Bewertungen für Hotel Busche

Bogenstraße 10, 48143 Münster, Deutschland

Nr. 16 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut für einen Kurztrip

Im Bad fehlt eine Ablage und im Zimmer einen Hocker für den Koffer.Frühstück fehlt bisschen Abwechslung

Wir haben gut geschlafen ,auch die Lage ist top.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze, nur ein öffentliches Parkhaus das doch einige Meter entfernt ist. Auch einen Fahrstuhl ist in dem Hotel nicht vorhanden, wenn man im 2.Stock ein Zimmer hat, muss man ganz schön schleppen. Das fand ich nun nicht so prickelnd. Liegt zwar sehr zentral, aber im Sommer hat man lange Geräusche und Lärm aus dem Restaurant von nebenan wenn die Leute draußen sitzen.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, also sehr zentral. Man kommt zu Fuß überall hin.

Einfach perfekt

Der Aufenthalt im Hotel hätte nicht besser sein können. Ich bekam mein Zimmer schon früher als vereinbart. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, hatte aber alles was man braucht. Das Frühstück war vorzüglich und wirklich reichhaltig. Ich komme sicher wieder.

Sehr freundliches Personal mit kompetenter Beratung zum...

Sehr freundlicher Empfang. Trotz geschlossener Rezeption haben wir problemlos unser Zimmer bekommen.

Sehr freundliches Personal mit kompetenter Beratung zum Aufenthalt in Münster.

Nie wieder!

Das Schnarchen vom Nebenzimmer mitgehört. Dann ist eine Dame im Nebenzimmer gewesen am Telefonieren und hab alles mithören dürfen. Unbequeme Betten und Sauberkeit lässt Grüßen... Total Mies!

Das Personal ist sehr nett.

Das Frühstücksbuffet ist nicht so reichhaltig. Frisches Obst und ein wenig mehr Auswahl wäre schön. Falls jemand ein ruhiges Hotel möchte, sollte er aber hier kein Zimmer buchen, da es wegen der guten Lage mitten in der Altstadt, selbstverständlich etwas lauter ist. Was mich aber nicht wirklich gestört hat.

Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer angenehm und sauber. Die Lage ist perfekt. Ein niedliches kleines Hotel mitten in der Altstadt. Komme gerne wieder.

Das Preis-Leistungsverhältnis zwischen dem kleinen, warmen,...

Das Preis-Leistungsverhältnis zwischen dem kleinen, warmen, schlecht isolierten Dachzimmer und dem im Prospekt angebotenen Vorzeigezimmer stimmt in keinster Weise überein. Für dieses Zimmerchen haben wir pro Nacht 123,50 bezahlt. Die Angebotspreise im Hausprospekt beginnen bei 109€ pro Zimmer. Wie mag ein 109€ Zimmer aussehen?

Prima Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.

Die gute Ausgangslage in die Stadt, das freundliche Personal, das großzügige und modern eingerichtete Zimmer und das Frühstück, das auch draußen auf der Terrasse eingenommen werden kann, haben uns am besten gefallen. Ein Fahrstuhl zum Erreichen der oberen Stockwerke wäre wünschenswert, kann man aber bei den Innenstadthäusern nicht unbedingt erwarten. Wir würden gerne wiederkommen.

Sehr schöner Aufenthalt

Für Menschen die nicht gut zu Fuss sind, eher nicht, da kein Lift vorhanden.

Lage direkt in der Altstadt Modernes Zimmer Sehr schöne Hotelterrasse mit Blick aud die Kirche Sehr freundliche Angestellte Öffentlicher Parkplatz keine 5 Minuten zu Fuss entfernt Aufmerksamkeit des Hotels an meinem Geburtstag

Zentrale Lage.

Übernachtung ziemlich teuer, 122 € eine Nacht am Wochenende.

Zentrale Lage. Frühstück war sehr gut vor allem für den günstigen Preis, 6,50. Übernachtung war etwas teuer. Tolles Bad. Neu.

Sehr zu empfehlen. Schönes Hotel in perfekter Lage!!!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Bad neu und modern, tolles Frühstück in schöner und gemütlicher Atmosphäre, perfekte Lage mitten in der Altstadt.

Viel Kultur bei schönem Wetter und günstigem Preis.

Die Beleuchtung im Bad war sehr schlecht, gerade für Frauen ungünstig zum Schminken. Ev. Licht direkt am Spiegel nachrüsten. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel, selbst für kurze Zeit zum Be- und Entladen. Parkhaus aber in ca 300 m Entfernung, kostenpflichtig. Keine Visa-Karten angenommen.

Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Betten waren bequem. Frühstück war ausreichen und vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Man wurde satt. Sehr günstig gelegen, direkt in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.

Es hat alles gepasst!

Ein Frühstück der Spitzenklasse vom Genuß und vom Blick - wo kann man schon in Münster sitzen und St. Lamberti und den Dom gleichzeitig sehen. Eine große Freundlichkeit und Sauberkeit. Zimmer klein aber oho!

Ideale Altstadt-Unterkunft mit familiärer Atmosphäre.

Das Zimmer oben unter dem Dach war zum Flur hin sehr hellhörig, was aber nicht so auffiel, weil dort nur drei Zimmer lagen. Das Hotel hat keinen Aufzug - für uns kein Problem, aber bei körperlichen Behinderungen unbedingt zu beachten. Es hat auch keinen Parkplatz am Haus. Ausladen ist ok, aber dann muss man das Auto im nahegelegenen Parkhaus am Theater abstellen, das gut ausgeleuchtet ist und einen sicheren Eindruck macht.

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt, optimal für einen Kurzbesuch in der schönen Stadt Münster. Mit seinen wenigen Zimmern bietet es eine familiäre Atmosphäre, die noch verstärkt wurde durch den extrem freundlichen Empfang. Der junge Mann am Empfang gab eine sehr gute Empfehlung für das Abendessen im Restaurant Drübbelken Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, WLAN ist gut und kostenlos. Schöner Blick aus unserem Zimmer auf den kleinen Platz mit dem Kiepenkerl. Aus dem Frühstücksraum schauen wir sowohl auf Dom als auch auf St. Lamberti. Eine rundherum positive Erfahrung!

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub

Leider konnte man nicht bei offenem Fenster schlafen. Von der Straße zu laut bedingt durch vorbeigehende Jugendliche und Spätheimgeher.

Sehr zentral gelegen. Persönliche Ansprache. Keine Hektik.

Kleines Stadthotel

Keine Kreditkartenzahlung möglich, Gebäude hat leider keinen Aufzug.

Frühstück lecker, WLAN angenehm schnell, gute Lage, Ausblick auf Dom und Lambertikirche, Bad neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zentral gelegenes kleines Hotel in Altstadt.

Durch zentrale Lage sehr laut durch Nachtschwärmer, auch in dieser kühlen Zeit. Unmittelbar gegenüber von Bushaltestelle, nächtlicher Verkehr auf Kopfsteinpflaster . Für geräuschempfindliche Gäste und bei geöffnetem Fenster sehr störend

Zentral gelegenes kleines Hotel in Altstadt. Restaurant. Geschäfte und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, geräumige Zimmer. Sehr netter Empfang, gutes Frühstück

Münster ist eine Reise wert

Von Anfang bis zum Schluss ein TOP Hotel. Die Koffer werden am Fahrzeug abgeholt und der Gast kann sein Fahrzeug im nahen Parkhaus einparken. Sehr gute Erklärung über wichtiges im Hotel und den Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Sehr gutes Abwechslungsreiches Frühstück. Am Vorabend der Abreise hat sich der Gastgeber noch bedankt, dass wir sein Haus ausgesucht haben und würde sich freuen wenn wir wieder kommen. = Kundendienst!!!

Süßes Hotel am Dom

Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage, Richtung Gasse. Das Zimmer war nicht hellhörig. Die Vorhänge haben den Raum abdunkeln können. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad ist zwar klein, dafür ist die Dusche aber groß. Das Bad ist allerdings hellhörig. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal schenkt Kaffee am Tisch ein, sehr aufmerksam. Neben uns am Tisch wollte ein Pärchen weich gekochte Eier, diese wurden dann extra gekocht. Top! Wir mussten leider einen Tag eher abreisen, da ich krank geworden bin. Uns wurde der Betrag erstattet, wirklich sehr nett! Ich kann das Hotel empfehlen.

Lage super und laut.Ideal für alle kulturinteressierten Shopper und „Kulinariker“. Tolles Personal!

Zimmer mit Blick auf“ Kiepenkerlplatz „.Sehr hübsch. Nachts leider sehr laut.Grölende Horden,ratternde Busse; Haltestelle direkt gegenüberliegend.Zimmer zweckmäßig.Auf der nach „oben offenen Gemütlichkeitsskala“noch viel Platz.

Frühstück „ wie bei Muttern“.Lecker .Ohne Schnickschnack. Frühstücksraum sehr gemütlich ,hätten wir gern als Wohnung.Mit Blick auf Innenhof ,mit Dachterrasse.Schön im Sommer.

7,0
    Zentrale Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Zimmerausstattung, Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit vielen Hotels in anderen Städten ist nicht gut

Zentrale Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr zentrale Lage, Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem...

Einzelzimmer wie immer sehr klein, nicht barrierefrei

Sehr zentrale Lage, Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, Frühstück mit herrlicher Aussicht zu wärmerer Jahreszeit sicher zauberhaft in ruhigem Innenhof, sehr freundliches Personal

Gutes Preis/ Leistungsverhaltnis in schoenen Zimmern in Traumlage!

Das Zimmer war sehr groß und Zimmer und Bad freundlich und modern. Mein Zimmer lag im 3. Stock, ab Rezeption im 1. Stock wurde mir jedoch Hilfe beim Koffertragen angeboten. Der Frühstücksraum ist sehr schön und hell mit einem wunderbaren Ausblick. Und das Hotel hat eine Spitzenlage !

Ich habe mich wohlgefühlt und kann dieses Hotel weiterempfehlen

Ich bin sehr freundlich empfangen worden, mein Koffer wurde unaufgefordert auf mein Zimmer gebracht. Die Lage kann nicht besser sein. Ein super Frühstück mit wunderschönem Ausblick auf den Dom.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage, aber ansonsten komme ich nicht wieder.

Dosenobst und Konfitüre vom Discounter....Am 2.Tag lieblos dekorierte Wurst-und Käseplatten, unorthodoxer Aufbau zu eng aufgebaut.. Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig ,aber wenn man am Leben der Nachbarn teilnehmen mag😉...Ich konnte die ersten Worte meiner Nachbarin am Morgen hören. Auch wurde nicht erwähnt , dass das Hotel nur aus einem (sehr engen) Treppenhaus besteht..Ich bin noch sehr gut zu Fuß, aber leider verhinderte Mutter hätte Schwierigkeiten gehabt

Das Frühstückszimmer hatte eine tolle Lage..

Das kleine Einzelzimmer ist für eine Nacht absolut...

Das kleine Einzelzimmer ist für eine Nacht absolut ausreichend. Es ist keine der sonst üblichen Besenkammern sondern ein neues modernes Zimmer mit schönem Ausblick!

Nettes Personal, angenehmes und geräumiges Zimmer, perfekte Lage in der Altstadt.

Die Brötchen beim Frühstück waren nicht so gut. Aber das ist sicher Geschmackssache.

War alles perfekt. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber es ist halt ein Altbau. Da ist das halt so. Das Frühstück war ok. Einfaches Frühstück, nichts besonderes.

Gutes Hotel für Personen die bei lautem Geräuschpegel schlafen können.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Haus sehr hellhörig ist und ich daher kaum Schlaf gefunden habe. Türen zum Flur schlagen sehr laut zu und ich dachte im Zimmer über mit wird die Einrichtung dekoriert.

Jederzeit wieder.

Die Lage des Hotels ist optimal für eine Stadtbesichtigung. Viele interessante Geschäfte in der Nähe. Große Restaurantauswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet.

Die Lage des Hotels im Zentrum von Münster (Dom,...

siehe unten

Die Lage des Hotels im Zentrum von Münster (Dom, Pricipialmarkt um die Ecke) ist für einen Stadturlaub ideal. Unser Zimmer 2 im 1. Stock war sehr groß mit 2 extra Sesseln. Da wir bei gekippten Fenster schlafen, war es am Wochenende (Faschingswochenende) durch spät heimkehrende Passanten und den Nachtbus (Haltestelle vor dem Fenster) manchmal zu laut. Sehr gemütlicher Frühstücksraum mit Blick auf den Dom. Frühstück reichhaltig und gut, noch besser wäre frischer Obstsalat und kein Dosenobst. Wir kommen bestimmt wieder.

Romantisch im Zentrum Münster!

Top Lage, nah an Geschäften und Restaurants, kleines Familien-Gefühl bei Kontakt und Betreuung mit/durch Chef und Personal, alles sieht sehr sauber und gepflegt aus, Badezimmer, Betten, Hoteleingang und Treppenhaus (Achtung: kein Aufzug!). Für kleinen Durst steht ein Kühlschrank mit diversen Getränken (gegen kleine Gebühr) im Treppenhaus bereit. Frühstück prima. Theater-Parkhaus 5 Minuten zu Fuß, absolut kein Problem. Kommen ganz bestimmt mal wieder!!

Mehr Münster geht nicht.

Das Zimmer zur Straße kann nachts nur eingeschränkt abgedunkelt werden, durchscheinende Vorhänge.

Sehr zentrale Lage in historischem Haus, geräumiges, helles, renoviertes Zimmer, freundlicher Empfang.

Schönes Hotel mittendrin

Der Vorteil der zentralen Lage war auch gleichzeitig ein Nachteil, da es Nachts sehr laut vor dem Hotel war. Durch das Kopfsteinpflaster und die Häuserwände konnten sich die Geräusche gut entfalten. Es war leider sehr laut, was auf Kosten des Schlafes ging.

Optimal war die zentrale Lage des Hotels. Man ist direkt in der Innenstadt. Vom Parkhaus aus leicht zu finden und wirklich nicht weit. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und war sehr ansprechend angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Siehe oben....

Siehe oben.....

Das Zimmer war korrekt, allerdings, wenn man das Bad so schön modernisiert, dann sollte man auch einen Eimer Farbe für die Holzfutter und Türblätter investieren. Die Lage des Zimmers im Haus war ungünstig, da an einem Samstagabend/ Nacht die Innenstadt sehr laut ist. Also bei der Reservierung ein Zimmer nach hinten wählen! Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück wunderbar! Den Preis für dieses Zimmer fanden wir nicht ganz angemessen ( etwas zu hoch!)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Vielen Dank. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht empfehlenswert, es gibt keinen Fahrstuhl. Zimmer und Bad war sehr klein, das Preis-Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer war m.E. nicht gut.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sauber und ordentlich, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, Stadtzentrum und Bahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Zentrale Lage, gutes Frühstück,

Das Hotel ist hellhörig. Oder der Bewohner im Nebenzimmer hat wirklich außerordentliche laut geschnarcht. Poltergeräusche ab 6:00 Uhr.

Zentrale Lage, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Hotel liegt zentral in der City und alles ist gut zu...

Unser Zimmer lag zur Straße hin und war sehr hellhörig. Das Bad hätte etwas größer sein können und hatte zuwenig Ablage Möglichkeiten. Man kann in dem Hotel nur Frühstücken.

Das Hotel liegt zentral in der City und alles ist gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber aber einfach gestaltet , in den Betten konnte man gut schlafen. Das Frühstück war gut und es hat an nichts gefehlt.

Niedliches kleines Hotel in der Altstadt

Zimmer könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein.

Sehr freundliches Personal, nettes kleines Frühstück, vom Frühstück toller Ausblick auf die Hinterhöfe der Altstadt, perfekte Lage in der Münsteraner Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr schöner Mutter/Tochter Städte-Kurztrip

Sehr schöner Mutter/Tochter Städte-Kurzftrip; das kleine charmante Hotel Busche liegt wunderbar zentral direkt am Dom und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück in einem liebevoll eingerichteten Frühstücksraum ließ keine Wünsche offen - vielen lieben Dank! Wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kleines, familiäres Hotel

Für mich war das Hotel ideal. Menschen mit Behinderungen würden aber einen Lift vermissen!

Sehr kleines, familiäres Hotel. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich rasch Zuhause im Hotel Busche. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, straßenseitig. Ich war damit sehr zufrieden.

Das Hotel ist sehr Stadtbah.

Kaum eine Möglichkeit des Parkens zum ausladen des Gepäckes. Zimmer Nur über enges Treppenhaus über mehrere Etagen zu erreichen; das Gepäck muss über diesen Weg transportiert werden.

Das Hotel ist sehr Stadtbah. Großes Zimmer , Bad ist renoviert und ok.

Privat geführt, kleines, individuelles Haus, toller...

Da ich ein großes Zimmer hatte, war es schon recht teuer. Für Münster schon beachtlich.

Privat geführt, kleines, individuelles Haus, toller Frühstücksausblick, Lage fantastisch.

Perfekte Lage in unmittelbarer Innenstadt .

Perfekte Lage in unmittelbarer Innenstadt . Man sollte Treppen steigen können, denn das Haus ist schmal. Sehr sauber, netter Frühstücksraum mit Terrasse fürs Sommerfrühstück. Parken ist eher schwierig, aber es gibt ein Parkhaus in der Nähe.

Würden wieder dort buchen.

Erstklassige Lage mit Blick auf den Dom oder den Kiepenkerlplatz. Parkhaus in der Nähe (ca. 200 m) direkt am Haus kein Parkplatz, Haltemöglichkeit für Taxi vor der Türe. Kein Lift.

Gut, zufrieden, keine Überraschungen - kommen wahrscheinlich wieder.

Es gibt im Hause keinen Aufzug. Wer darauf (z.B. durch Handicap) angewiesen ist, sollte eine andere Unterkunft buchen. Rezeption in der 1. Etage, Zimmer ab 2. Etage. "Komfort" in dem Sinne gibt es nicht. Alles ist vorhanden, was man unbedingt benötigt - mehr aber auch nicht. - Ich hätte mir z.B. einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht, egal ob voll oder leer. Das Kopfkissen (Meinung aller 4 Reisenden) ist eine Katastrophe: man kann es gar nicht genug "zusammenknubbeln" um bequem zu liegen. Einen Parkplatz muss man sich selbst suchen. Allerdings ist das nächste öffentliche Parkhaus nur gut 200 m entfernt.

Das Hotel ist ideal - direkt in der Stadtmitte - gelegen! Alles macht einen sehr sauberen Eindruck; die Bäder scheinen (fast) neu zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück ist gut, appetitlich arrangiert und es ist (fast) alles vorhanden. - Wenn eine Espressomaschine vorhanden gewesen wäre, hätte ich mich noch mehr gefreut:-)!

Kleines einfaches Hotel in guter Lage mit ungemütlichem Zimmer (5) und sehr laut.

Kleines und einfaches Hotel mit 5 Etagen, aber kein Fahrstuhl vorhanden. Koffer müssen selbst geschleppt werden. Rezeption ist im 1. Stock. Zimmer zur Straße sind trotz geschlossener Fenster sehr laut. Laute Geräusche durch den Straßenverkehr auf dem Kopfsteinpflaster. Bushaltestelle der großen Gelenkbusse ist direkt vor dem Hotel. Frühmorgens Zulieferverkehr in der Straße. Keine Verdunkelungsvorhänge oder Rollos vorhanden. Möblierung ist einfach und lieblos. Betten sehr weich und durchgelegen. Laminatboden ohne Teppiche wirkt ungemütlich. In der Nähe des Hotels kann nur max. 1 Std. geparkt werden. Parken nur im Parkhaus - 7 Gehminuten - möglich. Hotelbewertung ist viel zu hoch - maximal 2 Sternen wert. Preise daher zu teuer.

Gute Lage direkt am Dom und im Zentrum von Münster. Gutes Frühstück im Preis inbegriffen. Bad sehr eng aber gut ausgestattet.

Immer wieder gerne.

Doch etwas laut aufgrund der nahen Lage an einer belebten Straße .

Die tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Frühstück lecker und vielfältig .

Wir hatten einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Treppe zu den Zimmern ist eng und mit Gepäck, gerade für ältere Gäste, eher beschwerlich. Aber das nette Personal bat auch gleich Hilfe an.

Die Lage des Hotels ist super zentral.Das Frühstück ist sehr gut.

Netter Aufenthalt in einem kleinen Stadthotel.

Steckdosen im Zimmer für Laptop, Handy usw. haben an geeigneter Stelle gefehlt. Die Geräusche von der Kopfsteinpflasterstrasse sind recht laut.

Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, das Bett war gut und ein schönes Badezimmer. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet, mit allem was man braucht und ein sehr schöner Frühstücksraum. Ein Frühstück vor 7:30 Uhr ist auch ohne Probleme möglich.

Zu wenig Hotel für diesen Preis und diese Ausstattung

Es war einfach zu laut, das Zimmer für diesen Preis zu einfach eingerichtet, keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zu bekommen, Getränke in einem Automaten in der oberen Etage, sehr schlechte Parkmöglichkeiten und Frühstück gibt es erst ab 07:30.

Aufenthalt war insgesamt in Ordnung.

Pkw muss im nahe gelegenen Parkhaus ( ca. 5 Min. Fussweg ) abgestellt werden.

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im Hotel. Die Lage ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot her noch ausbaufähig, für uns ausreichend, für Frühstück-Liebhaber wahrscheinlich etwas mager.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

Ziemliche Geräuschkulisse beim Zimmer zur Straße (abends durch belebtes Restaurant mit überwiegender Außenbewirtung, morgens durch Lieferverkehr).

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Trotz fehlender Abstellmöglichkeit der Räder konnten wir unsere Räder ausnahmsweise, aber dafür sicher im engen Hausflur abstellen. Schönes Frühstück auf der Terrasse zum Innenhof. Lage im Zentrum von Münster.

Idealer Ausgangspunkt für Stadterkundung

Leider -wie so oft in älteren Hotels- zu wenig Steckdosen bzw. an unpraktischen Stellen. (Hier wäre eine am Schreibtisch sinnvoll gewesen:-) Ein Tipp für alle Langschläfer: 1. Schlafmaske und 2. Oropax mitnehmen --> 1. Zimmer lässt sich nicht verdunkeln und 2. früher "göttlicher Wecker" = Glockengeläute vom Dom und St. Lamberti Kirche.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, modernes Bad, schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück, zentrale Lage, funktionierendes WLAN Habe wohl das kleinste Zimmer erwischt, dafür aber mit kl. Balkon mit Blick auf den Dom (mit Stuhl und Tischchen wäre es perfekt gewesen:-)

Charmantes kleines Altstadthotel in bester Lage

Leider kein Aufzug - aber das Gepäck wurde in unser Zimmer im 4. Stock gebracht.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, ein sehr sauberes gepflegtes Zimmer. Das herrliche Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick zum Dom war ein perfekter Einstieg in den Tag. Eine wunderbare zentrale Lage in der Altstadt mit schönen Ausblicken, bestens geeignet als Ausgangsort zum Besuch vieler Stationen der Skulptur-Projekte.

Gute Hotel in sehr guter Lage mit Ausstattungsmängeln.

Das Badezimmer war zwar komplett und geschmackvoll eingerichtet, aber sehr eng. Der angestoßene Lack aller Türfüllungen machte einen desolaten Eindruck.

Sehr freundliche Rezeptionistin bei der Anreise. Grosses Zimmer, dessen Einrichtung allerdings recht uneinheitlch war. Sehr gutes Frühstück. Spitzenlage mitten in Münster.

Super mit kleinen Abstrichen !

Das Bad ist sehr eng und hat keine Ablagemöglichkeiten . In der Nacht gab es leider viel Lärm von der Straße her : grölende Menschen , viele Autos oder Busse auf dem Kopfsteinpflaster.

Sehr freundliches Personal , ein großes Zimmer im 1. Stock , ein gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Frühstück , die kleine , heimelige Dachterrasse, ebf. im 1.Stock , mit Blick auf die Lambertikirche

Zentrale Lage

Leider sehr laut. Um 5 Uhr bereits Kehr-und Reinigungsleistung der Gastronomie mit Stühle und Tische rücken. BAULÄRM AB 7 Uhr im Nachbarhaus. Müllabfuhr. NACHT war wegen randalierenden Jugendlichen ab 2 Uhr schon extrem gestört. Aber eben zentral gelegen. ALLES KANN MANN NICHT HABEN.

Zentrale Lage

angenehme, bürgerliche, gepflegte Unterkunft

ein bisschen Problematisch ist die Abwesenheit eines Lifts, das liegt aber daran, dass es eben ein historisches Gebäude ist. also gehbehindert darf man nicht sein.

Historisches Haus in zentraler Lage, gepflegt, gutes Frühstück

Münster und das Hotel - wir haben den Tag sehr genossen.

Unser Zimmer lag an der Strasse. Jedoch hat es uns nicht gestört. Wer geräuschempfindlich ist, nicht zu empfehlen.

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und man hat sich gleich wohl gefühlt. Wir hatten Glück und konnten auf der kleinen Terrasse bei gutem Wetter das Frühstück genießen. Es hat uns an nichts gefehlt. Das war einfach perfekt.

Frühstück auf der Dachterrasse

Hier gibt es leckeres Frühstück draußen auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf die St. Lamberti Kirche. Das Hotel liegt fußgängerfreundlich mitten in der Innenstadt. Das Parkhaus Theater ist ca. 200 m entfernt und bequem erreichbar.

Mittendrin

Das Frühstück hätte etwas vielseitiger sein dürfen.

Freundlicher Empfang, zuvorkommend und einladend. Hilfsbereit. Sehr guter Ausgangspunkt für unsere Stadterkundung.

romantisches Stadthotel in der herrlichen Altstadt

Das Zimmer lag zur Strasse, auf der bis spät in die Nacht erheblicher Lärm ist. Das durch den Tag sehr aufgeheizte Zimmer hätte dann offene Fenster (wegen Lärm nicht möglich) oder eine Klimaanlage (nicht vorhanden) erfordert

sehr gute Lage mitten in der Altstadt, dennoch gut erreichbar. Tolles Frühstück in gemütlichem Ambiente. Sehr geräumiges modernes Zimmer, leider aber sehr kleines Bad. Vom Personal wurden wir sehr freundlich und kompetent bedient.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ab 05.

Ab 05.00 pralles Tageslicht. Keine Möglichkeit der Verdunkelung. Kein Aufzug. Wendeltreppe bis zum 3. Stock. Tolle Lage. Gutes Frühstück. Lift fehlt sehr.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ein perfektes Wochenende

Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Busche, fühlen uns immer total wohl und kommen ganz bestimmt wieder. Die Lage ist super und die Atmosphäre total angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Dom - schöner...

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Dom - schöner kann der Tag nicht beginnen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Günstige Lage in der Altstadt, trotzdem nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

freundliches unkompliziertes Hotel, funktionierendes WLAN,...

Es gibt Ecken in den Zimmern, die sind teilweise gut saniert dann wieder so versuchsweise, es fehlt ein bisschen da die Einheitlichkeit.

freundliches unkompliziertes Hotel, funktionierendes WLAN, sehr gut für Paare oder Alleinreisende, die Laage ist top, Parkhaus 5 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Zentraler geht es in Münster nicht.

Zentraler geht es in Münster nicht. Ausgesprochen freundliches Personal, das ungefragt beim Koffertragen hilft. Zimmer großzügig geschnitten; alles, was man braucht, ist vorhanden. Frühstück völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

immer gerne wieder👍

Der Service war sehr nett.freundlich.besorgt ...kurz einfach hervorragend.das Frühstück war auch ganz toll und bot alles was man braucht um gut in den tag zu starten. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet und die lage war einfach top!...wir kommen gerne und bestimmt wieder👍

Schöner Aufenthalt in einem liebenswerten Stadthotel

Art der Aufhängung im Schrank ist so gestaltet, dass man keine eigenen Bügel aufhängen kann. Ablagemoeglichkeit im Bad teilweise nicht vorhanden. Hier müsste dringend nachgebessert werden.

Das Frühstück war vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Nur schade, dass der Obstsalat aus der Dose war. Frisches Obst gab es aber auch. Unser Zimmer war zwar zur Straße aber über Lärm konnten wir uns nicht beschweren. Die Betten sind sehr bequem. Kein Teppichboden im Zimmer!

romantisches kleines Hotel mit ausgezeicnetem Service

Nichts negatives, uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Charmantes kleines Hotel mit individueller Einrichtung, sehr gute moderne Betten, gute Schalldämmung zur Seitengasse bei geschlossenem Fenster, im Haus wunderbar ruhig trotz Vollbelegung, gutes Frühstück mit großer Auswahl. (Rollkoffer und Mülltonnen auf Kopfsteinpflaster könnten für manche bei offenem Fenster ein Problem sein, dafür hat man aber eine zentrale Lage im historischen Zentrum)

Insgesamt gutes Hotel, wenn auch nicht begeisternd

Es gab keine echten Minuspunkte, eher Schwächen: Die Zimmer sind etwas abgewohnt, die Wände könnten hier und da einen frischen Anstrich vertragen; eines unserer beiden Badezimmer war sehr klein; das Personal im Frühstücksraum wirkt leicht abwesend.

Das Hotel liegt im direkt im Stadtzentrum mitten in sehr ansprechender Umgebung; man kann die komplette Innenstadt ohne lange Wege zu Fuß besichtigen. Der Empfang (am Sonntag) war freundlich. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet, leider gab es nur einen Tisch für mehr als 2 Personen, so dass wir mit 4 Personen getrennt an zwei Tischen sitzen mussten.

Die Lage des Hotels

Kleine sehr hellhörige Zimmer, wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen aber das liegt eben an der Altstadt Lage ( Nachtschwärmer) Das Frühstück war zufriedenstellend aber nichts besonderes.

Die Lage des Hotels

Ohne Regen wäre der Aufenthalt perfekt gewesen. Es war Markttag und das war ebenfalls ein Highligh

Das Badezimmer ist extrem klein und nachts war es laut, was aber bei einem so zentral gelegenen Hotel wohl unvermeidbar ist.

Richtig lecker war das Früühstück, sehr gut und ausreichend. Die Aussicht war herrlich und die Dachterrasse mit mehreren Vasen frischer Blumen dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Lage fantastisch, aber zwecks Strassenlärm leider nicht empfehlenswert

Es war sehr laut in den Abend- und Nachstunden durch die vorbeifahrenden Autos sowie die Jugendlichen, die durch die Gassen zogen. Selbst bei geschlossenem Fenster hatten wir in den zwei Nächten Probleme mit Lärm.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, was man in einem lichtdurchfluteten Raum zu sich nehmen kann. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentraler gehts von der Lage nicht.

Sehr schöner Aufenthalt 😀

Zimmer lassen sich nicht richtig verdunkeln. Am Wochenende relativ laut durch 'nachtaktive' Leute auf der Strasse.

Preis-Leistungsverhältnis und Personal super und sehr entgegen kommend. Waren kurzfristig eine Person weniger und mussten nur Einzelzimmer bezahlen.