Bewertungen für Haus Vierjahreszeiten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Silberberg 8, 94249 Bodenmais, Deutschland

Nr. 11 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bodenmais

Die Pension ist perfekt für einige Tage Aktivurlaub. Die Lage ist gut als Ausgangspunkt für Wanderungen geeignet. Mit der Bodenmaiser aktiv-Karte hat man sämtliche Vergünstigungen inklusive (Hallenbadeintritt, kostenloses Parken, Zug fahren, Bus fahren, Eintritt Silberbergwerk...). Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Balkon, kostenlosem W-Lan, TV... und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr nette Gastgeber . Vielen Dank Christof und Andrea Menz für die fürsorgliche Bewirtung.

• Budget Doppelzimmer

Der Chef war sehr nett und zuvorkommend. Es wurde ausführlich erklärt welche Vorteile die Gästekarte in Bodenmais hat. Auch Fragen zum Angebot in der Umgebung wurden stets beantwortet.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, angenehme familiäre Atmosphäre. Liebevolle Extras, Herr und Frau Menz kümmern sich persönlich um die Gäste. Frühstück kein Standard, auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, mit Wlan, kostenlosem Telefon ins Festnetz, Föhn. Kaffee, Tee und Wasser jederzeit kostenlos verfügbar. Wir würden diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen !

• Budget Doppelzimmer

Sehr nettes Besitzerpärchen, solides Frühstück, selbstgemachte Marmelade, sehr unfangreiche Auskünfte über die Umgebung. Die Zimmer sind einfach gehalten, sauber und Preis/Leistung ist sehr gut! Kann man nur empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden herzlich empfangen und mit Rat und Tat beim Auswählen von Ausflugszielen unterstützt. Unser Zimmer mit Balkon war sauber und gemütlich. Das kleine innenliegende Bad hell ausgeleuchtet mit optimaler Belüftung -keine angelaufenen Spiegel nach dem Duschen- klasse! Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Vom Haus Vierjahreszeiten aus direkte Möglichkeit zu wandern, Wanderwege gut beschildert. Bodenmais und Wintersportgebiet am Silberberg sind fußläufig zu erreichen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt mehr als nur gefallen und wir würden jederzeit wiederkehren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück kann es zu Platzüberschneidungen kommen, so dass man sich den Tisch mit anderen Gästen teilen muss (war bei uns nicht der Fall). Einmal haben wir keinen Parkplatz bekommen und es ist in der Nähe schwierig zu parken. Leider braucht man das Auto um z. B. ins Hallenbad, zum Bahnhof oder zum Skibus zu kommen, da es doch recht weit zum Gehen ist .

Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich und bemüht. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, teilweise Bioprodukte, teilweise hausgemacht. Es besteht die Möglichkeit einen Kühlschrank zu nutzen und sich selbst Tee oder Kaffee zu zubereiten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker, auf Wünsche wurde eingegangen. Zimmer war gemütlich eingerichtet. Personal sehr freundlich. Familie Menz gibt sich sehr viel Mühe, damit die Gäste sich wohlfühlen.

Das Bad war sehr beängt.

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Die Betten waren sehr bequem vor allem es waren 2 Kopfkissen. Das fand ich super.Das Zimmer war sehr schön.

Der Schimmelgeruch im Zimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Sehr zu loben war das hervorragende Frühstück. Die Zimmer im Untergeschoß wiesen einige Schimmelstellen auf, die dringend beseitigt werden sollten

Die Ferienwohnung war sehr schön und sauber. Familie Menz kümmern sich wirklich prima um ihre Gäste. Auch die Lage war für unsere Bedürfnisse perfekt.

Reichhaltiges Frühstück mit nach Wunsch gemachten Eier. Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Sehr freundliches Wirtspaar die meinen Kurzurlaub angenehm gemacht haben.

Einziger Nachteil: kleines Badezimmer, aber darüber kann man hinwegsehen

Sehr großes Zimmer Sehr nette Eigentümer, wir haben erst nach 21 Uhr eingecheckt, was überhaupt kein Problem war Frühstückszeiten variabel, was sehr angenehm war, da man auch mal ausschlafen konnte

Das Frühstück war super und mehr als ausreichend. Auch, wenn es mich persönlich nicht betrifft, fand ich es gut, dass auch vegane Speisen angeboten wurden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN WAR ETWAS SCHLECHT. ...WOLLTE EINFACH NICHT "KOPPELN"

DAS FRÜHSTÜCK WAR SEHR REICHHALTIG UND FÜR JEDEN WAR ETWAS DABEI. SOGAR AUF SONDERWÜNSCHE GING MAN EIN!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war recht klein.

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang durch die Hotelbetreiber. Wir bekamen gute und ausführliche Tipps für Wanderungen in der Umgebung. Da wir morgens sehr früh abreisen mussten, bekamen wir auf Wunsch sogar vor 7 Uhr Frühstück. Getränke konnte man sich zu vernünftigen Preisen aus dem Kühlschrank im Aufenthaltsraum nehmen.

Die Gastgeber sind sehr herzlich und helfen gerne bei allen Fragen weiter. Beim Frühstück wird eine sehr gute Auswahl geboten, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Mit der AktivCard, die man im Hotel erhält, kann man viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe kostenlos besuchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig lecker und die "Wirtsleute" waren echt total nett, sympathisch, freundlich, hilfreich und angenehm. Man fühlte sich persönlich sehr gut betreut und aufgenommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Betten knarzen, Bettwäsche sehr laut (mit Kleinkind im Zimmer störend); kein zusätzliches WC ausserhalb der Zimmer vorhanden (bei Nutzung des Aufenthaltsraumes am Abend und schlafendem Kleinkind im Zimmer ungünstig). Ohne Kinder im gleichen Raum aber alles kein Problem!

Sehr gutes Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen; Gastgeber sehr freundlich und kinderlieb; Kopfkissen in verschiedenen Größen zur Wahl; Frühstücksraum kann als Aufenthaltsraum genutzt werden; Gratis Tee und Kaffee in jedem Stockwerk

• Doppelzimmer mit Balkon

uns hat es hier sehr gut gefallen. es ging schon mit dem frühstück los, das sehr gut war und wir stets nach unseren wünschen gefragt wurden. besonders schön fanden wir die tagesinformationen in schriftlicher form über veranstaltung im ort und umgebung. das haus lag sehr ruhig und wir hatten eine tollen ausblick auf den silberberg. das zimmer hatte eine gute ausstattung und vor allem sehr gequeme betten mit zwei tollen kopfkissen. gefreut habe ich mich auch über die kleine aufmerksamkeit an meinem geburtstag.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Betreuung, viel Informationsmaterial (z.B. Hauszeitung) zu Veranstaltungen in der Umgebung. Sehr gut eingerichtete Küche, Brötchenservice (wir waren "Selbstversorger"). Die Aktiv-card (viele Einrichtungen im Ort oder der Umgebung konnten damit kostenlos oder ermäßigt besucht werden).

• Doppelzimmer mit Balkon

Für Ältere und gehbehinderte Menschen ist das Haus aufgrund seiner Lage (oben am Berghang) nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war nicht zu toppen!!! Die Betten waren o.K.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Tauwetter.

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Nutzung Doppelzimmer mit Balkon. Zusatzangebote Heilpraxis/Massage. Ruhige Lage am Ortsrand. Verlässlicher Skibusshuttle mit kostenfreier Gästekarte.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Budget Doppelzimmer

Es gab nichts zu meckern, das ist die schlechte Botschaft

Das Frühstück ist sehr gut und zusätzliche Wünsche z.B. frisch gemachtes Rührei oder auf den Punkt gekochte Frühstückseier werden gerne erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig und man hat einen tollen Blick über Bodenmais. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die selbst gekochten Marmeladen der Wirtin, einfach nur lecker und unbedingt probieren.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

In dem Terrassenzimmer war die Spülung der oberen Zimmer zu hören.Auch war das Zimmer an sich und das Bad klein. Zum nächtigen war es aber völlig ausreichend. Unseren Kindern haben die vielen Kopfkissen gefallen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Wirtsleute haben einen Tipps und Informationen gegeben.Für einen kleinen Plausch hatten sie immer ein offenes Ohr.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bad in unserem Zimmer war etwas klein und veraltet, aber es war sauber und völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Unser Zimmer war schön geräumig und hell. Die Gastgeber sind sehr nett und tun alles,damit man sich wohlfühlt. Es war schon unser zweiter Aufenthalt dort und wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

alles suuuper

Ruhiges, komfortables Einzelzimmer, saubere Nasszelle mit funkionierender Abluft und Brausekopf Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt und genügend Kaffee sehr nette und liebenswerte Hausleut

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ( Dusche - WC ) braucht mal eine Überholung. Eventuell noch 2 Tassen auf das Zimmer.

Frühstück war sehr reichlich. Personal ( Besitzer ) sehr freundlich und zuvorkommend. Lage optimal.

• Doppelzimmer mit Balkon

Fällt mir nichts ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frühstück lecker,Personal superfreundlich.Note 1.Sehr ruhig gelegen.Alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr familär geführtes Haus, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Fewo war rundum gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker. Die Massage direkt im Haus war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Unterkunft. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Stets um die Zufriedenheit bemüht. Aufenthaltsraum auch außerhalb der Frühstückszeit nutzbar. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher auf der Etage zur Benutzung. Getränkeservice als Selbstbedienung Bayer.Wald Card mit vielen Ermäßigungen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Eine Pension zum Wohlfühlen. Leckeres, individuelles Frühstück am Morgen. Das Ehepaar Menz hat mit vielen Informationen, Kartenmaterial und Tipps ausgeholfen. Toll fanden wir es auch eine Kaffeemaschine mit Filtertüten & Kaffee auf dem Flur zu haben und so gemütlich auf der Terrasse Kaffee trinken zu können. Zum Sonnenuntergang gemütlich auf dem Balkon sitzen zu können und bei Bedarf ein kühles Bier aus dem Kühlschrank im Frühstücksraum nehmen zu können. Auch die Möglichkeit sich nach ein paar Wander-Touren eine Massage zu gönnen war klasse. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eine zusätzliche Stange bzw. Haken für ein Handtuch am Waschbecken wäre praktisch.

Das Frühstück mit v.a.regionalen Produkten bzw.hauseigener Marmelade war sehr gut. Die Besitzer waren sehr bemüht um ihre Gäste.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat uns rundum gut gefallen. Die Familie Menz ist super nett und aufmerksam. Wir werden sicher wieder dieses Haus wählen, wenn wir nach Bodenmais kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Das Bad erfordert etwas Sportlichkeit im Bewegungsablauf. Es ist erstaunlich, was auf knapp 2 m2 alles Platz findet.

ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Wirtsleute, die völlig unaufdringlich ständig präsent sind, wenn man sie braucht. Ein umfangreiches Frühstück läßt den Tag schon am Morgen lächeln.

Ruhe - Sauberkeit - Freundlichkeit

• Budget Doppelzimmer

Sehr nette Familie für alle Fragen und Tips offen jeder Wunsch wird erfüllt, super nett und familiär. Komme jederzeit wieder 👍

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes zimmer mit Terrasse.ein super Frühstück.ein freundlicher empfang durch die Vermieter.traumhafte Umgebung zum wandern

Wir waren absolut zufrieden

Alles, es war einfach Spitze

Sehr sauber, sehr freundlich

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Familie. Super Zimmer, es hat an nichts gefehlt. Toller Brötchenservice. Wir kommen wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Man fühlte sich als Gast wahrgenommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

kurze Wege ins Skigebiet und in den Ort die Gästekarte ermöglicht die kostenlose Nutzung vieler Angebote ruhig gelegen sehr gute Gastgeber

Es war alles okay!

Unsere Wirtsleute waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war sehr lecker und die Familie ist sehr nett

• Budget Doppelzimmer

Sehr herzlicher Empfang und Interesse am Gast. Gutes Frühstück mit individuellem Eierservice.

• Doppelzimmer mit Balkon

2 Tage Aufenthalt waren zu kurz.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, die Aussicht vom Balkon war wunderschön.

Schönes Zimmer, Super Frühstück, Nette Gastgeber

• Budget Doppelzimmer

Sehr Gastfreundlich u sehr leckeres Frühstück. Jederzeit wieder....

Ruhige Lage. Nette Hausherren

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Super Frühstück

• Budget Doppelzimmer

Das Bad dürfte ein wenig größer sein.

Sehr freundliche, nette Inhaber. Leckeres Frühstück.

Nix

Bequemes Bett , tolles Bad - sehr nette Vermieter !!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gäste im Nachbarzimmer hatten starke Erkältung

beste Verbindung zu allen Ausflugsziehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Frühstück sehr gut, professionelle und freundliche Wirte.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

sehr freundliche Gastgeber; alles sehr sauber; tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Semmelservice war gut. Ausgesprochen freundliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

in Wohnung Ausrichtung des Sofas zum Fernseher

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück; wunderbarer Blick ins Tal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir können dazu nichts sagen.unsere Meinung: keine Mängel

Das war schön,uns hat ganz gut gefallen. Frühstück war reichlich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundlich und aufmerksam. Bemühen sich den individuellen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.

Super freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, schöne, helle Zimmer mit großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Budget Doppelzimmer

Zimmer und Bad sehr kleinzum empfe

Die Vermieter waren sehr freundlich.Frühstück war sehr lecker.

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Haus bietet auch Selbstgerechtes und lokale Produkte.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gibt es nicht.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Inhaber, qualitativ hochwertiges Frühstück, super angenehmes Haus, prima Betten, wir können es empfehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Preis enthalten ist die Aktiv Card, die viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten einschließt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, super nette Gastgeber, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette und freundliche Besitzer. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war super lecker. Kommen auf jedenfall gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles Bestens, super sauber, modern gestaltete Zimmer und ein tolles Frühstück! Wir werden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr freundliche Begleitung in allen Belangen durch die Eigentümer. Tolle Lage mit Blick auf den Ort. Reichhaltiges Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! sehr freundliche Gastfamilie, leckeres Frühstück (Bio), tolles und sehr sauberes Zimmer!

Am Hang- sehr steil zu Fuss

Tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, stehen mit Rat und Tat zur Seite, Frühstücksbüffet sehr gut,