3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 37 von 59 Hotels in Ueckermünde

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Sehr schön
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Der Weg zum Strand war doch weiter, als angegeben. Vorallem der Hundebadestrand war länger als gehofft

Alles sehr schön, die Aussicht und Lage großartig. Frühstück war ausreichend, sogar frisches Rührei wurde problemlos angeboten

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Schöner Kurzurlaub
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Die Lage am Wasser hat mir sehr gut gefallen, da es sehr ruhig war. Es ist eine schöne kleine Wohnung mit allem drin, was man benötigt. Zum Strand braucht man auch nicht lang.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schöner Aufenthalt in der Lagunenstadt.
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Die Betten waren uns zu weich.

Das Apartment war gut und praktisch eingerichtet, die Lage der Lagunenstadt ist sehr gut, Hafenanlage und Grünflächen sehr schön gestaltet. Die Parkanlage am Seebad und der Strand haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Apartment mit 3 Zimmern und Hafenblick

Für uns war alles top. Wir kommen wieder!

Es war eine mega Aussicht auf den Hafen. Nur 3 min vom wunderschönen Strand entfernt. Der Weg in die Stadt ist allerdings ganz schön weit. Das Areal bietet alles für einen mega Urlaub. Spielplatz und Grillplätze sind super. Fußball und Volleyballfeld sind auch vorhanden.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Küche war etwas dürftig ausgestalten und es gab keine Seife im Bad.

Wunderschöne Lage mit Blick auf Hafen. Selbst zu Fuß entspannt zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Auch der Strand nicht weit weg.

Für kurze Aufenthalte perfekt
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Die ebenerdige Dusche war speziell. Es lief das ganze Wasser raus, weil dies nicht zurück laufen konnte in den Abfluss.

Es war sehr sauber und wir hatten einen tollen Blick.

• Studio-Apartment mit Hafenblick

Die kurzzeitigen Wasserprobleme und das das Bistro zwar früh Brötchen verkauft hat, am Abend aber noch nicht geöffnet hatte.

Die unkomplizierte Spätanreise und der Ausblick auf den kleinen Hafen direkt von der Wohnung.

• Studio-Apartment

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir kommen wieder aber in eine andere Wohnung 👍🏻❤️
    • Apartment mit 3 Zimmern und Hafenblick

Wir waren in der Wohnung NR.79 Leider mussten wir feststellen das dass Sofa und die Matratzen schon extrem durch gesessen und durch gelegen sind sodass wir leider nicht ganz so erholt wieder zuhause angekommen sind. Zudem kamen wir Ostern an wo leider keine Geschäfte geöffnet haben sodass es sich etwas schwierig gestaltet hat abwaschen zu können weil kein Spülmittel da war, das könnte man evtl ändern. Zudem ist das Haus sehr hellhörig sodass die Kids schnell aufgewacht sind wenn andere im Haus laut geredet haben.

Die Lage ist atemberaubend schön. Auch die Größe der Wohnung ist super und sauber war sie auch. Das Frühstück ist sehr gut und würden wir beim nächsten mal wieder dazu buchen. Das Personal ist sehr nett.

• Studio-Apartment mit Hafenblick

Frühstück ist den Preis von 12.00 Euro nicht wert.

Personal sehr freundlich

Nicht schlecht, aber ginge besser
    • Apartment mit 2 Zimmern und Hafenblick

Leider ist die Ausstattung der Wohnung etwas in die Jahre gekommen. Die Dusche ist sauber, aber nicht reinlich.

Die Lage und die Mitarbeiter sind top. Auch die Größe der Wohnung war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• 2-Zimmer-Apartment

Handseife im Bad wäre toll gewesen. Die Kissen ein wenig zu "leer" (aber das ist Geschmacksache). Mehr Platz für Babybett im Schlafzimmer wäre gut.

Insgesamt sehr gemütlich. Die Lage war sehr ruhig. Das Personal sehr nett. Kurzer Weg zum Strand und ca 40min zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super Unterkunft, Preis für Frühstück zu teuer in Nebensaison
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Einziges Manko das Frühstück: an sich sehr lecker, aber für 12€ pro Person nicht gerechtfertigt. Ich weiß nicht ob es an der Nebensaison liegt und im Sommer mehr aufgetischt wird, aber das war enttäuschend. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass es meist Ferienwohnungen sind, wo man sich selbst verköstigen kann, aber wenn ich 12€ für ein Frühstück berechne, weil wir z.B. nur eine Nacht blieben und sich so der Aufwand alles mitzubringen nicht gelohnt hat, dann möchte ich auch dafür was bekommen was den Preis rechtfertigt. Sollte es ein Sparprogramm sein, weil eben Nebensaison und im Sommer mehr gibt, dann sollte es in der Nebensaison günstiger sein. Es gab nur Helle oder Dunkle Brötchen, kein Brot oder Croissants oder ähnliches. Die Eier waren mehr als durch (innen schon Blau), Wasser (Medium/Classic) aus Saskia Plastikflaschen (von Lidl), Geringe Wurst- Käseauswahl. Kein Rührei oder sonstige Extras. Es wurde steht's nachgelegt. Ich komme selbst aus der Hotellerie und kann den Kostenfaktor mit diesem Angebot nicht nachvollziehen. Und Handseife auf den Zimmern wäre vielleicht noch schön gewesen.

Sehr schöne Unterkunft. Großes gepflegtes Gelände für einen Familienurlaub super geeignet. Sehr freundliches Personal, Schöne saubere Zimmer, 5 Min. vom Strand entfernt. Da wir im Frühjahr da waren, sehr ruhig und entspannt gewesen. Im Sommer ist da bestimmt eine Menge los, kann es mir aber trotzdem sehr erholend vorstellen. Schöner Spielplatz und zum spazieren und erholen war es sehr geeignet. Es war sonst wirklich alles super, vom Check-In bis Check Out, Sauberkeit etc. hat wirklich alles gepasst nur das Frühstück für den Preis war halt leider enttäuschend und hat den Eindruck etwas getrübt. Dennoch würden wir es jedem Empfehlen und würden auch wieder kommen. Nur vielleicht dann sein Essen selbst mitbringen oder halt damit klarkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Apartment mit 3 Zimmern und Hafenblick

Ohne Auto ist der Weg vom Bahnhof zur Lagunenstadt ein ordentlicher Spaziergang. Mit kleinen Kindern zieht es sich...

Die Wohnung hat eine gute Größe mit zwei Balkons. Es war alles sauber, die Betten bereits bezogen und auch sonst alles i.O. Sehr toll war das Frühstück, das wir vor Ort dazugebucht haben. Liebevoll angerichtet war für alle was dabei!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Studio-Apartment mit Hafenblick

Ich finde persönlich den Preis für Alleinreisende zur Winterzeit etwas überzogen. Auch wenn die Idee und Lage sicher toll sind...ein wenig realistisch sollte die Preisgestaltung dennoch bleiben

Die Ruhe direkt am Haff, einfach toll. Es gibt die Möglichkeit, dass man vom Bahnhof abgeholt wird und auch gebracht wird zu den normalen Öffnungszeiten...ansonsten empfehle ich, wer nur einen Rucksack hat den Strandweg ab Ueckermünde Stadthafen zu nehmen und die 2 km zu laufen, sehr schön. Ausstattung der Küche toll...alle Geräte da, um sich selbst zu versorgen. Rezeption sehr freundlich .Direkt am Eingang gibt es einen Wildfleischautomaten mit regionalen Produkten ...

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Relaxen in 2 Tagen absolut machbar
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Der Empfang an der Rezeption war angenehm. Das Apartment war hell und freundlich eingerichtet, alles Notwendige war vorhanden. Durch die 3 Tisch- bzw Standleuchten, konnte ich das Deckenlicht ausschalten und der Raum wirkte noch gemütlicher. Toll auch die Regendusche im Bad. Das Licht im Bad empfand ich als sehr hell, ist aber ok. Sehr schön natürlich auch die Nähe zum Strand. Für Urlauber die länger bleiben, ist es durchaus von Vorteil, das es genügend Einkaufsmöglichkeiten im Ort gibt. Ich komme gerne wieder und ich empfehle Sie gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Uns hat der Aufenthalt, der Urlaub in der Lagunenstadt sehr gut gefallen.
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Außer den weichen Betten war alles Bestens.

Es war alles ok. Die Betten sind Marterinstrumente (super weich mit Kuhle.) Die Lage mit Aussicht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Apartment mit 2 Zimmern und Hafenblick

Betten waren durchgelegen, es gibt keine Geschirrhandtücher, Toilettenpapier und Handseife werden nicht! gestellt!

Die Lage ist sehr schön, Personal sehr freundlich, Wohnung war sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Studio-Apartment mit Hafenblick

Sehr schön gelegen.. nur ohne Auto etwas doof..

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Studio-Apartment mit Hafenblick

Wir hatten leider dreckiges Geschirr und Besteck im Schrank. Das Licht in der Küche ist zu dunkel zum Kochen.

Die Lage der Wohnung ist einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Studio-Apartment

K. A.

Tolle Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

GUT
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Betten waren durchgelegen. Das erste mal ,das ich Betten abziehen muste . Und den MÜLL rausbringen muste, haben erst mal gesucht wo der Müll hin kommt. Ausfegen kenne ich auch nicht . Wo zu bezahle ich die ENDREINIGUNG !!!!!!

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Das Frühstück war gut aber für mein empfinden keine 12 Euro wert

Trotz meiner verspäteten Ankunft wurde ich freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schön gelegene Anlage. Top.
    • Studio-Apartment mit Hafenblick

Trotz später Ankunft war jemand da. Sehr nett. Super Lage. Ausstattung top. Auch der Hund konnte sehr kurzfristig nachgebucht werden. Ich komme wieder.