Bewertungen für Factory Hotel

An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Deutschland

Nr. 18 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gefallen hat uns alles sehr gut, gewöhnungsbedürftig ist die Anfahrt auf das Gelände mit den verschiedenen Parktickets.

Sehr schön, modern, stylisch, trotzdem funktional, großzügig und freundlich gestaltet. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Lage zur Innenstadt.

Leider hatten wir ein Zimmer zum Restaurant und der Strasse - die Strasse war am Wochenende auch nachts befahren und die Abluftanlage des Restaurants ist selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut! Ein Ehepaar berichtete allerdings, dass sie gerne getauscht hätten, da sie von den Bässen der Diskothek, die sich im Hotel befindet, kein Auge schliessen konnten....

Als gebürtige Münsteraner waren wir sehr gespannt auf die neue "alte" Germaniabrauerei. Wir fanden die Kombi aus alt und neu sehr gelungen. Die Zimmereinrichtung war mal etwas anders als üblich. Auch der dicke auf dem Holzboden im Außenflur liegende Teppich, der die Schritte der anderen Hotelgäste dämpfte, war alles andere als spießig. Tolles Ambiente, toller Flair, uns hat es ausgesprochen gut gefallen.

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten keine speziellen Wünsche geäußert und hatten ein Zimmer zur Außengastronomie und Straße hin.Das fanden wir nachts zu laut.Am Empfang wurde uns aber sehr freundlich mitgeteilt,dass wir das doch beim nächsten Mal vorher ansprechen sollen und dann ein Zimmer zum Innenhof bekommen.

Angenehmes Stadthotel mit schönem Flair. Gute, bequeme Betten.Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kopfkissen etwas unbequem, Stau beim Check-Out, Zimmer sehr hellhörig, Übernachtungspreis und Frühstück sehr teuer.

Abgefahrenes Design-Hotel mit sehr stylischer Architektur. Sehr schönes Badezimmer. Freundlicher Empfang durch eine charmante Niederländerin an der Rezeption.

Eigentlich war alles in Ordnung. Wie haben lediglich eine Schuhputzmaschine vermisst.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und nett. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

10 Euro für den Hund pro Nacht ist teuer! Es gab kein Fenster das man in der Nacht öffnen konnte sondern nur die große Balkontür! Das heißt, es hätte jeder Nachbar hereinspazieren können!

Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Keine Wasserstoppkante in der offenen Dusche, scheinbar das Gefälle nicht beachtet

Design, günstiger Tiefgaragenstellplatz, aufmerksames Personal, tolles Frühstück!!!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Location und Lage sind sehr gut. Die Gastro drumherum bietet für meinen Geschmack alles. Besonders gut gefällt mir immer wieder, dass die Zimmer Balkone haben. Ich sitze gerne morgens oder abends noch etwas draußen (mit dem coolen Sitzsack) und genieße die frische Luft.

• Standard Zweibettzimmer

Kleiner Kritikpunkt ist, dass es auf den Sonnenterrassen keine Sonnenschirme gab. Das könnte noch verbessert werden.

Die Lage des Hotels mit sehr guter Gastronomie ist bestens. Auch schöne Wege in der Natur zum Spazierengehen/joggen sind vorhanden. Die Zimmer haben Balkone, was ich sehr sehr schätze. Immer wieder freue ich mich darauf, mit dem Sitzsack gemütlich auf dem Balkon zu sitzen :-)

• Standard Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind dringend überholungsbedürftig; insbesondere die Verfugungen bedürfen der Erneuerung - ausserdem sollte die Putzkolonne (Drittanbieter) mal einen Kurs in "sauberem und gründlichem Putzen" machen - sehr schade!!!

Alles - fast alles - in der gewohnten Qualität: der Factory Charme, die Reduktion aufs Wesentliche und das üppige Frühstück - wie immer, besonders hervorzuheben, der aufmerksame Service am Empfang und im Service (Eat, La Tapia, etc.)

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Konzept der Bavaria Campus, dessen Herzstück das FactoryHotel ist. Ganz viele Restaurants und Kneipen rund um die Wasserfläche im Zentrum. Das Hotel eignet sich auch wunderbar für Veranstaltungen und Feiern. Sehr nettes Personal. Jung und frisch.

Die Waschtische sind etwas hoch für normal große Leute.

Die Architektur ist außergewöhnlich. Bloßer Beton und alte Klinkerfassade gemischt mit liebevollen bunten Accecoires. Auch vor dem Hotel, das in einer Mischung von Restaurants, Studentenwohnungen und Geschäften liegt, ist es an einem angelegten Teich äußerst erholsam.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Empfang war etwas unfreundlich - barsch. Das kennen wir aus anderen Hotels auch anders.

Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit!!! Perfekt für einen entspannten Start in den Tag!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück für 17,50 EURO zu teuer und nicht zeitgemäß, wenn man das gesamte Angebot nicht nutzen will. Alternatives Frühstücksangebot erwünscht

Geschmackvolles Hotel, freundlicher Service, gute Holland-Fahrräder zum Entleihen, abweckslungsreiche Einkaufs- und Gastronomie-Infrastruktur im Hotel und Umfeld

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider durch Veranstaltungen im Frühstücksbereich sehr laut (hohe Räume). Leider auf dem Balkon keine Stühle und Tisch.

Ein interessantes Hotel und Konzept. Frühstück war für mich gut und Personal sehr freundlich.

Die Anordnung und Belegung der Lichtschalter könnte man überarbeiten. Klimaanlage könnte presenter zu bedienen sein. Öko hin oder her, 5€ extra fürs Zimmer machen finde ich übertrieben, da versteckt man Extrakosten hinter dem Ökosiegel.

Tolles Hotel, guter Service, schöne Zimmer

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Einzelbetten, die sehr weit auseinander standen. Das war für die eine Übernachtung kein Problem, hat uns zuerst nur etwas irritiert.

Frühzeitiger Check-in unkompliziert möglich; nettes Personal; schöne, moderne und saubere Zimmer.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hätte etwas mehr Vielfalt haben können und das Personal war mit der Anzahl an Gästen überfordert. Es hat ständig einiges gefehlt, obwohl dauernd nachgelegt wurde, aber es war anscheinend zu wenig Personal, oder falsch eingeteilt. Uns wurde ein Tisch zugewiesen und wir mussten etwa 10 Minuten warten, bis eingedeckt wurde. Das war etwas nervig!!!

Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war toll. Das Empfangspersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage. es ist ein bisschen weit aussen gelegen - aber mit dem bus isr die innenstadt in 10min zu erreichen.

wunderschöne zimmer, sehr schönes hotel

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts um halb vier fing es im Bad an zu brummen, was mich aufgeweckt hat. Wenigstens war der Nachtportier schnell zur Stelle und hat wieder für Ruhe gesorgt - vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Enttäuscht hat mich das Frühstück: Die Servicekräfte haben mich nicht gefragt, was ich trinken möchte. Musste selber zur Theke und meine Wünsche anmelden. Im Frühstückssaal geht es außerdem sehr laut und hektisch zu, hier fehlen Schallschlucker wie Vorhänge, Teppiche oder Tischdecken. Entspannt in den Tag starten ist bei dem lauten Geklimper um einen herum kaum möglich. Die 17 Euro, die das Frühstück extra kostet, ist es jedenfalls nicht wert. Und man sollte nochmal 7 bis 9 Euro extra für's Parken hinter der Schranke einkalkulieren, bevor man bucht.

Sehr stilvolle, saubere Zimmer mit Parkettboden

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Außergewöhnliches und originelles Ambiente (Design-Hotel in ehem. Fabrikgebäude); sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; reichhaltiges und frisches Frühstücksbüffet (inkl. Kaffeespezialitäten etc.); gute Lage mit Busanbindung vor der Tür

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück. Es wurde nur sehr schleppend nachgelegt. Brötchen Qualität schlecht. Vollkornbrot hat gefehlt.

Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Räume. Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es war alles in Ordnung.

Die Architektur des Hauses, eine interessante Mischung zwischen Alt- und Neubau, eingebettet in ein tolles Stadtentwicklungsprojekt rund um das Hotel.

Frühstück und das dortige Personal sind noch immer schlecht. Keine Begrüßung, kein Bitte oder Danke, Tische werden unter viel Getöse durch den Raum gezogen. Man hat das Gefühl als Gast zu stören. (Noch immer)Nicht schön!

Zimmer sind ruhig. Kostenfreie Nutzung des fußläufigen Fitnessstudios mit Schwimmbad ist toll. Schöne Restaurants am Germania Campus.

Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock zur Straße - bei Sonnenschein wurde es sehr heiß. Die Klimaanlage war zu laut, um sie nachts laufen zu lassen. Bei geöffnetem Fenster war das Zimmer Abends recht laut durch die naheliegende Straße. Empfehlenswert: Zimmer weiter unten, auf der Seite des Parkplatzes.

Modernes Hotel ohne viel Schnick-Schnack, nur 15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Nettes Personal, sehr hilfsbereit, wenn es um Tipps in der Stadt geht. Das Frühstück war vielfältig und wirklich lecker!

• Standard Zweibettzimmer

Einige Details kommen „in die Jahre“: Bad, die (bereits: zweite) Teppichausstattung, Preis mittlerweile auch eher „oh-la-la“ als günstig - aber alles in toto noch immer erste Wahl in MS

Factory style as always! - Alles gut u professionell; Frühstück gewohnt üppig u abwechslungsreich IMMER WIEDER IN MS

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Sitzgelegenheiten auf dem Balkon,unter den Betten dicke Staubschicht,Frühstück normal, mit 17Euro pro Person zu teuer, im Eat Restaurant sehr kleine Karte , Qualität der Speisen enttäuschend

Kulinarische Angebote rundums Hotel super,der Ausenbereich gut gestaltet, Personal sehr freundlich,Münster ist eine schöne Shoppingmeile, das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen!!!

• Standard Zweibettzimmer

Liegt relativ weit außerhalb. Taxi aus der Innenstadt kostet fast 20 €...da könnte man also durchaus auch ein entsprechend teureres Hotel in der Innenstadt nehmen.

Große, modern eingerichtete Zimmer. Stylishes Hotel. Freundliche Bedienung.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr stylisches Hotel in einem alten Fabrikgebäude. Ruhige Zimmer mit gehobener Ausstattung. Sehr abwechslungsreiches Frühstück und für den Abend gibt es viele Restaurants direkt auf dem Gelände- Campus.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

17 EUR für das Frühstück fand ich schon nun etwas teuer für Münster. Es ist zwar reichhaltig, aber es was 'a bit much'. Die Lichtschalter im Zimmer sind recht 'confusing' bis man mal den richtigen Schalter gefunden hat...

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war auf eine Hochzeit eingeladen. Der Service war supergut.Die Rezeption war sehr zugegenkommend und hilfsbereit .Die Ausstattung und Räumlichkeit der Feierlichkeit war super.Das Service war erste Klasse.Ich kann nur sagen alles in allem besten

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lautstärke der zufallenden Türen auf dem gleichen Gang war leider sehr laut. Dadurch mehrfach in der Nacht aufgewacht. Hier wünsche ich mir bessere Schalldämmung.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die Designidee wurde ganz toll umgesetzt und hat uns sehr gefallen. Die Kombination aus Alt und Neu ist hervorragend gelungen. Auch die Ausstattung der Zimmer ist designmässig toll, aber leider nur bedingt praktisch. Bett war sehr komfortabel.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte meine Probleme mit der Matratze. Habe mich of nachts gedreht weil es mir zu unbequem wurde. Kann aber auch an mir gelegen haben. Die Lüftungsanlage lässt sich leider in der Temperatur nicht so genau regeln. Ansonsten alles gut!

Ein etwas anderes Hotel als die üblichen Ketten. Der Empfangsbereich und das Treppenhaus/Fahrstuhl hat einen schönen Fabriklook. Die Zimmer sind in einem neueren Anbau untergebracht. Auch hier wurde der Style in Form von Betonwänden oder Aufputzleitungen aufgegriffen. Ist ne schöne Alternative.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war leider nicht ganz sauber (eingestaubte Lampenschirme)

Interessantes Gebäude. Hotel mit vielen Angeboten. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Gutes Frühstück. Tiefgarage im Hotel. Altstadt zu Fuss gut erreichbar. Vielleicht mal wieder...

• Standard Zweibettzimmer

Die Planlosigkeit des Thekenpersonals in der Tide-Bar. Wie kann es sein, dass ein Barkeeper in einem Hotel in Westfalen nicht weiß, was ein Altbier ist? Fachkräftemangel? Der Schlaftrakt ist sehr hellhörig, so dass unter der Business-Woche ab 6:30 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Man hat das Gefühl, dass ganze Elefantenherden über die Flure trampeln.

Die absolut abgefahrene und stylische Architektur des Hotels. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, sonntags bis 13 Uhr, sehr lecker, große Auswahl und bis zur letzten Minute alles vorhanden. Die Lage, nicht super zentral, dennoch sehr gut, etwas ausserhalb vom Stadtkern aber direkt an einer Haltstelle oder für eine paar Euro mit der Taxe. Sauber, modern eingerichtet und ruhig, Herz was willst du mehr.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Gefallen hat uns besonders, dass Kaffee am Tisch serviert wurde und nicht wir minutenlang an einem Automaten warten mussten. Die Auswahl war hervorragend und wollte man Capuccino etc.war das auch kein Problem. Im Frühstücksraum war es trotz vieler Gäste nicht laut und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Zugang zum Zimmer von aussen und etwas verwirrend, liegt nicht zentral genug für Städtetrip

Superstylische Zimmer, insgesamt spannendes Hotel mit guten Restaurants

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zwischen Haupthaus und Bettenhaus muss man durch´s Freie gehen. Im Winter eine seehhr kalte Angelegenheit. Beim Weg vom Zimmer zur Bar mussten wir immer die dicke Jacke anziehen. Das Restaurant EAT ist sehr laut. Das Frühstück war uns mit 19 Euro zu teuer. Haben Auswärts sehr gut und günstig gefrühstückt.

Die Architektur von alt und neu war sehr gut kombiniert. Die Zimmer geräumig und sehr gut eiungerichtet. Absolut ruhige Zimmer.

Bedingt durch die Architektur doch alles sehr hellhörig (zumindest im "Anbau")- Geräusche von Gang-/ Zimmertüren und aus Zimmern deutlich hörbar. Keine Auschilderung "Ausfahrt" von P2 ., keine brauchbare Wegbeschreibung zum Fitnesscenter - deswegen auch die strenge Bewertung hinsichtlich Komfort

Früstück prima, Zimmer stylisch eingerichtet, insgesamt gutes gastronomisches Angebot, Personal sehr freundlich

• Standard Zweibettzimmer

Das Einloggen ins W-Lan war irgendwie etwas umständlich und hat nicht so auf Anhieb funktioniert. Ich habe mich aber auch nicht so richtig damit beschäftigen wollen, weil ich nur eine Nacht geblieben bin. Also einfacher wäre besser, ich hätte aber sicherlich noch mal an der Rezeption fragen können, was ich aber nicht getan habe.

Das Hotel war extrem stylisch und das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Sehr junges, angenehmes Personal.

Vor allem das Frühstück fand ich schlecht, wegen der qualitativ schlechten Wurst und dem schlechten Rührei. Es gibt keinen Room-Service und Parken ist auch nicht frei.

Das Bett war gut.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war - gefühlt - etwas teuer, aber nicht Nichts zu beanstanden...lecker wars.

Ich habe mich im Hotel rundherum wohlgefühlt. Jede Zimmer scheint einen Balkon zu haben. Bus startet quasi vor der Haustür in die Stadt - fährt 10 Minuten zum Bahnhof.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Stauraum auf den Zimmern zu klein. Waschtisch zu hoch (Frauen haben es etwas schwer, besonders beim Schminken). Das sind aber nur Kleinigkeiten. Sonst alles prima!

Sehr modern und mit viel Charme. Tolles Personal.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der zugige Flur über den wir in unser Zimmer gelangten ‚ der war praktisch draußen und bei minus10 Grad eine Zumutung Das völlig überteuerte Frühstück mit 17 Euro Die verschmutzte Toilette und auch die Bettwäsche war nicht ganz Fussel frei Parkplatz zuzahlungspfichtig

die Damen am Empfang sehr kompetent

• Standard Zweibettzimmer

Tolle Architektur und sehr gutes Frühstück. Dass man kostenfrei Zugang zum Fitnessclub nebenan mit Wellnessbereich hatte, hat uns auch gut gefallen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf dem Gelände einer ehemaligen Brauerei wurde das Hotel errichtet, daher ist die Architektur und das Design sehr interessant. Das leckere Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und ein freundliches zuvorkommendes Personal haben den Aufenthalt recht angenehm gemacht. In der unmittelbaren Umgebung gibt es alles was man braucht: Supermarkt, Apotheke, Restaurants (Italienisch, spanisch, sogar ein Burger Restaurant).

Das Frühstück war sehr gut aber das Preisleistungsverhältnis vom Frühstück passte leider nicht ganz.

Schön gestaltete saubere und moderne Zimmer. Der Loft- und Industirecharkter im Hotelbereich sowie auch im gesamten Areal haben uns super gefallen und geben den Hotel den besonderen Flair. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstücksbuffet war vielseitig,wir haben gut geschlafen und der Flair des Hotels ist sehr schön, uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.ich würde das Factory Hotel immer wieder buchen...

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wellness im Fitnessclub über die Straße ist zumindest im Winter unkomfortabel.

Viele Freizeitangebote in nächster Nähe. Sehr interessante Architektur. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße. Zimmer sind sehr schön und komfortabel

Öffnungszeiten der hoteleigenen Restaurants/ Bars; recht teures Frühstück mit eher zurückhaltendem Servicepersonal

Hotel schön und funktional eingerichtet, modernes großes Zimmer; sehr bequemes Bett, Badezimmer ebenfalls modern; Umgebung das Hotels mit Lokalen, Supermärkten, Parkplätzen etc sehr praktisch und bei ca. 2 km zur Stadt durchaus in fußläufiger Entfernung

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Dafür müsste man in den Krümeln lange suchen

Super Frühstück, bequemes Bett, superfreundliches Personal, ausgefallene aber imponierende Architektur, viele schöne Restaurants im Viertel

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Flur etwas stickig und überheizt.

Sehr gutes Frühstück und schönes Ambiente. Zimmer haben angenehme Größe und moderne,stilvolle Ausstattung. Große,gut zubefahrende Tiefgarage.

Die Zimmertüren schließen leider ziemlich laut - störend für Gäste, die früh im Bett sind oder länger schlafen wollen.

Schickes Design-Hotel (viel Beton, altes Mauerwerk, schlichtes Design-Mobiliar - sehr originell!) auf dem Germania-Campus, verschiedene Restaurants direkt im oder am Hotel ( Tapas-Bar, Italiener, Mongo's), geräumige Tiefgarage, hübsche Zimmer mit Fat Boy und Balkon, leckeres Frühstück und freundliches, hilfsbereites und verlässliches Personal - sehr empfehlenswert! Im Januar gab's sogar eine Eislaufbahn neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In den Fluren des Neubaus gibt es einen unangenehmen Geruch, der uns bereits kurz nach der Eröffnung aufgefallen ist. Jetzt, Jahre später ist er immer noch wahrzunehmen. Die Qualität des Personals hat nachgelassen, insbesondere das Servicepersonal beim Frühstück. In der Bar hingegen, waren die Mitarbeiter sehr freundlich, das Gesamtergebnis konnten sie aber nicht rausreissen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage ist nicht ganz zentral, Wasserkocher im Zimmer wäre noch schön.

Wirklich sehr netter Service, hammer Design-Konzept, Restaurants und Supermarkt mit auf dem Campus, bequemes Bett, sehr schönes Bad, Nutzung Fitness First, Gutscheine für Verzicht auf Zwischenreinigung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Da wir als Paar angereist sind ist die Lösung mit den zusammengeschobenen Einzelbetten für Paare eher nicht geeignet, da sich diese ständig auseinander schieben.

Das Hotel hat durch seinen rohen und dennoch warmen Stil einen ganz besonderen Charm. Das Hotel schafft es den Rohbauartigen Stil durch viele Details, einen Wohlfühlfaktor zu schaffen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Vorbeugen zum Wasserhahn geht auf den Rücken, da der Wasserhahn für das große Waschbecken viel zu klein ist. Zudem wurde der Waschtisch nur in der Mitte (am Waschbecken) geputzt. An den Seiten wurde schon länger nicht mehr gewischt. Die Duschvorlage hatte Flecken. Die Dusche wurde vor uns und während unseres Aufenthaltes auch nur im "Haupteil" geputzt. Dem Einsatz für Trinkwasser für alle widerspricht es, dass es extra große Handtücher gibt. Das muss nicht sein, denn das verbraucht auch mehr Wasser beim Waschen. Der Gardinenstore hatte Flecken und die Gardine einen großen Riss. Alles in allem kein Problem für einen guten Aufenthalt, aber doch erwähnenswert.

Hotel an sich sehr schön. Charakter der Fabrik erhalten, dennoch modern ausgestattet. Zimmer und Bad sehr schön und geräumig. Handtuchheizung. Erhöhter Waschtisch. Sehr großes Bett (KingSizeMatratze). Fernsehzeitschrift. Sehr guter Kaffee und reichhaltiges Früstück. Einsatz für Trinkwasser für alle.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Weihnachtszeit - wie überall in Münster- einfach viel zu teuer. Aber das ist ja bekannt und wir haben es akzeptiert.

Schickes Hotel am Germania Campus, Sauber und ordentliche Zimmer. Reichlich Gastronomie in im Umfeld.

• Standard Zweibettzimmer

Auf den Zimmern ist kein HD Empfang beim Fernsehen.

Das Objekt in der Art wie es in die Werkshallen integriert wurde, große Klasse. Es passt alles sehr gut zusammen. Das Personal ist sehr aufmerksam und kompetent in den Erklärungen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Punkt Sauberkeit wurde kritisiert. Wahrscheinlich hatte die Putzfrau nur einen schlechten Tag. Problem wurde unkompliziert behoben. Als Ausgleich wurden wir auf Kosten des Hotels zum Frühstück eingeladen. An dieser Stelle noch einmal "Vielen Dank"!

Frühstück war reichhaltig und lecker. Räumlichkeiten waren zweckmäßig und modern eingerichtet. Insgesamt ein sehr schönes und interessantes Hotel, das auch zu mehreren Übernachtungen in Münster einlädt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

2 Anregungen: es sollte die Möglichkeit für ein kleines Frühstück geben (preisgünstig) Der Übernachtungspreis sollte günstig bleiben. So schön das Hotel auch ist, als häufig Durchreisende sind wir gezwungen das Budget im Blick zu behalten. Und Münster ist nun mal nicht London. Im letzten Jahr haben wir noch für 88 € übernachtet, jetzt 124 € ohne Frühstück, too much !

Das Zimmer ist richtig groß, bei diesem Aufenthalt habe ich das erste Mal den „fatboy „-Sitzsack schätzen gelernt, tolle Ergänzung! Das Hotel ist mit einem Fitness Center mit Schwimmbad und Sauna verbunden, dies könnte offensiver angeboten werden, ich habe dies erst beim 3. Aufenthalt nutzen können, durch eigene Recherche im Internet. Gibt es hier ein offizielles Verschweigen oder haben die Mitarbeiter keine Lust Extra-Handtücher rauszugeben? Und dann der neue Bio-Supermarkt direkt nebenan.

Das Zimmer war nicht gemütlich und die Betten waren einzeln - zusammen gestellt ,einfach furchtbar ..das Badezimmer hatte schwarze Flecken in der Dusche unten auf den Boden ...und das für das Geld

DIe Betten waren am 3. Tag nicht gut gemacht. Die Bettlaken waren nicht gerichtet sondern genauso wie wir das Bett verlassen hattet.

Sehr leckeres und vielseitiges Fruehstueck.

Das Fernsehen war in schlechter Qualität. Uns wurde jedoch gesagt, dass die Geräte im Januar ausgetauscht werden und dann Füllen HD angeboten wird. Vom Frühstück hatten wir für den Preis mehr erwartet - der O-Saft war z.B. nicht frisch gepresst.

Das Ambiente des Hotels ist wirklich klasse! Industriekultur/Charme - einfach toll! Die Betten sind sehr groß und bequem. Tolle Lage auf dem Germania Campus. Zentral zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Zu teuer für ein Hotel weit außerhalb welches oberflächlich neu und modern ist jedoch ziemlich unsauber und Schimmel/Geruch im Badezimmer hat

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Design ist nicht mein Geschmack. Das Frühstück ist guter Standard, aber im Verhältnis zu teuer.

Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer genau so. Das Design des Hotels ist sehr ungewöhnlich, es besteht aus 2 Teilen. Die Zimmer sind in einem Neubau untergebracht, die Rezeption und Gastronomie in einem alten Brauerei Gebäude. Davon sind große Teile original belassen worden.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage ist nicht optimal. Bei schönerem Wetter hätte man aber ein Hotel-Fahrrad nutzen können und wäre in 5 Minuten im Zentrum gewesen.

Zimmer sehr ruhig, Bett sehr bequem. Frühstück ausreichend, nicht überragend...

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant hat Kantinencharakter, Der Flur stank penetrant wie nach billigem Teppich was auch in das Zimmer hineinzog, wirklich unangenehm.

Das Zimmer war sehr schön

Das Angebot und die Ausstattung der Tide Bar. Heißgetränke gab es ab 20.00 Uhr nicht mehr,obwohl die Bar erst um 18.00 Uhr öffnet.

Nettes Personal,gutes Frühstück

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurden kostenlose Pflegeprodukte in großen Spendern angeboten. Die standen allerdings am Waschbecken u in der Dusche mussten sie dann auf dem Fußboden stehen, da die vorhandene Ablage zu klein ist. Handtücher wurden ausgetauscht auch wenn sie aufgehängt waren

Das Hotel befindet sich in der ehemaligen Germania Brauerei und versprüht industriellen Charme. Das Hotel bietet einen Fahrradverleih (12€/Tag).

• Standard Zweibettzimmer

Später Check-in (16Uhr) und dadurch bedingt keine Reservierung mehr im direkten Frühstücksbereich des Hotels möglich. Das Personal war aber sehr nett und die Alternative hat uns auch gut gefallen

Sehr nettes Personal am Empfang, der Bar, im Frühstücksbereich. Sehr flexibel beim Check-Out/Bezahlvorgang - sehr positiv!

Geruchsbelästigung aus den Abflüssen, eine Bemängelung an der Rezeption war ohne Konsequenz, ausgesprochene Schwierigkeit der Rezeptionistin, den zwei Reisenden in einem Zimmer eine getrennte Rechnung auszustellen

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war nicht sauber, für einen allergiker ist es unzumutbar das der Staub nur in die Ecken gewischt wurde! Das Badezimmer war ebenso nicht 100% gerenigt worden, Scharmhaar im Wc bei unserer Ankunft. Die Bar des Hotels konnten wir am zweiten Tag nicht nutzen da diese Fremdvermietet war.

Das Frühstück war sensationell. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr nah am Zentrum.