Bewertungen für Hotel Roter Hahn Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 26 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

sehr zu empfelendes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

der Lärm der Straße, besonnders in der Nacht war nur mit geschlossenen Fenster ertragbar. Die Doppelzimmer waren sehr klein Der Chef des Hotels wirkte nicht so freundlich wie seine Mitarbeiterinnen. Aber höflich.

am besten war der Innenpool. sehr sauber, etwas temperiert, großes Panoramerfenster. das Frühstück war gut. Die Betten waren bequem. Alles war sauber und gepflegt. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. hilfreich und haben gute Ausflugstipps gegeben . die Nähe zum Zentrum war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

das hotel hat zentral gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

betten(matratzen)waren unbequem und kissen katastrophal.waren so komische flocken drin,furchtbar.balkon war sehr abgewohnt könnte mal ein neuanstrich erhalten.mit offenen fenster konnte man nicht schlafen weil es sehr laut war.liegt an strasse.

das hotel hat zentral gelegen.nur paar meter zur innenstadt.frühstück war gut.hätten aber noch bissel mehr auswahl gehabt.meine schwiegermutter hatte am vorletzten tag geburtstag ,da hatten wir ein tag vorher gefragt ob sie den tisch bissel schön gestalten könnten da gab es zur antwort eine kerze können wir geben das wars.da drüber haben wir uns geärgert.schwimmbad war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist zentral.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das ganze Hotel ist älter, Bett etwas durchgelegen. Zimmerpreis für diese Komfortklasse definitiv zu hoch. Vielleicht weil Garmisch ein teures Pflaster ist?

Die Lage ist zentral. Frühstück war gut. Zimmer war sauber.

Tolles Hotel, alles sauber
    • Doppelzimmer Waxenstein

Super Hotel, alles sauber, sehr großzügige Zimmer, bequeme Betten, gute Lage, Bahnhof sehr gut zu erreichen, tolles Hallenbad....wir haben uns sehr wohl gefühlt

Unser Aufenthalt war sehr schön.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Wir müssten das Frühstück nachbuchen das war bei der Buchung über Booking.com nicht richtig angezeigt.

Frühstück war in Ordnung Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet.W

Sehr freundliches Personal, die Lage ist toll, wenn man ins...
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Der Aufenthalt war unverhältnismäßig teuer- zum gleichen Preis hätte ich in wesentlich luxuriöser ausgestatteten Hotels unterkommen können. Das Bad ist zwar hübsch, die Dusche schließt aber nicht richtig, so dass man, egal wie man es macht, das Zimmer fast flutet, wenn man duscht.

Sehr freundliches Personal, die Lage ist toll, wenn man ins Kongresszentrum muss! Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer sehr sauber und bei weitem nicht so klein wie angekündigt.

Frühstück für 8 € OK ausreichend Auswahl und frischer Kaffee...
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das Zimmer war klein, was aber nicht das Problem war sondern das Bad ist zu eng und zu klein.

Frühstück für 8 € OK ausreichend Auswahl und frischer Kaffee in großer Thermoskanne! Aufenthaltsräume auch gut inkl. Flatscreen-Fernseher!

Kein check in nach 21 Uhr möglich.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Kein check in nach 21 Uhr möglich. Am Abend wenn das Auto im Hof steht, muss man um das Gebäude laufen um durch den Haupteingang ins Gebäude zu kommen. Frühstück ohne Rührei. Kein/schlechten tv Empfang. Balkon und Zimmer total verstaubt. Ich habe erst mal Stühle auf dem Balkon putzen müssen. Bad super super eng.

Ein super Hotel in Top-Lage mit Pool und Blick auf die Berge, sehr zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Sehr freundliches und nettes Personal, ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und mit Blick auf die Berge, sehr schönes Bad mit modernen Armaturen. Einwandfreier TV-Empfang. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Insbesondere zu empfehlen ist der hoteleigene Pool, der wirklich groß ist und die Sauna. Insgesamt ein hervorragenes Hotel. Sehr zu empfehlen.

> schöne Badelandschaft: überschaubar aber sauber und...

> Kopfkissen & Matratze: verbesserungsbedürftig

> schöne Badelandschaft: überschaubar aber sauber und warm > sehr freundliche Hotelbesitzer > gute Lage (nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt)

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe mit Schwimmbad und kleiner Sauna.
    • Budget Einzelzimmer

Teppichboden im Zimmer sollte erneuert werden, wohl deshalb schlechterer Eindruck. Befreiung von der Kurtaxe als Geschäftsreisender ist eine sehr komplizierte Prozedur.

Gutes Hotel in Bahnhofsnähe mit Schwimmbad und kleiner Sauna. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Das Frühstück war sehr lecker, eine gute qualität der...
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das Frühstück war sehr lecker, eine gute qualität der Lebensmittel und für jeden was dabei. Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gab auch tipps zu Ausflügen. Das Hotel liegt Zentrumsnah, zwischen Fußgängerzone und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Winterwanderurlaub
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, selbstgebackenem Kuchen und sogar Sekt. Freundliches Personal, das aktiv Hilfe anbietet. Schöne Sauna + Pool mit tollem Blick auf die Berge. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und mit angemessener Ausstattung. Skikeller mit kleiner Reperaturstation und der Möglichkeit zur Ausleihe von Schlitten. Eine Tischtennisplatte steht im Keller zur Verfügung und auf den Etagen gibt es Aufenthaltsräume z.B. für Spieleabende. Alles in allem ein top Hotel für den Ski- oder Wanderurlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für einen kurz urlaub war es okay
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das Bad im kleinen Doppelzimmer war sehr klein so das man beim duschen schnell durch Bewegung die Mischbatterie ausdrückte. Die Sauberkeit im Bad ist ausbaufähig Parkplätze sind nicht genug vorhanden.

Das Schwimmbad war schön,nett, sauber und warm. Die Sauna war ehr klein aber zu zweit war okay. Frühstück in buffet war gut und reichlich. Es liegt sehr zentral zum Bahnhof und zur Einkaufsstraße

Dank Wetter, Umgebung und Hotel 8 erholsame Tage

Vom Preis- Leistungsverhältnis ausgehend ist Kritik nicht angebracht

Das Frühstücksangebot war umfangreich und ist positiv zu bewerten. Dafür, dass wir ein kleines Zimmer gebucht hatten, waren wir von der Größe positiv überrascht. Neben Schwimmbad und Sauna ist noch der kostenlose Parkplatz hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nettes kleines Hotel, für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichend

Der Parking ist etwas klein

Wir sind für 2 Nächte im Hotel gewesen, aufgrund eines verlängerten Ski-Wochenendes. Die Erwartungen ans Hotel waren recht niedri;, da wir eh nicht viel im Zimmer sein wollten hatten wir was billiges gebucht. Der Pool ist recht klein, aber ok. Und es war ruhig, wir hatten den Pool für uns alleine. Das Zimmer ist grösser als nach der Warn-Mail die Zimmer seien klein befürchtet. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Es ist eben schon einige Jahre alt aber sauber.

Wir waren 7Nächte dort und haben vor allem die Ruhe und die kleine Sauna mit dem schönen Schwimmbad genossen.

Die Lage ist super zentral, alles ist sehr nah zum Hotel,...
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Die Beleuchtung könnte verbessert werden.

Die Lage ist super zentral, alles ist sehr nah zum Hotel, die Bahn ist 5min zu Fuß. Das Hotel war sehr gemütlich und warm eingerichtet. Die Personal war immer sehr freundlich und nett. Es gab jeden Tag frisch gebackenen Kuchen und Plätzchen zur Verfügung. Das Zimmer war gemütlich und das Bett sehr bequem.

Passt für ein paar Tage, aber teuer.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Hotel wird als garni geführt, leicht veraltet. Zimmer zur Bahnhofstrasse etwas laut.

Freundlicher Empfang, Frühstücksangebot in Ordnung, kleiner Parkplatz.

Alles in Allem modernisierungsbedürftig.
    • Budget Einzelzimmer

Alles in Allem modernisierungsbedürftig. Bett ziemlich durchgelegen und zu weich. Der Mitarbeiter beim CheckIn war etwas "mürrisch" - trotzdem war das Einchecken vor der "normalen" Zeit möglich - vielen Dank.

Sehr gute Information zum Hotel und zur Stadt;
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Bad etwas eng; nachts störender Straßenlärm; große Panoramascheibe im Frühstücksraum nicht geputzt

Sehr gute Information zum Hotel und zur Stadt; reichhaltiges Frühstück; toller Indoor-Pool

Empfehleswertes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Reichhaltiges,und qualitativ gutes Frühstück in hellen Räumen mit sehr aufmerksamer Bedienung. Bequeme Betten ,vor allem in wirklich ausreichender Breite. Besonders positiv fiel die informative, kompetente und umfangreiche Hilfe zum Besuch der örtlichen Sehenswürdigkeiten auf

Die Unterkunft an sich war nett, allerdings hatten wir uns...

Längeres Frühstück

Die Unterkunft an sich war nett, allerdings hatten wir uns bei dem Preis doch etwas mehr erwartet. Das Personal ist freundlich. Allerdings war es für uns eher eine Pension und kein Hotel... Es gibt einen Wellness Bereich, mit Pool und Sauna und Solarium. Frühstück gibt es leider nur bis 10 Uhr Die Lage ist super zentral

Solide, flexibel, super Lage - wir gingen mit einem Lächeln ;)

1. Das Frühstück war für 9 Euro doch recht Mager - es gab nicht so viel Auswahl wie man es in anderen Hotels gewohnt ist 2. Die kurzen Rezeptionszeiten 15-20 Uhr für die Anreise, sind etwas knapp wenn man am Anreisetag durch Berufstätigkeit erst etwas später losfahren kann. Als letzten negativen Punkt zur Lage muss ich leider noch nennen, dass die Restaurants in unmittelbarer Nähe (5 Min Fußweg) schon recht früh keine warme Küche mehr hatten. Als wir um 21:30 Uhr los zogen, bekamen wir in drei Restaurants keine warme Küche mehr. Selbst der direkt gegenüberliegenede Asiate, der bis 23:30 Uhr offen hatte - hatte zu diesem Zeitpunkt nur noch 15 Min lang Buffet. Zum Glück, gab es die Straße rauf noch einen Burgerking - Er reichte um die Löcher im Magen zu stopfen. Das Hotel selbst, bietet wohl nur Frühstück an. Dieses ließen wir allerdings wie oben beschrieben ausfallen. Wir zahlten die 9 Euro nicht und gingen dafür im Ort frühstücken. Hier gab es in 3 Min Fußweg Entfernung ein Cafe, das abends zuvor keine warme Küche mehr für uns hatte - diesen Makel machte das sehr üppige Frühstücksangebot wieder wet.

1. Die Lage: Das Hotel befindet sich sehr Zentral und nur etwa 5 Min vom Bahnhof entfernt. 2. Das Personal: Sehr flexibel - wenn auch nicht auf den ersten Blick 3. Sauna u. Schwimmbad Kurz zu unserer Anreise und dem Aufenthalt: Wir fuhren zu einem Kurztripp nach Garmisch um vom Ort auf die Zugspitze zu wandern. Das Hotel hatte hierfür die Ideale Lage, da es bis zur Partnachklamm nur etwa 20 Min zu Fußweg waren. Von dort aus, kamen wir in etwas weniger als 8 Stunden (Mit Pausen) auf den Gipfel. Wir reisten hierfür um 14:30 von Mannheim aus an. Auf der Seite des Hotels war zu lesen, dass die Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt ist und man nur davor anreisen kann. Wir taten unser bestes, aber der Verkehr auf den Autobahnen war leider zu heftig. Durch den E-Mailverkehr mit dem Hotel wurde mir trotz fester Öffnungszeiten angeboten, dass ich mich um 19:30 melden kann, sobald ich weiß, dass wir erst später kommen. Dies sei aber eine Ausnahme! Wie besprochen meldete sich mich um 19:30 - unser Navi zeigte hier noch etwa 40 Min an. Als wir um 20:10 in das Hotel stürmten, wurden wir von einer netten, sympatischen Dame begrüßt und in Ruhe wurde uns nicht nur die Unterkunft gezeigt, sondern auch noch Routen für die Wanderung nahegelegt. Erleichtert bezogen wir die ausreichenden Zimmer - immerhin waren es "nur" 3 Sterne. Ein schön renoviertes Bad mit einer großen Dusche erwartete uns im Zimmer 54. Die Toilette war hingegen für große Menschen wie mich, etwas klein geschnitten zum sitzen. Das ist aber wohl mein Problem^^ Einen weiteren Pluspunkt gab es, als wir nach der Wanderung um 19:50 ankamen und noch in die Sauna wollten um unsere Knochen zu erholen. Saunazeiten waren aber nur bis 20 Uhr möglich, da danach niemand mehr die Sauna ausmachen konnte außer das Personal. Trotzdem ließ man uns noch hinein und wir stellten die Sauna danach einfach selbst aus. Also recht flexibel, wenn man nett fragt.

Sehr nah zur Innenstadt, alle möglichen Bankautomaten in...
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Sehr nah zur Innenstadt, alle möglichen Bankautomaten in unmittelbarer Nähe, Parkplatz direkt hinter dem Hotel, freundliches, kompetentes Personal, Garten mit Blick auf die Berge, ruhig gelegen und leckeres Frühstück.

Passt schon
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das Frühstück war nicht so toll! Kaffee war nicht gut, Semmeln waren so hart außen, dass man sich den Gaumen fast aufgeschlitzt hat!!!! Die Kelloggs waren schon etwas weich und das Obst war nicht frisch( Druckstellen, Braune Flecken!) Tee gab's nur schwarzen!!! Die Wurstauswahl war nicht die Beste und die Kirschmarmelade musste man suchen! Wurde nicht nachgefüllt!

Zimmer war okay! Pool und Sauna waren Top 👍🏼 Fitnessstudio top 👍🏼

Die Unterkunft kann man nur weiter empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wiederkommen!
    • Doppelzimmer Waxenstein

Der Kaffee (ist jedoch geschmacksache)

Super freundliches Personal, was mit Tips und guten Ratschlägen stets aushelfen konnte. Zudem war das Frühstück für den Preis super.

Kurzurlaub
    • Budget Einzelzimmer

nichts auszusetzen, dem Preis angemessene Unterkunft.

Hotel mit alter Einrichtung, aber alles sehr sauber. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Kleiner stiller Garten.

Sauna,Poolbereich ist gut
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das Frühstück beginnt erst ab 7:30. Zu spät..Wenn man großere Wanderung machen möchte, wäre gut, wenn man rechtzeitig frühstücken könnte. Der Sauna- und Poolbereich ist von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Es wäre viel praktischer, wenn die Sauna,Poolbereich bis ca 22:00Uhr offen wäre. Wer geht um 7:00 Uhr in die Sauna?? Ich würde die Öffnungszeit verschieben. Das Teppich war in unserem Zimmer schmutzig, das Zimmer und Bad ungemütlich und zu klein. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet.

Sauna,Poolbereich ist gut Die Lage ist gut

Sehr guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Zugspitze
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Abends/nachts wurde es teilweise durch die Privatrennen auf der Bahnhofsstraße etwas laut.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt und zum Zugspitz-Bahnhof ist sehr gut. Der Empfang war überaus locker und nett. Wir erhielten sehr gute Tipps über die örtlichen Gaststätten und Ausflugsziele. Die Ausstattung des Hotels ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber und in Ordnung. Schön war, dass unser zwar recht kleines Zimmer über einen Balkon verfügte. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz, so dass man nicht das Problem hatte, den Parkschein-Automaten ständig mit Münzen füttern zu müssen.

Nette und saubere Unterkunft in guter Lage in Garmisch
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Wir hatten ein Zimmer Alpspitze, es war sehr klein, etwa 8 qm, das Bett war nur 1,80m lang. Das Bad hatte etwa 3 qm, also auch mini.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war gut, es gab neben Wurst und Käse auch Lachs, Müsli, Joghurt, Obst, Gemüse, und vieles mehr. Die Chefin war sehr nett und wir durften auch nach 20.00 Uhr noch das Hallenbad und die Sauna benutzen.

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit - würde dort wieder buchen!
    • Doppelzimmer Waxenstein

Die Schalldämmung der Zimmereingangstüren lässt zu wünschen übrig, man hört alles, was im Flur sich abspielt.

sehr gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel

Das Personal war sehr aufmerksam und höflich.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Schade, dass kein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer ist.

Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig/tadellos. Die Betten sind absolut in Ordnung. Der hauseigene Innenpool, die Sauna und das Fitnessgeräteangebot (im Center über die Straße) ist sehr gut.

Wird für mich das bevorzugte Hotel in Garmisch

Die Sauna ist leider sehr klein. Drei Personen. Teppichboden

Zimmer dritter Stock mit Balkon, Alpspitzblick und schöne Dusche. Schönes Schwimmbad, Gutes Frühstück und die Zentrale Lage. Im Normalfall nachts ruhig.

Erholung pur im Garni-Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Wir waren für einen Kurz-Urlaub zum wandern im roten Hahn. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und bietet mit dem kleinen Hallenbad, kleiner Sauna und einem Gartenbereich mit Sonnenliegen alles zur Erholung, was wir nach einem Wandertag brauchten. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet plus kl. Kühlschrank! und Balkon. Das Bad war klein aber neu renoviert mit etwas größerer Dusche als der übliche Standard. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichlich und es gab jeden Morgen Sekt und frischen Kuchen, frisches Obst etc. Es wurde dauernd nachgelegt und somit blieben für uns keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde u. E. uebertroffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kommen wir gerne wieder her.

Optimal für ein verlängertes Wochenende
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Frühstück hat zwar großes Angebot, aber das geht besser (geschmacksneutrale Brötchen, abgelaufener Joghurt)

Nettes kleines Hallenbad und Sauna, gute Lage, kostenlose Parkplätze, sehr sauber, süßer kleiner Innenhof mit Relaxsesseln, komplikationslose Abwicklung und aufmerksames Personal

Ein schöner Aufenthalt , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Unsrerseits keine Beanstandungen !

Frühstücksbuffet war sehr gut , reichhaltig und vielfältig , wurde laufend aufgefüllt . Zimmer war geräumig , wurde täglich gereinigt , Betten waren bequem , wunderschöner Blick von unserem Balkon ( 3. Stock ) auf die Berge . Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht , Einbauschrank dafür war vorhanden . Sehr freundliches , zuvorkommendes und hilfsbereites Personal .

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Jederzeit gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Zum schlafen war das Zimmer fast zu warm ,ein kleines Kissen wäre noch gut.zimmer nach vorne sind ein bisschen laut

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich die Empfangsdame war sehr nett.Half uns bei der Tischreservierung.Bad war sehr gut war ganz alleine .

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Überteuertes Hotel in sehr schöner Lage!
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Frühstücksangebot sehr einseitig, täglich, vier Tage lang, Puten-/Hinter- und Rohschinken, Salami eingerollt angerichtet, Reste vom Vortag lagen am nächsten Tag wieder auf der Platte. Aller Wahrscheinlichkeit nach Ware aus der Packung. Angebot stand in keinem Verhältnis zu den 11€ Kosten. Portier unfreundlich. Bad sehr klein, unmodern. Das Zimmer angenehme Größe, sehr spartanisch eingerichtet, kein Landhausstil wie im Internet beschrieben! Hotelkosten nicht angemessen.

Die Lage des Hotels und das Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Hotel mit Schwächen beim Frühstück.
    • Doppelzimmer Waxenstein

Wassergläser im Zimmer wurden die ganze Zeit weder gewechselt noch gereinigt. Frühstück war immer das Gleiche, die Wurst, Brötchen und Aufstriche waren vom Discounter. Kein Rührei oder mal eine warme Wiener. Satt wurde man aber.

Sehr Gute Lage, alles gut zu erreichen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Eine gelungene,schöne Urlaubswoche.Dort fahren wir noch einmal hin!!
    • Doppelzimmer Waxenstein

Das Frühstück war reichhaltig und lecker,das Zimmer war gut möbiliert hatte gute Betten und ein grosses Badezimmer.Keine Lärmbelästigung von aussen und innen. Jeden Morgen konnten wir im hoteleigenen Hallenbad unsere Bahnen ziehen.Dort war es auch sehr sauber und gepflegt. Dieses Hotel können wir empfehlen.Die zentrale Lage 200 m vom Bahnhof und der kurze Weg ins Zentrum kommen sehr gelegen.Durch die Gästekarte waren auch weitere Ziele (kostenlos) mit ÖPNV zu erreichen.Ortsbus bzw.Werdenfelsbahn brachten uns nach Fahrchant,Reutte in Tirol,Lermoos und Ehrwald.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Täglich selbstgebackenen Kuchen, Lachs und Sekt war schon...
    • Doppelzimmer Waxenstein

Es hätte noch etwas mehr Abfall vermieden werden können (offene Butter, offene Marmelade)

Täglich selbstgebackenen Kuchen, Lachs und Sekt war schon toll!

Preis-/Leistung an der Grenze aber noch akzeptabel
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Hotel ist in die Jahren gekommen aber sauber. Zimmer und vorallem die Dusche sind klein.

Frühstücksbuffet im Verhältnis zum Preis sehr gut! Schönes Hallenbad.

Der Kurzurlaub war lustig. Angebot war gut abgerundet und das Personal ging auch auf Wünsche ein.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Kein Abfalleimer im Zimmer nur im Bad. Fenster und Balkontür konnte ich nicht kippen.

Frühstück war vielseitig und gut. Das Bett war bequem. Das Zimmer war mit Aufzug gut zu erreichen.

Die Lage war direkt im Zentrum gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das Zimmer war neutral gestaltet, jedoch war das Gesamtambiente des Hauses rustikal. Frühstück ist einfach ausgefallen für 14€/pro Person.

Die Lage war direkt im Zentrum gelegen. Sehr freundlichen und hilfsbereitet Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Zwei Nächte nicht geschlafen wegen lärmender Jugendlichen im Nachbarzimmer.(Ausflugsbus) 1. Nacht war gut. 2. Nacht Radau und Lärm von 5:00 - 7:00 Uhr. 3.Nacht Radau und Lärm von 2:00 - 05:00 Uhr. In der zweiten Nacht kam sogar ein Jugendlicher über die Balkonbrüstung auf unseren Balkon geklettert. Als Antwort auf meine Beschwerde wurde mir gesagt: Da kann ich auch nicht´s machen. Ich kann bei der Buchung nicht in die Köpfe der Gäste sehen !!!!

Frühstück war gut und ausreichend. Schmeckt aber nach solchen Nächten nicht wirklich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr schöner Ausgangspunkt für Stadterlebnis und Gebirgsausflüge
    • Doppelzimmer Waxenstein

Anzahl der Parkplätze begrenzt.

Sehr zentral gelegen zum Stadtzentrum/ Fußgängerzone/ Zugspitzbahn. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. WLAN vorhanden.

Es liegt Zentral man kommt gut überall hin mit Bus und Bahn.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Das hotel hat zwar Parkplatz Möglichkeiten aber leider nicht ausreichend genug.

Es liegt Zentral man kommt gut überall hin mit Bus und Bahn. Man kann sehr gut essen gehn.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Für Kurzurlaube würde ich dieses Hotel zu jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Bei der Buchung ging nicht klar hervor, ob mit oder ohn e Frühstück, Betrag wurde 8 Tage vor Anreise bereits abgebucht, obwohl keine Vorauszahlung in der Info stand.

Frühstück war sehr gut und reichlich,Zimmer war klein aber sauber, Lage gut nicht weit vom Zentrum.

das Schwimmbad, zentrale Lage

das Schwimmbad, zentrale Lage

preiswert und zentral

preiswert und zentral

Es war in Ordnung!
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Kein Kühlschrank war im Zimmer. Die Tür zum Parkplatz war oft gesperrt. Das Frühstück war einfach.

Die Lage und das Bad.

immer gerne wieder

Die Sauna und die Schwimmhalle

Empfehlenswert

Kleines Zimmer

freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute Lage. Mit Pool und kleiner Sauna. Sehr angenehmes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nicht viel erwartet. Trotz allem angenehmer Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Alles wurde schon genannt. Renovierung überfällig. Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig.

Lage ,Frühstück, Personal ,Sauna und Pool

Für einen Zwischenstopp eine gute Unterkunft

Sehr kleine Sauna, Zimmer ohne Balkon

Hotel sehr zentral gelegen, großes Zimmer, gutes Frühstück,

Es waren schöne Tage.
    • Doppelzimmer Waxenstein

Das Haus ist recht hellhörig, aber das läßt sich nicht ändern.

Zentrale Lage, Frühstück OK, freundliches Personal.

Lage des Hotels

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zentral, geschmackvoll eingerichtet, Pool und Sauna

Zentral, geschmackvoll eingerichtet, Pool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top-Lage, super Frühstück, Zimmer für nicht allzu Anspruchsvolle völlig in Ordnung
    • Budget Einzelzimmer

Leichter Urin-Geruch auf dem Zimmer, nach viel lüften war er nach 3 Tagen verflogen.

Frühstück für sieben Euro top!

Preis/Leistungsverhältnis waren gut

Preis/Leistungsverhältnis waren gut

Hervorragend aufmerksamer Service.
    • Budget Einzelzimmer

Sehr zuvorkommender Empfang und weitere Hilfe während des Aufenthalts. Einfach hervorragender Service. Vielen Dank.

jederzeit zu empfehlen

keine frischen Brötchen zum Frühstück

Für einen Kurzurlaub empfelenswert.
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Sehr freundliches Personal. Ein gemütliches und sauberes Hotel mit gute Lage.

Nettes Ambiente, freundliches Personal, Wellnessbereich

Nettes Ambiente, freundliches Personal, Wellnessbereich

Alles runherum zufriedenstellend
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Zuvorkommendes Personal; gute Frühstück, Parkplatz direkt am Haus und kostenlos. Zentrale Lage.

Für einen Kurztripp empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Wir hatte ein Zimmer zur Straßenseite, bei gekippten Fenstern war der Verkehr nachts sehr laut zu hören.

Gute zentrale Lage, sauberes Zimmer

Lage, Personal

Renovierungsbedürftig

Lage, Personal

geht gerade so

Es war sehr laut. Zimmer recht klein.

Nie wieder
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Alt, muffig, viel zu überteuert

Freundlich,Sauber,

Freundlich,Sauber,

Frühstück war super

Frühstück war super

Gutes älteres Hotel

Älteres Hotel mit Grundausstattung

Super centrale Lage. Super Fitnessstudio gegenüber - kostenlose Nutzung.

Kurztip
    • Kleines Doppelzimmer Alpspitze

Stühle auf dem Balkon waren schmutzig...einer von zwei sogar kaputt.

Das Frühstück war sehr lecker u reich an Auswahl!