Bewertungen für Hotel Pension Haydn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haydnstr. 9, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 18 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in München

6,4

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preisgünstige, ordentliche Unterkunft mitten in München

Personal war sachlich kühl, nicht übermäßig freundlich. Nebenan ist aktuell eine Baustelle, die tagsüber und ab 7:00 Uhr morgens zu Lärm führt. Schimmelbefall im Treppenhaus und im Frühstücksraum, vielleicht durch Wasserschaden von dem Neubau, der direkt an dieser Außenwand befestigt wird? Frühstücksraum und Treppenhaus könnten mal modernisiert werden. Das Fernsehbild im Zimmer ist recht unscharf.

Zimmer groß, modern und zweckmäßig, wie auf den Fotos. Zimmer sehr sauber. Badezimmer auch gut. Preisgünstiger Parkplatz. Lage ist top: Ruhige Nebenstraße, Restaurants. Cafes, Kino gleich um die Ecke. Zur U-Bahn keine 5 Minuten zu Fuß.

Lage natürlich U-und S-Bahn praktisch um die Ecke zum laufen...

Internet funktionierte sporadisch oder gar nicht. Baustelle mit Gerüst direkt vor dem Fenster, dadurch ist um 7 Uhr die Nacht rum. RATTAATAAT!!

Lage natürlich U-und S-Bahn praktisch um die Ecke zum laufen in die Innenstadt ca. 20 Minuten. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Für eine Nacht war es perfekt, leider wurde das B&B...

Für eine Nacht war es perfekt, leider wurde das B&B Haydn von der Baustelle nebenan in Mitleidenschaft gezogen. Uns wurde aber sofort zugesichert, wenn wir möchten, ins Partnerhotel wechseln zu können.

Für 1 Nacht max.

Zimmer sehr klein und sehr veraltete Ausstattung. Nebenan ist eine Großbaustelle. Bauarbeiter laufen den ganzen Tag durch's Haus oder belegen mit Ihren Fahrzeugen die Parkplätze der Pension. Mit 120 € deutlich zu teuer.

Gute Lage. Mit der U-Bahn in 2 Stationen am Marienplatz. Das Frühstück war auch ok.

Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet.

Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Der Frühstücksraum ist leider etwas beengt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die gute Bewertung ist durch das saubere Zimmer/Bad und die bequemen Betten entstanden.

In der Buchungsbestätigung war "früher Check-in" vermerkt. Also rief ich um 9:30 Uhr von der Autobahn aus an: Die Dame sagte, wir könnten ruhig in einer Stunde dort sein. Bei der Ankunft teilte uns ein Herr mit, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Wir sollten in 30 bis 40 Minuten wiederkommen. Den Koffer konnten wir unterstellen. Also erkundeten wir die nähere Umgebung fußläufig. Als wir eine Stunde später wieder in der Pension vorsprachen, sagte uns (wahrscheinlich der Sohn) eine andere Person, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und überhaupt sei der Check-In erst ab 14:00 Uhr möglich. Nach Schilderung der Situation gab er zur Antwort, dass es nicht sein Problem sei, dass das Zimmer noch nicht fertig sei :-( Ein richtiger Mist!! So muss ein Urlaubswochenende in München nicht beginnen!! Ein schmackhafterer Käse wäre wünschenswert, gerade weil eben nicht jeder ein "Wurstesser" ist und der Käse dann schon auch Geschmack haben sollte.

Zimmer und Bad waren sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Pension liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Betten sind bequem (Einzelbetten mit Besucherritze ;-) ). Frühstück wurde am Tisch serviert: Brötchen (1 Mehrkorn, 1 Sesam, 1 Normal, 1 abgepacktes Schokobrötchen). Dazu: Schinkenwurst, Kochschinken bzw. roher Schinken, Billiggouda, Salami, 1/2 Ei - einen Tag gekocht, einmal gebraten mit einem Mini-Würstchen für jeden, Tomate, Gurke, Paprika, Camembert, Obstsalat, Joghurt, ein kleines Stück Kuchen, Kaffee oder Tee, (sehr saurer) Orangensaft. Abgepackt gab es verschiedene Marmedaden in Portionsgläschen, Nutella, Philadelphia-Frischkäse natur und Kräuter, Honig, Pflaumenmus und Landleberwurst. Zwar einfach, aber frisch serviert und daher vollkommen in Ordnung.

Top mehr kann ich nicht dazu sagen

Bin schon das dritte mal dort gewesen.Preis Leistung top Frühstück wie zu Hause aber es fehlt an nichts und sehr reichlich. Die Lage ist sehr gut ça.300m bis zu U-Bahn zwei Stationen weiter ist man schon am Marienplatz haben in der zeit wo wir da waren keine Auto gebraucht im großen und ganzen wir würden wieder dorthin gehen

Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet.

Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das vierte Bett, eigentlich eine Couch, war etwas unbequem, aber für 2 Nächte auszuhalten. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Parkplatz bei der Pension kostet 7 Euro pro Tag/Nacht. Die Pension wäre für Besucher des Oktoberfestes gut geeignet, da die Theresienwiese grad um die Ecke ist. Ein Kino ist auch gleich um die Ecke, ebenso die U-Bahn-Haltestelle Goetheplatz (2 Minuten zu Fuß). Die Pizzeria gegenüber dem Kino ist sehr empfehlenswert - sehr große und gute Pizzen zu eine akzeptablen Preis. ;-)

Gute Unterkunft zum guten Preis.

Das Bad hatte keine Lüftung, so das nach 2x Duschen die Luftfeuchtigkeit sehr hoch im Bad war.

Das Frühstück war super und die Betten waren nicht zu weich und nicht zu hart. Es gab auch ein Minikühlschrank mit Getränken gegen Aufpreis.

Leckeres Frühstück und ruhige Lage

Zu viert war es ein bisschen eng. Parkplatz kostet extra.

Der Check-in hat schnell und unkompliziert geklappt. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war wunderbar. Die Lage war gut und ruhig.

Lage war perfekt.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Gemeinschaftsbad und WC war ein bisschen nervig! Aber das haben wir unabsichtlich so gebucht.. also selber schuld! :-D es gibt auch Zimmer mit Bad und WC, Augen auf beim buchen :-)

Lage war perfekt.. 2 Stationen mit der u-Bahn und man ist mitten in der stadt.. in ca 5 Minuten! Frühstück war auch super gut! Sauberkeit war auch top. Für den Preis zahlt sich das wirklich aus!

Sauber

Kleines Zimmer mit nur einem Stuhl (DZ) und einer Nachttischlampe, auch beim Stuhl keine zusätzliche Lampe. Sehr hellhörig, Schritte von oben, morgens vor 6 Uhr laute Gespräche im Gang. Zimmertür nicht dicht, Licht schien unten durch. Bett nicht sonderlich bequem. Fernbedienung für den Fernseher mit leerer Batterie, wurde aber gleich ausgetauscht. Kein Frühstücksbüffet.

Sauber

Günstig und trotzdem für eine Pension gut

Dusche gehört repariert

Soweit war alles für eine Pension gut gewesen. Das Zimmer war ordentlich. Die Betten bequem. Die Gemeinschaftstoilette/Dusche sauber. Das Frühstück war ok. Also Preis/Leistung Daumen hoch.

Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen, wenn wir nach München fahren.

Leider hatten wir ab 07.00 Uhr von nebenan Baulärm. Da kann aber das Hotel/ Pension Hadyn nichts für.

Das Frühstück ist für 7€ am Tag sehr vielseitig! Das Personal hat uns richtig lecker jeden Morgen mit leckeren Extras verwöhnt! Wir haben uns jeden Morgen sehr auf das Frühstück gefreut. Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt um München zu erkunden.

Gut gelegener Stop für einen Aufenthalt mit Abendveranstaltung (Konzert, Wiesn o.ä.)

Tolle Lage, wenn man z.B. auf die Theresienwiese auf eine Veranstaltung möchte, sie ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück ist sehr umfangreich, von süß bis deftig, es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Zimmer war klein, aber liebevoll eingerichet.

Zimmer war klein, aber liebevoll eingerichet. Es war ein Fernseher vorhanden. Betten und Matratzen waren sehr angenehm. Das Badezimmer war gleichzeitig der Flur, aber störte nicht. Zimmer wurde vor kurzem renoviert. Alles sehr sauber. Frühstücksraum war liebevoll dekoriert. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gerne mal wieder, ein schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

TV Bild war etwas grisselig, Getränkepreise zu hoch im Zimmer. Ein Wasserkocher oder die Möglichkeit, sich Kaffee zu kochen, wäre noch gut (Zugang zur Küche).

Wir sind am Sonntag angekommen, per Handy Anruf hat man uns in die Pension gelassen und begrüßt, sowie die Schlüssel ausgehändigt. Wir mussten sofort den kompletten Preis vor Ort in Vorkasse zahlen (4Tage), inkl. Parkplatz pro Tag 7€, wenn man möchte. Zimmer waren sauber, 1 Handwaschbecken mit Seife sowie Handtücher waren vorhanden. Getränke standen bereit, 4€ pro Flasche, wenn man sie kaufen möchte. Doppelbett/Liege mit Spalt dazwischen , etwas fest aber ok. Frühstück bis 10.00 mgl., wurde an den Tisch serviert, Kaffee, O-Saft, Wurst, Obstsalat, Brötchen. Toilette auf dem Flur sehr sauber, Dusche im extra Raum daneben auch gut und sauber. Gute Lage, in 20 min zu Fuß im Zentrum, mehrere Imbisse und Restaurants, Kino in der Nähe.

das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

das Preis-Leistungsverhältnis ist super...man ist direkt an den Theresienwiesen um zum Tollwood zu gehen:) auch die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. War schon unser zweiter Besuch,wir kommen gerne wieder. Frühstück wird einem am Platz serviert, ist für jeden etwas dabei und vollkommen ausreichend

Einfach aber sehr nett und sauber :-)

Begrüßung war sehr eigen. Die Mitarbeiterin, die uns das Frühstück brachte sprach kein Wort mit uns, Freundlichkeit ist was anders.

Zimmer waren sehr schön und das Frühstück war auch gut, wenn auch ein wenig anders als gewohnt. :) würd die Unterkunft jederzeit Weiterempfehlen.

Gute Unterkunft in super Lage für entsprechenden Preis

WLAN sollte in der heutigen Zeit kostenlos sein. Getränke im Zimmer sind kostenpflichtig, eine Preisliste wäre von Vorteil.

Gutes Frühstück. Super Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir werden sicher noch mal wieder kommen.

Leider eine Baustelle direkt nebenan - aber mit den wirklich guten Fenstern war die Lärmbelastung auch bei Arbeiten in der Nacht minimal.

Alles - das Personal war sehr freundlich, Zimmerausstattung wie beschrieben, angemessener Preis, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, optimale Lage und Verkehrsanbindung, eigener Parkplatz. Wir haben genau das bekommen, was wir gebucht haben. Danke!

Personal waren nett und freundlich.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Das richtige Zimmer war im Internet nicht zu sehen. Von daher finde ich nicht gut. Bitte in Zukunft das richtige Bild beim Buchungen das man sehen kann, wie das wirkliche Zimmer aussieht.

Frühstück war ok. Sowie das saubere Zimmer.

Wir waren sehr zufrieden. Die Erwartungen waren etwas höher, da wir ein Hotel erwartet haben.

Die Angabe Hotel passt vielleicht nicht ganz. Es ist eindeutig eine Pension.

Das Frühstück war mehr als genug. Die Lage ist hervorragend! Das beste war der verfügbare Privatparkplatz.

Alles bestens
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Das unser Zimmer kein eigenes WC und Dusche hatte, man musste auf den Flur und war gemeinschaftlich zu nutzen.

Das Frühstück war der Hammer absolut klasse und sehr freundlicheschnell Personal

Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke, viele...

Sehr einfach eingerichtet und teilweise abgewöhnt. Die Nachttischlampe zig mal geklebt mit Klebestreifen, Kabel vom Fernseher hängen Kreuz und Quer von der Wand, Fernsehturm schief, Haare im Bad an Fliesen gefunden, laute Baustelle, Wunsch auf ruhiges Zimmer ignoriert, Frühstück sehr einfach, Preis Leistung hat nicht gestimmt, viel zu teuer

Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke, viele Restaurants

wir wuerden definitiv wieder buchen. Wichtig: Parkplatz muss im Vorfeld reserviert werden.

WLAN koennte etwas stärker sein war aber ok.

Wir waren zum Oktoberfest da und kommen wieder. Frühstueck ist sehr gut. Wir hatten ein sehr sauberes Familienzimmer 400 meter von der Theresienwiese entfernt.

Würde gerne wiederkommen.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Licht in unserem Zimmer war sehr spärlich. Nur eine Lampe über dem Waschtisch funktionierte.

Die Lage ist für Oktoberfestbesucher ideal. 5 Minuten zu Fuss und trotzdem im Grünen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Durch doppelte Zimmertür und zur Hausrückseite war unser Zimmer sehr ruhig. Frühstück kein Büffet. Trotzdem frisch und reichhaltig . Gemütliche , kleine Pension mit Parkplätzen auf der Rückseite.

Die Pension ist irgendwie in einem Wohnhaus integriert,...

Die Pension ist irgendwie in einem Wohnhaus integriert, denke ich, denn es befinden sich teilweise Namenschilder an den Türen was aber für den eigenen Aufenthalt völlig egal ist. Ist einfach nur ungewöhnlich bzw. kenne ich das bisher nicht so. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Bett ist total bequem. Es ist keine Luxuspension aber alles absolut in Ordnung. Personal ist sehr freundlich. Frühstück war gut und sehr reichhaltig... von allem etwas. Am Haus befindet sich ein kleiner Parkplatz und es wird geschaut dass man sein Fahrzeug dort abstellen kann. Ich würde diese Pension wieder buchen.

Empfehlenswert, wir würden wiederkommen.

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Abwechslungsreicher als manches Bufettfrühstück und gut gemacht ist hier das servierte Frühstück.

Für einen kurzen Aufenthalt ist die Unterkunft o.K.

Das Familienzimmer verfügte nicht wie beschrieben über vier Betten sondern nur über 3 Betten und ein Schlafsofa. Die Kommunikation mit der Belegschaft war nur in gebrochenem Englisch möglich.

Die Pension entspricht dem Preisniveau

Sehr hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, noch dazu sehr...
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Die Betten waren sehr hart.

Sehr hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, noch dazu sehr freundlich. Das Frühstück war jeden Tag anders, und immer serviert, aber reichlich.

Ich empfehle es nicht.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Eine Riesen Baustelle 10 Meter weit weg vom Hotel, von 7h bis 19h ist unglaublich laut und das dauert noch lange. Warum hat man es nicht geschrieben

Hallo zusammen das Frühstück war okay gut.

Für einen Städtetrip nach München super

die ausziehbare Couch war hart, durchgelegen, so dass man auf den Metallfedern lag.

Frühstück war lecker und ausreichend, wurde serviert. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage, keine 5 Minuten zu U-Bahn und Bus.

Preis-Leistung ist durch den viel Lärm der benachbarte Baustelle nicht stimmig

Neben dem Hotel ist eine Grosse Baustelle, diese hat von 6:45 bis 17:00 sehr viel Lärm generiert. An ausschlafen war nicht zu denken und beim Frühstück konnte man sich durch den Lärm des Presslufthammers und der Abfuhr von Erde sowie die Erdbohrmaschinen und Bagger kaum unterhalten. Würde niemandem empfehlen dort zu buchen, solange bis der benachbarte Wohnungsbau fertiggestellt ist, ausser er steht in den Ferien gerne um 7 Uhr auf. Durch diese Umstände ist es den Preis auf keinen Fall wert.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal zuvorkommend und höflich

Zentral und dennoch ruhig gelegene Unterkunft, toll mit...

Zentral und dennoch ruhig gelegene Unterkunft, toll mit Kindern (große Familienzimmer), sehr nett und freundlich, reichhaltiges selbst gemachtes Frühstück - sehr persönlich. Wir haben uns willkommen gefühlt!

War OK, da bei uns die Allianz Arena im Vordergrund stand ;-)

Baustelle direkt neben Unterkunft, war aber nur bedingt störend, wenn man Frühaufsteher und den ganzen Tag außer Haus ist.

Sehr zentrale Lage, nahe bei einer U-Bahnstation. Zweckmäßig für Kurzaufenthalt, Einrichtung OK, Frühstück OK. Guter Ausgangspunkt für viele Besichtigungen.

sehr schönes geräumiges Zimmer.

Frühstück war sehr lieblos angerichtet. Niemand hat guten Morgen gesagt.

sehr schönes geräumiges Zimmer. Bad mit Dusche und Wanne. Ubahn in direkter laufnähe. schöner Italiener direkt um die Ecke.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sehr bequem. Frühstück sehr lecker und ausreichend, in sehr netter Atmosphäre. Danke dafür :-) Das Hotel liegt sehr nahe( ca. 2 Min.) am U-Bhf. Goetheplatz, von dem man nur zwei Stationen bis Marienplatz ( Altstadt ) fährt. Nahe dem Hotel findet man das Münchner Burger Restaurant "Hans im Glück", welches wir sehr empfehlen können. Gleich nebenan das Kino Royal, mit einmaligem Sounderlebnis. Die Theresienwiese ist in ein paar Gehminuten sehr gut erreichbar.

Für meine Anforderungen Perfekt

WLAN war nicht kostenlos

Absolut super Frühstück. Riesige Auswahl. Jeden Tag auch etwas Neues. Mannschaft war freundlich & hilfsbereit. Parkplatz einwandfrei. Zimmer großzügig & sauber.

Würde ich wieder buchen.

Leider eine Baustelle direkt neben dem Hotel, dadurch war es morgens sehr laut, aber irgendwann werden die Bauarbeiten ja vorbei sein.

Sauber, sehr gutes Frühstück, modernes Zimmer mit gutem Bad

Frühstück war sehr gut, schön wäre aber die Möglichkeit...

Das Bad war sehr alt, hier täte eine Renovierung sehr gut.

Frühstück war sehr gut, schön wäre aber die Möglichkeit gewesen etwas nachzuordern oder ggf. nach persönlichen Wünschen zu ändern. Das Zimmer selbst war modern eingerichtet. Die Lage ist super, um schnell in die Stadt zu kommen, kurze Wege zur nächsten U-Bahn und auch vieles um die Ecke für wichtige Besorgungen und Gastronomie.

!! Motorradfahrer haben gute Parkplatzmöglichkeiten !!

Es kommt darauf an wer an der Rezeption sitzt, dann wird es schwierig Dinge zu Regeln wie kosten für Parkplatz bei Motorrädern. Besser immer direkte Kommunikation mit der Chefin halten....... Aber es lies sich alles regeln.. !! :-)

!! Frühstück ist sehr individuell und sehr üppig. Alles sauber und ruhig, wir kommen sehr gerne wieder. Derzeit sind nebenan einige Bauarbeiten aber das hat uns überhaupt nicht gestört, da wir über Tag sowieso in München und Umgebung unterwegs waren.

Das Zimmer war schön und modern und sauber, das Frühstück...

Leider war direkt vor dem Haus eine große Baustelle und auch nebenan wurde gebaut. Daher war es morgens schon recht früh etwas lauter. Aber das wird sicher nicht ewig dauern. Zudem wurde bereits vor 8 Uhr am Morgen scheinbar etwas geliefert, was mit einem Rollwagen über die Fließen im Flur donnerte. Daher gibt es leider Punktabzug.

Das Zimmer war schön und modern und sauber, das Frühstück gut und ausreichend. Anfangs waren wir etwas verwirrt, weil das Gebäude von außen wie ein normales Wohnhaus aussieht, was es z. T. wohl auch ist. Die Anbindung mit der U-Bahn war sehr gut und man konnte in nur wenigen Minuten die Innenstadt erreichen.

Super Preis Leistung mit tollem Service.

Da zur Zeit die Strasse eine Baustelle ist. Sind offene Fenster nicht ratsam.

Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit.Tolles Frühstück. Die Nähe zur Innenstadt und der nächsten Ubahn sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Günstiger Aufenthalt in München

Die Parkplatzsituation war aufgrund des überfüllten Parkplatzes nicht so schön. Es wurde im Vorfeld nicht auf die Großbaustelle vor und neben der Unterkunft hingewiesen.

Das Einchecken ist problemlos und schnell verlaufen. Das Frühstück war lecker.

Ordentliche Pension in guter Lage, für die Durchreise (1-2 Nächte) geeignet.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Wir haben nach Ankunft von einem jungen Mitarbeiter ein winziges Zimmer bekommen. Eigentlich unzumutbar. Am nächsten Tag entschuldigte sich der Chef und wir sollen nächstes Mal ausdrücklich sagen, dass wir nicht das Zimmer Nr. 8 wollen. Daher Zimmerbewertung in unserem Fall Note 6.

Nettes Personal, spricht besser englisch als deutsch. Sauberkeit in Ordnung. Gutes, reichhaltiges Frühstück im Preis inbegriffen. Hauseigene Parkplätze im Hof (bei Bedarf ausdrücklich mit buchen)

gerne wieder

Die Nachttischlampe ging nicht, leider sehr hellhörig

Zimmer o.k., sauber, Zimmer zum Öffnen, Matraze sehr gut, Frühstück einfach klasse, Personal sehr nett

Zentral und somit gut gelegen.Durchaus für einen Kurztrip empfehlenswert.Von da aus alles gut erreic
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Baulärm von 7:00- 19:00Uhr.Auf der Straße wurden neue Leitungen verlegt.Neben dem Hotel wurde eine Baugrube für ein neues Gebäude ausgehoben.Wurde bei der Buchung nicht informiert 😡

Frühstück abwechslungsreich .Personal sehr freundlich.Lage und Parkplatz.

Super Frühstück, das serviert wird (kein Buffett) und nicht...

Parkplatz im Innenhof mit 7 Euro/Tag etwas teuer, andererseits ist man in München Innenstadt und schon froh, dass es überhaupt einen Parkplatz gibt.

Super Frühstück, das serviert wird (kein Buffett) und nicht 08/15 ist (z.B. selbstaufgeschnittener Obstsalat, frischer Blechkuchen, Lachs, leckerer Käse). Sehr kinderfreundlich und bemüht, dass auch die jüngsten sich beim Frühstück wohlfühlen (unsere Kinder bekamen z.B. extra Kinderhörnchen und Spielzeug, damit wir in Ruhe einen Kaffee trinken konnten). Zimmer sind modern ausgestattet und renoviert, ebenso die Badezimmer.

Das Frühstück war gut, Zimmer zweckmäßig.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Wir hatten ein Zimmer mit Etagenbad, würden wir nie wieder machen. Ein Bad, eine Toilette für ca. 5 Zimmer mit ca. 3-4 Personen. Zur Zeit ist neben dem Hotel eine Baustelle mit sehr viel Lärm und Schmutz.

Das Frühstück war gut, Zimmer zweckmäßig. Das Personal war freundlich, konnte aber wenig deutsch, wir haben uns gefragt ob wir in Deutschland sind.

Günstig,

Des Guten zuviel empfanden wir den Wäschewechsel - da könnte gespart werden. Vielleicht läßt sich das wie in anderen Häusern einrichten: ein Schild im Bad mit dem Hinweis, daß neue Handtücher erst gewünscht werden, wenn der Gast die gebrauchten auf den Wannenrand legt - oder so...

Das Frühstück war vorzüglich! Abwechslungsreich (gek. Ei, Rührei, Eierkuchen als Beispiel), frisch, vielseitig, appetitlich angerichtet, freundlich dargeboten - und der Kuchen als Abschluß schmeckte fein! Besonders wohltuend empfanden wir die unaufdringliche Mühe, uns Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Eine ausgeprägte Höflichkeit, gepaart mit natürlicher Freundlichkeit - jederzeit würden wir wieder hier Quartier nehmen, nicht nur der günstigen U Bahn - Anbindung wegen, sondern weil das kleine, fleißige Team trotz schwacher Deutschkenntnisse uns mit jedem Tag sympathischer wurde. Wir wünschen ihnen berufliche Stabilität und Sicherheit, auf daß München ihnen eine gute neue Heimat werden möchte!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr Central und sehr nahe von dem Bahnhof. Das Zimmer war klein aber sauber
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Was uns nicht gefallen hat war, das in der Früh war sehr laut. Es gab eine Baustelle neben das hotel. Für eine Nacht Ok, aber nicht länger.

Das Frühstück war gut und genug. Das Bett war bequem. Nur es war in der Nacht laut. Andere Gäste waren laut. Man hat in dem obere Stock die andere Gäste gehört.

Der Mitarbeiter am Mittwochabend war sehr nett und...

Das Frühstück war miserabel und die beiden Mitarbeiter am Donnerstagmorgen waren sehr schlecht gelaunt, pampig und unfreundlich zu den Gästen. Alte Brötchen, schlechter Aufschnitt und alt, schlecht serviert. Die Auswahl war sehr mies.

Der Mitarbeiter am Mittwochabend war sehr nett und hilfsbereit.

Lage super aber dann ???

Es gibt keine Rezeption, bei der Ankunft musste man Anrufen um den Zimmerschlüssel zu erhalten. Personal spricht nur wenig Deutsch. Der Staubsauger oder Besen wird nur vor dem Einzug ins Zimmer benutzt dann bleibt der Schmutz liegen. Frühstück ???

Die Lage ist super sehr Zentral.

Liebenswerte Pension

Alles gut.

Ein kostenloses Wasser zur Begrüßung wäre schön. Die angebotenen Getränke 2,-€ stören nur auf dem Tisch. Sonst alles sehr gut. Besonders das Frühstück. Zum Hbf. und zur City nur zwei Stationen. Danke. Familie Wolter

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

gutes Frühstück
    • Doppelzimmer - Etagenbad

wir haben uns nicht willkommen gefühlt; eine Dusche und eine Toilette für mehrere Zimmer sind nicht ausreichend

gutes Frühstück ruhige Lage in der Nähe des Goetheplatzes

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Kurzer Trip nach München.

Leider war der Käse beim Frühstück schon etwas angelaufen. Auch hätten wir uns eine größere Auswahl an Brot, Toast usw. gewünscht. Leider standen nur Brötchen zur Verfügung.

Die Lage ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

War Gut..
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Parkplatz für die Gäste für ein Tag 7€! In Olympiapark bei der Veranstaltung war sogar für den ganzen Tag 5€. Ein Frühstucksbuffee wäre besser, hier war schon auf dem Tisch alles in eine bestimmte Menge angeboten/aufgestellt. Ich finde es nicht so gut, da vieles will man gar nicht oder das Joghurt auf dem anderen Tisch war mehr nach meinem Geschmack, aber mann will ja nicht das Ganze anfangen umzutauschen.

Lage ist gut, nicht weit von Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch am Hotel bzw. nicht weit weg, vorhanden. Zimmer war bei den minus Graden sehr warm und angenehm. Zimmer war klein aber fein. Das gute war auch die Dusche mit gutem druck und schnell werdendem warmen Wasser! Manche haben oft Duschen wo das Wasser kaum noch fließt..

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Früstück war für uns eine Überraschung.

Personal, bitte lächeln!

Das Früstück war für uns eine Überraschung. Alles war da: Käse, Wurst, Marmelade, verschie dene Aufstriche, aber auch leckere Omelette und Grillwürstchen im Baconmantel!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen - eine tolle Pension !

Das Frühstück war wirklich absolut super. Wir waren total überrascht, dass so viel Speisen und Getränke angeboten wurden. Es gab wirklich alles und reichlich. Auch das Ambiente war sehr schön. Zimmer (inkl. Bad) super und bequem. Alle waren sehr freundlich und die Innenstadt ist zu Fuß bequem und schnell zu erreichen. Vielen Dank !!!

das Preis-Leistung Verhältnis war gut, sehr zentrale Lage.

das Preis-Leistung Verhältnis war gut, sehr zentrale Lage. ein Familienunternehmen. Frühstück wird einen an den Tisch gebracht, waren dabei sehr aufmerksam

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Ein kleines Minus war die Lautstärke aus dem Flur oder Nachbarzimmern. Das auf- bzw. zuschließen der Räume war deutlich hörbar. Das sollte den Gesamteindruck aber nicht trüben.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Unterkunft liegt zentral und ist gut mit der U-Bahn erreichbar. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das leckere Frühstück war ein perfekter Start in den Tag und rundete den positiven Eindruck ab. Mir hat es sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal und nochmal Danke

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Nicht empfehlenswert

Ausstattung und Service

Das Zimmer war super kalt obwohl wir die Heizung aufgedreht haben. Wir haben sehr dünner Decke für November bekommen und meine Freundin hat sich gefroren dass sie winterjacke beim schlafen anziehen musst. Als wir und beschwert haben war die Chefin sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Mit der Aufenthaltsqualität so eine Sache .....
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen - die Chefin wirkt sehr unterkühlt und lässt spüren, welche Gäste nicht ihre Favoriten sind.

In einem Haus dieser Preisklasse ist das Frühstück überdurchschnittlich gut. Vorteilhaft sind die Parkmöglichkeiten im Hof gegen faire Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet.
    • Doppelzimmer - Etagenbad

kein Fön im Zimmer und schechte Beleuchtung im Zimmer. Das Bett war sehr hart, was daran lag, daß die Matratze anstatt auf einem Rost auf einem Brett lag.

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Es wird am Tisch serviert. Jeden Morgen gab es andere Leckereien. Ein Tag Rührei, am nächsten Tag Lachs.Jeden Tag frischen Obstsalat. Obwohl die Einrichtung stark in die Jahre gekommen ist, ist alles sehr sauber. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

top Lage mit gutem Frühstück

Besonders das inbegriffene Frühstück war bei dem zur Verfügung stehenden Platz sehr gut Die Lage (Nähe zum Hbf und der Stadt) war für uns ideal. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

ruhig, zentrumsnah, freundlich - gerne wieder

Das Hotel ist in einem Teil eines Mietshauses untergebracht. Das hat uns aber in keinster Weise gestört.

Die Lage ist super, Gleich am Puls des Geschehens und doch sehr ruhig. Parkplatz im eigenen Hof. Zimmer frisch renoviert. Frühstück am Tisch serviert, von allem etwas! Super. freundliches Personal.

nette kleine Pension

Beim Frühstück könnte ökonomischer gearbeitet werden.denn alles was der Gast auf dem Tisch hatte und nicht gegessen hat müsste ja weg geschmissen werden. Es wäre besser wenn sich der Gast selbst aussuchen kann was er essen möchte (Buffet).)

Zimmer war neu renoviert, kein großer chic aber alles was man braucht. Frühstück war ausreichend und liebevoll aufgetischt aber nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gute Lage, das wars aber auch^^
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Spartanische Einrichtung, wirklich nur zum Schlafen geeignetes Mini-Zimmer - hellhörig

Sehr nettes Personal - Lage unglaublich gut, direkt an der U-Bahn-Station Goetheplatz

Nette Pension in Zentrumsnähe

Kleine saubere Pension in Zentrumsnähe. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend,freundliches hilfsbereites Personal.wir waren drei Erwachsene in einem Dreibettzimmer und waren alle zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Lage zur Theresienwiese und U-Bahnstation!
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Die Zimmer und Betten sind winzig, kommt einer Abstellkammer gleich! Kein WC im Zimmer! Flecken auf dem Leintuch und Bettzeug!

Die Lage zur Theresienwiese und U-Bahnstation!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gutes Hotel in guter Lage

WLAN nur gegen Gebühr. Das ist nicht mehr Stand der Zeit

Sehr gutes Zimmer, wie neu renoviert. Ruhige Lage, Parkplatz im Hof, freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberer und ordentlicher Eindruck

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Lage und Preis-Leistung top!
    • Doppelzimmer - Etagenbad

Parken vor der Tür wurde nicht als Möglichkeit angeboten, obwohl das günstig ist. Gemeinsame Nutzung von WC und Bad sorgt für Unruhe am Abend.

Das Frühstück wird jeden Morgen frisch in der Küche zubereitet - Omlette, Obstsalat etc. - das ist sehr lecker. Gemeinsame Bad- und WCNutzung war möglich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kurzurlaub in München

Das Zimmer war eigentlich schön eingerichtet aber wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten gebucht und leider nur ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch bekommen. Für den zusätzlichen Platz der Schlafcouch wurde das Doppelbett weiter zum Fenster geschoben und man musste sich dann schon sehr dünn machen um auf den Balkon zu kommen. Der Abzug im Bad hat nicht funktioniert und der Halter vom Fön fiel auch immer runter. Der Eingangsbereich im Hinterhof erinnert eher an einen Lieferanteneingang. Die Rezeption ist an der Kücheneingangstür. Die Gastgeber waren sehr freundlich außer einer Mitarbeiterin, die scheinbar dauergenervt war und uns das auch spüren lies. Parkgebühren werden pro Tag mit 7 € berechnet, worauf wir nicht im Vorfeld aufmerksam gemacht wurden.

Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Wenn was fehlte wurde es nachgereicht. Das Zimmer war für uns, nur zum übernachten, ausreichend. Die Lage ist für mitten in der Innenstadt sehr ruhig. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gute Tage in München

Brause Duschkopf defekt. Kein Kleiderschrank.

Gute Lage und ruhiges Zimmer. Nette Bedienung und optimales Früstück. Problemloses Ein-und Ausschecken.