Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Garmisch-Partenkirchen
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Roter Hahn - Bed & Breakfast

Bewertungen für Hotel Roter Hahn - Bed & Breakfast Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 29 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 392 Hotelbewertungen

7,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,3

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    9,2

  • Ausstattung

    7,4

  • Hotelpersonal

    9,0

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,7

  • Kostenfreies WLAN

    6,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Hotel mit klassische und antike Atmosphäre
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer Waxenstein
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sehr gut und komfortabel hotel im Stadtzentrum. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sehr einladendes und freundliches Personal. Hotel ist es gelungen, seine klassische und antike Atmosphäre zu bewahren. Ich wurde es meinen Freunden, die nach Garmisch fahren, um in die alpine Atmosphäre einzutauchen, gerne weiterempfohlen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Zentral gelegen! Richtig gutes Frühstück!!!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Trotz bitte wurden die Wursttsorten nicht nach Tierart beschriftet.

    Die Lage.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    8,0
    Schön :-)
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage super, Sauna u kleines Schwimmbad super, Betten bequem.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab nix, was uns nicht gefallen hat

    Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, Frühstücksservice und Empfang, top Lage, schönes Schwimmbad

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Gute Lage zum öffentlichen Nahverkehr, direkt in der City von Garmisch, schönes Schwimmbad, sehr gutes Frühstück, nicht weit zu Wanderwegen

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die zum Bahnhof ist sehr gut.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Februar 2026

    9,0
    Traditionelle, gemütliche und freundliche Unterkunft in zentraler Lage.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer Waxenstein
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Nichts.

    Eine Unterkunft mit sehr traditionellem Charme. Es fühlt sich ein bisschen an, wie eine kleine Zeitreise. Aber die technische Ausstattung ist modern und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück hat eine reiche Auswahl und die Sauna hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Februar 2026

    8,0
    Wir kommen gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit

    Schönes sauberes Haus

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Februar 2026

    8,0
    Kann man mchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bissl teuer

    Lage

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut, jederzeit gerne wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sehr zentrale Lage, Fussgängerzone fussläufig zu erreichen, gutes Frühstück, mit Pool und Sauna.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Februar 2026

    7,0
    Frühstück ist sehr einfach gemacht obwohl für den Preis war’s ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr traditionell

    Die Lage ist perfekt

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles gut 👍

    Personal super nett. Lage perfekt. Frühstück gut. Es wurde nach verschiedenen Eierzubereitungen gefragt. Bad und Sauna klasse. Auch hier wurde nachgefragt und die Sauna früher eingeschaltet.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Januar 2026

    9,0
    gelungener Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Reinigung des Fußbodens war nicht ausreichend (Staub)

    Ideale Lage für Anreisen mit der Bahn und Erreichbarkeit des Zentrums. Zimmer renoviert und freundlich Frühstück mehr als ausreichend

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Januar 2026

    8,0
    Ich habe mich wohlgefühlt und werde das Hotel weiterempfehlen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Frühstück, aufmerksames, freundliches Personal. Ein schönes, traditionelles Hotel mit Charme in perfekter Lage und gemütlichen Zimmern.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2025

    8,0
    Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Es ist alles bequem zu erreichen. Bus und Bahn und die Innens
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Das Badezimmer müsste größer sein. Die Dusche ebenfalls.

    Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl. Die Zimmer waren zweckmäßig. Das Badezimmer ist recht klein gewesen. Das Schwimmbad war für die Verhältnisse sehr groß und die Sauna immer betriebsbereit.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025

    7,0
    Super Lage!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für WE ausreichend. Tolles Schwimmbad und Garten. Frühstück gut.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025

    8,0
    Zentral in Garmisch gelegen. Bahnhof und Zugspitzbahn in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Ein kleines Schwimmbad mit Sauna (Handtücher kostenfrei an der Rezeption) machen den Tag perfekt.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Lage, sehr nettes Personal, schönes Hotel. War ein schöner Aufenthalt. Danke

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2025

    8,0
    Waren zum zweiten Mal da
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett könnte etwas größer sein, das Zimmer ist von der Größe okay wenn man es überwiegend zum Schlafen nutzen will. Vermisst habe ich einen Toilette im Erdgeschoss, besonders nach der Abgabe des Zimmers wäre sie hilfreich.

    Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig, freundliches , hilfsbereites Personal, gut geeignet für kleinere Gruppen, Frühstücksbuffet ist gut, glutenfrei gibt es nach Voranmeldung auch. Schwimmbad und Sauna haben wir dieses Mal nicht genutzt, dafür war das Wetter zu gut.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer Waxenstein
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Badezimmer war eine Schiebetür die nicht mal richtig montiert war und der Lichtschalter für den Flur war auch dahinter und nur erreichbar wenn man die Schiebetür wieder schließt. Privatsphäre war daher nicht gegeben .

    Das Hotel ist schon bisschen in die Jahre gekommen. Aber für paar Tage Aufenthalt reicht es völlig aus.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel und es wird auch scheinbar nix dafür getan es etwas zu verbessern

    Das Hotelpersonal ist unglaublich nett,hilfsbereit und höflich, absolut toll! Frühstück super gut, ausreichend, frisch, vielseitig, absolut super!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2025

    8,0
    sehr zentrales, individuelles Hotel mit Sauna/Schwimmbad und sehr netten Betreibern
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    - nichts zu beanstanden

    - Das Hotel ist knapp 10 Minuten vom Bahnhof im Ortsteil Garmisch zu finden; es gibt einen kleinen Hotelparkplatz im Hof - Hotel und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber absolut ok; das Badezimmer mit Dusche hat eine angenehme Größe und man kann sich darin bewegen ohne gleich irgendwo anzustoßen. - bei guten Wetter sehr schön, der kleine Garten für Hotelgäste mit Liegen, Sitzgelegenheiten und Sonnenschirmen... entspannen abseits des Ortstrubels - bei schlechten Wetter unbezahlbar: Schwimmbad mit Ruhe- und Saunabereich! (extra Badelaken für Sauna/Schwimmbad gibt es kostenfrei an der Rezeption; toller Service) - sehr nette Leute an der Rezeption, die viele gute Ideen und Vorschläge für den Aufenthalt im Ort haben. - Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen..., falls doch: Fragen! Tee, sowie Spielg- / Rührei werden frisch auf Anfrage zubereitet und stehen nicht ewig im Warmhaltebehälter herum

    Übernachtet am September 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: