3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Hessen
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Trip Inn Boutique Sachsenhausen

Bewertungen für Trip Inn Boutique Sachsenhausen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Rittergasse 79, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

3,8

5,8

3,8

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Nie wieder

Sauberkeit, Service und Lage, Zimmer roch nach Rauch

Nie wieder: bis weit in die Nacht extremer Lärm aus den benachbarten Cafés und Bars. Liegt direkt in der Partyzone, bis 5 Uhr morgens Krach ohne Ende und am Feiertag ab 7.30 Uhr Aufräumarbeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr schlecht

Buchung wurde bestätigt, als wir vor Ort waren hatte das Hotel aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen. Uns wurde nicht Bescheid gesagt, oder storniert von Hotel oder Booking Seite aus. Und zu allem Überschuß möchte das Hotel trotzdem das Geld. Glücklicherweise kamen wir zum guten Preis im Hotel direkt gegenüber unter.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

sehr schlecht - warum bekomme ich von booking.com keine weiteren infos zu dem von mir geschilderten

Hotel Ritter ist seit dem 1.04.33 geschlossen. wir hatten eine Veranstaltung in Sachsenhausens und hatten das Hotel Ritter aus diesem Grund gebucht um kurze Wege ( zu Fuß) zu haben. Wieso bekommen wir erst 1 Stunde vor dem einschecken Bescheid, dass wir in ein anderes Hotel müssen. wir mussten in das Willy Hotel, neue Mainzer Straße 24 und dies war ohne das gebuchte Frühstück und mit erheblichen Mehrkosten verbunden. wir hatten dadurch nicht eingeplante Taxikosten von mehr als 52 €. Eine Rückzahlung des Preises von 140 € ( nicht erhaltenes Frühstück ist bereits abgezogen)wäre hier angebracht.

wir konnten unsere gebuchten Zimmer nicht beziehen. ich wurde 1 Stunde um 13 Uhr angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Hotel Ritter seit dem 1.04.23 geschlossen ist.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Sehr schlecht