Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Oldenburg
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Alexander

Bewertungen für Hotel Alexander Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alexanderstraße 105-107, 26121 Oldenburg, Deutschland

Nr. 21 von 21 Hotels in Oldenburg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 520 Hotelbewertungen

6,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,3

  • Komfort

    7,1

  • Lage

    7,8

  • Ausstattung

    6,7

  • Hotelpersonal

    8,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,3

  • Kostenfreies WLAN

    8,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    7,0
    - Gut für die geschäftliche Kurzreise
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    - Gut für die geschäftliche Kurzreise

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    6,0
    Gute Unterkunft mit Renovierungsbedarf
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Sofa im Zimmer müsste man echt entsorgen, alt und fleckig. Das Treppenhaus ist sehr renovierungsbedürftig.

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war sauber, aber mit Badewanne. Das Zimmer war groß, das Bett / Zimmer sauber und gemütlich (außer das Sofa). Das Frühstück war einfach, aber lecker.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Werde auch weiterhin gerne kommen
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ich bin fast wöchentlich da und es ist immer wieder gut. Zimmer und Bad sind sauber und geräumig, Balkon vorhanden, gute Anbindung, ruhige Lage, Parkplätze vorhanden.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    8,0
    Standardaufenthalt Oldenburg
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    alles prima

    Geräumiges Zimmer und Bad, alles sehr sauber, sogar mit Balkon, ruhig und alles sehr angenehm.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    8,0
    Ich komme immer gerne wieder!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Auf- und Abfahrt zur Tiefgarage ist sehr schwierig zu fahren. Es wäre daher gut, wenn bei Abfahrt das Rolltor länger aufbleiben würde, damit eine Chance zur Einfahrt besteht, nachdem die Rezeption nicht mehr besetzt ist.

    Sehr schön geräumiges Zimmer und Bad, mit Balkon, ruhige, zentrale Lage, Geschäfte in unmittelbarer Nähe

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Komme gerne wieder!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Alles prima.

    Geräumiges Zimmer mit Balkon und Bad. Alles sehr sauber. Blick in wunderschönen Garten mit Teich. Garage und Parkplätze (kostenpflichtig) vorhanden. Gute Anbindung.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    7,0
    Gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mobiliar der Zimmer etwas betagt.

    Für mich war die Lage wichtig. Parkplatz, Frühstück. Gute Betten, ruhig.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    sehr freundliches Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In die Jahre gekommen und nicht 100%ig sauber, aber noch ok

    Total nettes, freundliches Personal beim Check Inn und beim Frühstück.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2025

    6,0
    für eine Nacht ohne besondere Erwartung war es in Ordnung
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    deutlich in die Jahre gekommen, von der Straße sah es fast schon verlassen aus;

    Gut zu erreichen, kostenfreie Parkplätze, sauberes Zimmer und Bad, freundliches Personal

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war im Frühstücksraum sehr kalt, es zog von allen Seiten.

    Die zentrale Lage, 3 Busstationen und man ist in der City

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Ausfahrt aus dem Parkhaus ist etwas eng . Für große Fahrzeuge wohl eher nix. Aber sie haben ein Parkhaus

    Es war alles Sauber und gut für den Preis. Gerne wieder

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Wasser in der Minibar

    Sauber und in Ordnung

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2025

    8,0
    Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer recht klein, wenige Ablagemöglichkeiten

    Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. September 2025

    8,0
    Solides 3 Sterne Hotel mit sehr nettem Personal
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    -

    Sehr nettes Personal!

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. August 2025

    7,0
    Kann man weiterempfehlen wenn man nicht allzu grosse Ansprüche hat
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Frühstück war ausreichend

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2025

    8,0
    Sehr sehr okay
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine spiegel in Zimmer nur kleine in Bad , Ich war mit meine Hunde da aber trotzdem komische Geruch von Teppich , einfach hab gerochen nach Staub

    Lage und sehr nette Personal

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War alles gut Nur das Frühstück war sehr sperrlich!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2025

    7,0
    In Ordnung
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wurde früh gefragt, ob ich das Buffet bezahlt hatte, man muss um Handtücher feilschen, nicht klimatisiert, Parkhaus teuer und eng, es fehlen viele Abdeckungen an Lampen, Billardtisch und Equipment recht abgenutzt.

    Balkon, Billard, Herr an den Tresen war recht korrekt und freundlich, pumptrack und Schwimmbad in der Nöhe sowie Kinos und der Markt

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    gutes Frühstück

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Parken am Haus in der Tiefgarage. Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war gut. Insgesamt ist das Hotel schön und sauber, aber - wie die Zimmer - etwas in die Jahre gekommen.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2025

    7,0
    Empfehlung
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Räumlichkeiten/das ganze Haus sind/ist sehr 80er, was man zelebrieren könnte, weil es ein eigener Style ist. Entweder man zelebriert es oder neu erfinden. Das Bad ist nicht mehr so heutiger Standard, Dusche leckt, Licht etwas schwach. Unterlaken (für Abdeckung von Pipiflecken?) war verknittert, Sofa verfleckt. Alles nicht schlimm, weil es dennoch einen sauberen/gereinigten Eindruck machte. Die Ausfahrt vom Parkplatz ist sehr eng für große Autos.

    Sehr freundliches Personal, immer ansprechbar, alle entspannt. Entspannend. Alles sauber und ordentlich. Sinnvoll organisiert und funktional. WLAN frei verfügbar ohne Einlogg-Theater, Parken frei, ruhige Lage und Nacht. Preis-Leistung top! Wir haben spontan Kaffee bekommen, obwohl keiner zum Frühstück da war und wir es nicht gebucht hatten. Preis völlig okay.

    Übernachtet am April 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hätten nach drei Tagen gerne ein neues Handtuch bekommen, es war aber niemand da, den wir danach fragen konnten.

    freundliches Personal am Empfang

    Übernachtet am April 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: