Bewertungen für Carat Hotel & Apartments München Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindwurmstraße 13, Ludwigsvorstadt, 80337 München, Deutschland

Nr. 179 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

6,0
    wir waren enttäuscht

Wenn man mal eine Beschwerde hat ( Ruhestörung mogens um 4 Uhr,laut arabisch eine halbe Stunde lang ) so wird diese ignoriert denn am nächsten Tag morgens um 6 Uhr wurde mit den Fäusten an die Nebentür gehämmert, mindestens 20 Minuten lang, hat aber keinen interessiert

Das Frühstück war leider nicht lecker ,kein krosses Brötchen alles wie Gummi das Personalgeht andauernd zwschen den Gängen und räumt das Geschirr während man ißt schon ab.Es dauert unheimlich lange bis das Buffet nachgelegt wird.Dazu kommen die Sprachschwierigkeiten, wenn man kein Englisch spricht hat man schlechte Karten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück war richtig gut und sehr vielfältig.
    • Apartment

Die Appartements sind nicht sehr einladend. Die Einrichtung ist sehr spartanisch. Das Hotel ist an einer stark befahrenen Straße gelegen.

Das Frühstück war richtig gut und sehr vielfältig. Kurzer Weg zur U-Bahn.

München ist immer eine Reise wert

Da durch die Lage bedingt die Lautstärke durch den Straßenverkehr sehr hoch ist, mussten wir Nachts die Fenster schließen um den Lärmpegel einzudämmen. Leider war die Klimaanlage defekt und unsere Nachfrage wurde an der Rezeption lediglich mit einem Schulterzucken abgetan. Über eine angemessene Reaktion sollte hier dringend nachgedacht werden. Im Sommer ist eine defekte Klimaanlage ein NO GO

Das Frühstückbuffet ist lecker und die Auswahl war sehr gut. Großzügigkeit des Hotels in punkto kostenloser Kaffee bis 18.00 Uhr und pro Tag einmal kostenloser Inhalt der Minibar ist sehr weiter zu empfehlen.

Für eine Übernachtung okay.

Morgengeräusche im Innenhof, Rezeption ziemlich dunkel, auf jeden Fall nicht wie auf dem dargestellten Foto, Laute Zimmernachbarn bezw. Tür und Ganggeräusche sind 1:1 hörbar. Enger Frühstücksraum.

Gut zu finden, U-Bahn Nähe, Altstadtnähe,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel ok, aber Zimmer renovierungsbedürftig.

Zimmerausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Benötigt unbedingt eine Renovierung. Parkplatzgebühren von € 16,-- recht hoch.

Ruhige Lage, gutes Frühstück.

gerne wieder und auch weiter zu empfehlen

Das Personal war immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Frühstück mehr als ausreichend und ein wirklich tolles frisches und reichhaltiges Angebot. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Minibar war inkludiert und wurde täglich neu befüllt. Terrasse sehr einladend und gemütlich. Falls ich in München bin werde ich sicherlich wiederkommen. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Die Lage ist unübertroffen gut.

Die Zimmereinrichtung ist doch schon in die Jahre gekommen und das Zimmer war recht klein.

Die Lage ist unübertroffen gut. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

-Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, sehr große...

-Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, sehr große Auswahl, sogar Sekt war vorhanden -Personal während des gesamten Aufenthalts überaus freundlich, sowohl bei Check in/Check out als auch beim Frühstück -Lage nahe Sendlinger Tor/Sendlinger Straße ebenfalls top

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Zimmer sind sehr klein aber zum Übernachten absolut ausreichend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zentrum von München ist zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt eine wunderbare Auswahl. Die Gratis-Minibar am Zimmer verdient ebenfalls Pluspunkte.

Super Frühstück, tolle Lage, freundliches Personal.

Keine Klimaanlage, das Zimmer ist für längere Aufenthalte sehr klein

Super Frühstück, tolle Lage, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber. Minibar wird täglich kostenftei aufgefüllt.

Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer waren viel zu warm, in unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, wir hatten einen Ventilator aber mit Ventilator schlafen war zu laut und Fenster könnten wir auch nicht aufmachen, da draußen bis spät nachts sehr viel Lärm war. Das Hotelpersonal hat wohl versucht für Ruhe zu sorgen, gebracht hat es aber nichts. Auch im Hotel war es bis spät abends auf dem Gang sehr laut. Unsere Dusche war auch nicht in Ordnung( entweder war das Wasser kalt oder heiß, immer in der selben Einstellung, habe ich auch gemeldet, sollte behoben werden. Das Hotelpersonal war wirklich immer bemüht alles zu regeln aber letztendlich war es für uns kein entspannter Hotelaufenthalt. Ich hatte zwei Zimmer gebucht und die Erfahrungen waren in beiden Zimmern die selben.

Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Zimmer waren sauber

Angenehmes Hotel

Toll fand, dass es beim insgesamt sehr vielseitigen Frühstücksbüffet auch Sojamilch gab. Auch das Getränkeangebot der Minibar hat mir gut gefallen und ist sicher nicht selbstverständlich

München ist immer eine Reise wert.

Die Zimmer zur Strassenseite sind von der Einrichtung in Ordnung, aber wenn die Fenster auf sind, ist es die ganze Nacht hindurch sehr laut vom Lärm draußen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren in Ordnung.

Beim nächsten Aufenthalt unbedingt ein Appartement buchen!

Die Größe des Zimmers war bei Buchung nicht ersichtlich. Für zwei Personen viel zu klein. Nur ein Stuhl. Wenn einer im Zimmer steht , muss der andere entweder das Bad oder den Türeingang wählen.

Frühstück war gut, Kostenloser Kaffeeautomat tagsüber. Kostenlose Minibar, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr guter Service, Sehr gute Lage am Rand der Altstadt +Verkehrsanbindung. nette Terrasse im Innenhof.

Sehr erholsam

Gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.Unser Zimmer war auch super hatte sogar eine Badewanne und es gab eine Mikrowelle.war waren echt überrascht .Service und Personal verdient auch 5 Sterne👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗

Da wir schon öfters dieses Hotel gewählt haben waren wir wie...

Da wir schon öfters dieses Hotel gewählt haben waren wir wie immer sehr zufrieden, die Lage zur Innenstadt einfach super sowie das wirklich leckerer Frühstück. Der Hammer war dieses mal die kostenlose gefüllte Minibar. Für uns wichtig die Parkgarage wo wir immer Platz fanden. Wir kommen sicher wieder.

Jederzeit wieder

zu wenig Fernsehprogramme..kein HD...analoger Empfang nicht mehr zeitgemäß...

kostenlose W.LAN Verbindung sehr stabil...jedentag wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt..Frühstücksbuffet hervorragend

Gutes Cityhotel mit erstklassigem Frühstücksbuffet
    • Apartment

Zimmer (3 Bett Appartement) recht abgenutzt, Küche bedarf Renovation. Schlafsofa sehr schmal, für Kinder oder sehr schlanke und kleine Personen geeignet. Bad klein, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäss. Im Service (Frühstück) arbeitet eine unhöfliche Dame, strahlt Unzufriedenheit aus und reagiert auf Anfragen entnervt und unfreundlich.

Frühstücksbuffet super mit grosser Auswahl und Prosecco :) Schön war die Möglichkeit, auf der Terrasse zu sitzen, sonst wäre der Platz knapp bemessen. Alles sauber. An der Rezeption sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Lage ist optimal für eine Städterkundung, U Bahn 2min zu Fuss.

Eine Fortbildung in der Sendlingerstrasse, ziemlich teuer, deswegen schmerzte mich der Zimmerpreis

Dass der Zusatz "best-price-Garantie" sehr klein irgendwo im Text untergebracht war. Ich hätte bei Stornierung nur 10% des Zimmerpreises erstattet bekommen. Und wegen einer Messe stieg der Zimmerpreis auf 299,--Euro für 2 Nächte.

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, das breite Bett war klasse.Das Personal erwies sich als sehr freundlich und hilfsbereit, und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Auch der Innenhof war ein Highlight. Jetzt das "Aber". Ich musste wegen einer Messe in München fast doppelt so viel für das Zimmer bezahlen, und ich konnte - nachdem ich eine günstigere Alternative gefunden hatte - nicht stornieren, zu keinem Zeitpunkt. Wer nicht auf das Geld schauen muss, ist mit dem Carat-Hotel gut beraten. Der 24-Stunden-Service ist sehr angenehm, und dass die Minibar kostenlos ist und 1x/Tag wieder aufgefüllt wird, wusste ich auch zu schätzen.

Prima auch für Alleinreisende.

Für Schlechschläfer der Hinweis, dass das Gebäude hellhörig ist. Mich hat es nicht gestört.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Frühstück bis 10.30 Uhr, kostenlos Kaffee in Lobby, schöner Innenhof, kostenlos Minibar mit Auffüllen am 2.Tag. Zimmer ok, sauber und groß genug. Habe mich 2Tage sehr wohl gefühlt.

Kleines, sauberes, zentral gelegenes Stadthotel mit tollem Frühstück.

Die Zimmer (wir hatten zwei Einzelzimmer) waren sehr klein, eng und leider auch sehr hellhörig. Man konnte das Fernsehprogramm und die Gespräche der Nachbarn mithören.

Zimmer nach hinten waren ruhig und die Betten waren in Ordnung. Das Frühstücksbuffet fanden wir beide sehr gut! Die Lage am Sendlinger-Tor-Platz ist optimal (mehrere U-Bahn- und Straßenbahn-Linien). Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten am Marienplatz.

Personal freundlich, hilfsbereit, tolles Frühstücksbuffet, zentrumsnah.

Die Dusche ist etwas klein aber genügt und das Kopfkissen könnte durch ein neues in besserer Qualität ersetzt werden.

Sehr freundliches, hilfsbereites, aufmerkames Personal. Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Parken im Haus sehr gut. Beim nächsten Besuch werde ich gerne wieder dort übernachten.

Freundlicher Empfang und freundliche Rezeption die ganze...

Das Zimmer war im 5. Stock sehr klein, man konnte nur "quer" zwischen Fussende und Wand durchgehen.

Freundlicher Empfang und freundliche Rezeption die ganze Zeit. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber leider ein zu kleiner Frühstücksraum: Am Montagmorgen mussten wir um 9.30 länger auf einen freien Platz warten, Ausweichen auf die Terrase war wegen des Wetters nicht möglich. Zimmer sauber, Bad gut.

Schönes, nicht zu großes und sehr zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Frühstück

Parken relativ teuer, teilweise sehr laute Gäste, auch nachts

Gutes Frühstück, alles sehr sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wunsch nach Lage der Zimmer im Vorfeld berücksichtigt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Frühstück war toll, es gab eine große Auswahl, die Qualität war super, alles frisch, zuverlässig. B. hausgemachte Marmeladen. Auch der zusätzliche Service war sehr gut, Getränke in der Minibar kostenlos und im Empfangsbereich Kaffee und Tee for free. Wir waren rundum zufrieden.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

- das Bad war sehr klein, Waschbecken hatte viele Sprünge und beim drüber wischen mit der Hand, kann man sich verletzen, Dusche ist sehr schwer begehbar (wir haben Durschnittsgewicht!)Zimmer 302

das Frühstücksbuffet war super, private Parkmöglichkeit, Lage

Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück.

Austattung im Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen

Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück. Freundliches Empfangspersonal. Hotel ist sehr nah in der Innenstadt und der Klinik in München. Parkplätze sind vorhande. Kostenlose Minibar mit nicht alkoholischen Getränken.

Toller Aufenthalt, mega Frühstück, das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

Betten war sehr bequem aber ziemlich schmal, im Frühstücksbereich standen die Tische recht eng, sodass das Durchkommen mit Teller und Getränke suboptimal war

Sehr freundliches Personal, wir durften schon vor dem eigentlichen Check-in auf unser Zimmer, tolles Frühstückbuffet, kostenlose verschiedene Kaffeesorten, Wasser und Kleingebäck den ganzen Tag

Sehr gutes Hotel

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und groß genug. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Lage des Hotels zum Hauptbahnhof ist optimal.

Hotel ist hervorragend. Steht am falschen Ort😁

Keine Parkmöglichkeit. Straßeparken nach Glücksprinzip. Hellhörig - Lift stört und laute Umgebung von draußen.

Super netter Empfang. Personal hervorragend. Super Zimmer - wunderbares Frühstück👍

Für München preiswert

Auf der Ablage in der Bar wo die Gläser stehen ist es staubig. Da kann man Schwein drauf schreiben. Gläser wurden vor dem einschenken der Getränke nicht mal sauber gemacht. Wenn man vor 14 Uhr einchecken möchte muss man 30 Euro extra bezahlen. Obwohl das Zimmer frei ist. Ich finde das eine Frechheit.

Freundliches Personal. Bad und Zimmer war sauber. Unterkunft hat eine gute Lage. Hotel preiswert. U-Bahnstation in der Nähe

Das Frühstück war sehr umfangreich, es wurde sofort...

Das Frühstück war sehr umfangreich, es wurde sofort nachgelegt, wenn etwas aufgebraucht war und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Einfach top! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lage ist klasse!

Überaus freundlicheS Personal.

Parksituation, die Zimmer sind zwar ein bisschen verwohnt aber sauber.

Überaus freundlicheS Personal. Saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstück-es fehlg an nichts. Kostenlose alkoholfreie Zimmerbar.

Ich war mit dem Hotel eigentl. zufrieden, der starkt eingeschränkte WLAN-Zugang war ärgerlich.

Der WLAN-Zugang hat in über 50 % der Zugangsversuche nicht funktioniert - weder auf dem Zimmer noch in der Lobby des Hotels. Man kann sich mit dem Personal verständigen, ich habe im Verlauf von sechs Tagen allerdings keinen einzigen deutschen Muttersprachler angetroffen: Längere Gespräche auf Deutsch sind nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet war gut und hat meinen Erwartungen entsprochen. Eine Überraschung war die kostenlose Minibar: Täglich je eine Fl. Mineralwasser, eine Fl. Coca-Cola, eine Fl. Apfelschorle und eine Fl. Bier.

Unterm Strich für diesen Preis Top.

Man sollte auf einen ruhigen Zimmernachbarn hoffen, da man fast alles hören kann.

Frühstück sehr lecker. Bett bequem. Trotz zentraler Lage kein Straßenlärm zu hören.

gelungener Aufenthalt.

Nähe zum Zentrum (Gehentfernung) - Sendlinger-Strasse, Marienplatz usw. - ganz toll! Preis-Leistungsverhältnis sehr beachtlich. Wir würden das Hotel für Besuche in München jederzeit wieder buchen.Ich 9

Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder.

Straßenlärm bei geöffneten Fenstern (bei geschlossenen Fenstern war nichts zu hören).

Sehr leckeres Frühstück, große Vielfalt (Müsli, Brot / Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Antipasti, frisches Obst und Gemüse, warme Speisen, kalte und warme Getränke). Alles sehr sauber, es war sogar ein Schuhlöffel vorhanden. Zentral gelegen, nur eine U-Bahn-Haltestelle bis Hauptbahnhof.

Gute Lage veraltete Zimmer
    • Apartment

Ganz unangenehme Mücken im Frühstücksraum auf den Speisen sogar im Salzstreuer, Kaugummi lag 3 Tage im Zimmer auf dem Fußboden in einer Ecke, fürchterlich enge Parkplätze dafür sehr teuer

Kaffee Angebot bis 18.00 Uhr Freie Getränke der Mini Bar

Das Frühstücksbüffet war richtig gut und die Minibar mit...
    • Apartment

Das Apartement war schon ziemlich verwohnt, insbesondere das Bad ist in die Jahre gekommen und hatte keine Dusche, sondern eine Badewanne mit einem Duschvorhang aus vergangenen Zeiten.

Das Frühstücksbüffet war richtig gut und die Minibar mit Getränken war kostenlos.

Stadthotel

Zimmer abgewohnt, Parkhaus nicht befahrbar mit einem größeren Wagen, Frühstücksraum eine Zumutungweil zugig und viel zu eng

Lage hervorragend, Frühstück gut

Preisleistung super.

Preisleistung super. Zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Frühstück völlig in Ordnung.

Schöner Aufenthalt!

Die Lage des Hotels ist optimal, die Innenstadt ist gut zu Fuß oder per U-Bahn zu erreichen. Das Frühstück ist auch sehr gut und vielfältig.Für einen Kurztrip ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Kurzaufenthalt in München
    • Apartment

Hätten uns noch eine zusätzliche Decke gewünscht.

Sehr gute Lage beim Sendlinger Tor, Tram, S-Bahn in nächster Nähe, Sendlinger Strasse/Hackerviertel mit netten Einkaufsmöglichkeiten leicht zu Fuss erreichbar, ruhiges Zimmer Ausgezeichnetes Frühstück, Personal beim Frühstück sehr freundlich auch bei grossem Ansturm und komplizierten Gästen

Wir hatten ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.
    • Apartment

Die Küchenzeile in den Apartments war sehr spärlich ausgestattet. Aber der Kaffeeautomat im Rezeptionsbereich hat dies wieder ausgeglichen.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Die Apartments sind für zwei Personen gut und sauber war auch alles. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich.

Im großen ganzen war es ok

Der Fahrstuhl war an 2 von 3 Tagen Aufenthalt kaputt nach dem Frühstück. Und das, wo mein Zimmer im 7 Stock war ! Bei dem Frisch gepressten Orangensaft wurde dieser nicht zu Verfügung gestellt, man durfte ihn selber pressen und danach stanken die Hände nach Orangen. Es wurde keine Alternative angeboten. Tiefgarage sehr eng zum parken.

Personal war sehr nett, die Zimmer sehr Sauber. Hotel ist echt nah zum Zentrum.

Super Lage tolles Frühstück Abstriche bei Zimmergröße und Hellhörigkeit top Preisleistungsverhältbis

Zimmer sehr hellhörig man hört alles vom Zimmernachbarn und das Housekeepingpersonal ist sehr laut auf dem Flur.

Das Frühstücksbuffet ist super!! Getränke in der Minibar (Wasser, Cola, Schorle und alkoholfreihes Bier) sind frei!! Und auch Kaffee und Tee frei unten in der Lobby.

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal am Empfang.

Zimmermädchen hat Gläser erst nach Reklamation gespült. Barauswahl verspricht mehr als sie hält.

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal am Empfang. Freie Kaffeebedienung tagsüber.

• Apartment

Ich würde ein Doppelbett statt zwei Einzelbetten bevorzugen. Das Fernsehnetz in unserem Zimmer war nicht unbedingt das beste, da wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben, war dies nicht weiter schlimm.

Das Frühstück war sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die gratis Minibar war eine sehr nette und tolle Überraschung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels finde ich optimal. Nicht zu vergessen, toll sind die künstlerischen Bilder in den Gängen/Räumen.

ich komme wieder

Frühstücksraum ist etwas kühl gestaltet und eng bestuhlt

Tolles Frühstück, gemütliches Zimmer, großes Bett, Minibar kostenlos, sehr nettes Personal, super zentrale Lage

6,0
    Frühstück war sehr gut , Frühstücksraum deutlich zu klein.

Betten waren gut aber zu schmal , Doppelbett ca 160 cm Die Zimmer waren sehr klein und die Möbel hatten ihre beste Zeit auch schon hinter sich

Frühstück war sehr gut , Frühstücksraum deutlich zu klein. Lage sehr gut .

Bequemes Bett, sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, super...

Samstag Nacht - im Nebenzimmer Party, an Schlaf nicht zu denken; um 01.30 h Rezeption gerufen; hat aber weiter immer wieder angefangen bis etwa halb drei morgens; an Schlaf nicht zu denken und am nächsten Tag von 9-18 h Fortbildung ...

Bequemes Bett, sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, super Frühstück.

Das Appartement war nicht riesig, aber ausreichend für 3...
    • Apartment

Das Appartement war nicht riesig, aber ausreichend für 3 Personen und ruhig, da nicht zur Straße gelegen. Das Frühstück war super, allerdings zu den Stoßzeiten auch etwas beengt. Die Lage des Hotels ist toll, man kommt schnell in die City und zu den Sehenswürdigkeiten und ansonsten überall mit U- oder Trambahn hin.

Gute Lage, tolles Frühstück, Tiefgarage, freundliches aufmerksames Personal.

Unser Doppelzimmer war sehr klein aber für 2 Übernachtungen ging das. Die Duschwanne war leider auch sehr klein.

Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Alles vorhanden, alles ganz frisch. Man konnte sich sogar Orangensaft frisch pressen. Das Bedienpersonal war sehr aufmerksam. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragenplatz konnte man zusätzlich buchen.

Wir (2 Paare ü50) waren rundum zufrieden. Gerne wieder!
    • Apartment

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet war an allen drei Tagen sehr gut und wie beschrieben.( z.B. Weißwurst, Wiener, Bratwürstchen, Bacon und Rührei. Alles in ausreichenden Mengen. Die Minibar (alkoholfrei) wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt....Super!

Nettes Personal, super Service , tolles Frühstück, @ Tiefgarage KATASTROPHE

Tiefgarage zu steil , ganzer Unterboden kaputt ! Trotz sehr netter Bemühung des Hotel Angestellten durch Organisieren von holzbrettern , das ich aus der Tiefgarage komme ist ein Schaden von 1200€ an meinem Fahrzeug entstanden ! Kein Hinweis das man mit Sportfahrzeugen die Tiefgarage nicht befahren kann !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück war super!
    • Apartment

Wir hatten zu dritt ein Appartement gebucht, das war aber nur ein (kleines) Doppelzimmer mit einer zusätzlichen Schlafcouch und einem Küchenkabuff. Etwas unter unseren Erwartungen.

Das Frühstück war super! Reichhaltige Auswahl, schöne Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Lage sehr gut, direkt an der U-Bahn Sendlinger Tor.

Ein Hoch auf die stadtzentrale Lage

die Zimmerausstattung war etwas spartanisch, aber wir wussten, dass es ein relativ kleines Doppelzimmer sein sollte. Für 3 Nächte kein Problem.

Frühstück war lecker, alles frisch und alles da. Sehr schön, dass es bis 18h kostenlos Kaffee/Tee im Foyer gab und der Zimmerkühlschrank mit kostenlosen Erfrischungsgetränken stets aufgefüllt war.

Beste Lage, chaotische Rezeption

Hatte bereits bei Ankunft um Verlängerung um eine Nacht gebeten - war lt. Concierge kein Problem, nur nicht auf gleicher Etage und zu einem höheren Preis- war einverstanden unter der Voraussetzung, dass das Zimmer nicht zur Straße ausgerichtet sein sollte. Koffer am nächsten Morgen abgegeben, beide Übernachtungen gezahlt aber nur für die erste Nacht die Rechnung auf die Firma erhalten. Nochmals abgesprochen, dass ich ein Zimmer zum Innenhof haben wollte - kein Problem. Abends dann die Überraschung: Zimmer im 1. Stock nach vorne. Concierge: Sorry. 2. Rechnung dann auf die Privatanschrift. Ganz toll! Conciere hatte sich telefonisch nach 1 STunde gemeldet, dass er dann doch ein Zimmer für mich hätte, aber da stand ich schon vor der Dusche.

Lage gut, Zimmer günstig

Das Hotel bzw. die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Eine grundlegende Renovierung wäre dringend notwendig. Das Zimmer war wirklich sehr klein. Für den gleichen Preis gibt es deutlich komfortablere Unterkünfte.

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut, auch der Preis ist vergleichsweise günstig. Das Parken in der Tiefgarage war problemlos möglich. Parkplatz gleich neben dem Lift. Frühstück war auch in Ordnung.

Im Bad gibt es keinen Heizkörper nur an der Decke ein...

Im Bad gibt es keinen Heizkörper nur an der Decke ein Rotlicht. Zimmertemperatur allgemein war für mich zu kalt, allerdings war es draußen auch bitter kalt.

Für uns optimal. Preis- Leistungsverhältnis passte. Ist zu empfehlen.
    • Apartment

Das Frühstück war super. Für uns war alles vorhanden. Das Personal war sehr nett. Wir hatten ein Appartement für 3 Personen. Es ist für 2-3 Nächte auch nicht zu eng. Für mich war die Matratze zu hart. Mein Mann fand seine gut. Sehr zentrale Lage. Würden wir sofort wieder buchen. Hatten direkt vor dem Eingang einen Parkplatz. Mussten die Garage nicht nutzen. War so preiswerter.

In die Jahre gekommen und äußerst hellhörig
    • Apartment

Betten und Matratzen sind in die Jahre gekommen. Zu weich und äußerst durchgelegen. Personal ist der deutschen Sprache nicht immer mächtig. Der Weg zur Tiefgarage konnte nicht erklärt werden. Zimmer (Appartement) äußerst hellhörig und nicht empfehlenswert

Fruehstueck und Lage sind top!

Nicht genug Plaetze beim Fruehstueck, nur 1 Lift (aber Zimmer im 6. Stock)

Fruehstueck und Lage sind top! Moderner Eingangsbereich, Rezeption sehr freundlich und effizient!

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Das Hotel hat auch sehr kleine Zimmer, in dem ersten Raum, den wir erhielten, hätte ich es nicht 3 Nächte ausgehalten. Aufgrund unserer Beschwerde erhielten wir sofort ein geräumigeres Zimmer.

Das Frühstück ist wirklich liebevoll zusammengestellt und sehr abwechslungsreich. Die Betten waren bequem, haben gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Betten standen leider nicht zusammen und das Zimmer war insgesamt recht eng, aber für die Übernachtung völlig ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut.

Gerne wieder!

Die Lage direkt am Sendlinger Tor ist sehr gut. Die Fußgängerzone sowie das Glockenbachviertel sind zu Fuß leicht zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Wir konnten das Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen und auf Nachfrage durften wir eine Stunde spaeter aus-checken. Ohne Umstaende wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt, weil unser Vormieter unerlaubterweise im Zimmer geraucht hatte. Für unsere Tochter hatten wir ein Einzelzimmer reserviert,welches jedoch nicht frei war. So wurde ihr ohne Aufpreis ein Apartment gegeben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und Fruehstuecksbuffet!!! Vielen Dank 😊

FrühstÜck war sehr lecker mit einer guten Auswahl.

FrühstÜck war sehr lecker mit einer guten Auswahl. Freundliches Personal. Zimmer sind allerdings sehr klein und sehr nüchtern. Kein Bild an der Wand, nichts. Bad auch sehr klein, ohne Ablagefläche. Mit 2 Reisetaschen wird es sehr eng. Die Lage des Hotels ist sehr günstig.

Alles bestens, wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
    • Apartment

Betten sehr bequem, Zimmer sauber, Frühstück super, Lage super. Minibar täglich neu aufgefüllt (kostenlos) Wir wohnten nach hinten, es war sehr ruhig. Perfekter Kurzurlaub.

Empfehlenswert

Fahrstuhlgeräusche, Zimmer am Ende des Ganges aber ok

Reichhaltiges Frühstück: - individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, frisch gepresster Orangensaft, teilweise Bio-Qualität Zentrale Lage, nur eine U-Bahnstation bis zum Hbf Check-out: 12.00 Uhr, Frühstück am Sonntag bis 11.00 Uhr Erste Minibarfüllung (alkoholfreie Getränke) auf Kosten des Hauses

Hotel zu einem fairen Preis- Nettes Service und gute Lage

Nur die Distanz zwischen Bettende und Wand ist ziemlich eng, es bleibt nur ein schmaler Bereich zum Durchgehen!

Frühstück schon ab 6:30h, auch am Samstag. Orangensaft kann frisch gepresst werden, jeweils mehrere Sorten zur Auswahl bei Käse, Wurst, Obst, Gebäck ect. Es gibt neben Filterkaffee auch Cappuccino, Latte Macchiato usw. Nettes Service im Frühstücksraum! Frau Moly an der Rezeption ist besonders freundlich und sehr bemüht: Der Fernseher wurde innerhalb kürzester Zeit wieder funktionstüchtig gemacht, vorhandene Getränke(Coca Cola) aus der im Zimmerpreis inkludierten Minibar wurden problemlos gegen Cola Light auf persönlichen Wunsch ausgetauscht. Herzlichen Dank an Frau Moly und das gesamte Team!

Unfreundliches Hotel - Ich würde es nicht wieder buchen

Eigenartiger Geruch im Zimmer und Bad Geld wurde bereits vor der Abreise von meiner Kreditkarte eingehoben. Dies entspricht nicht den Beschäftsbedingungen von Booking.com. Personal an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent.

Frühstück war gut. Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage.

Hotel mit superleckerem Frühstück aber leider unglückliche , laute Lage

Unser Zimmer lag leider zu einer stark befahrenen Hauptstraße raus, was die Nachtruhe doch erheblich beeinträchtigt hat. Die Fenster waren zwar schalldicht, bringt einem leider nur nichts, wenn man nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. 👍mal mehr wie das übliche Standardfrühstück in den Hotels dieser Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Personal ist sehr sehr freundlich und die Lage ist super!

Das Zimmer war sehr klein und das wirklich sehr freundliche Personal war mit den vorherrschenden Mängeln im Hotel selbst überfordert. EDV anscheinend defekt (Buchung nicht auffindbar) Aufzug war an 2 von 3 Tagen Aufenthalt defekt (schön wenn man im 5. Stock wohnt) Das Waschbecken hatte einen Sprung (nicht schlimm- unterstreicht nur den im allgemeinen „verwohnten“ Eindruck) Nun ja... das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und die Lage ist super!

Das Personal ist sehr sehr freundlich und die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super Lage, ruhiges Zimmer, netter Service, Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft - herrlich!

Das Badezimmer hatte eine Badewanne, in der zwar mit Duschvorhang duschen möglich, aber nicht sehr komfortabel war.

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und tatsächlich nicht nur ein ruhiges Zimmer abseits von der Hauptstraße erhalten sondern eines, das im Stil eines Apartments mit einer Küchenzeile versehen war.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

freundlich, sauber, ruhig, gute Betten, zwei Kopfkissen,...

freundlich, sauber, ruhig, gute Betten, zwei Kopfkissen, sehr gutes Frühstück kostenlose Geränke auf dem Zimmer und Tee/Kaffee zu jeder Tageszeit sehr gute Lage