Bewertungen für Hotel Palmenbad Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurhausstraße 25, Bad Wilhelmshöhe, 34131 Kassel, Deutschland

Nr. 3 von 54 Hotels in Kassel

Der Aufzug geht leider nur bis zum 1.Stockwerk, ins zweite muss man laufen! Im Sommer könnte es im 2.OG unter dem Dach sehr warm werden, da keine Klimaanlage vorhanden ist. wenn man Geräuschempfindlich ist könnte die vorbeifahrende Straßenbahn ein Problem sein. Wir haben es als nicht so schlimm empfunden.

Die Zimmer sind originell eingerichtet und sehr ordentlich und sauber

Wir haben unser Wochenendtrip im Palmenbad sehr genossen. Das Personal ist extrem aufmerksam und super freundlich! Das Frühstücksbüffet ist liebevoll mit Bioprodukten angerichtet. Der Kaffee ist besonders lecker. Die Zimmer sind besonders eingerichtet. Es fehlte an nichts!

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück im wunderschönen Essraum!

Sehr nettes, individuelles Hotel in ruhiger Lage direkt am Rand des Bergparks. Mit der Straßenbahn wenige Minuten zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Super bequemes Bett, schön eingerichtetes Zimmer.

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Ich konnte bei ausgeschalteten Geräuschquellen in meinem Zimmer das Schnarchen der Person im Nebenzimmer hören. Wen so etwas nicht stört, der ist in der Unterkunft sehr gut aufgehoben.

Der ausgesprochen freundliche und höfliche und unkomplizierte Service sämtlicher Beschäftigten ist ganz besonders hervorzuheben.

Leider war ich nur eine Nacht in diesem schönen, familiär geführten Hotel. Ich war im Zimmer der "Liebenden" (Niki de Saint Phalles) untergebracht ... leider alleine. An Ausstattung ist alles vorhanden was man/Frau braucht und das Zimmer ist sehr individuell, originell, zweckmässig und aus meiner Sicht geschmackvoll eingerichtet. Sehr, sehr sauber! Das Personal und der Besitzer überaus zuvorkommend und dennoch nicht aufdringlich. Da ich schon sehr früh abreisen musste, wurde extra für mich, etwas früher Frühstück gemacht. Herzlichen Dank nochmal!!! Die Lage ist bombastisch! Für mich steht fest ... ich komme wieder!

Die Frage, was hat mir gefallen hat, ist kurz mit einem Wort zu beantworten: alles. Das Hotel wird mit Freude und Leidenschaft betrieben. Der Chef des Hauses ist sehr freundlich und aufmerksam und zwar mit einer von innen kommenden echten Herzlichkeit. Ein sehr wohltuender Unterschied zu der antrainierten Freundlichkeit des Personals in großen Hotels. Wer ein individuelles, ruhiges und liebevoll geführtes Hotel sucht, ist hier richtig. Anzumerken ist nur, dass Reisende, für die ein üppiges Frühstücksbuffet wichtig ist, von dem entsprechend der Größe des Hotels kleineren aber feinen Frühstücksbuffet im Hotel wahrscheinlich ein wenig enttäuscht sein werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Aussicht könnte etwas besser sein!

Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Alle im Haus hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Eine sehr wohlwollende Atmosphäre. Auch das Frühstück war durchdacht und sorgsam ausgewählt. Es gibt zudem einen eigenen Parkplatz, der über eine Hintertür des Hauses sehr praktisch zu erreichen ist. Das Haus verfügt über einen Aufzug!

Gibt Nichts!!!!!

Die Induviduellität der Zimmer. Kleines Haus. Super nettes Personal. Tolles Frühstück. Jeder Zeit würde ich dort wieder ein kehren. Parkplatz hinterm Haus. Man kann gut zu Fuß die Umgebung erkunden.Oder Strassenbahn.

Leider ein absolutes NoGo war die Toilette ohne Decke bzw. Dach. Nur eine kleine abgetrennte Wand zwischen Toilette und Bett. Man hat sich gefühlt wie mitten im Raum und hatte keine Privatsphäre.

Vor allem das Personal war super nett. Das Frühstück unglaublich lecker.

Das Hotel ist einzigartig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind jederzeit sehr hilfsbereit gewesen und haben uns auch sehr wertvolle Tipps für die Erkundung der Umgebung gegeben. Die Spielecke im Frühstücksraum ist perfekt für Familien mit Kleinkind. Das Hotel und das Personal ist sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder dort buchen , wenn wir wieder nach Kassel müssten.

Die thematisch gestalteten Zimmer - wir wohnten bei Marilyn Monroe - sorgen gleich für einen besonderen Wohlfühleffekt. Die Matratzen waren gut und wir wurden freundlich begrüßt und, was die Wahl eines Lokals fürs Abendessen betraf, gut beraten. Wir kamen gerade aus einem längeren Aufenthalt in einem großen Hotel, in dem es ein gigantisches Frühstück gab. Im Palmenbad war das Büffet naturgemäß kleiner. Aber die freundliche persönliche Betreuung war ein klares Plus.

Für Alleinreisende ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr individuell und mit Liebe eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit in Empfang genommen, es gab Stadtkarten und alles was dazugehört, wo man was Sparen kann, da wäre man doch gerne länger geblieben um alles zu geniessen. Zudem war alles für mein Vegeanes Frühstück bereit es wurde sehr freundlich und individuell auf uns eingegangen. Danke an das tolle TEAM.

Der sehr freundliche Empfang am Abend mit dem Angebot noch eine Kleinigkeit zum essen zu machen. Sehr großes Zimmer mit geräumigem Bad. Alles ordentlich und sauber.

Besonders leckeres Frühstück mit genügend und richtig gutem Tee. W-Lan-Anschluß und Schreibtisch waren sehr nützlich, ebenso die Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zuzubereiten. Sehr ruhig. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.

Sehr freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Gute Informationen über die Sehenswürdigkeiten und die Erreichbarkeit.

Der fehlende Aufzug bis in das obere Stockwerk ist für ältere Menschen beschwerlich. Im oberen Stockwerk fehlt die Klimaanlage.

Die Freundlichkeit des Personals. Das familiäre Klima.

Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Haus: zu wenig Auswahl. Die direkte Straßenlage des Hauses bedeutet erhöhte Lärmbelastung durch Verkehr. Leider gibt es keinen Außenbereich, in dem man sich aufhalten kann. Auch innen hat mir ein gemütlicher Aufenthaltsraum gefehlt.

Sehr freundlicher Service, auch was Auskünfte betraf. Das Zimmer war sehr individuell eingerichtet und groß für eine Person. Das Bett war gut.

Es ist etwas laut. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist nichts für empfindliche Ohren.

Sehr ansprechend gestaltete, geräumige Zimmer (Vivaldi, Picasso, ABBA etc. Qualitativ hochwertige Ausstattung. Ausgesprochen freundlicher Empfang mit Restauranttipps in der fussläufigen Umgebung. Die wirklich einzige, bittere Pille ist die Lage. Zwar befindet sich das Hotel in einer insgesamt ruhigen, grünen Umgebung Nähe des Bergparks, doch am Haus führt direkt die Straßenbahn vorbei. Außerdem besteht der Straßenbelag aus Kopfsteinpflaster und entsprechend laut sind die vorbeifahrenden Autos. Trotzdem würden wir wieder dort übernachten.

Kein Hubschrauberparkplatz am Hotel. Ha. Ha.

Schön gestaltete Räume mit bequemen Betten, ruhige Umgebung mit Freibad und Edeka Markt und gutem Friseur.

In unserem Zimmer Marilyn war das Klo separat, hatte aber keine Decke, sondern war zur Decke hin offen. Das fanden wir wegen "Geruchsentwicklung" nicht so toll.

Wir waren begeistert von dem wirklich ausgesprochen freundlichen Personal! Es wurde Wert darauf gelegt, dass man sich wohlfühlt. Der Frühstücksraum war angenehm dezent gestaltet und das Frühstück am Buffet sehr lecker und abwechslungsreich.

Die spezifische Lage des Hotels hätte genauer beschrieben werden können. Das Haus liegt zwischen zwei Strassen, die ab den frühen Morgenstunden laut werden - Strassenbahn bzw. Anlieferung Supermarkt - so dass nur bei geschlossenem Fenster noch Schlaf möglich ist.

Sehr nettes Personal, das auf alle Sonderwünsche eingegangen ist. Heller netter Frühstücksraum, sehr zuvorkommender Service. Sehr gute Anbindung an die InnenStadt

Der Komfort und Ausstattung der Räume/Suite hätte besser sein können. Es gab nur die Möglichkeit Wertsachen im Hotelsafe zu platzieren und das auch nur bis zu einem Gesamtwert von 3000€ . Meine Suite lag leider direkt an der Kurve der Trambahn, nichts für Geräuschempfindliche.

Das Bett war bequem und das Platzangebot war sehr gut. Ebenso gab es einen kleinen Wasserkocher mit Teegläser und einer kleinen Auswahl an Beuteltee sowie eine kleine Flasche Wein mit Gläsern. eine Minibar stand zur Verfügung. Ferner hatte das Hotel einen Aufzug. Der Weg zur Tram-Station war sehr nah, 2 Min. zu Fuß.

....passt alles von A bis Z, liebevoll gestaltetes Zimmer, nette Leute.., und der richtige Ort, um nach langen Kulturspaziergängen auf der Documenta wieder zur Ruhe zu kommen; ganz prima auch die Nähe zum Wilhelmshöher Park und dem nebenan gelegenen Freibad...

DAS FRÜHSTÜCK : nicht inclusive und qualitativ sehr mäßig. Montags um 9.00 nicht ganz aufgetaute Brötchen . Drei Leute in der Küche , 5 Gäste und dann noch fast alles nur auf Nachfrage ( Butter , Käse etc) . Nur altes Obst .... Was man wissen sollte : Einige Zimmer liegen zu Strassenbahnseite : bei geöffnetem Fenster wird's laut .

Es gab rein garnichts auszusetzen!

Das Zimmer war wunderschön, das Bett super bequem und das Frühstück richtig lecker und hochwertig! Der Service war super!!!

Zimmer etwas hellhörig und sehr sachlich, schlicht. Teilweise ist man nachts unfreiwillig Zeuge langer Debatten auf der Straße.

Freundlicher, zurückhaltender Service, Frühstück qualitativ gut bis sehr gut, für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Die Zimmer in unterschiedlicher Thematik sind tragende Säule des kleinen Hotels. Manche mehr für Herren, manche mehr für Damen geeignet, je nach Geschmack. Sehr schön die Nähe zum Bergpark Wilhelmshöhe, Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster (sehr heißer Tag!) sehr laut (Autos und Straßenbahn), keine Klimaanlage, kein Ventilator im Zimmer, Fenster nicht vollständig zu verdunkeln (ab 6 Uhr sehr hell), Ausschlafen nicht möglich, Frühstücksbuffett mit 10 € sehr teuer (im Verhältnis zum Angebot)

Größe des Hotels (kleines Hotel, familiäre Atmosphäre), Wegweiser zu den Zimmern, die Zimmer haben originelle (Künstler-)Namen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Dusch-Badewanne war für Menschen mit Bewegungseinschränkung nicht zu nutzen. Haltegriffe wären sinnvoll.

Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Es gibt nichts zu meckern.

Alles sehr geschmackvoll und sauber angerichtet. Perfekter Ausgangsort für entspannende Spaziergänge in den Parks der noblen Wilhelmshöhe.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Zimmer war von der Farbgebung (Atmosphäre) kalt. Wenn die Sonne hereinscheint wird es sehr schnell unerträglich warm und man muss die Fenster öffnen. Keine Vorhänge, keine Klimaanlage, aber Straßenlärm. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Bett ist sehr hart.... muss man lieben, ansonsten ist die Nacht eine Qual. Der fade Beigeschmack kam dann leider beim Frühstück. Ich kann meine Vorredner leider nicht verstehen, die so begeistert vom Frühstück waren. Sicher... alles oder fast alles "Bio". Die Auswahl ist sehr mäßig und als ich mir dann einen Milchkaffee aus dem vorhandenen Vollautomat gewünscht hatte kam ein "der kostet aber Extra" sie können einen einfachen Presskaffee bekommen. Auf nochmaliger Nachfrage kam... wir haben das Frühstück extra mit 10 Euro pro Person kalkuliert und da es sich bei den Bohnen um eine ganz besondere Biobohne einer Privatrösterei handelt würde es sich einfach nicht rechnen auch nur einen Kaffee zu inkludieren ! Bei einem Zimmerpreis von 128,-- inklusive Frühstück ein Unding.

Die Zimmer Vivaldi war sehr schön und großzügig geschnitten. Tolles Bad und netter Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ich schien zum selben Preis ein Zimmer erhalten zu haben, wie meine mitreisenden, jedoch war meines knapp 3mal größer und besser ausgestattet. Die kleineren Zimmer schienen auch ein veraltetes abgegriffenes Mobiliar zu haben. Dies missfiel mir... ansonsten Top

Sehr schönes altes Gebäude in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Leider kein Restaurant o.Ä. in der Nähe; Cafe/ Bistro im Haus ebenfalls geschlossen; Keine Tür zum Klo; Schreibtisch sehr klein

Moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zimmer sehr individuell. Sehr gutes Frühstück, Bioqualität. Sehr freundliches Personal. Lage Top, Bergpark in Fußentfernung, ÖPNV (Strassenbahn) in unmittelbarer Nähe

Die Zimmern waren sehr ungewohnt gestaltet. Man hat nicht wirklich Privatsphäre beim Duschen oder Zähne putzen. Die Lage ist schon etwas abgelegen, entweder man fährt mit dem Auto oder mit der Tram.

Das Bett war wirklich genau richtig für mich. Der Service war echt SUPER nett und freundlich.

Ich bekam ein großzügiges Doppelzimmer als Single. Das Personal war überaus freundluch und sehr zuvorkommend. Alle Zimmer individuell liebevoll gestaltet! Kleines familiäres Hotel mit gutem Tramanschluss und ganz nah am grünen Gürtel.

Die Lage meines Zimmers zur Strasse und einer doch sehr befahrenen Kreuzung kann nicht als ruhig bezeichnet werden. Das Rumpeln der Straßenbahn ließ im Laufe der Nacht in der Häufigkeit der Frequenz aber eindeutig akzeptabel nach. Die liebevolle Ausstattung des Zimmers in dem denkmalgeschützten Gebäude und die Freundlichkeit des Personals wiegen aber die kleinen Nachteile auf.

Sehr persönliches, liebevolles und frisches Frühstück. Das Zimmer so komfortabel und gemütlich wie zuhause! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Zum Frühstück bekam man alles was man brauchte, sogar Rühr- und Spiegeleier. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Zimmer sind nett und nach Mottos eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Kreuzung mit Tram. Keine Gastronomie im Hotel, das Bistro war -entgegen der Info im Internet- geschlossen.

Die Nähe des Hotels zum Habichtswald

Die Lage des Hotels ist leider trotz Nähe zum Bergpark katastrophal ( Stark frequentierte Straßenkreuzung mit Tram ). Die Einstufung mit 4 Sternen bei fehlender Gastronomie im Haus unverständlich.

Das Bemühen des Personals, die vorhandenen Mängel bezüglich fehlender Küche und Kaffe auszugleichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Die Qualität der wenigen Frühstückspridukte .Einfachste Discounterware.keine Privatsphäre beim Duschen, da diese direkt im Zimmer

Das Frühstück war leider sehr einfallslos und mager, mit 10 Euro echt unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr nettes Personal. Tolle Lage etwas außerhalb, aber sehr gute Verkehrsanbindung. Hoteltickets für den ÖPNV sind günstig und praktisch. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Mit hat nichts nicht gefallen :-)

Das Ambiente mit seinen Motivzimmern ist einfach herrlich. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Tolles Zimmer. Mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Super nettes Personal. Frühstück super lecker und nur mit Bio und Naturprodukten. Dieses Hotel kann man nur bestens empfehlen.

Phantastisches Frühstück, alles sehr liebevoll und gut!

Alles bestens , gerne wieder

Simple Ausstattung des Zimmers Bahngeräusche

Bioprodukte beim Frühstück

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer ruhig, Frühstück gut Wir wurden sehr gut beraten und betreut Inge und Klaus

alles sehr gut, zusätzlich gute Lage für uns. (Park und Museum Wilhelmshöhe zu Fuss erreichbar)

Seltsamer Geruch in der 1. Etage

Straßenbahn ist laut.

Gute Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Alles bestens

Sehr stilvoll eingerichtet und sehr nette Damen am Empfang

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstücksangebot ist etwas dürftig (Brötchen schmecken wie Aufbackbrötchen; 2 Sorten Aufschnitt)

Restaurants sind mindestens 10 Gehminuten entfernt.

Exzellentes Frühstück. Nett eingerichtete Zimmer. Kostenloses Parken an der Unterkunft.

Sehr individuelle, großzügige und schöne Zimmer. Leckeres Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei etc.

Sehr nette Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

Ruhige Lage in der Stadt, perfekte Strassenbahnanbindung

Ziemlich laut, die Straßenbahn ist direkt vor der Tür

Nett zurecht gemachte Zimmer, aufmerksames Personal

Ausstattung des Hotels zum Preis stimmt nicht!

Sehr nettes Personal. Alles wirkt sehr sauber.

S-Bahn und doch nicht ganz sooo ruhige Lage

Zimmer

Zimmer neben der Strassenbahn. ! Zimmer sehr hellhörig, Boden knarrt.

Bad sehr sauber,Bett bequem.Viel Stauraum

Frühstück sehr einfach, nur Aufbackbrötchen, mäßiger Kaffee, kleines Buffet

Sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Lage in Wilhelmshöhe. Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Gern buche ich hier wieder!!!

Parkgebühren uberteuert.

Ein super Frühstück und sehr freundliches Personal. Edeka direkt gegenüber.

Gutes Hotel und sehr netter Service

Freundlichkeit, Sauberkeit