3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Schönau am Königssee
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Georgenhof

Bewertungen für Hotel Georgenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Modereggweg 21, 83471 Schönau am Königssee, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Abendessen nur bis 19:30

Wunderbare Aussicht und super freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Ausgangslage für die Top Sehenswürdigkeiten der Region.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Wunderschöner Aufenthalt in einem Wohlfühlambiente mit Watzmannblick

Es war alles perfekt.

Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem schönen Hotel, gefühlt mitten in der Natur, mit zauberhaftem Blick auf den Watzmann. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, die Zimmer waren groß und sehr sauber, das Hotel ist geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war sehr gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir haben - obwohl ursprünglich anders geplant- an allen drei Übernachtstagen das angebotene Halbpensionsmenü in der Unterkunft eingenommen, bei Unverträglichkeiten wurden Alternativvorschläge gemacht; das Essen konnte bei schönem Wetter auf der hübschen Terrasse eingenommen werden . Das Essen war sehr lecker und ebenso wie die Getränke mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Nach Berchtesgaden nur zwei Autominuten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Großes Doppelzimmer

Im Zimmer standen Gläser bereit, leider wurden diese nach Benutzung nicht getauscht

Sehr schöne große Zimmer mit Terrasse und Bergblick

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Großes Doppelzimmer

Wir haben drei sehr angenehme Tage im Georgenhof verbracht und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Ich fand es besonders toll, dass das Rührei zum bsp nach Bestellung bei der lieben Kellnerin frisch zubereitet wurde und an den Tisch gebracht wurde,l. Man hat es einfach in der Qualität geschmeckt!

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war super, der Ausblick war auch toll!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Traumhaft
    • Comfort Einzelzimmer

Das WLAN ist etwas schwach…

Sehr nette Gastgeber, schönes und ruhiges Hotel mit leckerem Frühstück, da ist für jeden was dabei. Tolle Aussicht aus dem modern eingerichtetem Zimmer. Abends kann man sich zum Essen anmelden, sehr leckeres Essen. Preis-Leistung ist top. Wir können es nur empfehlen!

Ein traumhafter Urlaub - ein Ort des Herzens
    • Großes Doppelzimmer

Es war perfekt, von der Ankunft bis zur Abfahrt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, alle waren sehr nett, und es war unglaublich schön. Beim Frühstücksbüffet, was sehr umfangreich war, blieb kein Wunsch unerfüllt.Das Angebot war sehr gut und lecker, für jeden was dabei. Auf Allergien wurde Rücksicht genommen, mit Sorgfalt beim Essen darauf geachtet, und eine Möglichkeit gefunden, zur Zufriedenheit aller, wenn ein Allergen beim Essen beinhaltet war.. Für 20,- EUR gab es ein extrem leckeres 3 Gänge Menü. Himmlich hat es geschmeckt. Hier konnte man zwischen zwei Gerichten auswählen. Die Umgebung ist wunderschön. Hier kann man die Seele baumeln lassen, und zur Ruhe kommen. Es war Gemeinschaft pur und Herzlichkeit zu spüren. In der Umgebung kann man sehr gut wandern gehen, und auch sonst gibt es viele Möglichkeiten bzgl. Ausflügen. Es lohnt sich absolut dort Urlaub zu machen, und wir kommen gerne wieder. Ein Dankeschön an das ganze Team, und auch an die Gäste, wo zur gleichen Zeit da waren, für die tolle Zeit, welche für ewig positiv in Erinnerung, und im Herzen bleiben wird. ❤️🙏

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Es war die perfekte Unterkunft.

Die Zimmer waren wunderschön und modern und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Traumhaft, so soll Urlaub sein!

Die Lage mit Blick auf den Watzmann ist einfach traumhaft. Bereits beim Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, kann man den Ausblick genießen. Das 3 Gänge Abendmenue war ganz wunderbar. Bei den Mahlzeiten wurde auf den Wunsch "Glutenfreiheit" hervorragend reagiert und es war überhaupt kein Problem ohne Gluten zu kochen. Auch Brot, Brötchen und Müsli standen ohne Gluten zur Verfügung. Ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel. Das Dokumentationszentrum Obersalzberg, der Königssee und Berchtesgaden sind mit dem Auto oder dem Bus sehr gut erreichbar. Die Wege rundherum sind prima für ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Traumhafte Auszeit in toller Umgebung.
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle und komfortable Zimmer mit Blick auf den Watzmann!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Wir hatten sehr schöne 4 Tage im Hotel verbracht. Freundlich, gepflegt, sauber und lecker!!
    • Großes Doppelzimmer

Einziger minus Punkt, das WLAN hat nicht ganz bis zu unserem Zimmer gereicht, daher war die Verbindung etwas langsam.

Hervorragender Ausblick über die Berge vom Balkon. Sehr gutes Frühstück, vielfältig und qualitativ Hochwertig. Sehr freundliches personal. Gepflegtes und sauberes Zimmer mit modernem Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeber und der sehr schöne Blick auf die Berge. Sehr gefallen hat uns auch die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Sehr schönes Hotel. Sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, sehr gemütliche Betten, großes Zimmer, Schöner Wellness bereich und so weiter. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Tolles Zimmer mit toller Aussicht in ruhiger Lage
    • Großes Doppelzimmer

Der Wurstaufschnitt beim Frühstück hat teilweise komisch gerochen.

Sehr großes Zimmer, schön eingerichtet und vor allen sauber. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Freundliches Familienhotel in bester Lage
    • Comfort Doppelzimmer

Bei dem Preis für die Übernachtung sollte schon eine Flasche Wasser im Zimmer dabeisein.

Sehr ruhige Lage, gute Panoramaaussicht, moderne Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Aufregender Urlaub mit traumhafter Aussicht

Die Zimmerbuchung über die Webseite hat leider nicht funktioniert, weshalb wir über ein Reiseportal gebucht haben. Das WLAN hat bei uns leider kaum bis garnicht funktioniert - aber dafür waren wir ja nicht da. Und den Koch durften wir leider nicht mitnehmen :P

Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt genau zwischen dem Königssee und und Berchtesgaden. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten diese glücklicherweise auch sicher unterstellen. Somit konnten wir alle wichtigen Orte schnell erreichen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und der Ausblick war fabelhaft! Das Personal war sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben, so dass wir uns von Anfang an sehr wohlgefühlt haben. Die Frühstücksauswahl war, im Gegensatz zu unseren bisherigen Erfahrungen sehr abwechslungsreich, - von Herzhaft bis Süß findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Abendbrot war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und für den Preis absolut genial. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Das Hotel ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß, mit Dusche und Fenster im Bad. Auch gab es viele Schränke und Abstellfläche für die Sachen. Das Essen war hervorragend. Wir haben abends dort zum Abendbrot gegessen und waren sehr zufrieden. Der Blick aus unserem Balkon war einfach wunderschön. Gern wären wir noch länger hier geblieben.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Kurzurlaub

Die Lage, der Ausblick, das Frühstück also rundherum war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Empfehlenswert
    • Großes Doppelzimmer

1 Nacht auf Motorradreise. Alles voll ok, kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. ;)
    • Großes Doppelzimmer

Tolle und schöne Unterkunft. Alles sehr aufgeräumt und viele kleine liebevolle Details.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Hilfbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Großes Doppelzimmer

Die Gastbereitschaft, die wunderschöne Aussicht (und Ruhe) und gute Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

komme wieder

keine Kilmatisierungsmöglichkeit, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

Frühstück & Abendessen hervorragend, sauberes Zimmer, gute kostenfreie Parkmöglichkeit