Bewertungen für Hotel Munich Inn - Design Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goethestrasse 15, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 335 von 349 Hotels in München

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für einen kurztrip akzeptabel

Der Name Design Hotel ist wirklich sehr hoch gegriffen. Die Rezeption befindet sich im Hausflur, wo man allerdings sehr freundlich bedient wurde. Die Zimmer sind sehr eng, dunkelgrau gestrichen und im Sommer sehr warm. Bei geöffneten Fenster zu schlafen ist schwierig, da es sehr laut ist und abends extreme Küchengerüche nach oben ziehen. Der Frühstücksraum ist ebenso extrem klein. Am besten man geht nicht vor halb 10 Uhr frühstücken sonst heisst es anstehen und Stress.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. U Bahn Stationen befinden sich in der Nähe und zum Zentrum kommt man schnell zu Fuss. Parken kann man im Parkhaus Hauptbahnhof Süd. Man bezahlt, gesponsert vom Hotel, pro Tag statt 22 nur 12 euro.

Eine einzige Katastrophe- wir waren völlig übernächtigt, Frühstückstaum war völlig überlastet.

Eigentlich nicht. Laut, schmutzig, Lage im Rotlicht Viertel. Bad war völlig versifft. Schimmel, fehlende fügen, schmutzige Toilette. Fenster blind vor Schmutz, extrem laut!

Nie mehr wieder

Keine Klimaanlage im Zimmer, wenn das Zimmer vorne raus ist kann man das Fenster nicht öffnen, Lage zwar gut aber in ein besonderen Viertel wo die Anwohner bis mitten in der Nacht auf der Straße sind. Keine Möglichkeit zu schlaffen.

Nettes Hotel für Städtetrip

Zimmer relativ klein, durch die gute Lage starker Lärm des Straßenverkehrs.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist perfekt wenn man die Innenstadt erkunden möchte. Die Zimmer waren zwar klein aber sauber. Frühstück sehr vielfältig und lecker.

Sehr gute Lage, da wir mit der Bahn angereist sind

Sauberkeit des Zimmers, viele fettige Flecken an den Möbeln, Fernseher funktionierte nicht, Bildschirm des Fernsehers war total verschmiert

Frühstück war sehr gut und ausreichende Auswahl

Kurztrip

Zimmer nicht richtig sauber, kein Sonnenschutz vor dem Fenster - schon morgens um 9 war die Hitze unerträglich wegen direkter Sonneneinstrahlung; Frühstücksraum zu klein gemessen an der Gästeanzahl (mussten lange auf Gläser warten, weil diese noch nicht gespült waren...)

Lage, Anbindung

Dieses Hotel kann ich gut empfehlen sehr zentral gelegen...

Dieses Hotel kann ich gut empfehlen sehr zentral gelegen allerdings in einer multikullturellen Gegend. Das Zimmer sehr sauber etwas klein doch nur für Übernachtungen sehr gut.Das Früstück war sehr lecker alles was ein gutes Frühstück haben muss war da.Alles in allem ein tolles Hotel.

Sind eine Nacht eher abgereist...ging gar nicht!

Direkt über der dönerbude....der ganze Flur und Aufzug hat gestunken. Zimmer waren parfümiert...ekelhaft. Fenster waren einfach verglast und somit offenbarer geschlossen gleich laut. Und das direkt an einer Hauptstrasse!

Frühstück war gut

Ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe

Das Hotel liegt nahe des Hauptbahnhofes.Es ist laut in der Umgebung. Da ohne Klimaanlage kann man nachts nicht das Fenster auflassen. Das Bett ist in Ordnung, nicht aber das Kopfkissen. Herausragend ist das Frühstück, sogar mit Orangensaftpressautomat. Wenn es nicht zu warm ist, kann man das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war perfekt und die Lage des Hotels ist seht...

Die Betten sind eine Zumutung, Das Badezimmer ist zwar sehr groß, aber es gibt keine Abstellflächen und die Dusche ist total verkalkt Die Abdeckung vom Abluftventilator fehlt, Steckdose beim Kühlschrank war herausgerissen.

Das Frühstück war perfekt und die Lage des Hotels ist seht gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für 1-2 Übernachtungen geht es, jedoch nicht für länger

Zimmer sehr klein ( 3-Mann Zimmer), Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich wegen des Straßenlärms, Gegend sehr nahe des Zentrums ( besonders Bahnhof ) --> aber zuviel "Multikulti" - besonders abends, Reinigungspersonal sehr unfreundlich und mürrisch

Moderne Zimmereinrichtung, super leckeres Frühstück ( war bei uns auch nicht überfüllt ) , netter Empfang, Ventilator vorhanden , Zentrumsnähe

Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein.

Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Toilette hat nach Urin gerochen.uberall staub.personal unfreundlich.beszelltes Lunchpaket waren Joghurt und trockene Semmel in einer Mülltüte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausstattung des Zimmers,

Lage des Zimmers zur lauten Straße, Baustellenlärm gegenüber, enger Frühstückraum, parken im Parkhaus anderer Häuserblock, Parkgebühren 12€ je Tag,

Ausstattung des Zimmers,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

nie wieder - eine Frechheit

Hoteleingang liegt neben Dönerbuden und Kebabständen, entsprechend riecht es im ganzen Hotel. Zimmer war um 16.00 noch nicht bereit, man schickte uns zwar das Zimmermädchen, welche uns jedoch resolut erklärte, sie müsse erst mal noch im 5ten und 6ten Stock reinigen, bevor sie unser Zimmer machen könne (wir waren mit zwei Kleinkindern 0 und 2 Jahre unterwegs!!!!). Selbst nach Reinigung war das Zimmer kaum weniger dreckig als zuvor, die Reinigung beschränkte sich nämlich auf das Wechseln der Bettwäsche! Eine Klimaanlage gibt es nicht. Ein Tischventilator wirbelt den Staub der nicht vorhandenen Reinigung umher. Es hatte bei unseren Besuch in München knapp 30 Grad, im Zimmer sicherlich noch mehr. Und abends hat man die Wahl im Zimmer bei 30 Grad zu schwitzen, oder das Fenster zu öffnen und bei 80 Dezibel Straßenlärm und dem Duft von ranzigem Frittierfett und Dönerladen ebenso kein Auge zu zubekommen. Im Bad sind sämtliche Fugen gerissen, die halben Fliesen wackelten, Schimmel auf allen Silikonfugen, und die Spülung des WCs funktionierte nicht. Die Fenster sind kaputt, schließen nicht richtig, und bieten null Schallschutz. Schallschutz auch bei Zimmertür Fehlanzeige. Im ganzen Hotel stinkt es. In den Fluren liegen ständig (über den ganzen Tag verteilt) irgendwo Bettlaken, Handtücher, etc. umher. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man kann sich kaum vernünftig bewegen, schon gar nicht mit einem Kinderwagen. Die Lage des Hotels ist zwar Nahe am Bahnhof, aber im "Bahnhofsviertel" hat man nicht mehr das Gefühl in Bayern zu sein. Alles in Allem ein Reinfall, wie hier jemand von einem guten Preis Leistungsverhältnis schreiben kann, ist mir rätselhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

2 Tages Trip München

Das Badezimmer war nicht gründlich geputzt und im Treppenaufgang hat es nicht so gut gerochen, davon war allerdings das Zimmer selbst nicht betroffen. Wir sind am Nachmittag angekommen und das Parkhaus in welchem man verängstigt parken kann war bereits belegt. Also am besten nicht zu spät anreisen. Die Parksituation vor dem Hotel selbst war im Prinzip nicht vorhanden. Der Hauptbahnhof ist allerdings nur 2-5min Fußweg entfernt.

Das Frühstück hat die Erwartungen übertroffen. Unterkunft nahe der City. Selbst zu Fuss haben wir nur ca. 10-15 Minuten gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für eine Nacht ok, länger auf keinen Fall

Die Lage. Es liegt mitten in einem arabischen Viertel. Unter dem Zimmer ein Dönerladen. Mega laut und es riecht Tag und Nacht nach Döner.

Zimmer waren ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr enges Hotel mit schlechter Lage.

Es war eine sehr schmutzige Gegend. Viele Spielhallen, Nachtclubs und Dönerläden. Einmal und nie wieder. Viel zu teuer für das Mega enge Hotel. Ich war schockiert..war im Internet viel besser presentiert als es tatsächlich war!!!

Das es nur 2 Min. zum Bahnhof zu Fuß war.

Zentrale Lage des Hotels.

Frühstücksraum war zu klein für die vielen Personen die frühstücken wollten. Lange Wartezeiten auf engem Raum um einen Platz zu bekommen und man ist ohne Berührung anderer nicht an seinen Platz gekommen. Äußerste Vorsicht war angesagt.

Zentrale Lage des Hotels. Frühstücksauswahl war gut auch geschmacklich. Es wurde ständig dafür gesorgt, dass immer das gesamte Angebot vorhanden war.

Uns hat der Aufenthalt in München sehr gut gefallen....das Parken im Bahnhofsparkhaus mit ahrradträg

Fenster u.Fensterrahmen waren sehr schmutzig u.an m.Matratze war kein Matratzenschoner ..wo dann leiddr auf d.Matratze Flecken waren ....ansonsten war alles in bester Ordnung ...absolut gutes Preis -Leistungsverhältnis👍

Das Frühstück war absolut ausreichend!Vollkornweckchen gab es auch ☺Von allem etwas u.den frischgepressten O-Saft war echt spitze

Super Lage und freundliches Personal.

Der Frühstücksraum ist sehr klein so dass teilweise Gäste keinen Platz fanden. Ebenso sind die Betten sehr schmal. Es hat keine Klimaanlage im Zimmer

Super Lage und freundliches Personal. Unser Zimmer war sauber. Da das Hotel an der Strasse liegt ist es mit offenen Fenstern laut.

Sehr gute, preisgünstige Unterkunft mit freundl. Personal u. kurzen Wegen zum öffentl. Verkehrsnetz

Frühstücksraum könnte größer sein.

Lage sehr gut, ca. 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof bzw. 5 Gehminuten zur U-Bahnstation. Parkmöglichkeiten ca. 1o Gehminuten vom Hotel entfernt und preisgünstig (24 Stunden übers Hotel € 12,00) Frühstücksraum leider etwas zu klein - in der Stoßzeit kann man schon einige Minuten warten, aber es zahlt sich aus, da das Frühstück gut und reichhaltig ist und der Service auch ok ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war für uns im ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt, würde es wieder Buchen

Die Toilette roch etwas nach pipi :(

Das Frühstück war toll. wir hatten zu 3 Erwachsene ein Zimmer es war so gewollt und es war OK .Was schade war die Strasse ist sehr befahren (laut) ansonsonten fanden wir es gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tue dir das nicht an

Alles. Die schönen Bilder, die bei Ihnen zu sehen sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo diese gemacht wurden. Veraltetes in einem üblen Viertel liegendes Hotel, Rezeption und der Eingang zu den Zimmern liegen in 2 verschieden Gebäuden, sehr stinkig in ganzem Flur, weil die Tür zur Dönerbude, die im gleichen Haus liegt immer ofen ist und der wunderbare Duft in ganzem Flur sich verteilt. Für 120,00€ das war das schlechteste Hotel, was ich je gebucht habe. Verschont eure Nerven und nicht hier nicht. Die Beschreibung des Hotels auf Ihrer Seite, entspricht nicht der Wahrheit. Reinste Enttäuschung. Wo ich einchecken wollte, hat sich eine Familie geweigert bleiben zu wollen. Ach Matratzen sind richtig eklig, will nicht wissen wie alt diese sind und wie viele Milben da Leben. Gott sei dank bin ich daheim

Nichts. Aaaa doch 1 Sache, Frischgepresster Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel kann man nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer war viel zu warm. Die Lage sehr zentral aber es war viel zu laut. Unsauberer Flur. Fahrstuhl defekt. Das Nebenzimmer deutlich zu hören. Fenster teilweise defekt.

Nur die Lage!

Preisgünstige Unterkunft in München

Flur und Treppenhaus wurde hauptsächlich als Lagerfläche genutzt. Das machte erst mal den Eindruck einer Lagerhalle. Schlechte Fenster, die teilweise nicht sauber schließen.

Gutes und vielfältiges Frühstück. Zimmer für den Preis o.k.

Nie wieder!!!

Zimmer und Bad dreckig. Fenster kaputt (nicht zu öffnen). Zimmer direkt an Hauptverkehrsstraße. Keine Klima, Zimmertemperatur min. 35 Grad, schlafen war nicht möglich. Sind einen Tag früher abgereist.

Leider gar nichts.

Unser Aufenthalt war übers Wochenende, wir waren nur zum Schlafen und zum Frühstück im Zimmer.

Das Frühstück war alles in einem kleinem Frühstücksraum, sehr klein für die Größe des Hotels. Einen Tag gab es keine Brötchen mehr, den nächsten Tag ging der Kaffeeautomat nicht. Aber sonst ist von allem genug da. Die Zimmer wirken auf den Bildern viel größer, die Betten stehen sehr eng aber sind wirklich bequem. Bei Sommerlichen Temperaturen rettete uns der Ventilator. Das Bad war groß ,aber von der Sauberkeit nicht perfekt. Auch wenn man genauer hinschaut müsste renoviert werden. Das Hotel hat eine wirklich top zentrale Lage. Aber wer es ruhiger will, dann können wir es nicht empfehlen. Döner Gaststätte befindet sich gleich am Eingang, so riecht es auch oft nach Essen. Wir waren aber kaum in diesem Hotel nur zum schlafen, dafür ist es okay. Wir würden das Parkhaus empfehlen, bekommt man über das Hotel günstiger und ist nicht weit weg. Lieber nicht in der Strasse parken, unser Auto wurde aufgebrochen. Aber dies war nur ein Tipp und hat nicht mit dem Hotel zu tun. Die Bilder haben uns mehr versprochen, aber dass Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

wir kennen schon viele Hotels ,aber dieser Aufenthalt war unmöglich.

Die Sauberkeit vom zimmer,!! es wurde in den 4 tagen nicht einmal im Zimmer saubergemacht ,verstaubt nicht geputzt ,Fenster vom vorgänger noch schmutzig am Kopfkissen fremde lange Haare.Die lage war sehr laut sie können nicht an Schlaf denken. Die Zimmer sind kleiner als auf den Bildern im internet.Mittags um 12 Uhr wurde meine Kreditkarte schon belastet obwohl wir erst nach 18.00Uhr angereist sind.So etwas habe ich in keinem Hotel erlebt.Sie checken ein und bekommen sofort die Rechnung vor gelegt.Angeblich hat das Hotel 4 sterne ich möchte wissen für was das ist.Im Bad war die Tür gebrochen und Defekt.

Das Frühstück könnte besser sein,die gekochten eier waren schon blau gekocht ,es gibt keinen filterkaffee,die brötchen waren wie gummi und das brot war nicht frisch sondern abgetrocknet.Wenn der Frühstückraum voll ist stehen sie 10 Minuten an für eine tasse kaffee.

Tops und Flops

Zimmer guter Standard, frisch renoviert. Gutes Frühstück. Eingangsbereich, Treppenhaus, äußeres Erscheinungsbild, .... lassen dagegen sehr zu wünschen übrig. Leider bleibt der erste Eindruck.

Top Preis für Übernachtung mit Spitzen Frühstück

Wlan war defekt, Fremdverschulden, kein Klima, sehr heiss, einfaches Ambiente, Lage in Bahnhofsnähe zwischen Dönerläden.

Das Frühstück war Spitze und auch noch Inclusiv, Eierspeisen, Lachs, frisch gepresster Orangensaft, kleine Kuchen, Espresso/Capuccino Automat, Früchte.... Sauber, engagierte Mitarbeiter, Safe, Kühlschrank, Ventilator, Parkhaus 100 m entfernt zum Festpreis 12€, leise trotz Bahnhof Nähe, top Preis

Einmal und nicht wieder.

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Sowohl von der Straße als auch vom Treppenhaus / Flur kamen einige Geräusche ins Zimmer. Die Sauberkeit ist auch Verbesserungswürdig.

Die Auswahl des Frühstücks (u.a. frisch gepresster O-Saft) war super!

Dort nie wieder.

Das Bad hat keine Ablagemöglichkeiten, im Zimmer keine Haken. Nasse Sachen haben wir teilweise an den Türklinken getrocknet. Sehr laut von der Straße her, die Betten sehr schmal und zu weich. Ein Kopfkissen hat unangenehm gerochen.

Gute Anbindung zum Bahnhof.

Super Frühstück, es fehlte für uns an nichts.

Super Frühstück, es fehlte für uns an nichts. Weisswürste zum Frühstück, Typisch bayrisch, echt toll. Zimmer war sehr leise, d.h. zur Straße und auch im Haus sehr gut gedämmt.

Erfüllt den Zweck einer Übernachtung, mehr aber auch nicht.

Die Lage des Hotels ist zentral, es ist unglaublich laut um das Hotel und man muss das Fenster offen lassen, da die Zimmer nicht klimatisiert sind. Das Bad war schon recht abgenutzt und das Hotel ist eng und klein, entsprechend auch das Zimmer.

Das Frühstück war gut. Der Rezeptionist freundlich.

Empfehlenswert

Leider gibt es keine Klimaanlage. Bei der momentanen Wärme und Schwüle mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Daher war es sehr laut in der Nacht.

DAs Frühstück war richtig gut. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

Preis-Leistung top

In einem Zimmer lief das Wasser im Waschbecken nicht ab, im zweiten gab es bei der Dusche nur den schmalen Massagestrahl.

Gutes Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter

Sauber

Lage direkt an vielbefahrener Strasse. Da Fenster sehr schlecht isoliert kann man kaum schlafen. Das ganze Hotel riecht nach Essen, wegen dem Imbissstand unten Hotel viel zu teuer für diesen Standard

Sauber

Es war nicht schlecht ( super frühstuck ) jedoch mit auto hat mann schlechte karten , Stadt Mitte..

lage , es war sehr laut , nichts mit Familien mit Kindern , keine Parken Möglichkeiten , mann könnte gar nicht lüften da unseres Zimmer war Richtung Haupt Strasse orientiert ,

Das Frühstück war richtig lecker

Kein 4* Hotel. Daher auch zu teuer. München hin oder her.

Die Lage ist einigermaßen. Unser Zimmer war an der Straße gelegen, somit war es sehr laut. Keine Klima im Zimmer dafür ein Ventilator. Das Parken kostet für Hotelgäste ermäßigt 12 Eur/Tag. Frühstück ok Aber keine 11 EUR wert. Check out schon um 11 Uhr.

Großes Bad und gemütliche Betten. Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sauber.

Zentrale Lage.

Direkt an einer lauten Straße. Viele Spielhallen und Table Dance Bars in unmittelbarer Umgebung. Daher nachts viel Betrieb auf der Straße Da keine Klimaanlage vorhanden war haben wir bei der Hitze mit geöffneten Fenstern schlafen müssen - bei dem Lärm kaum möglich. Frühstücksraum kann immer nur von einem Teil der Gäste genutzt werden. Zu klein.

Zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar Freundliches Personal Parken zu günstigen Preisen in der DB Tiefgarage (12€/24 h)

Gutes kleines und ausreichendes Frühstücks Buffet, sehr nahe...

Als ich ankam war es im Zimmer genauso warm wie draußen, auch nachts, trotz Fenster auf, ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, es war Nachts sehr laut, man hat die ganze Nacht irgendwelche lauten Lüftungsanlagen Geräusche gehört, ich konnte sehr schwierig einschlafen deswegen!

Gutes kleines und ausreichendes Frühstücks Buffet, sehr nahe Lage zum Hauptbahnhof,

Für Familien mit kleinen Kindern absolut ungeeignet

Keine Klimaanlage, Zimmer viel zu heiß! Absturzgefahr für Kinder bei offenem Fenster, keine Sicherung, Wenn Fenster offen starke Lärmbelästigung. Brandschutz einzige Katastrophe, da keine Fluchtwege oder verbaut... Gott bewahre dass es hier mal brennt! Uringestank im Badezimmer, ansonsten Zimmer sauber. Frühstücksraum ist mit 20 Gästen absolut überfüllt. Man kann sich nicht einmal umdrehen ohne jemanden anzurempeln...und ebenfalls saunamäßige Temperaturen. Frühstücksangebot aber ok. Strasse sehr laut und ebenfalls nicht für Kinder geeignet ( Bars, Striptease etc ). Fazit : wir werden nicht wiederkommen.

Nähe zum Bahnhof top.

Frühstück sehr gut.

Hatten ein Zimmer zur Straße. War sehr laut.

Frühstück sehr gut. Frühstücksraum zu Stoßzeiten sehr beengend. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde ich nicht mehr buchen

Zimmer sind sehr klein. Mehrbettzimmer zur Straße. Im Sommer sehr laut, weil Fenster nachts auf. Sehr heiss und stickig drin. Keine Klima. Nur Ventilator.

Die Lage ist sehr gut

Ok für eine spontane Übernachtung

der HotelName suggeriert Design, das einfach nicht vorhanden ist. Das zu warme Zimmer ließ sich auch durch den Ventilator nicht auf angenehme Schlaftemperaturen reduzieren

gutes Frühstück im Preis inbegriffen.

Nie wieder. Nähe zum Bahnhof ist top aber die Straße ist nicht schön mit ihren Stripclubs..

Das Zimmer hatte 50 grad, trotz stundenlangem lüften keine Abkühlung, mit offenem Fenster kein Schlaf da die Straße EXTREM laut ist und ohne Frischluft riecht das Zimmer muffig nach Altersheim.. der Ventilator pustet die heisse Luft hin und her. Keine Sekunde geschlafen! In der Gegend gibts für 10€ mehr wesentlich schickere Hotels!

Abendpersonal war sehr nett das Personal nachts unfreundlich und unhöflich, völlig desinteressiert hat nicht mal von seinen Papieren aufgeschaut.

Zimmer sieht nicht annähernd aus wie auf dem Foto im...

Zimmer sieht nicht annähernd aus wie auf dem Foto im Internet. Bodendielen kamen hoch. Ich buchte ein Einzelzimmer mit großem Bett und erhielt zwei kleine Einzelbetten die im 90 Gradwinkel angeordnet waren. Sehr ungemütliches Zimmer. Der Treppenaufgang war extrem dreckig. Kein Hotel, in dem ich als Frau allein übernachten wollte. Habe direkt umgebucht und das Hotel verlassen.

Jederzeit gerne wieder.

Das Ehebett war nicht an einem Stück sondern 2 nebeneinander gestellte Betten, die ständig auseinander gingen. Zimmerbeleuchtung zu dunkel. Bei der Buchung habe ich gedacht, dass es sich um ein 4 Sternen Hotel handelt, war deswegen etwas enttäuscht.

Frühstücksbüfet ist sehr reich. Rezeption 24 Std. besetzt. Parkhaus 17 Euro am Tag ist für München in Ordnung. Preis-Leistungs verhältnis war sehr gut.

Angenehme Überraschung

Alles bestens; keine Kritik. Wer ein Luxushotel sucht, ist hier natürlich falsch. Die Unterkunft bietet aber alles, was man braucht.

Zentrale Lage; gutes Frühstück; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Die Zimmer waren sehr klein, und sehr beengt. Unser Zimmer war zur Strassenseite und deshalb die ganze Nacht sehr laut. Ausserdem kam der Essensgeruch von der Dönerbude nebenan ins Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Betten waren bequem, und alles sauber.

Schnell weiterreisen...

Es ist ein Hotel am Hauptbahnhof. Die Klientel draußen auf der Strasse entspricht dem üblichen Cliché. Die Gerüche im Zimmer bei offenem Fenster sollen nicht besondes schön sein. Das Hotel bietet keine Kofferaufbewahrung an. Alles findet dort auf engstem, Raum statt.

Das Hotel habe ich für hemanden andern gebucht. Die Resonanz war nicht gut. Das Frühstück soll ganz passabel sein.

Für eine spontane Nacht in München

- Leider war es in unserem Zimmer sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, aber immerhin einen Ventilator - Da es so warm war, ließen wir die Fenster offen, aber dadurch war es sehr laut - Fenster sind nicht mehr die Neuesten und eher unsicher (nicht geeignet für Kinder) Für einen längeren Aufenthalt in München eher schlecht geeignet, da weder das Hotel noch die Umgebung wirklich familienfreundlich sind.

+ sehr nette Begrüßung und Einweisung (und Tipps zum Ausgehen) + Betten bequem und ordentlich + Frühstück war reichhaltig und Personal sehr bemüht + Wir haben ein 4- Bettzimmer bekommen, obwohl wir zu 2. waren + sehr guter Preis für eine Nacht (50€ inkl Frühstück) Für eine spontane Nacht in München, wie wir sie hatten, sehr gut, da es alles hat was man braucht. Bequeme Betten, ein kleines Bad, ausreichendes Frühstück. In der Nähe sind viele (Shisha-) Bars und viel los.

Lage des Hotels bei Anreise mit der Eisenbahn perfekt.

Straßenverkehrslärm im Zimmer relativ laut hörbar.

Frühstück reichlich und sehr schmackhaft; jedoch beengte Verhältnisse im Frühstücksraum. Ideale Lage zum Hbhf München.

Wir waren zufrieden.

1 Hotel hat kein Abstellraum. 2 Beim Hotel steht-Keine Vorauszahlungen, Sie zahlen an die Unterkunft, trotzdem wurde Zahlung am Morgen ab Konto abgezogen. Meine Meinung nach,Hotel muss es früher mitteilen. Mit freundlichen Grüßen

JA. Lecker. und Bed war bequem

Klein, aber praktisch und zentral.

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Auch im Frühstücksraum ist es eng, aber dafür mit reichlich Auswahl auf dem Teller - z. B. frisch gepresser Orangensaft. Es ist zentral gelegen, wir haben alles zu Fuß gemacht. Das nahe Parkhaus mit 12€ je angefangene 24 Stunden ist auch okay.

Die Lage perfekt für einen Altstadt bummel und für ein...

Das Hotel für eine Nacht und den Musical Besuch in der Nähe war ganz ok. Man kann für diesen Preis auch nicht mehr erwarten. Es war sehr laut und wir konnten wegen dem lärm die Fenster deshalb nicht offen halten. Was dann mit 3 Personen sehr unangenehm und warm war

Die Lage perfekt für einen Altstadt bummel und für ein Musical besuch

Staßenlärm, Dönergeruch, Zimmer im 1. Stock sind nicht empfehlenswert-morgens sehr laut, da der einzige Weg zum Frühstücksraum an diesen Zimmern vorbei führt.

Schönes einfaches Zimmer mit einem grossartigen Frühstücksbüffet

Unser Zimmer war an einer sehr viel befahren Strasse, vo auch an einem Dienstag Abend und in der Nacht noch viele Menschen unterwegs waren.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und grosszügig. Mit feinem frischen fruchtsalat

sehr angenehm, sehr sauber mit sehr gutem Frühstück - gerne wieder

Das Einzige, was uns gleich bei der Ankunft gestört hat, war der etwas gelangweilte und genervte Mann an der Rezeption. Auf meine Frage, wo man denn parken könnte, sagte er nur "schauen Sie halt" - ohne Hinweis auf die Kurzparksituation oder wo es vielleicht gut wäre. Wir haben schließlich ganz in der Nähe einen Platz gefunden.

Das Zimmer war groß, sauber und in bestem Zustand. Das Frühstück war sehr gut ... sogar frischen Orangensaft gab es (was zumindest in dieser Preisklasse sehr unüblich ist!)

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, schönes & sauberes...

In direkter Nachbarschaft viele Spielhallen, Tabledance Bars, Bettler & Leute die auf der Straße sitzen & Alkohol trinken.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, schönes & sauberes Zimmer, sehr nettes Personal. Nah am Bahnhof & nicht weit von den Sehenswürdigkeiten.

Kann man machen, aber ....

Die Zimmer wirken auf den Bildern wesentlich größer. Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und es müsste mal wieder Staub gewischt werden. Der Straßenlärm ist wirklich schwer zu ertragen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Frühstück war wirklich gut!

Personal

Laut Beschreibung wurde das Hotel im Jahre 2015 generalsaniert, dafür ist der Zustand des Bades miserabel, die Fenster wurden nicht saniert, ebenfalls anscheinend nicht das Treppenhaus. Das Bad roch sehr stark nach Urin, die Bodenfliesen lösten sich, und die Duschkabine konnte nicht geschlossen werden, da sonst die Tür aus dem Schieberahmen fällt. Die Fenster und der zugehörige Fensterstock wurden bei der Sanierung nicht gewechselt, das Glas war schon sehr abgestumpft, der Alurahmen voller Schimmel und ein Teil der Scheiben war nicht zu öffnen da defekt. Weiter waren die Fenster im geschlossenen Zustand Nicht umlaufend Dicht(1-2cm großer Spalt) somit schalltechnisch sehr problematisch, was bei der Lage des Hotels nicht unbedingt mit erholsamen Schlaf verbunden sind ist. Frühstück war ok bzw. normal. Frühstücksraum war ziemlich eng.

Personal

Eher 3 als 4 Sterne Hotel. Dafür Sehr Gutes Frühstück.

Zimmer 101/102 waren genau neben den Frühstück Raum. Wären wir nicht so Zeitig raus hätten wir dauernd die Gäste & Die Türe gehört.Zimmer war Lauter Spinweben.Der Vorhang war nicht mehr komplett in der Schiene.Die Fenster sahen unter aller Sau aus sehr Schmutzig!!!!Dusche an der Halterung Schimmelt. Badezimmer Türen unten Notdürftig Repariert. Kein Schreibzeug Keine Mappe mit Hotel Informationen. Föhn gab es nur an der Info nach Nachfrage.Sorry für 4 Sterne Ein Absolutes No Go!!!!

Das Frühstück war sehr Gut.Die Dame hat immer Abgeräumt u Nachgelegt.Top!!!Frisches Rührei Speck Würstchen Weißwurst. Marmelade Tee Kaffe Saft Brötchen Brezeln Brot Obst Gemüse alles da.Die Lage zum Hbf München Top!!!

Okay

Die Umgebung (Publikum) in der Straße wo das Hotel liegt ist mit Vorsicht zu genießen Sehr kleines Zimmer (4-Bett-Zimmer)

Nähe zum Bahnhof Hat alles zügig geklappt beim Check in Parkhaus in der Nähe zu vergünstigungem Tarif Gutes Frühstück (Lachs und frisches Obst)

Bahnhofsnahe Lage, gut geeignet für einen Zwischenstopp in...

Lagebedingter nächtlicher Geräuschpegel (Bahnhofsviertel), begrenzter Frühsücksraum

Bahnhofsnahe Lage, gut geeignet für einen Zwischenstopp in München auf der Durchreise, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

Frustück

Leider gehen die Betten immer auseinander. Das Bad braucht dringend eine neue Dusche gestaltung und das Wasser ist sehr schwach, leider nicht sehr praktisch.

Frustück

Nie wieder!!!

Das Zimmer war nicht größer wie eine Hutschachtel. Nicht mehr wie 2 Sterne wert. Das Bad ist mini. Die Dusche nur 50x50cm. Kein Fön. Die Tür total aufgequollen. aus den Fenstern konnte man nicht raussehen da sie sehr dreckig waren. Lauter Müll; Zigarettenstumpen vor dem Fenster. Rezeption ist so klein das keine zweite Person an einem vorbei gehen kann. Maßlos entäuschend. Das Zimmer war gleich neben dem Frühstücksraum. Ab 5.00 war die Hölle vor der Tür los.

Das Frühstück war gut.

insgesamt o.k.

Bad sehr Klein, Frühstücksraum zu klein

das Frühstück war recht reichhaltig,insgesamt überdurchschnittlich. Zimmer im 7. Stock mit grosser "Terrasse".Fenster konnte man nachts aufmachen, da Lärmpegel dort gering. Keine Klimaanlage!

Nie wieder (und vor allem bitte KEIN Frühstück)

Dreckige Fenster. Dreckige Bettwäsche. Haare im Frischkäse. Rührei mit blau-grünen Flecken. Trockenes Brot und harte Brötchen. 1 Kaffeemaschine für ca 30 Frühstücksgäste (oder mehr?). Wechseln die Angestellten die Kleider vor der Arbeit in der Küche? Lift nur bis Etage 6 aber Zimmer in Etage 7. Kein Föhn. Nur 1 Stuhl für 2 Personen. Druck beim Duschstrahl furchtbar. Kleines Zimmer und dazu unverhältnismäßig großes Bad. Zu kleiner Frühstücksraum.

Nette Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr hilfsbereit. Zentrale Lage. Kleine Duschgel etc im Bad.

unmöglich

absolut unzumutbare Sauberkeit; Zimmer über stinkender und lärmender Klimaanlage. War das schlimmste was ich je erlebt habe. Wallraff deckt auf noch super dagegen

Frühstück war ok

Meine Partnerin und ich sind von diesem Hotel sehr enttäuscht und werden es nicht mehr besuchen.

Die angegebene Parkmöglichkeit befindet sich rund 300 Meter vom Hotel entfernt und ist kostenpflichtig (12€/Tag). In den Zimmern ist es sehr heiß, da es nur einen Vendilator anstatt einer Klimaanlage gibt. Um in der Nacht etwas Frischluft zu bekommen, muss man das Fenster öffen. MAn muss jedoch eine schlaflose Nacht hinnehmen, da in der Nähe viele Bars sind und starker Verkehr herrscht. Die Zimmer sind leider viel kleiner, als sie auf den Fotos auf der Website dargestellt sind. Es herrscht genereller Platzmangel im Hotel, sei es in den Zimmern oder im Frühstückssaal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts außergewöhnliches.

Sehr gemütliches Hotel im Herzen von München

Super zentrale Lage! Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof, Circus Krone, Augustiner Keller usw. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Frühstück vom aller feinsten, da blieben keine Wünsche offen!! Alles sehr gut!

zimmer eng, bad klein, keine ablageflächen, kleiner schrank...

zimmer eng, bad klein, keine ablageflächen, kleiner schrank - alles ziemlich mini, in der nacht war es viel zu laut am gang, wände viel zu dünn, kein kofferraum bei der rezeption,...

Frühstück war ganz ok.

Unmögliche Zustände in diesem „Design Hotel“. Wie dieses Hotel an seine 4 Sterne kommt ist unverständlich. Zimmer sind klein und schmutzig. Am besten ist es wohl die Gardinen nicht anzurühren, da sich dahinter Dinge befinden, die kein Gast sehen will, wie z.B. ein Kondom. Die Fenster sind defekt, undicht und lassen einen das ganze Ausmaß des Straßenlärms und des Rotlichtmilieus die ganze Nacht über, hautnah miterleben. Auf unsere Reklamation hin, wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, was aber in keinster Weise besser war. Wir äußerten uns nur mündlich, dass wir nicht in diesem Hotel bleiben wollten obschon wir noch eine weitere Nacht bezahlt hatten. Eine Rückerstattung des Zimmerpreises der zweiten Nacht wurde uns nicht gewährleistet. Also verließen wir missmutig gegen Mittag unser Hotel und zack .... war unser Zimmer schonn weitervermietet. Wir hatten weder Zugang zum Hotel noch zu unserem Dreibettzimmer, wofür wir 240€ für die weitere Nacht bezahlt hatten. Wir waren jetzt also gezwungen ein weiteres Hotelzimmer zu suchen und haben somit für eine Nacht zwei Zimmer, im ohnehin nicht billigen München, bezahlt. Es ist also schon fast Betrug dieses Hotel als 4 Sterne Design Hotel anzupreisen!!

Frühstück war ganz ok. Personal war allerdings seht unfreundlich!

Das Frühstück war gut.

Unser Zimmer war zur Straße = sehr sehr laut . Nachts mit offenem Fenster schlafen war eigentlich unmöglich, musste aber sein, da keine Klimaanlage im Zimmer ! Frühstücksraum war sehr eng! Zimmer sehr klein, zu wenig Ablagemöglichkeit im Zimmer.

Das Frühstück war gut. Besonders gut war die Möglichkeit frischgepressten O-Saft zu bekommen !