sehr renovierungsbedürftig. Tapeten lösen sich ab, die Teppiche sind zerschlissen und dreckig. Die Ausstattung in unserem Zimmer war sehr billig und spartanisch.

Das Frühstück und der kostenlose Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Doppelzimmer für unter 60 Eur sehr gutes...

Teppich aus Anfang der 90er . Checkout schon um 10 Uhr

Doppelzimmer für unter 60 Eur sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber: Laken, Landtücher, Bad. Design Charme der frühen 90er Jahre.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück war okay das war gut der Kaffee hat auch sehr...

In mein Zimmer war der Föhn kaputt die duschtüre auch kaputt und die Dusche war defekt und das Bad war durchgelegen eine Minibar gab's auf dem Zimmer auch nicht und noch ein alter Röhrenfernseher Farbe Stadt auf dem Zimmer man konnte nicht alle Sender sehen weil sie nicht mehr funktionieren auf diesem Fernseher stand im Zimmer

Das Frühstück war okay das war gut der Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt und die Bedienung oben im Frühstücksbereich war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

5,5
    Mehrere Sprünge im Porzellan des Waschbeckens, Zimmer sehr...

Mehrere Sprünge im Porzellan des Waschbeckens, Zimmer sehr klein, Renovierung des Gebäudes im Gange. Bei einem früheren Aufenthalt im Doppelzimmer deutlich besseren Eindruck!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Siebziger-Jahre-Style

die Ausstattung, siebziger-jahre-stil, die doppelbetten waren zwei aneinandergeschobene Betten mit unbequemer "ritze", bei einer Bewegung hat mein bett geknarzt

Für eine Nacht Pause auf der Reise preiswerte Unterkunft.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer kompletten Renovierung. Uns sind noch nie zuvor in einem Hotel derart abgenutzte und schadhafte Teppichböden begegnet.

Das Obstbuffet beim Frühstück war super,das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles in Ordnung!

Etwas Renovierungsrückstau, z. B. weist der Teppichboden viele Schäden auf!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Unproblematisches Parken! Gutes Frühstück! Angenehmer Frühstücksraum!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Alexander Hotel hat mich leider nicht überzeugen können.

Das Zimmer war extrem klein und stand zusammen mit der Ausstattung und dem Komfort in einem schlechten Verhältnis zum Preis von € 79,- pro Nacht.

Das Personal war freundlich und bemüht und das sehr gute Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Im ganzen war es aber sehr Sauber.

Vereinzelt Staub besonders bei der Heizung und im Badezimmer. Leider war der mini Kühlschrank auch nicht vorhanden und auch kein WLAN! Das die Glastür müsste man mal ausgebaut werden denn die war am den Scharnieren total gebrochen.

Im ganzen war es aber sehr Sauber. Personal war auch sehr nett und man konnte hervorragend schlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Hotel für Stadturlaub, wenn man viel unterwegs ist.

Die Zimmer sind gemütlich und groß genug. Mein Zimmer hatte ein eigenes Bad und und eine kleine Terrasse. Das Frühstück war üppig und vielseitig. Rezeption stets besetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gute Busverbindung in die Stadt, das Hotel lässt aber insgesamt sehr zu wünschen übrig.

Sauberkeit insgesamt eher mäßig, Tisch im Innenhof war immer schmutzig, fleckige Tischdecke im Frühstücksraum. Bodenbeläge zum großen Teil fleckig und beschädigt - von der angekündigten Renovierung war noch nichts zu sehen. In meinem Zimmer war der Fernseher weggenommen worden und konnte auch nicht zurückgebracht werden, stattdessen hätte ich in ein anderes Zimmer ziehen sollen - der Gast sollte zum Fernseher kommen und nicht umgekehrt - das war mir dann doch zu albern!

Hübscher Innenhof mit Sitzecke und Goldfischteich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen!

Das Zimmer geräumig mit drei Sitzgelegenheiten, sehr ruhig und einem kleinen Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad klein, aber zweckmäßig. Das Frühstück war reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Sehr guter Kaffee und Tee in vielfältigen Geschmacksrichtungen. Bus wenige Meter vom Hotel 6 Minuten zum Bahnhof, 10 Minuten zum Schloss.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

6,0
    Ein Hotel für eine Nacht.

Das Hotel liegt in etwa 2,5 km von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer lag im 1. Stock ohne Fahrstuhl. Der Teppichboden im Zimmer hatte einige Abnutzungsspuren, der unbedingt erneuert werden sollte. Genauso sieht es auf dem Flur aus. Der Fernseher ist ca. 15 Jahre alt. Die Matratze im Bett war leider durchgelegen und man rollte immer wieder zur Mitte. Ein Informationsheft fehlte im Zimmer.

Das Zimmer war angenehm groß. Das Bad ist neu gefertigt worden und die Dusche bzw. Duschkopf war sehr schön. Das Frühstück war sehr gut, es hat aber auch € 9,50 extra gekostet. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, konnte ich von dem Straßenlärm nichts hören, da mein Zimmer zum Innenhof lag.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Lage.

Nur auf jeder 2. Etage Halt des Fahrstuhls, dh man musste etliche Stufen den Koffer tragen.

Super Lage. Rezeption 24 h besetzt. Sehr frendliches Personal.

Solide für Geschäftsreise

Es ist kein Luxushotel und bietet keinen Schnickschnack. Das brauchte und wollte ich nicht, darum ist alles ok

Ich war beruflich in der Gegend und benötigte ein Hotel, in dem ich einfach nur zwischen zwei Terminen übernachten und duschen konnte. Das hat das Hotel solide geboten und für den Preis (in meinem Fall 49 €) war das auch völlig ok.

Gemütliches kleines Hotel zu einem günstigen Preis.

Duschbrause undicht! Schlechte Beschilderung der Zimmer zum auffinden!

Gemütliches kleines Hotel zu einem günstigen Preis. Für meine Wochenendplanung ideal gelegen. Schönes ruhiges Zimmer nach hinten raus gehabt, welches sehr sauber und geräumig war.

Ideal für Kurzreisen.

Der Teppichbelag machte einen sehr desolaten Eindruck. Allerdings waren bereits Renovierungsarbeiten, die dringend notwendig sind, im Gange. Fahrräder können in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt werden.

Das Frühstück war in Ordnung. Hotel ist für Radfahrer oder Städtereisende für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Als Schlafunterkunft für eine Nacht noch zu akzeptieren, längere Aufenthalte lieber nicht .....

Der Zustand und die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Details erspare ich mir. Bleibt nur zu hoffen das in nächster Zeit etwas in die positive Richtung verändert.

Das Frühstück war okay

Tor der Tiefgarage war nicht zu schließen (Carport).

Tor der Tiefgarage war nicht zu schließen (Carport). Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit gab insgesamt ein recht mäßiges Bild ab.

Würde auch noch einmal dort übernachten

Leider ist Kakao verschüttet worden, eine Sevicekraft war sehr freundlich und hat die Decken abgeräumt. Trotz Entschuldigung - war die 2.Kraft recht ungehalten.

Günstige Lage, geringer Preis.

Die Isoliererung der Fenster ist gut.

Das Doppelbett hatte nur eine Breite von Max. 1,60m und die Matratzen waren ziemlich durch gelegen. Die Reinigung der Badezimmer’s ließ zu wünschen übrig. Es waren fremde Haare vorhanden. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet. Es gibt keinen Fahrstuhl, der in die die oberen Stockwerkwerke führt.

Die Isoliererung der Fenster ist gut. Bei geschlossenem Fenster ist die Hauptstraße kaum zu hören.

Ein schönes und geplegtes Hotel

Das Hotel liegt sehr Zentral, das Frühstücksbuffet war sehr gut und seinen Preis von 9,50€ wert. Personal sehr freundlich und hilfbereit. Das Zimmer besitzt eine kleine Terrasse, was bei der Wärme sehr angenehm war, auch für Raucher sehr gut.

Ich war sehr zufrieden.

Es war alles in ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich und eine gute Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral, aber die Zimmer gehen nach hinten und sind sehr ruhig.

Wir waren sehr überrascht, für wenig Geld einsicht gutes Hotel gefunden zu haben.

Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war sehr ruhig. Das Frühstück für € 9,50 ist super- alles was das Herz begehrt. Zur Innenstadt mit dem Auto 12-15 Min. Kleiner Tipp: Der Italiener ums Eck ist mega..

für 50 € die Nacht ok, wenn das WLAN funktional wäre.

Ausstattung in Zimmern sehr altmodisch (OK). WLAN nicht funktional (ärgerlich!) auf Zimmer.

Frühstück sehr lecker, freundliches Personal. Buchung / Rezeption etc. alles stressfrei, gut organisiert.

Ein Zimmer ohne Steckdosen ist nicht mehr zeitgemäß.

Ein Zimmer ohne Steckdosen ist nicht mehr zeitgemäß. Eine Steckdose im Zimmer, die sich in 1,5 m Höhe an der Tür befindet reicht nicht zum Laden von Geräten. Bei meiner Suche in booking.com wähle ich immer WiFi als Kriterium aus. In diesem Hotel gibt es WiFi allerdings nur in öffentlichen Bereichen. Das Signal im Zimmer war nie stabil genug für eine Nutzung. Mein Hinweis, dass zwei Fahrzeuge auf dem kleinen Parkplatz jeweils zwei Stellplätze einnehmen, war der Dame an der Rezeption egal.

Das Preis-Leistung Verhältnis für das Zimmer stimmt nicht, das Frühstück war gut.

Doppelzimmer verwohnt und viel zu klein. Teppichboden verschlissen. Badezimmer nur für kleinwüchsige Menschen geeignet! 1 Steckdose direkt neben der Eingangstür, weitere im Zimmer Fehlanzeige! Betten unbequem. Balkonmöbel verdreckt. Kostenlose Parkplätze waren nicht für alle Gäste vorhanden. Musste 20 Minuten in der Nähe nach einer Parkmöglichkeit suchen. Deckenbeleuchtung im Zimmer defekt.Nie wieder dieses Hotel!

Frühstück war gut!

Nie wieder - auch werde ich künftig nichts mehr auf Bewertungen bei Booking geben....

Röhrenfernseher und Kinderzimmereinrichtung im Zimmer auf altem, ekligen Teppich.... Abgeranztes Hotel mit einer Einrichtung aus den 90ern. Frechheit für den Preis und diese Ausstattung.... Rätselhaft auch, wie es zu einer solchen Bewertung kommen kann...

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße.

Der Fernseher war zu klein und ein veraltetes Modell. Der Teppich an der Rezeption war total zerschlissen.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Unser Wunsch ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde erfült, wir hatten ein Zimmer zur Seite sogar mit einem Mini-Balkon. Wir haben ohne Frühstück gebucht, ca. 15 Meter entfernt gibt es einen Bäcker mit gutem Frühstück für 5 - 7 Euro plus Kaffee (Tasse 1,85 Euro). Es gab eine Minibar. Das WLAN wird ausgebaut, in unserem Zimmer aber leider nicht verfügbar. Kostenlose Parlplätze vor Ort. Fahrstuhl vorhanden.

Der Röhrenfernseher in unserem Zimmer hatte einen...

Der Röhrenfernseher in unserem Zimmer hatte einen Wackelkontakt. Um ein richtiges Bild zu bekommen, musste man ein wenig oben auf ihn drauf hauen und sich generell nicht viel im Zimmer bewegen.

Kann man übernachten, muss man aber nicht.

Hotel zeigt sich doch recht runter gekommen, kann man aber vieleicht auch für den Preis nichts anderes erwarten. Teppichböden mit vielen, vielen Brandlöchern, Heizungsrohre verrostet und von den Heizkörpern blättert der Lack ab.

Personal sehr freundlich.

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Alexander und würden das Haus immer wieder buchen.

Ein kleiner Wehmutstropfen, aber nur für Leute die mit dem eigenen PKW anreisen, ist die Parkplatzsituation, da kann es schon mal knapp werden. Wer die Tiefgarage benutzen möchte, sollte, wenn er ein großes Fahrzeug bewegt, dieses gut abschätzen können. Die Wand an der Einfahrt zeigt, dass viele damit Probleme haben. Ist wirklich sehr schmal da.

Das Hotel Alexander ist ein, an einer der Hauptein- bzw. -ausfallstraßen gelegenes, für die Region typisches Haus. Die verkehrsgünstige Lage ist aber auf keinen Fall störend, die Zimmer liegen nach "hinten raus" und es ist angenehm ruhig. Man kann ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen. Die Einrichtung der von uns gebuchten Zimmer ist ein wenig "altbacken" dennoch, das etwas in die Jahre gekommene Holzfurnier strahlt einen angenehm nostalgischen Charme aus. Betten bzw. Matratzen tip-top. Die Toilettenhöhe in den angeschlossenen Bädern war für uns gewöhnungsbedürftig weit unten, vieleicht sind wir mit 172cm aber auch einfach nur zu groß. Die Dusche hätte, vom Platzangebot her, etwas geräumiger sein dürfen. Das Frühstücksbuffet (bei unserer Buchung nicht im Preis enthalten) gibt es Wochentags von 6.30 und 10.00 Uhr, am Wochenende von 7.00 bis 10.00 Uhr und ist die € 9,50 p.P. allemal wert. Müsli, Quark, frisches Obst, Brötchen und Brot in vielen Variationen. Auflage von süß (Honig + Marmelade) bis herzhaft (Wurst + Käse + Rohkost) in vielfältiger Auswahl, frisch und ansprechend präsentiert. Eier gekocht und gerührt, dazu Speck und leckere Bratwürstel. Kaffee und Tee (aus dem Beutel aber gefühlte 15 Sorten zur Wahl) bis zum Abwinken und außergewöhnlich freundliches Personal (im ganzen Haus nicht nur beim Frühstück) erleichtern den Tagesbeginn.

Gutes, sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Leider gibt es keinen Fahrstuhl. Wir mussten unser Gepäck in die 2. Etage tragen. Das Hotel wird gerade umgebaut- vielleicht ist ja ein Lift geplant?

Das Personal war supernett! Das Zimmer sauber und das Bett bequem.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage, zwar an Hauptverkehrsstraße aber dafür recht ruhig.

Insgesamt wird das Hotel gerade an einigen Stellen renoviert, was sich aber nicht störend auf unseren nur kurzen Aufenthalt ausgewirkt hat. Einge DInge sind in die Jahre gekommen und sollten auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Das Zimmer war einfach, sauber und die Betten bequem. Das Bad war sauber und die Dusche in Ordnung. Keine super raindance erlebnisbad, ist für den Preis ja auch nicht zu erwarten.

okay

Das ganze Gebäude ist verstaubt, die Zimmer auch. Wir haben zwei DZ gebucht. Der TV ist ein Röhren-TV mit schlechter Bildqualität. Das Bad ist auch nicht das aktuellste. Wir haben ein Babybett hinzustellen lassen ( das hat nichts gekostet ) - Allerdings ist es fahrlässig, das eine Baby anzubieten. Der Boden ist kaputt, sodass das Baby auf einer Stange liegen würde, selbst mit der alten und kaputten Matratze ist es unzumutbar. Die Stehlampe war der Horror! Der Stecker (Schuko) war mehrfach geklebt mit einem schwarzen Klebeband, und das schlecht. Wie kann man solch einen defekten Stecker achtlos abkleben und einfach wieder in die Steckdose stecken??? Und wie kann man dieses Zimmer an Familien mit Kindern vermieten? Die Mitarbeiten waren nett, bis auf das Frühstückspersonal. Meistens haben die Mitarbeiter den Eindruck gemacht, dass sie selbst dort nicht gerne abreiten würden (Mimik, Gestik) Ich weiss nicht, warum das Frühstück so gut abgeschnitten hat bisher - Die Brötchen waren das zweite Mal aufgebacken und das Gemüse sah nicht lecker aus. Es gab nur Sahne zum Kaffee. Die Auswahl an Speisen war okay. Es gab auch Brot und Toast. Ich würde kein weiteres Mal in dem Hotel übernachten wollen, auch wenn es sehr günstig ist.

Frühstück war ok.

Es ist erschreckend das dieses Hotel in Booking.com. gelistet ist. Wehren meinen Aufenthalt sind mir diverse Sachen aufgefallen die eigentlich garnicht gehen. Der Teppich ist in die Jahre gekommen in Zimmern 106/107 , am Empfang sind richtige Löcher im Teppich . Des Weiteren Zimmerausstattung leider mehr als schlecht , Steckdose im Bett am Kopfende !!!! Fernsehen ganz alt (Röhren Fernsehen) Toilette viel zu tief eingebaut , nix für Eltern Personen. Bei der Buchung wurde nicht mitgeteilt , das die Bar und Billard Tisch wegen Renovierung geschlossen ist. Natürlich hab ich Online ein günstigeren Preis erzieht , aber es stand auch nicht das dieses Hotel renoviert wird . Außen am Balkon fehlt die Lampe Zimmer 106 , die blanke Kabel sind sichtbar und greifbar . Wir haben zum Glück aus geschäftlichen Gründen nur eine Übernachtung gebucht . Dieses Hotel nein danke. Tut mir leid für meine Bewertung , ich wünschte ich könnte mehr positives schreiben .

Frühstück war ok.

Über Booking für 60 € war es ein gelungener Aufenthalt. Preis/Leistung i.o..

Die Ein-und Ausfahrt des Parkhauses war nur einspurig und schlecht einsehbar.

Nettes Prsonal, Frühstück war super. Zimmer ist für 3 Sterne ok, Preis Leistung i.o.. Gerne wieder...

Gute Empfehlung für Oldenburg. Preis Leistung ok. Frühstück extra buchen (9,5 € pP)

Frühstück reichlich, Zimmer ok, nur der plätschernde Bach rauschte die ganze Nacht durch. Man sollte den Motor der Pumpe zumindest nachts ausstellen.

Preiswerte Unterkunft im Zentrum von OL.

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Zwar war ich in einem Zimmer mit neuem Bad untergebracht, allerdings ließ der Raum noch zu wünschen übrig, ebenso die Lobby und die Treppenaufgänge. Aber es wird gewerkelt!...

Preiswerte Unterkunft im Zentrum von OL. Wenn man keine großen Ansprüche stellt - ok.

Bett war o.

kein Telefon im Zimmer, Handtücher für zweite Person gab es erst nach Nachfrage, verschmutzte Fenster, kalt im Zimmer u. Heizung funktionierte nicht, kein WLAN im Zimmer

Bett war o.k.

nie wieder Alexander-Hotel!

Putzkraft ließ Fenster offen, obwohl Ergeschoss. Lärmende Entlüftungsanlage. Sehr dünne Wände.

Nichts. Das Hotel ist heruntergekommen und schmuddelig. Haare im Bett und im Bad. Türen dreckig. Der Teppichboden löchrig. Bunte Möbel aus den 1980er Jahren.

Für eine Nacht ist das Hotel zu empfehlen

Die Steckdose am Kopfende des einen Bettes war intakt und nicht mal eine Kindersicherung drin. Ka NN gefährlich werden!!! Und stellenweise lag etwas viel Staub.

Das Frühstück war gut,das Zimmer sehr ruhig.

Nie wieder dieses Hotel

Das Zimmer war sehr schmutzig. Fingerdick Staub, Flecken auf dem Boden. Um das Fenster im kleinen Bad öffnen zu können, musste man in die Dusche steigen. Das Hotel ist runtergekommen. Überall Farbflecke auf dem Boden. Teppich abgewetzt bzw. kaputt. Feuermelder im ganzen Haus außer Betrieb.

Für ein 3-Sterne Hotel überdurchschnittliche Leistungen zu einem Super-Preis.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Betten super, Frühstück für 9,50 € sehr reichhaltig und vielseitig, grosse Auswahl. Auch hier sehr freundliche Bedienung, ansprechendes Ambiente.

die Zimmer sindnicht empfehlenswert

2 Zimmerwechsel bevor einigermassen ok - zuerst trotz Nichtraucherz. Rauchgeruch - zweites Zi starker Geruch aus der Tolette/Kanal und staubig - drittes Zi dejtlich besser - altes Röhrenfernsehen Tür schloss schlecht

Frühstück und die Mühe der Angestellten

Laut

Abgewohnt, alte Zimmerausstattung, Fenster zur Straße halten nur Staub (sehr deutloich sichtbar) ab, aber keinen Verkehrslärm; kein WLAN

Sauber, zentrumsnah

Gute Auswahl beim Frühstück und aufmerksame freundliche...

Ein Flachbildfernseher und WLAN auf den Zimmern finde ich heute schon durchaus leistbar. In meinem Teil des Gebäudes gab es keinen Personenlift.

Gute Auswahl beim Frühstück und aufmerksame freundliche Servicekräfte. Der Frühstücksbereich ist sehr ruhig, das finde ich super.

Das Frühstück und das Personal waren sehr gut.

Der Eingangsbereich war dreckig, der Teppichbelag verschlissen. In meinem Zimmer hat es extrem nach Zigarettenrauch gestunken und auch hier war der Teppich eine Zumutung.

Das Frühstück und das Personal waren sehr gut.

Schönes Städtchen und nettes Hotel. Empfehlenswert

Baumaßnahmen während des Aufenthaltes. Röhrenfernseher im Zimmer. Das ist doch nun wirklich out.

Sehr sauberes Zimmer und zentrale Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer sauber, Frühstück top, alles bestens

Zimmer groß, hell, freundlich und sehr sauber, ebenso Badezimmer, Frühstück sehr gute Auswahl, sogar frisches Obst, Personal freundlich und höflich, alles bestens

Wenn nochmal, gerne auf einem moderneren Zimmer.

Insgesamt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, alter Röhrenfernseher und schlecht funktionierendes WLAN auf dem Zimmer. Außerdem wenige Steckdosen, im Zeitalter von Notebook und Handy musste der Strom fürs Laptop aus dem Badezimmer Schreibplatz. Die Beleuchtung im neuen Bad beschränkte sich auf sehr schwache Lampen im Spiegel - hier fehlt wenigstens eine helle Deckenlampe. Der Teppich war unter den Betten und in den Ecken nicht gereinigt, es fanden sich noch diverse Gummibärchen.

Normales Frühstücksangebot, zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, neues Badezimmer.

Günstig und für eine Nacht ok.

Sanierungsarbeiten, welche anscheinend nicht voran gehen und die abgenutzte Inneneinrichtung und die Teppiche.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

unter dem durchschnitt

man hatte kein wlan im zimmer es hat gestunken wegen dem veralteten tepich kein telefon und der fernseher auch ziemlich veraltet unter einem modernen hotel hab ich was anderes erwartet

großes zimmer gehabt mit bad und wurde regelmäßig sauber gemacht stadtnah wen man mit dem auto fährt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein modernes, ambitioniert kundenorientiertes Hotelkonzept sieht anders aus.

Während der Frühstückszeit Maurerarbeiten im Frühstücksraum im unmittelbaren Bereich des Buffets. Mit Werkzeugkoffer durch den Speisesaal laufende Handwerker im Arbeitsdress. Nicht sonderlich aufgeschlossenes Personal zumal am Empfang. Ausstattung renovierungsbedürftig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen

Sehr tief hängendes WC, Fernseher hatte keinen Sleeptimer

Zentrale Lage, EZ gebucht, DZ bekommen = sehr gut. Sehr frdl. Personal, geräumiges Zimmer, bequemes Bett, ansprechendes Frühstücksbuffet

Geräumiges Zimmer, das sauber war und vom...

Zigarettengeruch war wohl von der Terrasse in das Zimmer gezogen, wo auch noch ein voller Aschenbecher stand. Parkplätze und Außenanlage wirken nicht gepflegt.

Geräumiges Zimmer, das sauber war und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ging.

3,0
    Sauberkeit wird hier ganz klein geschrieben.

Sauberkeit wird hier ganz klein geschrieben...zentimeterdick Staub , Teppich abgenutzt, Schimmel im Bad, Möbel aus dem letzten Jahrhundert, abgewrackt und völlig verwohnt ...eine Frechheit, dafür Geld zu verlangen. Baustelle...mit lediglich einem kleinen Hinweis als Aufsteller an der Rezeption...kein Hinweis bei der Buchung, weder auf der Homepage noch auf den Buchungsportalen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

dieses Hotel muß dringend renoviert werden und das Personal an der Rezeption sollte deutsch sprechen

Sehr hellhörig, Baustelle, Waschmaschine lief bis 22 Uhr und war sehr zu hören, Lattenrost war defekt und löchrig, Renovierung dringend notwendig,Außenbeleuchtung schien unangenehm ins Zimmer.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Bei dem Preis sollte man keine Luxussuite erwarten. Die Entfernung zur Stadtmitte beträgt nicht 1,2 km, sondern 3 km

Das Frühstück bietet mehr als der günstige Preis erwarten lässt. Die Zimmer waren sauber.

Mir hat die Sauberkeit nicht gefallen , schade das teilweise...

Mir hat die Sauberkeit nicht gefallen , schade das teilweise in den Lampen die Glühbirnen fehlten . Man hatte das Gefühl das renoviert wurde , aber nichts fertig gestellt ist. Es roch ein bisschen moderig .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr große Plus- sowie Minuspunkte.

Kein Internet im Zimmer! Es gibt keinen Aufzug. Die Wände sind sehr dünn, überhaupt keine Shallisolierung. Ich war im Zi. 225 (sehr hell und angenehm!).Im Zi. 226 gab es eine absolut respektlose, laute Familie mit 3-4 Kindern (Stammgäste, laut Rezeption). Man kann sich kaum vorstellen, wie laut 5-6 Personen in einem Hotelzimmer sein können.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war sehr komfortabel. Sauberes Badezimmer. Nette MitarbeiterInnen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nicht zu empfehlen!

Das Zimmer hat schon bei Eintritt vermodert gerochen, kommt wohl vom alten Teppich, Matraze und Decke, die wohl seit Eröffnung des Hotels, nie gewechselt wurden! Kann ich nicht empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr unsauber Haare in der Dusche, dunkler Staub auf der...

Sehr unsauber Haare in der Dusche, dunkler Staub auf der Duschwanne hab mich vor Ekel nicht duschen können und die Toilette war mit Schamhaaren verschmutzt und unter der Toilette Gelbe Urinreste eingetrocknet.

war für zwei Nächte ok

- kein W-Lan auf den Zimmern - Tip des Empfangmitarbeiters: "Setzen Sie sich oben in den Frühstücksbereich, da geht´s..." - sehr enger Parkbereich hinter dem Haus - beim Frühstück dutzte mich die Servicemitarbeiterin (ich 53, sie etwa Mitte 20...) Grundsätzlich habe ich damit kein Problem; ungewöhnlich fand ich´s schon...

zentrale Lage bei gutem Preisverhältnis

Nett für eine geschäftliche Reise

Den Koffer in den zweiten Stock zu tragen war etwas unbequem, der alte Röhrenfernseher hat verwirrende Geräusche gemacht.

Der Ausblick aus dem kleinen Dachfenster war sehr nett. Sehr sauber und die Dusche ist sehr heiß geworden. Klasse!

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet...

Das Babybett dort ist nicht zu empfehlen. Haben unsere Tochter, 8 Monate alt, in der "Besucherritze" schlafen lassen müssen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ich war sonst zufrieden und habe mich wohlgefühlt

Das Mineralwasser war mit € 3,70 zu teuer. und das Toilettenbecken zu niedrig. Vielleicht wäre auch eine kleine Hotelbar im Foyer für den Gast der am Abend nicht nur im Zimmer sitzen mag angebracht.

Das Frühstück war top und man hatte eine gute Auswahl wie in 5 Sterne Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zum Glück kurz und schmerzlos

Kein W-LAN auf den Zimmern, Der Hinweis im Frühstücksraum zu arbeiten war zwar hilfreich, allerdings war es nicht möglich in diesem Raum die Beleuchtung wieder anzuschalten. Kundenfreundlichkeit ist definitiv ausbaufähig. Parkplatzsituation war ernüchternd.

reichhaltiges Frühstück, Fußgängerzone zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nicht mehr wieder

Das Hotel hat sehr schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis.Das Internenet ist nur in Lobbi.Ganz einfaches Zimmer,zusätzlich steht im Zimmer ein Paar Wasserflaschen für ein" nette" Preis 3,70€,was in anderem Hotel als Kompliment des Hauses dazu gehört.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausgiebig,auch schön serviert,obwohl das Personal soll für Nettigkeit noch geschult werden.

Für Kurzzeit-Aufenthalte ein empfehlenswertes Hotel

Frühstücksteam war teilweise überfordert. Die Plätze reichten nicht immer aus. Das Buffet wurde nicht zeitnah aufgefüllt, um heißen Kaffee musste man jeweils bitten - dann gab es ihn aber natürlich.

Sehr freundlicher Empfang, Balkon, gutes Frühstücksbuffet. Frühstücksteam tagesabhängig, aber sehr hilfsbereit

Zum übernachten super

Defekte Glühbirnen im Treppenhaus. Und einige Kleinigkeiten aber das wäre jammern auf hohem Niveau.

Das Bett war richtig klasse. Leider könnte das Hotel hier und da leichte Modernisierungen vertragen. Parken war kein Problem. Ruhige Lage Alles soweit gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Alexander ansehen