Bewertungen für Hotel Paris Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ackerstrasse 8, Stadtmitte, 40233 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 148 von 207 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Zimmer waren außerordentlich sauber und geräumig, die...

Die Kommunikation zwischen dem Personal muss verbessert werden, als wir um 4 Uhr Nachts zum Hotel kamen wurden wir skeptisch gefragt ob wir überhaupt bezahlt hätten, nachdem wir die Karte (mit der wir zudem die Eingangstür öffnen mussten) vorzeigte wurden wir trotzdem noch einmal auf dem Zimmer angerufen. Das Personal hat sich zwar für die Störung entschuldigt - trotzdem sehr lästig !

Die Zimmer waren außerordentlich sauber und geräumig, die Betten sehr bequem! Wir haben 54€ für ein Doppelzimmer bezahlt - Super Preis-Leistung. Nur 5 Gehminuten vom HBF entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Absolut zu empfehlen bei Aufenthalten, die kurze Wege ins Stadtzentrum bedürfen!

Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur wenige Minuten Fußweg entfernt vom Hauptbahnhof. Da die Rezeption ganzzeitig besetzt ist, ist ein Chek in jederzeit möglich. Ein Betreten des Hotels erfolgt qua Klingel oder Zimmerschlüssel in Form einer Chipkarte. Das Personal ist sehr freundlich. Der Lage entsprechend handelte es sich bei dem Einzelzimmer um ein kleines, aber absolut komfortables und ausreichendes Zimmer. Über die Geräuschkulisse, das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Straße, kann ich nicht so viel sagen, da ich ein Zimmer zur Rückseite hinaus hatte und es dort angenehm ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Personal in diesem Hotel hat 5 Sterne verdient!

Wenn das Zimmer zur Straßenseite liegt kann es ein wenig laut werden.

Das Personal in diesem Hotel hat 5 Sterne verdient! Jungs, vielen Dank für eure Freundlichkeit, Entgegenkommen und Aufmerksamkeit! Großes Lob an Karam. Es gibt zwar kein Frühstück im Hotel, man kann aber sehr gut und lecker bei Eiscafe Stefan frühstücken. Ich bin insgesamt mit meinem Aufenthalt im Hotel Paris zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

4,5
    Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt

Bad nur zu nutzen wenn Mann vor die Toilette tritt, dann die Tür schließt um ins Bad zu gelangen. Fenster könnten wieder einmal geputzt werden. Das Rauchverbot sollte auch in der Hotellobby gelten, dort Rauchen die Angestellten, es ist nicht schön wenn es so stark nach rauch riecht beim Auschecken......

Die Lage vom Hotel ist TOP!

Die Lage vom Hotel ist TOP! Direkt vor der Tür ist eine Bahn- und Bushaltestelle, die Anbindung ist super! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und trotz der Innenstadtlage war es sehr ruhig. Das Personal war super nett! An meinem Abreisetag konnte ich sowohl länger im Zimmer bleiben, als auch meine Koffer noch den gesamten Tag unter Aufsicht im Hotel lassen. Da ich erst spät abends zurück gefahren bin, war das echt super!

Zufrieden und immer wieder gern

An der Unterkunft selbst war alles gut, lediglich die Aussicht/Lage sind nicht die Beste, aber dies war vorher schon zu erwarten und keine Überraschung.

Freundliches Personal, 24 Stunden Rezeption, freies und gutes WLAN, Smart-TV mit Netflix, sauberes Zimmer, bequeme Betten, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Preis-Leistung stimmt. Personal sehr freundlich

Die Lage ist sicherlich nicht die bevorzugte Gegend von Düsseldorf, aber es ist nahe am Hauptbahnhof und von dem her sind alle spannenden Dinge von Düsseldorf gut erreichbar.

Wir hatte kein Frühstück. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich

- Sehr gute Lage

Vorhänge waren leider zu kurz um das Zimmer vollständig zu verdunkeln. Zudem waren die Zimmer leider hellhörig.

- Sehr gute Lage - freundliches Personal - saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wenn man das Hotel von Außen sieht kommen erstmal Zweifel...

Wenn man das Hotel von Außen sieht kommen erstmal Zweifel hoch, ob man alles Richtig gemacht hat, aber sobald man empfangen wird ändert sich das! Zimmer und Bad sind zwar klein aber Tip Top sauber und auf aktuellen Stand eingerichtet! Zimmer zur Straße sind lauter. Das man für den Preis kein Zimmer an der Kö bekommt ist klar. Im Verhältnis Preis/Leistung nur zu empfehlen!

Nettes Personal

-Direkt an einer viel befahrenen Straße. -Wenig Abdunklung vom Zimmer, da die Gardinen zu schmal waren. -Extrem laut. Man hört jedes Geräusch von umliegenden Zimmern. -Keine Parkmöglichkeiten

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Unkompliziert, freundliche Angestellte, der Eingang ist...

Sprachhindernisse manche Angestellte sprechen kein Deutsch und ganz wenig Englisch, kommt aber mit Hände und Füssen schnell ans Ziel

Unkompliziert, freundliche Angestellte, der Eingang ist immer zugesperrt, reicht völlig aus wenn man Tagestripps macht und „nur“ ein Bett benötigt, sauber, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nicht zu empfehlen

Der Rezeptionist konnte die Buchung nicht finden, obwohl wir Namen und Buchungsnummer vorgelegt haben. Er konnte auch kaum Deutsch und ist überhaupt nicht auf uns eingegangen. Wir sollten ein Formular ausfüllen und er hat uns selbst auf Nachfrage keinen Kugelschreiber dafür geben können. Den mussten wir dann selbst aus unseren Taschen kramen. Der Empfang war miserabel.. Das Zimmer war so naja. Es war ziemlich laut, weil das Hotel an einer sehr belebten Straße liegt. Nebenan gab es auch eine Hotelbar eines anderen Hotels, wo bis 4 Uhr laut Musik lief, die bis ins Zimmer schallte. Die Fenster waren schlecht isoliert, so dass es klang, als wären sie offen gewesen. Ich würde dort nicht noch einmal hingehen..

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Preislich ansprechendes, sauberes Hotel, bei dem einzig die zu harten Matratzen zu bemängeln sind.

Die Matratze ist leider ziemlich hart und morgens konnte man gut die abreisenden Gäste auf dem Flur hören. Das Parkhaus um die Ecke schließt bereits um 20:30 Uhr. Bei einem Fußweg von ca. 7 Minuten kann ich jedoch das Parkhaus Contipark in der Bendemannstraße 5 empfehlen (5€/24h).

Das Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Für den Preis wirklich gut. Das Personal wirkte sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besitzt meines Erachtens eine gute Lage. In unter 10 Minuten ist man zu Fuß in der Immermannstraße (Japanviertel) oder am Hauptbahnhof.

Das ehemalige Hotel "Nizza" erstrahlt als...

Das ehemalige Hotel "Nizza" erstrahlt als "Hotel Paris" in neuem Glanz. Die relativ kleinen Zimmer sind natürlich nicht größer geworden, aber bequemer, und das ganze Hotel wirkt irgendwie "sauberer". Die Mitarbeiter sind so freundlich wie eh und je. WLAN ist jetzt im Preis inbegriffen.

Frühstück war ausreichend und gut.

Es wäre gut gewesen wenn das Personal mehr deutsch schreiben und sprechen könnte.Dadurch wäre Vieles einfacher.

Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer sehr sauber .

Nicht unseren Erwartungen entsprechend.

Wir haben kein Frühstück bekommen. Das Zimmer war zur Hauptverkehrsstraße , wovon man vorher nichts erfahren hat. Das komplette Hotel hatte rund herum ein Gerüst und liegt nicht unbedingt in der Gegend wo man sich gerne aufhalten möchte.

Das Zimmer war sauber.

Schlafen Sie lieber im Auto ...

Sieht aus wie ein ehemaliges Stundenhotel. Personal ist freundlich, spricht aber kaum deutsch. Zimmer sind abgewohnt und sehr klein. Das Mobiliar ist teilweise defekt. Badezimmer nicht sauber. Unangenehmer Geruch in den oberen Stockwerken.

Super Schlafmöglichkeit zum kleinen Preis !

Ich hätte mir gewünscht man hätte mich beim Einchecken nochmal nach dem Frückstück gefragt bzw mich auf die Möglichkeit hingewiesen. Als ich selber später nochmal fragen wollte war kein Mitarbeiter am Empfang. Taxi Service wäre hier auch noch wünschenswert .

Nach der Anreise mit der Bahn ging es nur wengie Schritte Richtung Hotel. Zumindest kam es mir sehr kurz vor und so war es auch geplant. Von außen , wie vorher im Internet begutachtet, eher unscheinbar und etwas in die Jahre gekommen , aber das ist für mich zweitrangig. Im Hotel wurde ich sehr nett empfangen. Kostenloses WLAN (Passwort) gab es direkt mit dem Zimmerschlüssel ohne Nachfrage. Das Zimmer war top: alles sauber , aufgeräumt, sauberes Bett und seeeehr weiches Bettzeug , super Matratze ! Das muss ich an der Stelle wirklich mal betonen. In der Nacht war es dort ruhig (so lange das Fenster geschlossen bleibt ) ansonsten ist es doch schon sehr früh rum mit dem Schlaf ;-) Kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Schönes, gemütliches Hotel!

Ich weiß nicht ganz woran es lag, aber im ersten Stock stationiert ging ab und zu eine Klimaanlage von draußen an und hat sehr gedröhnt, plus waren anscheinend einige Bars und Casinos bis nach Mitternacht offen - das hat man dann auch gehört.

Sehr überrascht hat mich, dass das Zimmer jeden Tag neu geputzt worden ist und, dass sogar meine Kleidung gefaltet worden war. Das Personal ist trotz leicht fehlenden Deutschkenntnissen super sympathisch und fröhlich!

Günstig aber laut

Viel zu warm, keine Klima und durchlüftung kaum möglich. Schlaf durch sehr laute Straße mit straßenbahn und musikbar unterm hotel kaum möglich.Leider war es nicht so sauber im Bad Da es an der Hauptstr ist gobt es kaum Parkmöglichkeiten

Lage nah am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Hotel mit schlechtem Service

Der Fernseher im ersten Zimmer war nicht funktionsfägig. Deshalb wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Das andere Zimmer war nicht größer als ein "Schuhkarton", zwar mit funktionsfähigem TV aber einem Bad für maximal Kinder oder Kleinwüchsige. Am zweiten Tag hat man ganz einfach vergessen, dass noch ein Gast im Hotel ist und frühstücken will. Das Frühstückszimmer war einfach verschlossen und nichts vorbereitet. Der Herr am Empfang meinte zwar ich sollte 10 Minuten warten, dann kann ich frühstücken. Nur, was soll da frisch sein wenn man garnicht darauf vorbereitet ist. Ein Frühstück ausserhalb in einem anderen Hotel hat mich zusätzlich 18 € gekostet. Dieses Hotel hat definitiv einen schlechten Service.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

In Ordnung

Die Gegend ist etwas fragwürdig. So richtig professionell war es auch nicht. Man gab sich Mühe und war nett. Aber von aussenden ieht das Hotel aus wie ein Stundenhotel.

Lage war für uns gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett

Keine Parkplätze vorhanden

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Personal, das Bett war in Ordnung und es war sauber.

Das Personal, das Bett war in Ordnung und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sauber, unkompliziert und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr nette und unkomplizierte Rezeptionsmitarbeiter, günstige Lage, Preis-Leistung gut. Ideal für Budget-Firmenreisen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

gut

Gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ok

Sauberkeit Durchschnitt, keine Reinigung von Bad und Dusche zwischendurch bei längerem Aufenthalt. Nur Leerung Papierkorb.

Keine erwähnenswerten Dinge

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

personal sehr unfähig und unfreundlich.

personal sehr unfähig und unfreundlich. Lage ist nicht geeignet für Familienreisen. Strasse sehr laut , schlafen wenn Fenster offen nicht möglich.

Das Zimmer war ruhig gelegen, das Frühstück war lecker.

Das Zimmer war ruhig gelegen, das Frühstück war lecker.

Das Zimmer ist sauber, hat kein Geruch.

Wifi ist nur für 24 Std?

Das Zimmer ist sauber, hat kein Geruch. Die Lage ist auch nicht weitweg von Hbf.

Einmal und nie wieder

Dreckige Zimmer, Putzfrau wirft private Sachen weg

Personal war nett

Freundliches Personal

Kein Wasser, kein Kaffee im Zimmer

Freundliches Personal

Kurzreise genügend

Frühstück sehr dürftig, keine Auswahl an Brötchen und Brot. Wurst, Käse wie abgezaehlt. Zu teuer.

Sauberkeit, neues Mobilar

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nettes zuvorkommendes Personal klasse Lage für den Preis.

Nettes zuvorkommendes Personal klasse Lage für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

war okay - würde ich nur nochmal buchen sofern ich anderswo kein preisgünstiges Zimmer bekomme

Die Gegend ist schmutzig und laut

Die Freundlichkeit des Personals

Gute Lage Hotel kein Highlight

Einrichtung wirkt alt und verstaubt (aber sauber!)

Die Lage freies WELAN Preis

Sehr gute, zentrale Lage, freundliches Personal und sehr...

Sehr gute, zentrale Lage, freundliches Personal und sehr sauber!

Badezimmer und Zimmer sehr klein,wenn Fenster offen war der...

Badezimmer und Zimmer sehr klein,wenn Fenster offen war der Straßen Lärm sehr Laut,schlechte Parkmöglichkeiten

Einfach richtig schlecht!

Alles!

Personal unfreundlich, Zimmertür schliesst nicht, dieses ist dem Personal egal, Betrag bei Rechnung fehlerhaft eingegeben,

WPL

Klima im Zimmer wäre top.

Komplett renoviert. Alles neu und sauber. Nähe zum Bahnhof. Parken im Parkhaus um die Ecke.

Ideales Hotel für Kurztrip, leider laut

Die ganze Nacht war es sehr laut; Geschrei auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Zimmer war schön.

Der Mann an der Rezeption konnte kein deutsch sprechen. Die Lage war sehr zentral, hab mich nicht wohl und sicher gefühlt.

Das Zimmer war schön.

Die Amaturen im Bad wurden längere Zeit nicht geputzt.

Die Amaturen im Bad wurden längere Zeit nicht geputzt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

3,0
    Stundenhotel

alles.Es gab kein Frühstück, Fernseher hat nicht funktioniert und die Lage war auch schlecht, es war wie ein Stundenhotel.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Prowein Düsseldorf

War während der Messe Prowein in Düsseldorf, Preis etwas zu hoch!

tolle Lage, gutes Frühstücksbuffet, Betten sehr angenehm, Bad gut ausgestattet,