Bewertungen für Travel Charme Nordperd & Villen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nordperdstr. 11, 18586 Göhren, Deutschland

Nr. 5 von 64 Hotels in Göhren

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens erholt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Extrakosten für Parkplatz und Hund waren ok, aber wurde für mich erst nach der Buchung wirklich transparent kommuniziert. Das ist nicht der Fehler von Travel Charme, sondern eher von Booking. Hätte mir gewünscht, dass man dies bereits vor Buchung gewusst hätte bzw. besser auf die Höhe der zusätzlichen Kosten aufmerksam gemacht wird. Auch empfand ich das erste Mail vom Hotel nach der Buchung als wenig willkommen heissend, wo wir als Erstes daraufhin gewiesen worden sind, dass wir für Schäden unseres Hundes haften und wir dafür ggf. eine Rechnung bekommen werden. Das ist natürlich selbstverständlich, dass wir für Schäden, die wir bzw. unser Hund verursacht, haften. Dafür gibt es ja auch die obligatorischen Tierhaftpflichtversicherungen....aber halb so wild, nur die Vorfreude war ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, aber das Personal hat alles wett gemacht. Also alles gut.

Wir waren für zwei Nächte mit unserem Hund im Nordperd Travel Charme. Es war wunderschön, sehr sehr freundliches Personal und tolle Lage und angenehme Atmosphäre im und rund ums Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder! Die Hotelanlage ist bezaubernd gestaltet und man kann direkt vom Hotel durch den Wald an den Strand. Für unser Hund stand eine Kuscheldecke und zwei Näpfe mit zwei Goodies bereit und es gibt auch beim Eingang einen Napf mit Wasser. Der Hundestrand fängt fast unmittelbar auf der Höhe des Hotels an, das war ein Traum! Das Frühstücksbüffet war grossartig und der Service war immer aufmerksam. Vielen Dank für diese schöne Zeit!

Frühstücksqualität, sehr freundliches Personal, Anlage...

verschiedene Kleinigkeiten, z.B. nur 1 einziger Kleiderhaken im Zi. Zi. sehr klein, Saunabereich ist keine -llandschaft, Cocktails haben mindere Qualität

Frühstücksqualität, sehr freundliches Personal, Anlage insgesamt n. ruhiger Lage

Es war nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe.
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Parkgebühren und das Wetter.

Das Ambiente war sehr schön,aber die Menschen in Göhren waren sehr unfreundlich und ausländerfeindlich. Ich denke ich werde nicht mehr hieher Urlaub machen. Im großen und ganzen war ich soweit zufrieden gewesen . Preislich hat sich das aber bei Ihnen nicht gelohnt!

Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Matratze war in Plastik gehüllt, ebenso der Polster, unglaublich, verlangte nach einer Auflage, die mir prompt gegeben wurde. Ist diese Maßnahme dem doch durchgehend altem Publikum geschuldet?

Das Frühstück war ausgezeichnet, wenngleich täglich dasselbe, die Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf das Meer und Häuser der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück war richtig gut und es war von allem etwas...
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war richtig gut und es war von allem etwas dabei. Wenn mann Extrawűnsche hatte, wie einen anderen Kaffee oder zum Beispiel ein Spiegelei zum Frühstück, dann konnte man das einfach bestellen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schönes Hotel in sehr guter Lage - Personal könnte sich noch etwas steigern
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Mitarbeiter waren freundlich,aber verglichen mit anderen Hotels in der Kategorie fehlt doch noch etwas. Es klingt etwas hart, aber man die neuen Bundesländer (leider immer noch).

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und ist gut ausgestattet. Der Pool ist groß und die Sauna ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist gut. Unser Zimmer war eher klein aber ansonsten gut ausgestattet und hatte einen Balkon.

Das Hotel hat uns mit seiner tollen Lage überrascht !
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Das WLan war recht langsam, Videos und Filme konnte nicht wirklich gestreamt werden.

Das Frühstück war sehr lecker und konnte mit Meerblick auf der Terrasse genossen werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer hatte einen tollen Meerblick und war sehr ruhig gelegen. Der Strand, welcher über einen recht steilen Waldweg zu erreichen war, war einer der schönsten, die wir an der Ostsee für Hunde kennengelernt haben. Viel Platz, wenig Steine und sogar Schattenplätze haben Abseits vom Promenadenrummel richtig viel Spaß gemacht ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Badewanne, aber das ist eher persönlich, da ich wg. meiner Knie Probleme mit dem Ausstieg habe. Parkplatzgebühr von 6,-/Tag. Teilweise kein Platz mehr frei. Außerhalb des Geländes keine Parkmöglichkeiten

Sehr gutes Frühstück. Sonntags mit Sekt. Schöne Terrasse zum Frühstücken. Toller großer innen liegender Swimmingpool. Es gab sogar 3 x Wassergymnastik. Die Liegewiese im Garten mit den schönen Gartenliegen ein Traum. Direkter Zugang mit Karte zum Strand. Sehr aufmerksames Personal. Alles sehr sauber. Kuchen am Nachmittag sehr lecker. Es wurde auch auf der Liegewiese serviert.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und die...

nichts.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter - insbesondere des Service-Personals! Sehr schön finden wir auch, dass wir problemlos unseren Hund mitnehmen konnten. Im Vergleich zu anderen Hotels, wo man für die Unterbringung des Hundes meistens noch viel mehr bezahlen muss, wird hier sogar noch Hunde-Equipment zur Verfügung gestellt.

Sehr hygienisch, sehr freundlich .
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Unterkunft war super.... Ich hätte mir bloß an der Balkontür zusätzlich zur Tür Insektenschutz gewünscht. Die Spinnen kamen sehr schnell und in Massen.

Sehr hygienisch, sehr freundlich .... einfach zum Wohlfühlen

Wohlfühlhotel, wir kommen gern wieder
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Brummende Technik auf dem Dach stört in einem Teil der Zimmer in der 3.Etage (betrifft nur einen Gebäudeteil des Haupthauses) Nach Intervention hat der Hotelmanager sehr freundlich und kulant reagiert und ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dafür noch einmal Danke!

Zimmer waren in Ordnung, Balkonzimmer mit Meerblick hat sehr schönen Ausblick bis nach Saßnitz, ruhig gelegen Poolbereich mit Außenanlagen wunderschön, Frühstück und das Essen a la carte waren sehr gut

Hier stimmt einfach alles.
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Nichts. Die Lage auf dem Berg bedingt natürlich einen steilen Anstieg,.

Das Frühstück war Spitze und natürlich der Blick vom Balkon auf den Strand. Zimmer top, es gab keine Kritikpunkte. Wir würden vom Hotel hochgebucht von Meerblick Zimmer ohne Balkon auf gratis Balkon. Danke nochmal!

Nicht sehr modern, aber sehr charmant.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Matratzen und die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung.

Der Indoor-Pool, die Sauberkeit und der Service. Zudem gibt es einen Parkplatz auf dem Hotelgelände.

Alles bestens, gerne wieder !!!!!
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Die Zusatzfrage; wie sicher ist die Umgebung der Unterkunft; ist wohl der neuen bunten Zeit geschuldet !

Es war wie bei den letzten vier Aufenthalten, alles bestens, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Lage des Hotels, sehr viele Möglichkeiten seinen Urlaub aktiv zu gestalten. Jederzeit gerne wieder !!!!!!!

Gelungener Kurzurlaub mit Freunden

Unsere Zimmer waren im Nebengebäude, nur ein paar Schritte vom Haupthaus entfernt. Bei dieser Jahreszeit muss man sich, um Pool und Sauna zu benutzen immer voll ankleiden. In der wärmeren Jahreszeit ist das natürlich kein Problem. Wir wussten das leider vor unserer Buchung nicht.

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden, von herzhaft bis süß gab es alles. Verschiedene Eierspeisen wurden je nach Wunsch frisch zubereitet und auch Kaffeespezialitäten konnte man sich bestellen. Die Betten konnte man im Lattenrost verstellen, was uns sehr gut gefallen hat. Die Matratzen sind eher fest als weich, war aber ok. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche mit gutem Preisverhältnis.

Sehr freundliches Personal,toller Spa-Bereich,gutes...
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Einziger Nachteil: Der Weg zum Meer ist für gehbehinderte Menschen zu steil und zu weit.

Sehr freundliches Personal,toller Spa-Bereich,gutes Frühstück,sehr schöne Lage.

Kein zweites mal in diesem Hotel.
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Die Betten bzw. die Matratzen sind eine Katastrophe. Es war keine aufbettung möglich, aber nach Zimmerwechsel gab es in dem neuen Zimmer die Möglichkeit einer aufbettung. Mussten trotzdem ein Einzelzimmer hinzunehmen. Frühstück ok aber für 4 Sterne nicht gut.

Ausblick, Zimmergröße

Bis auf das Regenwetter war der Aufenthalt gut.
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Der Wasserhahn im Bad ist viel zu kurz. Der reicht kaum bis ins Becken. Das passt nicht zu den sonstigen großen Armaturen.

Das Frühstück war lecker, der Pool ist schön groß. Auf Nachfrage wurde uns ein Wasserkocher gegeben der sonst nicht vorhanden ist. Sonderwünsche würden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Sehr gutes Hotel! Sehr gemütlich, nettes Personal. Eine Reklamation bezüglich Handtüchern wurde sextrem schnell und vorbildlich bearbeitet. Unseren besonderen Dank dafür an den Hoteldirektor und die Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wohlfühlurlaub. Volle Entspannung und Entschleunigung.
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Alles super. Geht nicht besser.

Familiäres und zugleich ruhiges Hotel. Sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Nettes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Gute Betten. Rundherum alles sehr gut und sehr zufrieden.

Ein wunderschönes Wochenende
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Sehr sauberes und schönes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Angestellten. Toller Service. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und exzellentes Abendessen. Dort kann man es sich gut gehen lassen.

...super hier hat mal alles gepasst.....
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

hab nichts zu bemängeln......

Das Frühstück war super lecker....wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Komfortzimmer mit Meerblick......es war ein wunderschönes Wochenende....haben uns sehr wohl gefühlt....

Ein toller Aufenthalt ....sehr gerne wieder !!!!

Es war alles super !!!!

Es war eine tolle Woche !!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ...5 Sterne !!! Der Spa-Bereich und Schwimmbad toll und sauber !!! Das Frühstück war für uns ausreichend und umfangreich !!! Wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

In unserem November-Urlaub hatten wir uns insbesondere auf Schwimmbad und Sauna im Hotel gefreut. Leider waren wir ettäuscht, denn die Sauna ist sehr klein und beide Bereiche sind leider nicht direkt miteinander verbunden. Beim Frühstücksbuffet hätte ich in einem 4-Sterne-Hotel mehr Komponenten rein pflanzlicher Art erwartet. Leider beschränkt sich die Auswahl nur auf Müsli (Pflanzenmilch war vorhanden) und beim herzhaften Brotbelag auf Margarine, Tomate und Gurke. Schade.

Schön gelegenes Hotel mit guter Sicht auf die Ostsee. Insgesamt geschmackvoll und gemülich eingerichtet. Ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen.

Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen, Preis und Leistung sind nicht angemessen
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Wenn man nicht im Haupthaus sondern in einem der Nebengebäude untergebracht ist, muss man zum Sauna-/Pool-/Wellness-Bereich über den Hof und durch den Empfangsbereich zum Hauptgebäude laufen, ebenso muss man auch zum Frühstück das Gebäude wechseln; Essen und Service nur sind mittelmäßig, Betten unbequem, Wellnessangebote waren alle für mehrere Tage im Voraus ausgebucht, Parkplätze sehr begrenzt und kostenpflichtig,

Gute Lage, Strand und Zentrum sind zu Fuß gut erreichbar

Familien- und hundefreundliches Hotel mit schöner Poolanlage und großem Frühstücksangebot
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Fehlender Fitnessbereich (hatten wir implizit erwartet, war aber kein Bestandteil einer Hotelbeschreibung). Zu wenige Liegen in der Sauna. Nur eine Trockensauna mit relativ hoher Temperatur (90 Grad). Entfernung zwischen Pool- und Saunabereich

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksangebot bis 11 Uhr. Sehr aufmerksame Mitarbeiter in der Unterkunft. Tolle Lage mit kurzem Weg zum Strand und in den Wald, netter kleiner Touristenort mit kleinen Geschäften und Restaurants sowie Imbissen. Sehr gute Zimmer- und Badgröße. Sehr gute Informationen und Ausstattung für Reisende mit Hund.

Kleine Auszeit an der Ostsee
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Lage des Hotels hoch über der Ostsee ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer war größer als eigentlich gebucht. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Auszeit im November
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Der eigentliche Ruheraum im Saunabereich leider etwas klein, wer daneben lag, wurde durch die Duschen gestört.

Die besondere Aufmerksamkeit des Personals, der Pool mit Blick durch Buchen auf die Ostsee, das Abendessen im Restaurant, die Lage des Hotels.

Der Service im Hotel, war einfach nicht mehr zu toppen, wir...
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Der Service im Hotel, war einfach nicht mehr zu toppen, wir haben uns dort zu jeder Zeit wohl und sehr gut betreut gefühlt. Wir werden ganz sicher bei diesem, oder auch in einem anderen Hotel, der Travel Charm Kette, einchecken. Vielen Dank für die tolle Zeit.

bin von anderen Travel Charme Hotels bessere Qualität gewöhnt.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Standardzimmer gebucht weil nur 3 Nächte, viel zu klein, keine Garderobe, 2 einfache Wandhaken auf weißer Wand, ungünstig bei nasser Kleidung, Gardinen eingerissen, Badtür klemmte, Haustürschloss defekt, Frühstück einfallslos

wenig

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Sehr freundliches Personal. Ich würde wieder dort buchen.
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Ersatzkissen standen zur Verfügung, alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Frühstück war gut, aber nichtaußerordentlich. Die Wellnessmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut und die Außenanlagen

Gut, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, würde dort wieder buchen
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Fü den Spa Bereich wurden die Hand- und Badetücher "sehr" sparsam ausgegeben, bei mehr als einem mußte man immer fragen.

Sehr nettes und kompetentes Personal; jede Frage wurde beantwortet. Frühstück inkl. Service entsprach dem üblichen Standard. Hotelbar am Abend: eine Bedienung, der man anmerkte, das Ihm sein Beruf Spaß machte; kompetent und jede Frage hinsichtlich der verschiedenen Getränke etc. wurde beantwortet; dabei immer ein Lächeln sowie freundliche Worte - das hat Spaß gemacht.

Gutes Hotel mit einigen sehr schönen Aspekten und einigen Verbesserungsmöglichkeiten; Note 2-
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Das Doppelbett ist leider eins mit zwei getrennten Mattrazen. Das Essen war eher durchschnittlich; Frühstück sehr Fleisch-, Ei- und Milchlastig, also für Leute, die aus ethischen, umwelt - oder gesundheitlichen Aspekten keine tierischen Produkte essen, enttäuschend. Sogar alle Brötchen waren mit Milch. Immerhin gab es verschiedene Brote ohne tierische Zutaten, die man aber mit einem schlecht-schneidendem Messer selbst schneiden musste. Es gab zwar an den meisten - nicht allen- Tagen, innerhalb einer Woche, einen rein pflanzlischen Salat, z.B. Möhren, diese schmeckten aber alle nicht besonders. Am ersten Tag beim Abendessen habe ich nach einer veganer Alternative gefragt- vegetarisch war auf der Karte. Ich wurde dann belehrt, dass das schwierig sei und ich sowas vorbestellen sollte und der Koch dann was Tolles zaubern könnte. Nach Rückfrage in der Küche, bekam ich dann das vegetarische Gericht, vegan abgeändert, d.h. man liess die Milch weg, und auf meinen Vorschlag hin mit Kartoffeln; besser gesagt eine Kartoffel in vier Stücke geschnitten. Das Gericht war, wohl wegen der fehlenden Vorbestellung, sehr mickrig, wurde aber zum vollen Preis berechnet. Ich habe dann für einen anderen Abend ein veganes Gericht vorbestellt (mit 2 Tagen Vorlauf) und wie vom Kellner beschrieben auch etwas "Tolles" erwartet. Leider gab es nur dasselbe wie am ersten Abend; lediglich anstatt der Kartoffel nun Reis, und es war etwas mehr. Von einem Restaurant in einem 4 Sterne Hotel und nach Vorbestellung erwarte ich mehr.

Das Hotel hat eine relaxende Atmosphäre und wirkt gediegen und gehoben. Das Personal ist sehr freundlich; besonders zwei der Damen beim Frühstück, und die Dame des Zimmerservices, sowie die Wellnessspezialistinnen (Namen leider vergessen). Unser Zimmer war gut, alles sehr sauber und mit recht schönem Ausblick auf die Ostsee. Kleiderschränke gross mit Licht und Safe. Saunatücher, Bademäntel und Hausslippers werden gestellt. Besonders gut fand ich das kostenlose Kissenmenü, das Tablet und den Lautstärkenregler im Bad. Angenehme, ruhige Gartenanlage und Saunabereich. Der Indoorpool ist gross, aber etwas kühl und ein Whirlpool fehlt, aber nicht weiter schlimm. Die Wellnessbehandlungen sind ebenfalls gut und sehr entspannend. Das Restaurant ist gross mit schöner Aussicht. Gut ist, dass fast alle Speisen mit Allergen gekennzeichnet sind auch beim Frühstücksbuffet; allerdings nur auf einer Zentralentafel, d.h. man muss sich die Nr. der Allergene merken und dann zur Tafel gehen und schauen welche Nr. welchem Allergen entspricht. Ein Plus war der frische Obstsalat und die Tee- und die Marmeladenauswahl.

wir hatten sehr schöne Tage, Schade das man das Wetter nicht dazu buchen kann...;-)
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Der Sauna Bereich ist etwas verbaut und leider kann man nicht direkt in den schönen Garten gehen.

Der Service war super nett. Das Frühstück sehr gut. Die Betten waren prima.

Super Service in allen Bereichen, Frühstück - alles was das...
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Saunabereich zu klein. Da hätten mehr Liegen und mindestens eine Sauna mehr sein können.

Super Service in allen Bereichen, Frühstück - alles was das Herz sich wünscht. Die Zimmer einfach nur toll.

Toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Parkplatzsuche war abends etwas schwierig. Nicht so schön, da man ja auch extra dafür bezahlt

Die tolle Lage und der freundliche Service beim Frühstück mit reichhaltiger Auswahl haben uns sehr gut gefallen. Der Pool war super und der gesamte Wellnessbereich ansprechend und sauber. Auch das Zimmer in der Villa Brunhilde war sauber und ruhig Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt

Das Frühstück war ausgezeichnet und hier sollte jeder...
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Reisende, die häufig den Wellnessbereich nutzen, sollten ein Zimmer im Haupthaus buchen. Zu dieser Jahreszeit empfanden wir es als nicht angenehm mit dem Bademantel über den Hotelparkplatz und die Lobby (am Musiker vorbei) zum Wellnessbereich zu gelangen. Im Haupthaus fährt man direkt mit dem Fahrstuhl in den Wellnessbereich. Im Bad sollte die Höhe der Toilette überprüft werden (deutlich zu niedrig für Menschen mit Einschränkungen). Ein Duschvorhang ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Die Parkplatzsituation ist so, dass man sein Fahrzeug besser stehen lässt, da sicheres Parken sonst nicht möglich ist.

Das Frühstück war ausgezeichnet und hier sollte jeder zufrieden sein. Sonderwünsche wurden freundlich und umgehend berücksichtigt. Sehr aufmerksam fanden wir, dass uns das zuvorkommende Personal am Tag der Abreise ein umfangreiches Lunch-Paket für die Rückreise überreichte. Wir mussten sehr früh abreisen und konnten nicht mehr frühstücken. An der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen.

Der vier-Tage-Kurzurlaub im Göhren war sehr erholsam und Travel Charme hat hat seinen Anteil daran.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bei einem Vier-Sterne-Haus hatte ich auch in Göhren einen Fitnessbereich erwartet. Den gibt es aber nicht. Leider gibt es auch keinen Außenpool, wie in anderen Travel-Charme-Häusern.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Innenpool ist schön groß und sehr einladend, allerdings ohne Umkleidekabinen.

Perfekte Erholung!
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Hervorragendes Frühstück! Toller spa Bereich und sehr zuvorkommendes Personal! In ganzer Hinsicht absolut empfehlenswert! Auch die Lage und der Strand sind super.

Gern kommen wir in der Nachsaison wieder

Wir waren voll zufrieden

Das Frühstück war richtig lecker, Zeitungen waren ausreichend, den Pool-Bereich haben wir intensiv genutzt (das Wetter war weniger schön)

Insgesamt gut, wenn man nicht soviel Wert auf Schlaf legt.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Einige Mitglieder des Personals hätten etwas freundlicher sein können, aber insgesamt ok. Was allerdings garnicht ging und der größte Minuspunkt war das Bett. Unter Laken und Kopfkissenbezug waren Plastikbezüge, welche gerade in warmen Nächten zu extremer Hitze geführt haben. Sehr unangenehm!!

Eine sehr schöne Hotelanlage, top gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Super leckeres Abendbuffet für nur 25 Euro. Vielfältiges und frisches Frühstücksbuffet. Weg zum Strand zwar steil aber kurz.

Gute Alternative für Naturliebhaber
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Im Vergleich zu den anderen Häusern der Gruppe fällt dieses deutlich ab. Auch kulinarisch hat es wenig zu bieten. Eher Standardessen. Bei einer Servicekraft im Restaurant war die Freundlichkeit eher etwas gewöhnungsbedürtig.

Auch wenn man keinen direkten Zugang zum Strand hat ist die Laage als gut zu bewerten. Göhren ist ohnehin etwas für Naturliebhaber, ohne die Bilderbuchstrände wie in Binz etc. Mit Sonderkonditionen war das Haus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erholung pur!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Der Abstieg zum Strand hat zwar seinen Reiz ist aber recht beschwerlich.

Das freundliche und zuvorkommende Personal hat jeden Wunsch umgehend erfüllt. Die sehr gepflegte Anlage lässt den Aufenthalt zur puren Erholung werden.

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Dazu fällt uns wirklich nichts ein.

Das Frühstück war einfach ganz grosse Klasse. Bei uns blieb kein Wunsch offen . Es war eines der der besonderen Höhepunkte des Tages. Sehr gut hat uns im Bad der Schminkspiegel aber auch die gute Ablage für die Kosmetika gefallen. Hervorheben muss man auch das grosse Doppelbett und die Kopfkissen - wir haben jedenfalls himmlisch geschlafen. Ein Dankedchön dem immer freundlichen Mitarbeitern.

Die Lage des Hotels war super zentral.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Von nicht gefallen kann man eigentlich nicht reden. Wir hatten uns modernere Zimmer gewünscht und hatten uns von dem Spa Bereich mehr erhofft. Trotzdem nichts, was man wirklich groß zu kritisieren hätte. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage des Hotels war super zentral. Die Ostsee war in wenigen Gehminuten erreicht und auch die kleine Stadt. Das Personal war sehr freundlich und es gab beim auschecken sogar ein gutes Getränk für die Fahrt. Ansonsten war das Hotel auch wirklich sauber und das Frühstücksbüffet mehr als ausreichend. Alles was das Herz begehrt.

Super schönes Zimmer in der Villa Brunhilde.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Super schönes Zimmer in der Villa Brunhilde. Frühstück war ausgezeichnet. Lage wunderschön und ruhig. Alles hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!

Die ruhige und hervorragende Lage des Hotels.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück hatten wir uns nach den gelesenen Beurteilungen besser vorgestellt. Anzahl Parkplätze auf dem Hotelgrundstück zu gering, Vorbestellung erforderlich.

Die ruhige und hervorragende Lage des Hotels.

Mehr geht nicht!
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Bestes Hotel unserer Urlaubsreise. Unglaublich gute Lage. Eigener Strandzugang. Unzählige Erholungsmöglichkeiten. Hervorragende Bar. Sehr gutes Restaurant. Schöne Innenstadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Es blieben keine Wünsche offen.

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Im Treppenhaus am Fenster lagen nach 3 Tagen Aufenthalt noch immer einige tote Fliegen. Dieser Anblick hat uns gestört, denn es ist ansonsten überall sehr sauber. Vielleicht wurden sie einfach übersehen. Beim nächsten Mal, dass Treppenhaus einfach noch gründlicher reinigen.

Das Zimmer im Nebengebäude "Villa Brunhilde" war ausgezeichnet und sehr sauber! Wir hatten einen phantastischen Blick auf die nahe gelegene Ostsee. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.

Es war alles perfekt und wir kommen garantiert wieder.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel war sehr sauber und charmant eingerichtet. Das Personal war stes sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Der eigene Strandzugang hat uns gefallen. Wir hatten Meerblick, ohne dies extra gebucht zu haben. Zur Abreise bekamen wir Mineralwasser für die Fahrt.

Sehr schöner Erholungsurlaub auf der Insel Rügen, wir kommen gerne wieder.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker, sehr gemütlich, modern und großzügig eingerichtet. Sehr sauber, einen wunderschönen Spa-Bereich, Innenpool ganz neu, hell und sauber, es roch überall sehr angenehm.

Sehr schöner Urlaub an der See .
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Das Angebot für das Abendessen . War weder regional noch saisonal .

Besonders freundliche und aufmerksame Mitarbeiter . Sehr ruhige Lage . Tolle Gartenanlage . Super Bar .

Super Urlaubserinnerung, sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Schade, dass wir keinen Balkon hatten. Hätten wir bei diesen Zimmerpreisen erwartet.

Das Hotel ist wirklich ein Juwel. Super Lage, sehr gute Ausstattung, toller Pool und Spa-Bereich. Sehr schöner Garten mit Strandkörben, Liegen und Sonnenschirmen. Direkt oberhalb der Bucht in einem sehr schönen Badeort mit Promenade und Geschäften, Gastronomie.

Das Frühstücksbufett war sehr gut.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Mir persönlich fehlten Insidertipps zur Umgebung. Das Bad hätte für den Preis komfortabler sein können.

Das Frühstücksbufett war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage der Anlage ist hervorragend.

Die Lage ist sehr schoen, man sieht von oben auf das Meer...
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Parkplaetze! Nachdem wir nach 4h im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass wir das Auto nicht auf dem Parkplatz des Hotels parken duerften, da alle Parkplaetze bereits von anderen Gaesten genutzt werden. Man zeigte uns auf einer Karte einen Parkplatz auf dem wir evtl parken duerften und von wo aus wir mit einem Bus zurueck ins Hotel zurueckkaemen (Tickets bekam man vom Hotel). Wenn dieser allerdings auch voll sei, dann gaebe es noch einen anderen Parkplatz, fuer den wir aber zahlen muessten. Wir koennten aber auch versuchen in der Seitenstrasse mit viel Glueck einen Platz zu finden... Der Grund warum wir keinen Platz bekamen, war weil wir erst einen Abend zuvor gebucht haben... Am naechsten Morgen koennten wir wieder da parken. Da wuerden viele Gaeste abfahren. Fand ich ehrlich gesagt unmoeglich. Da hat man schon eine 4-Fahrt, um dort 2 Naechte zu bleiben, zahlt auch nicht wenig und dann kriegt man nicht mal einen Parkplatz,muss noch durch das Staedtchen fahren und mit dem Bus zurueck. Was ist da denn? Haette man ja auch beim Buchen vermerken sollen oder ne bessere Loesung finden koennen.

Die Lage ist sehr schoen, man sieht von oben auf das Meer herab und kommt sehr schnell dahin. Ausserdem gibt es Wanderwege durch Waelder. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sauber. Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Der Pool macht Spaß

Die Matratzen waren unbequem. Und die Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig

Der Spa- und Poolbereich war echt schön. Das Frühstücksbuffet enorm reichhaltig und sehr nettes Personal

Ist das Wetter noch so nass,Travel Charme macht einfach spass!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Ein Würstchen im Mittagsangebot/Aussenbereichssnackkarte käme sicher gut an. Einen Shuttledienst vom Binzer Grossbahnhof bis zum Hotel und zurück (18 KM. Pro Fahrt)könnte man vielleicht mit einem Taxiunternehmen zu einer "Freundschaftspreispauschale" aushandeln.

Zimmer mit Balkon war sehr ansprechend, sauber und zweckmässig eingerichtet. Betten bequem. Reinigung erfolgte während des Frühstücks. à la carte Gerichte 8 von 10 Punkten. Empfehlung: Geschmortes Rinderbäckchen, Kartoffelstampf, Rahmspinat 1A.Ein etwas zu trockener Fisch wurde sofort ersetzt. Spa mit gepflegter Gartenanlage u. gepolsterten Liegestühlen sehr einladend. Bis zum Strand, nur 5 Minuten. Barkeeper kompetent und Humorvoll. Zitat: Wer braucht denn den heissen Süde?Auch wir haben 30 Grad an der Ostsee.15 am Vormittag und 15 am Nachmittag. Köstlich! Lunchpaket am Abreisetag sehr umfangreich und lecker. Personal durchwegs freundlich und zuvorkommend.

Hotel, das dann seinem Ruf gerecht wird, wenn es den Vorstellungen der Gastes auch entspricht!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Vorsicht beim Bestellen eines Komfort-Doppelzimmers: 1. Bei Booking.com war die Unterkunft so abgebildet, dass darauf zwei Zimmer zu sehen waren: Ein Schlafzimmer und ein kleinerer Raum. Im Hotel erklärte man uns, Komfort-Doppelzimmer sind einfach jene, die die nötige Raumgröße haben. 2. Zuerst bekamen wir ein Zimmer im Nebengebäude auf der Ebene des Parklatzes. Nach einigem Hin und Her erhielten wir ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Balkon, ebenfalls nur ein Großraum. Dieses Zimmer hätten wir für die letzten 3 Tage unseres 14-tägigen Aufenthalt mit dem erwähnten "Parkplatz"-Zimmer tauschen müssen.

Reichhaltiges Frühstück, für Genießer bis 11 Uhr, von sehr freundlichem Personal betreut, einfach perfekt! Sauberes Schwimmbad und kein Plantschbecken, bis in den Abend geöffnet! Eigener, sehr gepflegter Außenbereich zum Entspannen, von dem aus man auch zum Strand auf einem Waldweg gehen kann (Vorsicht, teilweise steil). Nichtraucher-Hotel, das gilt auch für die Balkons! Da wir hartnäckig blieben, erhielten wir nach 5 Tagen jene Unterkunft, die wir uns letztlich gewünscht hatten: 2 Zimmer, Balkon mit seitlichem Meerblick durch das Wäldchen und versteckter Meerblick vom Schlafzimmer aus! Die versöhnliche Geste seitens der Hotelleitung mit einem Pralinenkörbchen, hat uns sehr gefreut!

7,0
    Gerne wieder!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Bad zu klein! Einstieg zum Duschen nur über Badewanne möglich! Für ältere Gäste sehr unvorteilhaft

Hotel sehr aufmerksam! Hatte während des Aufenthaltes Geburtstag , es wurde mir vom Haus eine Flasche Sekt und ein Geburtstagskuchen spendiert !

Es war eine wunderbare Woche und wir würden gerne wiederkommen!
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Das Angebot beim Frühstück war wirklich abwechslungsreich, lecker und frisch. Ich persönlich war hätte mich gefreut über mehr frische Früchte und Beeren. Auch ein frischgepresster Saft wäre super gewesen. Cereals waren nicht gerade ein Schwerpunkt des Angebots, aber man kann ja doch nicht alles essen. Ich habe dafür meinen täglichen Heringssalat von Herzen genossen, was wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache ist! Mein Mann war begeistert darüber, bei Tisch ein gut geschliffenes Messer vorzufinden, was üblicherweise kaum vorkommt, es sei denn, man bekommt extra ein Pizza- oder Steakmesser

Das Essen war lecker und die Betten sind bequem. Das Servicepersonal war immer freundlich, zuvorkommend und guter Laune! Der Blick von unserem Fenster durch die Bäume aufs Meer war eine Freude und von der Gartenterrasse aus ebenso. Es war wunderbar ruhig, solange der Kurbetrieb kein Strandkonzert bot. Dann allerdings mussten wir die Fenster geschlossen halten. Wir haben es geschätzt, obwohl mitten im Zentrum vom allgemeinen Badeortrummel verschont zu bleiben.

Urlaub mit Hindernissen
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Parkmöglichkeiten katastrophal - Personal an der Rezeption kaum hilfreich bei der Suche nach Alternative n- Touristinfo im Ort war kompetent!

Die Lage der Hotelanlage ist gut!

Ich will Meer...
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Der Hotelflur 1.OG roch muffig, ebenso das Zimmer bei der Ankunft. Das Frühstücksbüffet war etwas langweilig, jeden Tag das Gleiche. Kenne andereTravel Charme Hotels mit mehr Abwechslung. Parkplatz gleich mit reservieren, da die Parksituation sehr beengt ist.

Die Lage ist fantastisch und sehr nah am Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war angemessen groß und sauber. Spa-Bereich kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.

Unterkunft und Lage zaubert Wohlempfinden
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Kleine Obstschale im Saunabereich würde die Sache abrunden und ein zusätzliches Wohlempfinden mit wenig Aufwand bereiten

Sehr leckeres Frühstück mit regionalen Produkten es hat nichts gefehlt vorzüglicher Kaffee Betten sehr bequem Sehr schöner Pool

Frühstück war sehr gut.

Parkplatz gebühr

Frühstück war sehr gut. Schwimmbad und Sauna hatten tolle Öffnungszeiten.Lage des Hotels. Zimmer war schön, Doppelbett jedoch mit getrennten Matratzen(war ungemütlich)

Wunderschöne entspannte Flittertage auf Rügen
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Parkgebühren könnten etwas günstiger sein.

Gleich zu Beginn unserer Reise erwartete uns eine super schöne Überraschung. Da wir unsere Flittertage auf Rügen verbrachten, bekamen wir ein Zimmer-Upgrade mit Blick auf die Ostsee sowie eine Flasche Sekt als Geschenk des Hotels. Über diese Aufmerksamkeit haben wir uns wirklich sehr gefreut. Die gesamte Hotelanlage sowie unser Zimmer waren top gepflegt, sehr sauber und super schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der gemütliche Wellnessbereich mit Sauna und Pool wurde täglich von uns genutzt. Wellnesshandtücher, Schuhe für den Wellnessbereich sowie eine Tragetasche wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Im Wellnessbereich war es nie überlaufen, so dass wir immer freie Liegen gefunden haben. Von der Hotelanlage erreicht man in ca. 2 Minuten den feinsandigen Strand von Göhren. Da wir schönes Wetter hatten waren wir teils am Strand und teils nutzten wir die Außenliegen am Hotel. Der gepflegte Außenbereich mit seinen Sonnenliegen direkt hinter dem Innenpool hat uns besonders gefallen - hier kann man ungestört relaxen und die Sonne genießen. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Vom Zimmermädchen bis zum Servicepersonal im Restaurant waren alle super freundlich und immer hilfsbereit. Sonderwünsche wie z.B. ein zweites Kissen wurden sofort erfüllt. Zum Frühstück gab es täglich eine große Auswahl an frischer Wurst, Käse und Fisch. Weiterhin standen verschiedene Säfte, selbst gebackener Kuchen sowie Eier, Speck und Würstchen zum Verzehr bereit. Auch verschiedene Sorten Müsli und Jogurt sowie Obst gehörten zum Frühstücksbuffet. Vom Hotel aus gelangt man zu Fuß in ein paar Minuten zum Zentrum von Göhren wo sich Restaurants, Bars und Geschäfte befinden. Es war ein großartiger Aufenthalt und wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Ganz ok!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Zimmer in der Villa auf Kellerebene, nur Mini- Fenster im Bad.

Frühstück sehr gut mit reichhaltiger Auswahl. Kaffee könnte besser sein, Kaffeeautomat fehlt.

Da fühlten wir uns wohl
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Alles war für uns o.K. (kann nicht auf hohem Niveau meckern)

Wir waren mit dem Hotel rundum äußerst zufrieden. Der Empfang, das Zimmer, Liegewiese, Frühstück, Freundlichkeit ........... -> alles war für uns sehr schön und angenehm. Besonders hat uns der helle, großzügige Innenpool gefallen.

Es war sehr schön mit einer kleinen Enttäuschung
    • Doppelzimmer zur Meerseite ohne Balkon

Ich habe für 3 Übernachtungen sehr viel Geld bezahlt und musste trotzdem noch 6€ Parkgebühren pro Tag Zahlen.ich dachte , ich hör nicht richtig , ganz ehrlich , ich fand es sehr enttäuschend und war echt angesäuert, somal ich von 4Tagen nur einen Tag ein Parkplatz zur Verfügung bekam..... geht garnicht 👎Sowas ist inklusive und gehört zum Service einfach dazu

Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍.Hab mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles

Tolles Hotel!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Duschbrause war leider unten schwarz (Schimmel?). Sauberkeit war ansonsten aber tadellos.

Geräumiges Zimmer, gute Möblierung, bequeme Betten und Sitzgelegenheiten, sehr ruhig, Tablet steht zur Verfügung.

Sehr schönes Hotel in exzellenter Lage mit Pool und Sauna
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Keine Ersatzhandtücher am Pool, im Garten oder Sauna. Man hatte nur ein Handtuch pro Gast, das dann natürlich schnell nass wurde. Man hätte nur an der Rezeption tauschen können.Umsändlich! - Wir haben nur einmal im Restaurant zu Abend gegessen (a la carte). Da passte das Preis/Leistung Verhältnis nicht. - Personal war grundsätzlich freundlich aber etwas reserviert, nicht sehr herzlich, besonders die älteren Damen an der Rezeption. In einem solchen Haus würde ich etwas mehr "Bemühen" und Lösungsorientierung erwarten.

Frühstück war klasse, Zimmer groß und gemütlich, Pool und Sauna sehr schön. Parkplätze am Haus mit Zufahrtskarte.

Weit weg vom Stress....
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Es wirkt altbacken gegenüber den anderen Travel Charme Hotels! Die schöne Gartenanlage müsste besser gepflegt werden! Kein Sportbereich! Kein Kofferservice! Eigentlich brauchen wir den nicht, aber es fiel auf, dass man uns nicht fragte, ob man uns mit dem Gepäck behilflich sein kann!

Ruhige Lage, am Rande des Ortes Göhren! Sehr schöner Poolbereich! Nettes Personal Zum Strand nur einige Schritte! Unser Zimmer war sehr schön....mit Blick zur Ostsee! Wünsche, wie z. Bsp. ein zweites Kopfkissen wurden ohne Weiteres erfüllt!

Wir waren positiv überrascht!
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Wir waren positiv überrascht! Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt sowohl innen als auch außen, super Frühstück, sehr gute Wellness-Möglichkeiten, sehr freundliches und informiertes Personal, sehr ruhige Lage und Strand dennoch in fußläufiger Reichweite! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sommerurlaub
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Ein bisschen schade das es keinen Fitnessraum gab. Aber nicht so schlimm. Dafür war der Pool Klasse.

Es war alles sehr gut. Hatten ein tolles Zimmer. Frühstück war sehr gut. Sehr nettes Personal. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Der Swimmingpool ist sehr schön. Es hat uns wie immer bei Travel Charme gefallen.

Kommen sehr gern wieder.
    • Doppelzimmer zur Landseite mit Balkon oder Terrasse

Sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot zum Frühstück, aber auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Das Gelände ist schön angelegt und sehr gepflegt. Im gesamten Haus haben wir nur sehr freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen.

Sehr schöne Hotelanlage in toller Lage!
    • Doppelzimmer zur Landseite ohne Balkon

Frühstück war gut,aber nicht so perfekt wie beschrieben.Obstanteil! Jogurtbecher wären besser,als eine eingerührte Schüssel.

Gesamte Anlage ist sehr schön! Sehr gute Verbindungen zu anderen Badeorten und Sehenswürdigkeiten!