Bewertungen für Cabo Nonsmoking-Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holstenstr. 119, Altona-Altstadt, 22765 Hamburg, Deutschland

Nr. 76 von 323 Hotels in Hamburg

Das Frühstück war ok.

Das Personal an der Rezeption war sehr arrogant ...vor dem Eingang des Hotels steht ein Aschenbecher, der Rauch zieht leider sehr ins Treppenhaus und ist dort trotz Nichtraucherhotel sehr stark zu riechen...Wir waren zum Schlagermove da und haben uns mit Freunden nachts am Aschenbecher unterhalten, es mag sein, dass wir etwas zu laut gesprochen haben...der Rezeptionist drohte uns mit sofortigem Rauswurf wenn wir nicht den Mund halten würden. Am nächsten morgen hat mein Mann ihn darauf nochmal auf seinen arroganten und leicht aggressiven Ton angesprochen, es kam nicht mal ein Hauch einer Entschuldigung...so geht man nicht mit seinen Gästen um

Das Frühstück war ok...ein ganz normales Standartfrühstück...es war alles vorhanden und entsprach den drei Sternen

Grosses Zimmer, zweckmäßig und für einen Wochenendtrip...

Leider stehen Wurst, Käse und offene Marmeladen OHNE KÜHLUNG und OHBE ABDECKUNG am Buffet...DRIBGEND ÄNDERN!!!! WARUM ZUSÄTZLICHE MARMELADEN UND AUCH DIE BUTTER IN PLASTIKVERPACKUNGEN??? FÜR CORNFLAKES, MÜSLI etc gibt es schöne Gefäße zum schütten...dann kann auch hier nicht jeder drauf husten!!!

Grosses Zimmer, zweckmäßig und für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Schönes bei renoviertes Bad. Sehr nettes Personal. Frühstück: für dieses kleine Hotel ausreichend und schmackhaft.

Perfekt für ein paar Tage Hamburg

- Gute Lage und Erreichbarkeit mit S-Bahn wie auch zufuß! - Sehr gutes Frühstücksbuffet! - Sehr freundliches und unkompliziertes Personal! - Das Bad in unserem Zimmer auf der Zweiten Etage mit gläsernem Dach war ein echtes Highlight!

Ein super Hotel welches wir gerne weiterempfehlen und gerne wieder buchen werden!!!

Momentan fällt mir nichts ein was hätte besser sein können???

Das Hotel war super und das Zimmer sehr geräumig. Das Badezimmer hatte Dachfenster was man nur sehr selten in Hotels sieht und wir fanden das super. Ausserdem war das Badezimmer sehr groß. Der Parkplatz in der Tiefgarage war super zu erreichen und man konnte direkt das Auto dort parken.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück...

Statt einer Badewanne mit Duschvorrichtung hätten wir uns im Bad eine ebenerdige Duschkabine gewünscht.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, frisch, vielseitig.

Hamburg ist immer eine Reise wert. Beim Hotel würde ich beim nächsten Mal ein anderes vorziehen.

Mülleimer nicht geleert. Angefangene Getränke in der Minibar. Anstatt einer Matratze im Bett, zwei kleine. Die Luft und die Hitze im Hotelzimmer waren unerträglich. Keine Möglichkeit das Zimmer mit einem Nichtstören Schild auszustatten. Anfrage zum späten Check-Out wurde ignoriert und man warf uns um 14:00 aus dem Hotel raus (Anfrage war für 23:00 Uhr).

Die Lage des Hotels ist Spitze. Gute Verbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Das Badezimmer war sehr groß sauber und qualitativ hochwertig. Tiefgarage zum parken gibt einem ein sicheres Gefühl.

Absolute Empfehlung

Keine Lüftung im Bad, an warmen Tagen heizt sich das Zimmer recht schnell auf, allgemeine Lage etwas laut (stadtbedingt!)

alles da was man braucht, sehr freundliches Personal, Infos zur Stadt direkt beim Einchecken, sauber, modernes Bad, gutes Frühstück, Tiefgaragenstellplatz zu moderatem Preis, Aufzug, für Stadtlage relativ ruhig im Hinterhof gelegen, gute Verkehrsanbindung

Wir waren zufrieden

Die nähe zur Hauptverkehrsstraße, der Kühlschrank auf dem Zimmer war defekt, und das bei sommerlichen Temperaturen, kein Radio auf dem Zimmer, es könnte mehr Fernsehprogramme auf dem Zimmer geben, im 2. OG war es sehr warm

Frühstück war lecker, die Nähe zur S-Bahn Station, die Sauberkeit

Es war alles super zufriedenstellend.

Die Baustelle nebenan aber davon hat man zum Glück nicht viel mitbekommen.

Das Zimmer War Klasse und das Frühstück hat alles her gegeben. Um die Ecke die S-Bahn Station einfach super. Richtig gut

Jederzeit wieder

Sehr freundliches Personal, super Ausstattung und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Im September wieder gebucht :)

Es War alles sehr sauber.

Wir (4Pers.) hatten 4 Tage kein W-lan. Wir waren nicht die einzigen Gäste mit dem Problem. Hat sich aber keiner darum gekümmert herauszufinden warum. Bei Abreise wurde mir dann eine Begründung angegeben vom Geschäftsführer, von denen die Mitarbeiter hätten wissen müssen. (Für mich nur eine Ausrede). Hatte Probleme beim auschecken,weil angeblich das zimmer nicht bezahlt war. Habe nochmal bezahlen müssen.

Es War alles sehr sauber. Die Ausstattung hat ausgereicht. Das Frühstück war auch in Ordnung.

Ich würde wieder kommen

Das Fernsehbild war leider nicht in Ordnung, scheinbar war die Skalierung von SD auf HD fehlerhaft. Da ich zu müde war um länger fern zu schauen hat mich das nicht weiter gestört

Das Hotel ist etwas schwer zu finden, weil der Eingang im Hinterhof ist und mit dem Auto nicht wirklich zu erkennen. Nach einem Anruf wurde mir das Tor zur Tiefgarage geöffnet - Danach war alles super!

Waren wie immer zufrieden, würde das Hotel auch Bekannten empfehlen.

Fernsehbild war nicht besonders, geht aber für einen kurzen Aufenthalt.

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Es gefällt uns gut, daher immer eine Anlaufadresse. Zimmer gut und sauber. Personal sehr freundlich. Auch die Garage ist in Ordnung. Für unseren Hund auch alles ok. Gerne wieder.

Schönes, nicht allzu teuer, gut gelegenes Hotel

Nebenan kann es gerade am Wochenende wegen lauter Musik schon etwas geräuschvoll werden.

Tolle Lage, vor allem wenn man zum Aladdin Musical möchte, aber auch so ist die Lage in der Nähe der S Bahn sehr zentral. Zu Fuß Richtung Reeperbahn ist es auch nicht allzu weit. Günstig gelegen zwischen den Bahnhöfen Dammtor und Altona.

Empfehlenswert !

Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Bedienung und Sauberkeit: freundlich und sehr zufriedenstellend. Bereitwillig fanden besondere Wünsche sofort ihre Erledigung.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Würde sehr gerne wiederkommen!

Das Frühstück war total lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage war perfekt. 2km bis zum Hafen, beim Stage Theater Neue Flora um die Ecke. Von der Reeperbahn nicht weit entfernt.

Gerne wieder falls wir nochmal nach Hamburg fahren

Ich fand die Matraze sehr weich, aber meine Frau war zufrieden - also Geschmacksache

Sehr freundliches Personal, alles unbürokratisch, großes Bad. Das Frühstück war sein Geld wert. Zu Fuß in vier Minuten zur S-Bahn mit Einkaufsmöglichkeit. (in fünf Minuten zu Aladin)

Gerne kommen wir wieder.

Zu weiche Matrazen

Ausreichendes Frühstücksbuffett, nette Mitarbeiter, die sich wirklich Mühe geben. Angenehme Atmosphäre. Sehr zentrale Lage des Hotels - und dennoch durch die der Straße abgewandte Lage ungemein ruhige Zimmer.

Alles super. Hotel war zentral. Nur paar Minuten von der UBahn entfernt. Hotel ist sehr gemütlich und das Zimmer sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Das Frühstück kann ich auch empfehlen. Alles da und das Essen wird jederzeit nachgefüllt .

Hatte das Hotel gebucht, da die Lage in unmittelbarer Nähe...

Im Waschbecken im Bad waren im Abfluss Haare.

Hatte das Hotel gebucht, da die Lage in unmittelbarer Nähe meines Kundentermins ist (1,5 km). Das gebuchte Zimmer war sehr groß mit Doppelbett. Die Matratzen empfand ich als zu weich, bzw. hatte den Eindruck, dass ein Unterschied zwischen der rechten und linken Seite besteht. Habe dann auf der linken Seite geschlafen und das war dann ok. Besonders gut fand ich das Frühstück, reichhaltig mit leckerem, frischen Kaffee und wahlweise mit Rühr- und/oder Spiegelei. Natürlich auch gekochte Eier. Personal ist freundlich und der Preis ist im Verhältnis zur Leistung angemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

kommen gerne wieder

sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und vernünftig, dazu sehr ruhig, da sich Hotel auf dem Hinterhof befindet Perfekte Lage, kurzer Fußweg zum Theater Neue Flora (ca. 5 Min.) dazu sind die Cocktails im Feuervogel (gleich vor dem Hotel!) empfehlenswert

Musicalbesuch mit anschließender Übernachtung.

Gar nichts...alles prima!

Das Frühstücksbüffet war prima, Badezimmer sehr sauber und komfortabel. Für drei Personen gebucht und das Zimmer war wirklich groß genug. Alles sehr sauber! Sehr angenehm, kann ich absolut weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Besuch der Hansestadt Hamburg.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker. Von dem Personal wurde auf unsere Sonderwünsche schnell eingegangen. Das Hotel war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Gerne wieder ist unbedingt eine Empfehlung wert

Prima

Zimmergröße sehr groß mit Extracouch, Hund hatte genügend Platz, Bad zu zweit nutzbar, Frühstück war ausreichend und alles vorhanden, Rühr- und Spiegeleier wurden frisch gemacht

Ein sauberes Zimmer🌆,tolle Betten 🛏& ein klasse Frühstück🥓🍳🧀☕!

Netter & unkomplizierten CheckInn... Das Zimmer war sehr sauber & die Betten waren klasse . Auch das Schlafsofa war sehr bequem. Super Dusche 👍... Das Frühstück war richtig lecker. Toll angerichtet. Der Kaffee wurde gereicht & auch heisse Schokolade zum Tisch gebracht. Auf Wunsch gab es Rührei oder Spiegelei. Gern wieder🍃

Gutes Hotel und super als Ausgangspunkt für die Erkundung Hamburgs

Wir hatten bei unserem 2,5 tägigen Aufenthalt nichts zu bemängeln.

Unsere Meinung nach ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt verschiedene Kaffeevariationen und Säfte und uns wurde sogar frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei angeboten. Die Zimmer war nicht übermäßig groß, aber auch nicht zu klein, für uns genau richtig. Alles war sauber und ordentlich, die Bäder sind frisch renoviert und modern eingerichtet. In der nahen Umgebung findet man alles, was man benötigt. Vom Supermarkt (Aldi, Rewe, Edeka) über Restaurants (Burger-Restaurant, deutsche, italienische und asiatische Küche) bis hin zu ÖPNV-Anbindungen (Haltestelle Holstenstr. ca 5 min zu Fuß).

Es hat eine super Lage. Besoonders zum Stage Theater. Allerdings etwas teuer!

Beim Check in gab es ein paar Probleme.. Im Badezimmer fehlte ein Stück Gummi zum verdichten von der Duschkabine, sodass nach dem Duschen das Badezimmer "überflutet" war. Die Sauberkeit war gut, nur lag im Nachtschrank eine angebrochene Wasserflasche, die schon trübes Wasser enthielt. Außerdem ist es etwas teuer für eine Nacht.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal morgens. Super Lage zum Stage Theater.Vom Hauptbahnhof super zu erreichen mit der S-Bahn oder Bus

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

sauber, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal,...

sauber, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, preiswerter Tiefgaragenplatz, super Lage..3min zur S Bahn bzw. zur Neuen Flora "Aladin", REWE, EDEKA um die Ecke, Restaurants mit guter Küche ebenfalls und im "Feuervogel" abends noch einen Cocktail...perfektes Hotel für einen Kurzurlaub in Hamburg

Beim nächsten Musicalbesuch kommen wir wieder ;-)

Die winzige/schmale Einfahrt zur Tiefgarage, darum nicht genutzt.

Megafreundliches Personal !!! Das Frühstück war super! Vielfältige und leckere Auswahl, v.a. die Spiegeleier waren auf den Punkt genau! Zimmer war groß & sauber. Kaum Straßenlärm hörbar (durch die Lage). Die Lage im Hinblick auf die Neue Flora (Musical) und zur S-Bahn-Haltestelle: perfekt. Aldi direkt gegenüber, Rewe & Sparkasse in der Straße. Zum Hafen / Fischmarkt läuft man ca. 30 min.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

empfehlenswert

Abluft einer Gastronomie in Nähe des Fensters riecht zeitweise und zieht in die Räumlichkeit bei Fenster auf Kippstellung

Frühstück, Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals, unkomplizierte verständnisvolle Rezeption

Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstück, rundum alles gut !

Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstück, rundum alles gut ! Ich war nicht selbst dort, mein Sohn mit Freundin machte einen Kurztrip nach Hamburg und war begeistert :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles super

Nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, selbst als das Frühstück zeitlich längst durch war, durften wir uns setzen und noch gemütlich essen (Leider hatte ich bei der Uhrzeit etwas falsch verstanden). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausreichend. Die Zimmer super. Lage perfekt, Bars, Restaurants etc. Ist alles in unmittelbarer Nähe. Vom Straßenlärm bekommt man nichts mit, da sich das Hotel auf einem Hinterhof befindet. Wir kommen wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Top Übernachtung mitten in Hamburg

Sehr saubere Unterkunft. Mit Tiefgarage mitten in HH-Altona. Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig und frisch!! Günstiger Preis und sehr nettes, zuvorkommende Personal.

Für eine Nacht in Ordnung aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen

Haben uns nicht wirklich wohl gefühlt; im Bad war eine Lüftung, aus der ein unangenehmer Geruch nach Fritöse kam; im Zimmer war es trotz Licht dunkel; Frühstücksraum ist auch kein Wohlfühlort, da es keine Fenster gab

Personal war freundlich; vor dem Hotel ist ein gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Für Kurztrip und Musicalbesuch perfekt geeignet

Fenster im Zimmer waren undicht und es zog bei geschlossenem Fenster.

Perfekte Lage, kurzer Fußweg zum Theater Neue Flora (ca. 3 Min.), Reeperbahn auch fußläufig (ca. 15 Min.) / Zimmer sauber und vernünftig / frisches Frühstück und lecker Hotel gut geeignet für einen Kurztrip

Unterkunft hat unseren Ansprüchen genügt

Am Anreisetag war die Mitarbeiterin an der Rezeption eher zurückhaltend mit Informationen, wir mussten vieles erfragen. Das läuft in anderen Hotels professioneller.

Vorab: wir sind ein Ehepaar über 50 und haben einen Kurzurlaub in Hamburg 12/2017 verbracht. Positiv war: -Tiefgarage unterm Hotel -großes, geräumiges und sauberes Zimmer -Bad war okay -umfangreiches Frühstücksbuffet -überwiegend freundliches Personal -Hotel lag nicht direkt an der Hauptstraße und war somit sehr ruhig

Frühstücksbuffet sehr gut

WLAN ging nicht! Man muss immer erst eine Garagentorfernbedienung von der Rezeption holen bevor man in Tiefgarage einfahren kann.

Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

zu teuer für das, was sie bietet

Baulärm von der benachbarten Baustelle, wurde uns vorher nicht gesagt Morgens wurde das warme Wasser abgestellt, danach kam braunes Wasser aus der Leitung Wasserhahn spritzt, war verkalkt Wasserhahn am Waschbecken undicht unangenehmer Geruch im Zimmer

gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolle Unterkunft, netter Service. Gerne wieder.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war super. Alles sauber und wie auf den Bildern. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Kaffee, Rührei und Spiegelei werden ganz frisch zubereitet und nach Bestellung gebracht. Das Restaurant Anno 1906 ein paar Minuten zu Fuß ist ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

super sauber.

ich finde Parkgebühren für Hotelgäste nicht notwendig

super sauber. trotz Lage an der Strasse, durch den Innenhof ruhig..., nettes Personal, 24 Std. Rezeption, Frühstück reichhaltig und lecker

Insgesamt ok.

Ich würde mir ein Frühstück wünschen, bei dem es keine Plastikverpackungen gibt und die Brötchen frisch vom Bäcker kommen, statt selbst aufgebacken zu sein. Der Frühstücksraum ist ohne Tageslicht, was das morgendliche Ambiente etwas trübt.

Alles war sauber, das Personal war freundlich.

Super Aufenthalt.Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

In Zimmern mit Aufbettung /Kind ein Kopfkissen mehr.Und im Bad eventl.ein Hocker.Sonst alles schick.

Frühstück war sehr gut. Reichlich , für jeden Geschmack ,schön angerichtet .Eier waren hart....Aber das muss wohl so sein???

Es war alles gut

Es war alles gut

Super Frühstück mit freundlicher Bedienung. Ideal für Musicalbesuch in der Neuen Flora. Zimmer gut, Bad sehr gut.Sahnehäuptchen wäre gewesen, wenn Wasserkocher und Kaffeepulver auf dem Zimmer gewesen wären.sehr gut war auch das Restaurant direkt neben dem Hotel.

Sauberes Hotel, nettes Personal, gutes Frühstück.

Umgebung ist ok - ist aber insofern nicht so tragisch gewesen, da öffentliche Verkehrsmittel einfach und schnell zu erreichen sind, um in wenigen Fahrtminuten ins Zentrum zu gelangen. Wegen mir müsste das Handtuch nicht nach einer Nacht schon getauscht werden --> der Umwelt zuliebe.

Nettes Personal - der Mitarbeiter an unserem Ankunftstag wusste sehr gut über Hamburg Bescheid und konnte gute Tipps geben. Die anderen Mitarbeiter sind wohl noch nicht ganz so lange in der Stadt, haben sich aber sehr viel Mühe gegeben uns zu helfen. Kleines, aber feines Frühstück! Sehr sauberes Zimmer.

Die Nähe zum Musical "Aladdin" und zur S-Bahn -...

Die Nähe zum Musical "Aladdin" und zur S-Bahn - gerade mal 4-5 Minuten. Die Lokale Feuervogel und Anno 1905 sind auch in der Nähe und sehr zu empfehlen.

Gut, aber zu teuer.

Preis-Leistung stimmt nicht. Die Lage ist zwar gut, aber an einer 4-spurigen Straße = laut. Und die Zimmer sind zwar sauber, aber auch ziemlich altbacken. Für den Preis nicht OK.

Sauber. Alles da was man braucht. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Frühstück.

Versteckte Kosten... Parkplatz Einfahrt ist so klein, dass ein Audi A 6 gerade so reinpasst... Absprachen wurden nicht eingehalten !!! Für 125€ gebucht... 136 bezahlt...

Frühstück...

Freundlich, komfortabel und nett. Ausstattung nicht mehr das Modernste, dafür aber sehr sauber.

Personal an Rezeption wechselte relativ häufig und wirkte, obwohl äußerst freundlich, teilweise etwas uninformiert. Man konnte uns nicht genau mitteilen wann es Frühstück gab oder bis wann wir auschecken mussten. Allerdings schien man es hier auch nicht so genau zu nehmen. Sehr serviceorientiert.

Frühstück war überraschend üppig, abwechslungsreich und lecker. Eier, Müsli, Joghurt, Brötchen /Toast mit verschiedenem Aufschnitt, wirklich für jeden etwas dabei um satt zu werden. Lage war sehr gut! Viele kleine Eckkneipen fußläufig, Reeperbahn, Neue Flora ebenfalls. S Bahn Haltestelle 3 min zu Fuß oder Innenstadt nach 20 min Fußlauf erreichbar. Durchaus zu empfehlen!

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,...

Wenn es ab sieben Uhr Frühstück geben soll, sollte man nicht erst um sieben anfangen mit den Vorbereitungen. Betten sehr weich.

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstück inbegriffen.

Gelungener Aufenthalt!

Das Zimmer war sehr groß, lag aber in der unmittelbaren Nähe des Empfangs, dadurch etwas laut!

Es gab jeden Tag frische Handtücher für alle, und das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker!

der Hotelaufenthalt war eine tolle Ergänzung zu meinem sehr schönen drei Tage Seminar in HH

was ich mir vergleichsweise auch noch gewünscht hätte, wäre ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer gewesen, um mir einen Tee am Abend machen zu können; das habe ich so in einem anderen Hotel erlebt und fand das dort sehr schön;

Ich konnte bei Ankunft bequem kurz halten vor dem Hotel und bekam am Empfang sofort die Fernbedienung, um in die Tiefgarage fahren zu können; ich habe mich freundlich begrüßt und im Zimmer gleich wohl gefühlt; das Badezimmer ist sehr sauber und ansprechend schön gestaltet; es war zu meiner Zeit angenehm ruhig im gesamten Hotelbereich; dass das Hotel eher Hinterhofcharakter hat und nicht direkt an der Hauptstraße liegt, machte den Stadt-Geräuschpegel auch deutlich leiser; der Eingangsbereich des Hotels zwischen Hauptstraße und Eingangstür ist mit Pflanzen sehr schön begrünt und leuchtete in allen Herbstfarben, als ich ankam, oder zwischendurch ein- und ausging; gleich nebenan und in der näheren Umgebung gibt es viele Einkehrmöglichkeiten, um zu Mittag oder zu Abend zu essen; das Frühstück ließ für mich persönlich nichts zu wünschen übrig; es gab eine große Auswahl an frischen und abgepackten Zutaten; alles sehr reichhaltig und ansprechend einschl. Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei und Obst, Gemüse, Müslis und Säften; der Kaffee hat super geschmeckt und ich hatte eine Kanne für mich allein zur Verfügung auf dem Tisch, was ich so gar nicht erwartet hätte; das Ambiente im Frühstücksbereich wurde durch dekorative Verschönerung sehr unterstützt : aufsteigende Luftblasen in mehreren Wasser-Säulen und wechselnde Farben in kleinen Lampen einer Glasvitrine; am Ende meines Aufenthalts durfte ich nach dem Auschecken noch verlängert in der Tiefgarage geparkt bleiben - das war sehr hilfreich für mich, da mein in der Nähe stattgefundenes Seminar noch entsprechend lange andauerte;

Für ein Wochenende in HH super von der Lage.

Das Personal war sehr wortkarg. Infos über das vorhandene WLAN haben wir nicht bekommen. Freundlich geht anders.

Das Hotel ist top gepflegt, Frühstück war super. Zimmer groß und mit einem sehr gemütlichen Bett ausgestattet.

Meine Freundin Ingrid und ich haben und sehr wohl gefühl.

Alles perfekt

Meine Freundin Ingrid und ich haben und sehr wohl gefühl.... wir feierten 3 Tage Geburtstag und kommen zu meinem Geburtstag vom 4.Mai bis 6. Mai 2018 wieder Der Zugang zum Hotel hat und sehr sehr gefallen , mediterranes Flair... als wäre man in Italien oder Spanien ... Frühstück war fantastisch Die Zimmer sehr schön Wir haben super geschlafen und fühlten uns wie Zuhause Alles perfekt ❤️Danke

Tolles Hotel in guter Lage mit super nettem Personal

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstück war super lecker und die Auswahl reichhaltig! Die Lage des Hotels war Spitze! Mit Bus und Bahn war alles gut und schnell zu erreichen! Direkt neben dem Hotel gab es ein Restaurant, in dem man gut und lecker zu guten Preisen essen konnte!Zum Musicalgebäude Neue Flora in dem zur Zeit Aladdin läuft waren es nur wenige Gehminuten! Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Immer wieder!

Fällt mir jetzt nichts ein😉

Waren nach 8 Jahren gum ersten Mal wieder in diesem Hotel und hatten Abstriche durch Verschleiß einbezogen...FEHLANZEIGE! Super Zimmer,tolles Frühstück und klasse Personal!Sauberkeit als wäre es ein neues Hotel.Ansonsten alles fussläufig zu erreichen.Man darf sich nur nicht von der Strassenansicht täuschen lassen!Immer wieder !

wir waren mit unserem Hotel zufrieden, das Zimmer gut das Frühstück lecker und das Personal Spitze

Ein oder zwei Kopfkissen mehr wären nicht schlecht, geschlafen haben wir gut.

Das Frühstück war sehr gut. Ein bischen mehr Naturjoghurt wäre nicht schlecht . Aber sonst war das Frühstück hervorragend es war von allem was dabei.

Kommen gerne wieder

Gibt nichts auszusetzen

Gute und zentrale Lage. Auto konnte in Tiefgarage geparkt werden. Frühstück sehr umfangreich. Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder, nur zu empfehlen

Der Aufenthalt im Hotel für eine Nacht sehr gut. Das Stadtzentrum ist mit der S-Bahn in knapp 10 min

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das hatte ich so nicht erwartet... Verschiedene Variationen von Ei, sehr große Auswahl an Wurst, Käse und Saft.

War wieder mal einfach toll - wir kommen gerne wieder!

Sommer und dann Nachts Fenster offen: Der Verkehrslärm war für uns Landratten schon enorm vor allem die Sirenen der Rettungswagen (ca. 10 X pro Nacht). Die Möbel der Zimmer inzwischen ziemlich ramponiert (kein Vergleich zu vor einem Jahr) - liebes Cabo - bitte hier mal nachschauen - vor allem bei den Schiebern!

Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen (das alleine ist schon die Buchung wert). Nichtraucher! Aladin-Aufführung per Fuß erreichbar. U-Bahn nicht weit entfernt. Mal vom Verkehr nachts abgesehen ein sehr ruhiges Hotel.

Hamburg ist eine sehr interessante Stadt. Ein verlängetes Wochenende ist viel zu kurz.

Die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel liegt sehr günstig. Wir erreichten alle öffentlichen Verkehrsmitteln schnell. D.h. kurze Wege. Es ist kein super Luxushotel, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Für Gruppen oder Freunde, die mal ein verlängertes Wochenende nutzen wollen ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir würden definitiv wieder ins Cabo Hotel fahren!

Die Möbel waren nicht die schönsten, aber zum übernachten war es vollkommen in Ordnung 👍🏼!

Das Frühstück war sehr gut , reichlich Auswahl! Das Personal war super freundlich und überall war es sehr sauber !!! S-Bahn Station war in unmittelbarer Nähe und gegenüber war ein Aldi und ein Rewe Markt .

2 Tage, ein Tiefer schlaf und ein gutes Früstück für den perfekten Start in den Tag

Wer achtet darauf? Man macht das beste aus allem oder. Ne war alles gut. ich kann mich nicht beschweren

Frühstück: Top, alles was man Braucht. Ei, Marmelade, Brot, Säfte, Wurstzeug, Butterzeug, Croissant, Kaffee, Tee, Kakao Doppelbett für eine 1,94m Person Perfekt. :)

wen man vom Personal um 2300 angesprochen wirt das man nicht...

wen man vom Personal um 2300 angesprochen wirt das man nicht in der U-Bahn sei und die Türe gefälligst zum Flur zur Lobby zu schlissen Mit dem entsprechenden aufforderten Ton. Wen der Gast zuständig ist die Türen zu schließen Dan bitte eine Beschriftung anbringen

Zentral gelegenes Hotel für Musicalbesuch mit Parkmöglichkeiten und gutem Restaurant

Das Holtel liegt zentral für unseren Musicalbesuch. Gleich davor ist ein Restaurant mit guter Küche und super Öffnungszeiten. Wir konnten sogar nach dem Musicalbesuch noch etwas essen. Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus.

Sauber, einfach, nicht schön, mit Schadensträchtiger Tiefgaragenausfahrt

Die Einfahrt und Ausfahrt zur Tiefgarage ist ne Zumutung. Für Mittelklasse PKW bleiben noch 5 cm rechts und links. Das Hotel verströmt den Charme eines 90er Jahre Etablissements.Und dafür war der Preis einfach völlig überteuert. Wir haben 180 Euro für 3 Personen pro Nacht + Kurtaxe und Tiefgarage bezahlt. Aber mehr als 40 Euro pro Nacht und Nase sind wirklich nicht angemessen.

Zimmer war sauber aber in die Jahre gekommen. Betten für 2. Nächte Ok. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist Ok. (Nichts besonderes.)

Für Musicalbesuch und Städtetrip perfekt.

Großzügiges, ruhiges Zimmer mit genug Schrankplatz, tolles neues Bad, leckeres, umfangreiches Frühstück, nettes Personal, Tiefgarage und 5 Minuten zu Fuß zur Neuen Flora und zur Bahnstation. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

sehr gutes Hotel für eine Städtereise, freundliches Personal, gerne wieder :-)

Zimmer war für 5 Personen (2E, 2K) ausreichend (Kinderwagen stand drinn und wir hätten noch Platz für das Babybett) und sauber. Großes Bad. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich (für jeden Geschmack was dabei), für so ein kleines Haus seehr gut ! Das Personal war sehr freundlich (auch was Sonderwünsche anging wg. unserem Baby)

Nicht abschrecken lassen vom Eingang!

Nicht abschrecken lassen vom Eingang! Der richtige Eingang zum Hotel kommt erst nach dem Durchgang! Super Lage, öffentliche Verkehrsmittel (von hier aus kann man alle Schnellbahnen nützen) gleich um die Ecke, Theater Neue Flora gleich um die Ecke, perfekt also für Musicalbesuche u Stadtbesichtigung! Zimmer total in Ordnung, sauber, zu viert absolut genug Platz, Frühstück war sensationell - es fehlte nichts!!! Sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis passt total!

Schöner Aufenthalt, in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora!

tropfender Wasserhahn in der Dusche (Zimmer 18)

Unkomplizierter Check-In alles sauber großes Bett bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, keine Geräusche von anderen Gästen zu hören leckeres Frühstück mit großer Auswahl kompetente Beratung zum möglichen Programm am Auschecktag

für Kurzurlaub bestens geeignet; Zentrum, Reeperbahn oder Fischmarkt fußläufig erreichbar

Frühstücksraum viel zu klein (dadurch Wartezeiten), 2-Bett-Zimmer mit nur einem Stuhl

saubere Zimmer, relativ neues Bad mit guter Ausstattung, reichhaltiges Frühstück

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach spitze. Besonders die vielfältige Auswahl. Wer ein Musical in der Neuen Flora besuchen möchte oder schnell mit S- und U-Bahn in der Stadt sein möchte, ist hier bestens untergebracht.

Kleines schönes Hotel für Kurzurlaub

Kein natürliches Licht im frühstücksraum.

Schönes großes Badezimmer.Alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück,große Auswahl an Wurst und Käse,frisches Obst und Gemüse.

Sehr schönes geräumiges Zimmer.

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Top Frühstück,mit sehr viel Auswahl, sehr ansprechend angerichtet uns alles frisch. Perfekte Lage zum Musical "Aladdin". Der "Feuervogel" gleich nebenan ist auch empfehlenswert. Gutes Essen zu humanen Preisen.

Auf jeden Fall zu empfehlen...

Wenn man die Wahl hat, sollte man nicht unbedingt das Zimmer unten neben dem Eingangsbereich nehmen. Da wir mit offenem Fenster schlafen, hat man jeden Gast, auch jene, die erst in den frühen Morgenstunden ins Hotel zurückgekehrt sind, gehört.

Der nette Herr an der Rezeption war äußerst freundlich und hat sämtliche Fragen von uns Ortsunkundigen sehr geduldig und kompetent beantwortet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und es war zudem alles frisch, sogar der Obstsalat enthielt kein Dosenobst. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Okay für den Musical Besuch

Das Frühstück war leider nichts besonderes. Abgepackte Wurst und Käse auf eine Platte gelegt. Der Preis des Hotels lässt sich nur mit der Lage an der "Neuen Flora" zu begründen. Sonst leider nicht gerechtfertigt.

Wir waren im Musical Aladdin. Tolle Lage, freundliches Personal und das Restaurant direkt am Haus ist ok. Im grossen und ganzen war auch alles sauber. Große Auswahl beim Frühstück.