Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hamburg
  4. Bewertung der Unterkunft Cabo Nichtraucher-Hotel

Bewertungen für Cabo Nichtraucher-Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holstenstr. 119, Altona-Altstadt, 22765 Hamburg, Deutschland

Nr. 114 von 366 Hotels in Hamburg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 992 Hotelbewertungen

8,3

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    8,6

  • Ausstattung

    8,1

  • Hotelpersonal

    9,2

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,3

  • Kostenfreies WLAN

    8,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    7,0
    Super Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr warmes Zimmer und Bad, zum Glück gab es ein kleines mobiles Klimagerät

    Die Lage war sehr gut, fußläufig schnell zur S-Bahn, nur wenige Minuten zur Innenstadt. Haus liegt etwas zurück von der Hauptstraße, daher relativ ruhig

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr saueres Hotel sehr gut zu erreichen von Uhren S-Bahn zentrale Lage Personal sehr freundlich Zimmer schön groß Frühstück sehr gut

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keine Kritikpunkte.

    Schönes kleines ruhiges Hotel- etwas versteckt im Hinterhaus. Zweckmäßig eingerichtet, klein aber fein. Sehr sauber. Freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Immer wieder gern. Parkplatz in der Tiefgarage- sehr eng, aber vorhanden. Kurzer Weg zum Musicaltheater Neue Flora.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sehr gutes Frühstück!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nichts auszusetzen

    Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück, gute Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    8,0
    Ruhig und gut gelegen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Duschkopf könnte erneuert/gereinigt werden. Im Fußboden ist ein Schlitz im Parkett.

    Es war sehr ruhig im Hotel und das Frühstück war sehr gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Lage, nettes Personal und gutes Frühstück. Zimmer sehr sauber

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Moin
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fällt mir momentan Nichts ein

    Tiefgarage, sehr gutes Frühstück, gute Betten, freundliche Wirtsleute. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, nicht weit zur S-Bahn, ruhige Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Tolles gepflegtes Hotel in guter Lage und ein sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    8,0
    War zufrieden, gerne wieder!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr warm im Zimmer.

    Sehr nahe an S-Bahn oder Bushaltestelle gelegen. Frühstück reichhaltig und lecker. Dusche mit ordentlich Wasserdruck! Matratze sehr angenehm, nicht "durchgelegen". Für eine Städtereise zu empfehlen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück, das Personal und die Lage waren super.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    grosses zimmer, etwas komisch ist die zimmertüre an der lobby und das fenster zur eingangstüre

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die Tiefgaragenplätze sind äußerst eng, Nichts für Feiglinge

    Das Zimmer war gut, und das Frühstück ausgezeichnet.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Etwas günstiger und ohne lautstarke Party, super!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Direkt neben türkischem Fussballverein, welcher an diesem Abend Party hatte

    Das Frühstück und das nette Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Vierbettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück und die Lage waren sehr gut, auch die Sauberkeit war hervorragend

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Laminatboden war locker, es entstanden immer wieder große Lücken - hätte man auch hängen bleiben und sich verletzen können.

    Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Bett bequem. Frühstück auch völlig in Ordnung, die Auswahl war ausreichend. Parkplatz in der TG war auch sehr praktisch.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nebendran Galatasaray Istanbul. Die Meisterschaftsfeier war extrem laut und ging bis deutlich nach zehn Uhr. Radioprogramme im TV funktionieren nicht

    Frühstück war gut und abwechslungsreich. Insgesamt angenehm ruhige Lage, versetzt nach hinten. Sehr gute Lage nahe S-Bahn

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage des Hotels ist sehr gut Bushaltestelle direkt vor der Haustür und zur S-Bahn und zum Neue Flora Theater sind es nur 4-5 Gehminuten. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    9,0
    Wochenende in Hamburg
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts zu beanstanden

    Sehr nettes Personal, super Frühstück (frisch zubereitetes Spiegel- bzw. Rührei, wenn man mag), Zimmer ordentlich, sauber, bequeme Betten und auch sehr ruhig (Hinterhof). Uns hat auch sehr die gute Lage gefallen, da Bus und S-Bahn Haltestelle gleich um die Ecke. Nur 1 Haltestelle bis zur Messe. Abends wollten wir ins Musical, man kann vorher in der Nähe noch gut etwas Essen gehen und das Theater ist gleich gegenüber der S-Bahn-Station, alles kurze Wege.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    8,0
    Kann den Aufenthalt empfehlen, gerade wenn man zum Musical möchte ist es sehr nah.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war sehr sauber. Die neue Flora war zu Fuß in Paar Minuten erreichbar. Günstiges parken von 10€ pro Nacht.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. April 2026

    7,0
    Es hat soweit alles gepasst.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die lage des Hotels ist gut. Trotz der Stadtnähe ist es sehr ruhig.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Lage mit Tiefgarage, schöne Zimmer und das Frühstück war auch lecker.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die sehr sehr enge Zu-und Ausfahrt zur Tiefgarage unter dem Hotel für 14,80 € extra 🫣,außerdem zu gering beleuchtet.Für Vans etc.sollte ein Hinweisschild vorhanden sein"Bitte Ausfahrt nur von links vornehmen",um Schrammen u.Beulen zu vermeiden🤨

    Die sehr zentrale Lage zum Schanzenviertel,zu den U-und S-Bahnstationen um zum Hafenviertel zu kommen.Sehr großzügiges Hotelzimmer,ruhig gelegen sehr gute Betten.Duschbad gut.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    7,0
    Guter Ausgangspunkt um Hamburg zu erkunden.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein wenig staubig im Zimmer.

    Die Lage des Hotels war sehr gut. Es ist alles zu Fuß zu erreichen (Neue Flora, alle Sehenswürdigkeiten auf St. Pauli, Speicherstadt, Landungsbrücken…). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und frisch)

    Übernachtet am April 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: