Bewertungen für Maingau Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schifferstrasse 38-40, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 133 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gerne wieder!

Die Lüftung im Bad ist sehr laut. Zu den Übernachtungskosten kommen noch Parkgebühren, wenn man das Parkhaus in der Nähe nutzt.

Super Lage! Frisch renoviertes Zimmer. Nebenan gibt es gemütliches Café, falls man nicht im Hotel frühstücken möchte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die zentrale Lage des Hotels kommt unseren Ansprüchen sehr...

Die zentrale Lage des Hotels kommt unseren Ansprüchen sehr gelegen.Wir waren schon viele male dort und können es nur empfehlen. Die Auswahl des Frühstücks ist sehr reichhaltig und fein.

Perfekte 'Home Base' für ein Ironman Wochenende

Unser Zimmer war etwas klein für 2 Erwachsene und ein Fahrrad :) fehlende Klimaanlage wurde durch Ventilatoren etwas wettgemacht...

Lage, Lage, Lage... perfekte Unterkunft für Ironman Teilnehmer / Zuschauer —Eiserner Steg und Römerberg in Laufweite... Super Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Bad war gut ausgestattet .

Es gab nichts zu bemängeln .Hat alles gepasst .

Das Bad war gut ausgestattet .Unser Zimmer war gross und sehr komfortabel .Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war sehr heiss!
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war von der Ausstattung her leider alt. Keine Möglichkeit der Kühlung, obwohl sehr heiss im Zimmer. Dusche bzw. Wasserhahn war eingerostet und konnte nur schwer aufgedreht werden. Schade, die Lage und Personal sind sehr gut!

Die Lage und Personal sind sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Pech gehabt

Als ich nachts auf Toilette war, lief ein rel. lautstarker Entlüfter min. 50 Min. Der Mitarbeiter am Empfang erklärte sich tel. außerstande, zu helfen. Den Wunsch nach Zimmerwechsel verneinte er. Lüg

Empfang u. Frühstück, Bett u. Zimmer waren ok

Sehr freundliches Personal, Babybeistellbett und...

Zimmer war sehr klein, durch das Babybeistellbett war kaum Platz. Für eine Nacht aber ok.

Sehr freundliches Personal, Babybeistellbett und Wasserkocher wurden aufs Zimmer gebracht.

Die Lage ist für Termine am Museumsufer super, Frühstück Bombe, schlafen leider fast nicht möglich.
    • Economy Einzelzimmer

Die Matratze im Einzelzimmer Nr. 31 war leider eine Katastrophe. Die Prinzessin auf der Erbse hätte besser geschlafen. Leider spürt man jede Sprungfeder. Abgesehen davon, dass es ziemlich laut ist in der Straße und man bei heißem Wetter keine Kühlmöglichkeit hat als das Fenster sperrangelweit zu öffnen - und dabei den gegenüberliegenden Nachbarn buchstäblich in das Abendessen guckt... das war nicht soooo schlimm. Aber das Bad war extrem winzig, die besagten Nachbarn schauen einem im Gegenzug beim Waschen zu - denn das Waschbecken ist im Zimmer. Schade, dass der Preis für die Übernachtung dafür doch ganz schön hoch war.

Der Herr an der Rezeption sowie das Personal im Frühstücksraum waren extrem nett und bemüht! Und das Frühstück ist für 10 EURO auch wirklich supergut! In der Straße gibt es nette Cafés und Geschäfte. Schönes Viertel! Habe abends beim Inder ein paar Meter weiter gegessen. Eine echte Empfehlung.

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer eindeutig zu klein. Badezimmer und Dusche waren getrennt und nur über den Eingangsflur zum Zimmer zu erreichen. Zusätzlich für 10 € pro Person angebotenes Frühstücksbuffet war ausgesprochen dürftig. Kein Quark, kein naturjogurt nur zwei Sorten Schnittkäse, kein Weichkäse. Brötchen unterirdisch.

Nettes Personal, super Lage, sauberes Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sauber; jedoch wirklich sehr klein. Das Bad war so winzig, dass hier ein Waschbecken nicht ins Bad gepasst hat und im Zimmer angebracht war. Das Zimmer hatte Sonnenseite und keine Klimaanlage, so das es morgens um 8h schon unglaublich, warm in dem Zimmer war.

Nettes Personal, super Lage, sauberes Zimmer. Late Check out auf Anfrage problemlos möglich .

Winzig, aber sauber. Für Kurzaufenthalt okay.

Winzige Zimmer, max 10m2 inkl Flur. Ebenso winziges WC., ohne Dusche, die befindet sich in einer Nische im Zimmer! Keine Klimaanlage, Fenster muss im Sommer daher offen bleiben. Gegend ist aber sehr laut. Keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, auch nicht zum Entladen. Für Familien oder mit viel Gepäck daher nicht zu empfehlen.

Sehr zentrale Lage in Sachsenhausen. Zimmer konnte bereits ab 13Uhr bezogen werden.

Zu empfehlen

Das Bad war ein bisschen sehr klein. Mein Mann ist mit den Knien an der Wand angestoßen wenn er auf der Toilette war. Scheinbar auch ein paar vor uns :)

Sehr schönes und sauberes Hotelzimmer. Das Bett war sehr bequem! Das Frühstück sehr lecker und das Personal total freundlich! Selbst mit Baby alles problemlos und einwandfrei :)

Nächste mal zahl ich lieber etwas mehr und fühl mich dafür wohler
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer mini - Weg in den Seitentrakt nichts für Menschen mit Gehbehinderung (langer Weg, div. Treppenabschnitte) - Matratze sehr unbequem - Bad Ausstattung schon etwas älter

Günstiges Hotel - relativ zentral

Willkommen im Taubenzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, in welchem es extrem heiß war; es gab leider keine Klimaanlage. Das war aber nicht das Schlimmste; schlimm war der Service des Hauses: wir hatten zwei Nächte gebucht, am zweiten Tag haben wir das Hotel vormittags verlassen, der Zimmerservice hat das Zimmer aufgeräumt und wir kamen gegen 15 Uhr noch mal rein. Bis dahin war alles in Ordnung. Der Zimmerservice hatte die Rollläden heruntergelassen, was aber nicht gegen die Hitze half. Als wir dann am Abend das Zimmer betreten wollten, begrüßten uns zwei Tauben. Vor der Tür war alles voller Kot. Als wir die zwei in die Freiheit entlassen haben, haben wir uns telefonisch an die Rezeption gewandt. Der Herr sagte lediglich dass das Reinigungspersonal nicht mehr im Hause sei und damit war die Sache für Ihn erledigt. Wir gingen also hinunter und baten um ein anderes Zimmer, was ignoriert wurde. Auf meine Frage, ob alle Zimmer belegt seinen, antwortete er mit Nein. Wir baten daher um Reinigungsmaterial, um wenigstens den gröbsten Schmutz entfernen zu können. Es kam dann eine äußerst freundliche Dame (weshalb ich den Service nicht mit miserabel beurteilen will), welche den Schmutz entfernt hat und uns dann neues Bettzeug brachte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Sauberkeit des Zimmers in Ordnung war, sowie im Bad auch. Sollten Sie aber irgendwelche Anliegen haben, dann hoffen Sie nicht auf Hilfe seitens der Rezeption. Achja, und lassen sie die Fenster geschlossen!

- Sehr gute Lage - Umliegend waren Parkplätze nur durch etwas Glück zu finden, ansonsten gibt es ein kostenpflichtiges Parkhaus - Preis

Für einen Tagesaufenthalt geeignet

Der Spielplatz wird nachts von Party gänger sehr stark genutzt. Einige Zimmer haben geschlossene Tür zum Nachbarzimmer. Es kommt nachts zur Belästigung durch ständige Betätigung des Türgriffs und Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Zimmer zur hinteren Hotelseite kommen früh Morgens Abrollgeräusche (vielleicht von der Müllabfuhr?)

Der angrenzende Spielplatz für unser Kind war sehr gut und wurde oft benutzt. Frühstück für 10EUR ist günstig und hat eine ausreichende Auswahl.

Aufgrund der Lage für Kurzaufenthalte zum empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung des (Einzel-)Zimmers ist eher einfach und in die Jahre gekommen. Das Bad ist so klein, dass das Waschbecken direkt im Zimmer ist, weil im Bad kein Platz dafür ist. Die Lage ist allerdings sehr gut, ca. 1 km zum Römer.

Viel Besser als seine Bewertungen!! - Gerne wieder

Die meisten Zimmer/ Etagen wurden bereits renoviert (bei Buchung beachten!) und sind sehr sauber wie auch modern eingerichtet. Die Lage ist top - mitten in Sachsenhausen, viele Restaurants, kleine Läden fußläufig erreichbar. Da es in einer Nebenstraße gelegen ist, empfand ich es für städtische Verhältnisse auch nicht zu laut!

- Aufgeschlossenes und freundliches Personal an der Rezeption
    • Economy Einzelzimmer

- Alte und kleine Zimmer - Spartanische Ausstattung - Defekte Jalousie - Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

- Aufgeschlossenes und freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es war nur eine Mitarbeiterin im Frühstücksraum.

Es war nur eine Mitarbeiterin im Frühstücksraum. Es war kein Tisch frei und wir standen etwas verloren zwischen den Tischen. Wir setzten uns zu einem anderen Gast dazu.

Nächstes mal probietre ich ein anderes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer ist Steinalt, der Weg zum Zimmer ist von der Rezeption sehr lang gewesen (4.Etage Hinterhaus). Viele Stufen welche nicht duch Fahrstuhl abgedeckt waren. Der Fahrstuhl im Hinterhaus hällt nur in der Zwischenetage. Das Zimmer war alt. Waschbecken direkt am Bed, ich bin mit einer Körpergröße von 185cm mit den Füßen angestoßen. Das Bed war überseht von Haaren welch enicht mir gehörten. Vor allem unter dem Bettlaken waren zig Haare. Das Bettzeug war mit braunen Flecken. Das Zimmer war sehr klein und sehr warm trotz milder Temperatur außen. Das Bad war zweckmäßig ohne Waschbecken, da dies am Bett stand. Der Preis war trotz des miesen Komforts dreistellig für die eine Nacht.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Der Frühstücksraum ist sauber und aufgeräumt.

Alles ok, wenn man nur zum Übernachten dort ist.
    • Economy Einzelzimmer

Das Haus ist ziemlich verwinkelt und man hat ein paar Schwierigkeiten, das Zimmer zu finden.

Das Frühstück war ok. Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war durchgehend geöffnet und sehr freundlich.

Nicht empfehlenswert

Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, unzureichende Aufhängemöglichkeiten für Handtücher etc. FRÜHSTÜCK entgegen der Hoteleigenbewertung kein "Highlight"! Zugang zum sog. Luxuszimmer in 6. Etage ohne Aufzug ab 4. Etage! Das jedoch ohne Erwähnung im Angebot!!!

Würde nur ein renoviertes Doppelzimmer empfehlen nach hinten in den Hof gelegen.
    • Economy Einzelzimmer

Einzelzimmer im Nebengebäude sehr renovierungsbedürftig. Erinnert an ein altes Jugendzimmer. Durchgelegene Federkernmatratze und sehr laut bei geöffnetem Fenster.

Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück ist super lecker!
    • Economy Einzelzimmer

Es war sehr warm im Zimmer im 5. Stock. Keine Klimananlage. Lage zur Straße mit Bars.

Das Frühstück ist super lecker! In meinem Einzelzimmer konnte man die Fenster mit einer Jalousie verdunkeln.

Sehr zu empfehlen für einen touristischen Aufenthalt in Frankfurt.

Das Frühstück war in Ordnung, ein guter Naturjoghurt fehlte mir allerdings.

Modernes, aber gemütliches Zimmer. Bequeme Betten. Blick auf einen Park. Ruhige Lage. Kostenloses Parken vor dem Hotel möglich. Kurzer Fußweg zum Museumsufer und zur Innenstadt.

Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen, mir aber die Zimmer vorher genau anschauen.
    • Economy Einzelzimmer

Das Economyzimmer neben dem Lift war klein und beim Betreten des Zimmers roch es etwas abgestanden. Das Bad war mit Toilette und Dusche eher schrankgroß und die Dusche ohne Mischhebel. Das Bett war bedingt bequem und genau an der Wand zum Lift.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und ansprechend angerichtet. Das Angebot an Getränken und Speisen war ausreichend. Das Ambiente im Frühstückszimmer war modern und einladend. Der Service war freundlich und angenehm. Leider gab es keine Alternative zur Kuhmilch. Das Frühstückszimmer wie auch das ganze Hotel einschließlich Economyzimmer war sehr sauber.

zimmer sind sehr schlecht isoliert.
    • Economy Einzelzimmer

zimmer sind sehr schlecht isoliert. man kann hören, wenn jemand im Nebenzimmer seine Schlüssel ablegt. zudem massive Lärmbelästigung bis 5:30 am morgen durch jugendliche auf der Straße.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ok, aber Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.
    • Economy Einzelzimmer

Winzig kleines Badezimmer, Waschbecken befand sich im Zimmer. Sehr viele Treppe im Hotel (nicht für ältere oder behinderte Menschen!). Es gibt zwar einen kleinen Aufzug, trotzdem muss man Treppen laufen - der Aufzug hält z.B. im 3/4 oder 5/6 Stock, da muss man halbe Etage rauf oder runter laufen... Heizung im Zimmer schwer einzustellen und nicht sehr effizient. Wäre alles in Ordnung, aber für diesen Preis erwarte ich schon etwas mehr.

Es war sauber, im Zimmer war leise trotz Flughafen in der Nähe. Tagungsräume schön und bequem. Frühstück völlig in Ordnung.

Gerne wieder!

Die Zimmer sind etwas klein, aber trotzdem absolut ausreichend.

Ein sehr sauberes Hotel und sehr guter Lage in der Nähe von Alt-Sachsenhausen mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet.

Ausgesprochen gut ist das Frühstück, sehr freundlich auch...

Das Zimmer ist deutlich zu klein. Man kann sich nie zu zweit gleichzeitig in dem Raum bewegen. Die Matratzen waren definitiv zu weich.

Ausgesprochen gut ist das Frühstück, sehr freundlich auch das Personal.

Frankfurt / Sachsenhausen: sehr empfehlenswert!

Alles okay!

Das Zimmer ist nicht sehr groß, jedoch gut durchdacht und praktisch eingerichtet. Es hat alles seinen Platz, etwas das ich sonst oft vermisse!

Lage o.k., Ausstattung einfach, Zimmer klein
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer, Badezimmer so klein, dass das Waschbecken im Raum angebracht ist. Einrichtung spartanisch aber praktikabel und sauber. Verwinkelter Bau, nicht für gehbehinderte Menschen zu empfehlen. Unter Preis-Leistungsgesichtspunkten empfehlenswert nur für Kurzaufenthalte.

Wer auf dieses Seite des Mains zu tun hat, liegt nicht verkehrt. Ruhige Seitenstraße in lebendigem Kneipenviertel.

Wird nicht mehr von unserer Firma gebucht
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer waren im Nebengebäude, nicht empfehlenswert. Kalt und klein, Waschbecken im Zimmer.

Uns wurde 2mal Frühstück berechnet welches wir nicht genommen haben. Wir warten immer noch auf die Erstattung!!

Lage prima, nettes Haus. Die Zimmer sind sehr klein und z.T. tatsächlich nicht zumutbar.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zummer war eines der unrenovierten Zimmer. Eine Renovierung ganz dringend notwendig: Türrahmen, Bettrahmen verbraucht und stark verschrammt, Waschbecken im Zimmer, WC und Dusche separat, Duschvorhang und Vorhänge stark verbraucht. Besonders schlecht war die Mattatze. Sehr kleines Zimmer. In diesem Zustand sollte das Zimmer nicht vermietet werden, auch wenn die Lage des Hotels natürlich entsprechende Preise rechtfertigen. Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer deutlich zu schlecht ist. Würde ich bei einer Buchung klar kommunizieren, dass ich diese Art Zimner nicht möchte.

Nettes Personal vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. Flexibel, da ich vor der Eincheckzeit ankam und auf ein bereits gereinigtes Zimmer umgebucht wirde, damit ich gleich einziehen konnte.

Zimmer sehr neu und geschmackvoll eingerichtet.

Die Toilette war so klein, dass man fast rückwärts reingehen musste um sich darauf zu setzen. Allerdings handelte es sich um ein Doppelzimmer unter dem Dach. Geht wohl da nicht anders.

Zimmer sehr neu und geschmackvoll eingerichtet.

ungepflegter komplett Eindruck- unverständlich wie die Sterne zu rechtfertigen sind
    • Economy Einzelzimmer

komplette Ausstattung sehr in di Jahre gekommen-sehr kleines Zimmer mit alten Badezimmer, Duscharmaturen ( Duschkopf) defekt- ungepflegter Eindruck- früh morgens viel Lärm durch Reinigungspersonal- kein Feeling für Bedürfnisse der Gäste

Top Lage; ganz ok für 1-2 Nächte
    • Economy Einzelzimmer

Leider war das Zimmer eng und muffig. Zudem kam es leider in meinem Zimmer zu einem kleinen Wasserschaden im Bad. Mir wurde zwar sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, aber das andere Einzelzimmer war auch klein und stickig. Ein entgegenkommen für den Zwangs-Umzug gab es nicht.

Ideales Hotel um schnell in der Innenstadt oder am Main zu sein. Total ruhig und nett im Brückenviertel / Sachsenhausen gelegen. In unmittelbarer Nachbarschaft zu süßen alternativen Läden, Kneipen und Cafes.

Freundliches Personal und leckeres Frühstück mit sehr gutem...
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind mir etwas zu klein und leider auch hellhörig.

Freundliches Personal und leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffe. Die Zimmer sind gut ausgestattet (mit Ausnahme der Economy Zimmer, die noch nicht renoviert sind). Die Lage ist top für Sachsenhausen, da zentral und dennoch ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Mein Lieblingshotel in Frankfurt am Main.

Parkplatzsituation... Aber das weis man vorher und außerdem befindet sich ein Parkhaus zu Frankfurt typischem Preis 5 Gehminuten entfernt.

Mein Lieblingshotel in Frankfurt am Main. Zwar kleine Zimmer, aber sehr ansprechend und gemütlich. Das Personal ist immer sehr freundlich und entgegenkommend.

Das Frühstück war super, die Betten sehr bequem.

Leider gibt es, wie in fast allen Großstädten, ein Parkplatzproblem, da das Hotel keine eigenen Stellplätze zur Verfügung hat.

Das Frühstück war super, die Betten sehr bequem. Die Lage optimal und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gute Lage und freundliches Personal!
    • Economy Einzelzimmer

Arg in die Jahre gekommene, sehr kleine (Einzel-)Zimmer, die heutige Ansprüche an Komfort und Ausstattung nicht einmal mehr ansatzweise erfüllen. Für diesen Zustand sind die eigentlich günstigen Übernachtungspreise noch völlig überzogen.

Gute Lage und freundliches Personal!

Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht.

Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Gute betten, funktionale Ausstattung (keine Hundehütte oder Designerblödsinn!!, auch kein Mausoleum. Alles wunderbar. Problem sind sicher die Parkplätze, aber ein sehr preiswertes Parkhaus ist in der Nähe. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir das Hotel wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer sind schon ein bisschen sehr klein. Einer muss dem anderen immer aus dem Weg gehen, wenn man im Zimmer hin- und herlaufen will. Aber für einen Kurzaufenthalt ok, wenn man nicht ständig im Hotel ist.

Das Frühstück war sehr gut.

Später ging man nicht mehr ans Telefon!
    • Economy Einzelzimmer

Nachdem ich 2 mal angerufen habe, ist man danach nicht mehr ans Telefon gegangen. Bin dann einfach hingefahren. Widerwillig nach einem Gespräch und nur nach Rücksprache konnte ein Zimmer umgebucht werden.

Zentral

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles in Ordnung.

Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Zimmer ist modern und neu renoviert, auch das Badezimmer.

für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr empfehlenswert

sehr schlechte Parksituation, das naheliegende Parkhaus war bei unserer Ankunft leider schon besetzt, so dass wir in ein etwas entfernter gelegenes Parkhaus ausweichen und mit dem Taxi zum Hotel fahren mussten.

Zimmer sehr sauber und sehr zweckmäßig, es ist zwar etwas klein aber für 1 - 2 Übernachtungen völlig ausreichend. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da es immerhin 10,00 EUR/Person kosten sollte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Liegt ideal als Startpunkt für Touren in Sachsenhausen
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sind sehr veraltet und haben die besten Jahre lange hinter sich. Waschbecken im Zimmer habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Die Parkplatz Situation ist auch katastrophal.

Liegt ideal als Startpunkt für Touren in Sachsenhausen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für meinen Einsatz war das Hotel in Ordnung
    • Economy Einzelzimmer

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer/Die Zimmer hatte/haben relativ dünne Wände (wenig Schallisolierung, hohe Geräuschkulisse aus den Nachbarzimmern (Wasserrauschen, Toilettenspülung, Türen etc.))

sehr zentrale Lage zur City, gute Verkehrsanbindung an Bus, Strassenbahn, U-Bahn und DB, trotz Verkehr relativ wenig Aussengeräusche, Frühstück bietet grosse Auswahl an Frischwurst und Käse, sowie reichhaltige Auswahl an Obst, Kabelanschluß und kostenfreies W-Lan

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

W-Lan funktioniert auch auf dem Zimmer
    • Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers ist uralt und dafür ist der Preis zu hoch. Waschbecken im Zimmer grauenvoll. Auch wenn man ein Zimmer nicht gleich komplett renovieren kann, kann man wenigstens für eine vernünftige Matratze sorgen, die viel zu weich war. Der Gang zum Zimmer ist lang und verschachtelt, blöd wenn man W-Lan erst auf Nachfrage bekommt weil man nicht gleich dran gedacht hat. Mann an der Rezeption nicht sehr freundlich.

W-Lan funktioniert auch auf dem Zimmer

Im Stadtteil Sachsenhausen gelegen, wohnt man in einem...

Im Stadtteil Sachsenhausen gelegen, wohnt man in einem belebten Viertel mit netten Gastwirtschaften. Trotzdem ist die Lage des Hotels ruhig. Die Frankfurter Sehenswürdigkeiten sind relativ gut zu Fuß zu erreichen.

Würde ich nicht wieder buchen. Ist mir für den Preis zu eng.

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer. Das ist, Geräusche betreffend, wie wenn man mit Fremden ein Zimmer teilen würde. Das Bad war extrem eng. Eine brauchbare Ablage gab es an keinem Ort

Die Lage Die Freundlichkeit des Personals Die Sauberkeit Die Einrichtung

Für Business-Kurz-Trips geeignet
    • Economy Einzelzimmer

es gibt sehr unterschiedliche Zimmerkategorien - da muss man bei der Buchung drauf achten. Bei den Economy-Standard-Einzelzimmern passt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

gute Lage. Ich habe gut geschlafen.

7,0
    Zimmer eher klein aber für eine Städteseise bei der man eh viel unterwegs ist, ist das kein Problem

Heizung war ausgeschaltet als ich ankam dadurch war es eher kühl im zimmer.

Hotel ist nahe beim Zentrum. Alles ist gut zu fuss erreichbar. Trotzdem ein ruhiges Hotel.

Leider unerfreuliche Nächte.

Das Bett war einfach zu klein, ich bin jede Nach aufgewacht, weil ich mich nicht bewegen konnte. Schlafen ist aber der Hauptgrund, warum ich ins Hotel komme. Da wurde am falschen Ende gespart, ein komfortables Bett muss schon sein (mind. 100 cm breit). Beim Frühstück hätte ich gerne Joghurt gehabt und an einem Tag war der Obstsalat nicht mehr gut. Da passt dann einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber mit kleinen Details nett gemacht. Nur leider war auch das Bett sehr klein, was dem erholsamen Schlaf ziemlich abträglich war.

Kein zweites Mal

Obwohl über Booking.com angefragt, ob mein Komfort-Zimmer eines der renovierten sein könne, hatte ich ein sehr unattraktives Zimmer im 70iger-Jahre Stil. Da man auf meine schriftliche Anfrage nicht reagiert hatte, nahm ich an, dass keine Antwort, als eine positive zu bewerten sei. Die junge Dame war beim Empfang aus mir unbekannten Gründen gestresst und wenig entgegenkommend in verschiedenen Belangen. Schade, der erste Eindruck ist so wichtig. Werde das Maingau nicht nochmals buchen.

Sauber, gutes Frühstück

Hotel mit guter Lage, aber Zimmer sollten renoviert werden
    • Economy Einzelzimmer

Die Matratze in meinem Einzelzimmer war alt und durchgelegen. Überhaupt bräuchte die ganze Einrichtung des Zimmer einmal eine Renovierung. Uralte Lampen aus den 70er und Möbel, bei denen der Lack abblättert. Der rote Teppich am Boden so abgenutzt, das er eher unappetitlich wirkt. Für den Preis von 72 Euro die Nacht erwarte ich mehr. Außerdem hatte ich nur lauwarmes Wasser beim Duschen. Eine uralte Mischbatterie funktionierte nicht mehr.

Frühstück war ganz gut. Personal freundlich. Der Speisesaal ist modern und ansprechend. Lage des Hotels in Sachsenhausen ist prima.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet,
    • Economy Einzelzimmer

Das Bad war etwas klein aber sehr sauber und ordentlich

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet, zentrale Lage in Sachsenhausen. Das Parkhaus ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Dieses Hotel werde bei Dienstreisen nach Frankfurt wieder buchen.

Frühstück und Frühstücksraum waren lecker und ansprechend,...
    • Economy Einzelzimmer

Das EZ, alles sehr alt, eng und klein. Duschvorhänge finde ich ganz schrecklich

Frühstück und Frühstücksraum waren lecker und ansprechend, hat mir gut gefallen.

Sauber, aber stark modernisierungsbedürftig.
    • Economy Einzelzimmer

Das eher lieblose Frühstücksbuffet mit Eiern von Hühnern aus Käfighaltung. Das in die Jahre gekommene Zimmer mit kleinem Bett, unbequemer Matratze und fadenscheinigem Handtuch.

Die Sauberkeit des Zimmers und die Lage des Hotel.

Gern wieder!

Brot war beim Frühstück gegen halb zehn aus, Nachfrage wurde mit einem unfreundlichen „gibt’s nicht mehr“ abgewiesen ...

Zimmer geschmackvoll saniert und super sauber.

Wohlfühlen in einem ideal gelegenen und freundlich geführten Haus!

Der Aufenthalt hat meine Kollegin und mich rundum begeistert: vom überaus freundlichen Empfang über die gepflegten, an heutige Standards angepassten und renovierten Zimmer bis hin zum reichhaltigen Frühstücksbüffet, das nichts vermissen ließ. So hatten wir einen gemütlichen und wohlschmeckenden Start in den Tag - beinahe hätten wir unseren Termin vergessen! Die Lage ist sehr gut: In wenigen Minuten ist man als Kulturbeflissener am Schaumainkai und kann die wunderbaren Museen besuchen. Und wer eher abendliche Abwechslung und die Sachsenhausener Kneipenszene sucht, ist hier im Hotel ebenfalls bestens aufgehoben. Von dort sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß. Die schallisolierten Fenster Hotels sorgen dafür, dass man auf jeden Fall Ruhe findet. In wenigen Wochen werde ich dort wieder gern zu Gast sein!

Es hat uns gut gefallen, wir werden bei nächster sich bietender Gelegenheit wiederkommen.

Lediglich die Qualität des Aufschnitts beim Frühstück war mäßig, will sagen :Wurst , Käse und Schinken schmeckten eher "neutral".

Betten waren bequem, Matratzen gut. Frühstücksraum schön gestaltet, Personal zuvorkommend. Auswahl an Speisen etc. war ok.

Sauberes Hotel in sehr guter Lage mit leckeren Frühstück

Leider sind die Wände des Zimmers ein wenig hellhörig.

Rundum zufrieden - sehr sauberes schönes, modernes Zweibettzimmer mit wirklich perfekt sauberem Badezimmer. Leider war die Bettwäsche von einem der Betten nicht sauber, aber nur 3 Minuten (!) nachdem wir uns an die Rezeption gewandt haben, kam Personal und hat vor unseren Augen gleich beide Betten frisch bezogen. Heizung im Zimmer und im Badezimmer wird schnell warm, Betten und Kissen sehr bequem. Besonders groß ist das Zimmer tatsächlich nicht, aber für unseren Kurzurlaub, den wir sowieso nicht im Hotelzimmer absitzen wollten, absolut ausreichend. Frühstücksbüffet schön anzusehen und für 10€ sehr gut: frischer Obstsalat, 2 Kuchensorten, 6 Saftsorten, verschiedene Müslis, Brötchen, Knäckebrot, Käse- und Wurstsorten, Teesorten etc. Und vor allem der Kaffee ist wirklich sehr gut! Also wir fanden das gesamte Personal im Hotel sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sind halt auch nur Menschen und können eventuell mal einen schlechten Tag haben. Besonders hat uns die sehr gute Lage gefallen, denn hier ist man zwar nah zur Innenstadt, aber trotzdem in einem sicheren, nicht allzu lauten Viertel, vor allem wenn man als kleine Frauengruppe unterwegs ist.

Lage und Frühstück gut, Preis/Leistung eher nicht
    • Economy Einzelzimmer

Kein richtiges Badezimmer, Waschbecken im Schlafraum, für die Dusche sollte man schlank sein, Beleuchtung wie früher bei Oma, Koffer schleppen treppauf, treppab, insgesamt eher Pension als Hotel - für 79 € reichlich teuer.

Frühstück hat mich versöhnt. Tolle Tee-Auswahl, richtig lecker, Frischer Obstsalat, zuckerfreies Müsli und gutes gemachtes Rührei (was es in Hotels fast nie gibt). Lage ruhig, aber viele Kneipen in der Umgebung.

Das Hotel ist relativ nahe am Zentrum.
    • Economy Einzelzimmer

Etwas weniger Straßenlärm am späten Abend.

Das Hotel ist relativ nahe am Zentrum. Mit dem Fahrrad ist man in ca. 7-9 Minuten mitten in der Innenstadt.

Sehr zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Wasser.
    • Economy Einzelzimmer

Preis- Leistungs-Verhältnis, 126€ die Nacht für ein Zimmer aus den 60- er Jahren was so bei der Buchung nicht ersichtlich war da dort ein modernes Zimmer angezeigt wurde, Duschvorhang, schlechtes W-LAN, Frühstück für den Preis viel zu wenig Auswahl,

Sehr zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Wasser.

Ich würde hier wieder buchen, gutes Preis/leistungsverhältnis

Zimmer ist nicht gerade groß gewesen

Die Lage des Hotels ist Spitze (nah zum Römer ,Main u. Klappergasse) jedoch ruhig in einer Nebenstrasse.Modernes Zimmer mit allem Nötigen, endlich mal vom WC getrennte Dusche! Frühstück war gut , aufmerksame Bedienung

Da hab ich gleich nochmal gebucht.

Es gibt nichts zu meckern. Maximal, dass der Aufzug ein bisschen klein ist. Aber immerhin! Es gibt einen.

rundum klasse! Ich habe für die nächste Frankfurt-Reise gleich wieder gebucht. Modern, komfortabel, alles da. Auch late-Checkin hat geklappt. Frühstück passt. Recht ruhig für Zentrum. Ich hatte aus dem Zimmer im 5. OG einen tollen Blick auf den Commerzbank-Tower.

Erstmal sehr gute Lage zum Zentrum, nach Sachsenhausen und...

Keine Mängel

Erstmal sehr gute Lage zum Zentrum, nach Sachsenhausen und zum Museumsufer. Das Hotel selbst liegt ruhig, ist famileingeführt und hat freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, da merkt man, dass ein richtiger Gastro-Profi das Zepter schwingt. Sehr zu empfehlen.

Der Empfang ist ziemlich alt und schrullig, das hatte mich...

Der Empfang ist ziemlich alt und schrullig, das hatte mich erst etwas erschreckt. Allerdings war der Rest, den ich gesehen habe renoviert. Auch unser Zimmer war ganz neu renoviert, sehr schön, sehr sauber! Sehr freundliches Personal. Direkt daneben ist ein kleiner Park, dort kann es nachts schon mal recht laut werden. Achtung: es scheint auch nicht renovierte Zimmer zu geben!

Nie wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer am Treppenaufgang, durchgelegene Matratze, undichte Fenster (kalter Luftzug, Straßenlärm) trotz geschlossener Rollläden, Fernbedienung des TV selbst repariert (ausgelaufene Batterien), WLAN funktionierte nicht. Trotz Messe in Frankfurt war das Preis-/Leistungsverhältnis unterirdisch.

Besonders hat mir gefallen, dass ich nur zwei Nächte gebucht hatte und danach nach Hause fahren konnte.

Entäuschung, nach positiver Erfahrung Ende Oktober 2015

Gebucht wurde ein DZ mit 2 Einzelbetten; angeboten ein DZ mit Doppelbett. Raumaufteilung, Dusche und WC/ Waschbecken separat, hat nicht gefallen. Geruchsbelästigung Teppichboden, Hundegeruch?

Top Lage!

Die Lage ist gut, die Mitarbeiter freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Ich bin aktuell beim Laufen eingeschränkt. Leider musste ich viele Treppen laufen. Das Bad war so klein, dass ich die Beine zur Tür strecken musste, oder diese hätte in die Dusche legen müssen. Das Frühstücks buffet war etwas enttäuschend.

Das WLAN war relativ schnell.
    • Economy Einzelzimmer

Die sehr kleinen Einzelzimmer sind alles andere als renoviert, wie es in Kundenkommentaren steht. An den Möbeln sind eindeutige Gebrauchsspuren sichtbar und die Beleuchtung stammt wohl noch aus dem 70er Jahren. Dass das Waschbecken direkt im Zimmer neben dem Bett hängt, ist dann doch gewöhnungsbedürftig.

Das WLAN war relativ schnell. Kühlschrank im Zimmer. Zweites Kopfkissen wurde auf Wunsch ins Zimmer gebracht.

War über meinen Erwartungen, aber auch kein Schnäppchen

Die abgewetzten Frühstückskarten sind wohl überflüssig. Frühstück war ordentlich, aber ohne Pfiff

Zimmer und Frühstücksraum schön renoviert. Bad klein, aber fein.