Bewertungen für Hotel Strandidyll Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstr. 26, 23743 Grömitz, Deutschland

Nr. 3 von 73 Hotels in Grömitz

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

Sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwunsch wurde sofort erfüllt. Das Frühstück ist richtig gut, wir waren begeistert. Das Hotel liegt direkt am Strand. Uns haben die Nähe zum Strand und die damit verbundenen Spaziergänge sehr gut gefallen. Jedes Zimmer bekommt einen festgelegten, kostenlosen Parkplatz für die ganze Aufenthaltsdauer zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr schön und ruhig.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Von den Nachbarzimmern konnte man nichts hören. Super Frühstücksbuffet, und die gute Frau, die es schon lange macht, war richtig klasse und hat sich jeden Gast und seine Wünsche gemerkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir haben die Zeit im Strandidyll genossen, die Lage des...

Wir haben die Zeit im Strandidyll genossen, die Lage des Hotels ist durchaus wie eine Insel! Das Personal war außergewöhnlich freundlich und Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Einfach nur perfekt

Sensationelles Frühstück - sogar die meisten Eispeisen werden frisch zubereitet / perfekte Lage direkt am Strand/Meer und nahe des Hafens / schöner kleinerer Pool, um ein paar kurze Bahnen zu schwimmen / super Restaurant Einfach nur perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr nettes Personal, Hotel hat eine sehr schöne Strandlage.

Zimmer etwas zu klein, es fehlte bei dieser Hitze eine Klimaanlage.

Sehr nettes Personal, Hotel hat eine sehr schöne Strandlage. Frühstück lecker immer alles frisch.Restaurant schön hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Lage, für uns zu Laut
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Sehr hellhörige Zimmer, durch die direkte Strandlage nachts etwas lauter, Zimmer direkt am Parkplatz, daher sehr unruhig

Die Lage ist super, direkt am Strand/Ostsee, gut funktionierendes W-LAN, Frühstück gut- könnte abwechslungsreicher sein

Die Lage und das Hotel ist traumhaft schön.

Es war leider kein Aufenthaltsraum vorhanden in dem man nach dem Abendessen verweilen hätte können. Wir waren eine Gruppe von vier Personen.

Das Frühstück und das Abendessen war super lecker.

Einfach schön und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Strandidyll.
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Mir fällt da einfach nichts ein und wenn es in der Vergangenheit tatsächlich mal ein Problem gab, wurde es umgehend unkompliziert abgestellt.

Diese privat geführte Anlage inklusiv Restaurant ist einfach hervorragend. Wir kommen mittlerweile seit über 35 Jahren ins Strandidyll (Hotel) und wurden nie enttäuscht. Besonders positiv empfinde ich den langjährigen Personalbestand, man fühlt sich hier "Zuhause".

Ein traumhaftes Hotel direkt am Strand

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat

Das Zimmer war sehr gut, neu renoviert, sehr gut ausgestattet Sehr geschmackvoll möbiliert. Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Ein tolles Wochenende - nur zu kurz !

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Bett war sehr bequem, sogar mit Unterbett - Beleuchtung !, wenn man dies benötigt - super! Top Lage - was will man mehr!

Ich wäre sooo gern noch da geblieben. Ich komm wieder!
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Dazu fällt mir nichts ein.

Tolle Ausstattung Nettes, aufmerksames Personal. Tonlage! Ein sehr entspanntes Hotel. Ich würde jederzeit wiederkommen. Der Blick auf die Ostsee unbezahlbar. Nach wenigen Schritten ist man direkt am Strand. Sehr empfehlenswert! 🌟🌟🌟🌟🌟

Das Frühstück war super lecker und die Zimmer und Service...
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Das Frühstück war super lecker und die Zimmer und Service waren spitze. Auch das Essen im Restaurant war spitze und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Ankommen, entspannen, wohlfühlen

Im Bad war der Platz , an dem die Toilette steht, etwas begrenzt. Für Personen mit Einschränkungen oder etwas fülligere Menschen, sicher nicht ganz so gut geeignet. Auch der Einstieg in die Dusche setzt voraus, daß man noch beweglich ist, da Toilette und Waschbecken relativ dicht daneben angebracht sind. Eventuell könnte die Käseauswahl etwas größer sein und variiren. Bei der Abreise hätte ich erwartet, daß ich gefragt werde, ob es mir gefallen hat.

Das Zimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es war sehr ruhig durch die Schallisolierung, weder zuschlagende Türen noch Reinigungspersonal, war zu hören. Alles wie versprochen, war vorhanden: Von den Pflegeprodukten bis zum Bademantel. Auf dem Balkon waren zwei Sonnenstühle, bei denen die Rückenlehne verstellbar war. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Frühstück bot für jeden Geschmack in guter Qualität viel Auswahl: Rührei, gekochtes Ei, gebratener Speck, Säfte, frisches Obst, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Räucherlachs und andere Fischhappen (die ich nicht probiert habe) und Sekt für einen guten Start in einen erholsamen Tag. Das WLAN funktioniert im gesamten Gebäudekomplex und auch auf dem nahe gelegenen kostenlosen Parkplatz. Es gibt Bücher und Zeitschriften zum Ausleihen - sehr praktisch! Ich hatte einen Südbalkon, der im April sehr angenehm war. Im Sommer würde ich mich wahrscheinlich für eine andere Richtung entscheiden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt die Zeit sehr genossen. Danke!

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen.
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Das Restaurant ist für die Vielzahl an Gästen zu klein. Leider war das Abendessen ohne rechtzeitige Vorbestellung erst ab 19.30 Uhr möglich. Für uns viel zu spät! Zimmerservice wird nicht angeboten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten hervorragend! Die Aussicht einmalig!

Es gibt bessere Plätze an der Ostsee!

Das die Bar tw. schon um 21:00 geschlossen hat, ist für ein 4* Hotel nicht gut. Hier wären garantierte Öffnungszeiten bis 23:00 angebracht. Das Schwimmbad und der (sehr kleine) Saunabereich brauchen dringend eine Generalüberholung. Der ist für ein Hotel in dieser Preisklasse eine Zumutung. Der Ort Grömitz selber lädt nicht gerade zum Verweilen ein, aber da kann das Hotel nichts für.

Die Lage des Hotels direkt am modernen Jachthafen ist ideal. Das Frühstücksbüffet verspricht einen tollen Einstieg in den Tag. Das Restaurant/Frühstücksraum mit sehr schönem Ausblick direkt am Strand gelegen. Auf Wünsche bzgl. des Bettes (Kopfkissen, Matratze ) wurde rasch, freundlich und serviceorientiert reagiert.

Sehr entspannend und erholsam
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Frühstück war sehr gut und reichhaltig Bedienung warsehr aufmerksam ausser beim Abendessen Aufmerksamkeit galt überwiegend den Stammkunden wir saßen gefühlte 15 min ohne Getränke

Perfektes Hotel für eine Auszeit an der Ostsee
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir haben ein wunderschönes und entspanntes Winterwochenende im Hotel Strandidyll verbracht. Unsere Suite im 2. OG hatte einen riesen Balkon und bot einen fantastischen Blick auf Ostsee und Jachthafen. Das Hotelpersonal ist super nett und hilfsbereit. Auf Wunsch kann man sich z.B. ein anderes Kopfkissen oder eine dünnere Decke bringen lassen. Sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Sogar eine Zeitung lag auf jedem Tisch. Wir werden gern wiederkommen.

Ein super-tolles Hotel, perfekte Lage und hervorragend eingerichtete Zimmer!
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Das Schwimmbad und die Sauna sind "ein Witz"! Leider!! Gerade in den Wintermonaten hätten wir gern mehr erwartet! Einige Servicekräfte könnten etwas verbindlicher und freundlicher ihren Kunden gegenüber sein.

Unsere Suite war das Beste, was wir in den letzten Jahren (außer Dubai) erlebt haben. Das Frühstück war ok. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein dürfen! Unsere Suite hat alle Erwartungen übertroffen, das Badezimmer ist im Verhältnis etwas klein geraten! Wir haben uns aber trotzdem total wohl gefühlt! Der direkte Zugang zum Meer und der tolle Blick auf das Wasser ist einfach grandios. Im Sommer - auch im Winter - ein Highlight!!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir waren zufrieden und werden gern wiederkommen !
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Badewanne wäre schön gewesen, leider keine Tiefgarage, bei Minusgraden und Schnee wäre es von Vorteil gewesen.

Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, Suiten geräumig, viel Staumöglichkeiten, Ausblick wunderbar, großer Balkon, freundliches Personal, direkte Strandlage nicht zu toppen !

Der Kurzurlaub hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir kommen gerne wieder.

Es war unglaublich warm in einigen Bereichen des Hotels, besonders im Restaurant.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine großzügige Auswahl an Speisen. Das Restaurant hatte von allen Plätzen eine Sicht auf die Ostsee. Das Strandidyll hat eine wirklich gute Küche. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, fußläufig ist das “Zentrum“ gut erreichbar. Die direkte Lage zum Strand ist ideal.

50. Geburtstag

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat

Freundlichkeit, super leckeres Essen, Lage direkt am Meer, Service, immer hilfsbereit, bestes Frühstück, leckerer Kaffee

für einen Kurzurlaub so richtig erholsam

es war alles top!!!

sehr schönes und komfortables kleines Hotel mit super leckerer Küche und sehr freundlichem Personal, ein rundherum schönes weekend. wir kommen gerne wieder

Es war schön. kalt. Aber es war Winter.

Der Raumdesigner hatte wohl keinen Integrationstest gemacht: Mit Vorhang lassen sich Fenster nicht kippen. Ehe ich ~100 Räume saniere, prüft man so etwas! Parkplätze: Bitte parken sie genau hier. Aber suchen sie erst ihren Stellplatz. Die wurden alle wild durchnummiert.

Die Räume sind neu gestaltet, viel mit indirektem LED-Licht gearbeitet. Sieht schön aus. Kostenfreie Leihräder (Achtung: Elektroräder kosten 18 Euro am Tag)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich komme bestimmt wieder, es war wuderbar bei Ihnen.

Ich hätte gern einen Tee- bzw. Kaffeautomaten auf dem Zimmer. Schon ein Wasserkocher hätte mir auch gereicht.

Die Sauberkeit war für mich enorm wichtig und sie war richtig perfekt. Das war eigentlich für mich entscheidend.

Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich.

Die Sauna hätte ruhig etwas heißer sein können (Temperatur lt. Anzeige max. 82° C) .

Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich. Auch in der Nebensaison lohnt sich ein Urlaub an der Ostsee in diesem direkt am Strand gelegenen Hotel. Fahrräder standen kostenlos zur Verfügung.

Ein super gelungenes Geburtstagswochenende!

Die Dame beim Check-In passte irgendwie nicht zum Haus.

Das Frühstück war wirklich toll, das Zimmer sehr gemütlich, die Aussicht grandios. Die Sauna, das Schwimmbad, die Leihfahrräder - alles unkompliziert zu erreichen und zu nutzen. Man hat mir am Frühstückstisch zum Geburtstag gratuliert, das fand ich enorm aufmerksam.

Hotel ist zu empfehlen und würde ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Leider steht den Gästen bis 14 Uhr keine Möglichkeit zur Verfügung sich nach dem Auschecken aufzuhalten und Jahreszeiten bedingt ist leider recht viel geschlossen und für einen stundenlangen Aufenthalt im Freien leider zu kalt. Schwimmbad leider nur über einen Hausflur / Eingangsbereich Wohnhaus zu erreichen.

Sehr schön ausgestattetes Hotelzimmer kleine Minibar (aber ohne Kühlschrank)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Erholsamer Aufenthalt.

Kleine Bewertungsabzüge gibt's für den Saunabereich. Er könnte etwas schöner und gepflegter sein.

Sehr freundliches, aufmerksames u hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstück. DZ zur Alleinnutzung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei meinem Angebot und für die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr...

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr nettem Personal. Die Lage ist super und der Ausblick beim frühstücken ist unübertrefflich. Sehr gut hat uns auch das Schwimmbad und die Sauna gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende

Klasse

Hotel sauber und gepflegt, nettes Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Parkplätze kostenlos auf dem Parkplatz am Hotel. Lage des Hotels direkt an der Promenade und die Innenstadt von Grömitz ist zu Fuß schnell zu erreichen.

Ansonsten alles o.k.

Das Bad ist etwas klein. Die Aussicht mit Meerblick ist mir sehr willkommen.

Die Zimmer waren gut, das Bad könnte größer sein. Eine Aussicht mit Meerblick ist mir sehr willkommen. Personal und Service waren sehr gut.

Sehr gut (AAA+)

Zimmer waren super und sehr sauber. Frühstück große Auswal und sehr lekker. Personal sehr freundlich. Abendessen (Halbpension) ausgezeichnet. Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert mit der Note AAA+

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr stilvolles Strandhotel

Auf sehr hohem Niveau bleibt einzig die einzige und kleine Sauna, die man mit den Appartement-Gästen teilt, zu kritisieren.

Top Hotel - top Lage - top Frühstück - top Zimmerausstattung - sehr freundliches Personal

Alles top, mit beeindruckend perfekter Sauberkeit

Die "einfachen" Zimmer sind unten mit nicht ganz so guter Aussicht. Ist aber OK, vor allem für eine Nacht. Bei längerem Aufenthalt würde ich mehr ausgeben und ein größeres Zimmer mit Seeblick buchen. Auf die Bestellung einer Cola zero im Restaurant kam die als etwas rüde empfundene Antwort "Ham wa nich", ohne eine Alternative anzubieten. Ich musste dann nachfragen, ob ich stattdessen vielleicht eine Cola light bekommen könnte. Ja, das ging, aber warum wird nicht aktiv gezeigt, dass man um das Wohl des Gastes bemüht ist? Später wurde die Bedienung dann etwas freundlicher.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer extrem sauber, kostenloses Parken auf zimmereigenem nummeriertem Parkplatz, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen im Hotelrestaurant, gute Lage direkt an der Promenade nicht weit vom Yachthafen. Trotzdem sehr ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr.

"Meer zum Anfassen..."

-----

Unterkunft Suite 219 super Ausstattung. Freundliches und professionell geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Danke für das leckere Frühstück. Wir kommen wieder !!! Gerald und Tatiana Rosenblatt / Hamburg

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück, wurde immer alles sofort nachgelegt,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Pool hatte 70iger Jahre Flair. Nur der Pool, kühl gekachelte Wände, kein bisschen Atmosphäre, keine Liege im Poolbereich, keinerlei Pflanzen, um etwas Atmosphäre zu schaffen. Man fühlt sich dort nicht wohl und bleibt nicht lange. Ist froh wenn man diesen ungemütlichen Raum verlassen hat. Da kann man noch erheblich mehr machen, um es für die Gäste attraktiv zu machen. Man zeigte sich des Weiteren sehr unflexibel bzgl. des Abendessen. Auch wenn man eine Suite hat, entscheidet man sich als Gast oftmals morgens, am Abend im Restaurant essen zu wollen, gerade zu dieser Jahreszeit wenn viele Lokalitäten in Grömitz noch geschlossen haben. Man wurde abgewiesen, es sei kein Platz mehr da. Hier hätten wir uns etwas mehr Entgegenkommen und Flexibilität gewünscht anstatt von außen kommende Gäste zu bevorzugen.

Sehr gutes Frühstück, wurde immer alles sofort nachgelegt, wenn z. B. nur noch wenig Obst, Käse ... da war. Zimmer sehr gut, sehr sauber und sehr guter Komfort.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Erholung pur

Für uns gab es nichts aber auch gar nichts zu meckern und das bedeutet eine ganze Menge. Ankommen und wohlfühlen!!

Das Frühstück war abwechslungsreich alles sehr sauber fehlende Speisen wurden zeitnah aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr nettes Personal.

Leider ist im Winter kaum etwas los.Geschäfte und Restaurants fast alle geschlossen. Man sollte mit dem Auto mobil sein.

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Preis/Leistung TOP

Wie schon in vorherigen Bewertung besonders hervorgehoben, kann ich auch nur bestätigen, dass das Frühstück sehr abwechslungsreich ist und mit großer Auswahl. Die Betten sind sehr bequem. Kostenloses W-LAN in den Zimmern. Kleines aber feines Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Allgemeinen ein wirklich sehr sauberes Hotel, in dem ich sicher noch einmal Urlaub machen würde.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Schöne Auszeit
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten mit Meerblick gebucht leider war mehr Parkplatz als Meer zu sehen.

Super Frühstück. Sauberes Zimmer und kuschelige Betten. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Raus aus dem Alltag
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Schwimmbad hätte ein bisschen "gemütlicher" sein können.

Tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal, alles sehr sauber, auch der Saunabereich!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein Traum-Wochenende
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Wir hatten eine Zwei-Zimmer Juniorsuite mit Meerblick. Das Essen war hervorragend. Im Bad war bei unserer Ankunft ein übel riechender Gestank. Die Geschäftsleitung war bemüht die Ursache zu erforschen. Am nächsten Tag, war die nicht erkennbare Verstopfung behoben. Das Personal war freundlich und sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Winterbesuch in Grömitz

Direkt am Strand . Blick auf s Meer vom Restaurant . Zimmer mit Minibar , Fön , und Regenschirm , Bademäntel . Hervorragende Küche und Frühstück 1 a !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Super Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schwimmbad etwas zu kalt.Cafe nachmittags im Januar geschlossen.Diverse Restaurants und Geschäfte in Winterpause.

Super Frühstück.Tolles komfortables Zimmer mit kostenlosen Pflege Produkten und Leihbademantel.Meerblick beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Kurzer eintages Aufenthalt am Wochenende

Eine Ostfriesenteemischung fehlte bei den Getränken. Ist aber kein Punktabzug wert, da es reichlich Alternativen gab. Mein Zimmer war nahe dem Schwimmbad und Sauna Bereich und da konnte man auf dem Flur einen leichten Chlorgeruch( typischer schwimmbadgeruch) wahrnehmen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es gab an jedem Frühstückstisch eine Tageszeitung

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Suite war mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet.
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Küchenschluss 20:30, aus meiner Sicht ist dies zu früh, bis 22:00 sollte man in einem 4 Sterne Hotel schon etwas zu essen bekommen

Die Suite war mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Selbst an Dinge wie Regenschirm und Fernglas war gedacht

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Hier bleiben Keine Wünsche offen, top.
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick

Etwas süßes zum Naschen im Kühlschrank wäre nett gewesen.

Das Frühstück war sehr üppig und äußerst umfangreich, jeder Wunsch wurde erfüllt. Sehr tolle Aussicht und sehr freundliches Personal. Zimmerausstattung war super. Phantastische Lage.

Entspannung von Anfang an
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr aufmerksames Hotelteam, professioneller Service in allen Bereichen bei natürlicher entspannter Atmosphäre. Das Frühstück ließ im angenehm gestalteten Speiseraum keine Wünsche offen. Gute Zimmerausstattung, prima Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Traum Wochenende

hatten eine Sweet mit Meerblick gebucht alles wunderbar nur die Zimmer waren sehr sehr staubig dafür gibt's ein Negativ

Frühstück war sehr lecker vielfältig von jeden was da Preis-Leistungs-Verhältnis sehr super

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein gelungener, erholsamer Kurzurlaub

Auf Anhieb fällt mir gar nichts ein. Evtl. der Hinweis bei der Anreise, dass man sich, wenn man abends im Restaurant essen möchte, einen Platz reservieren sollte. Wir bekamen nämlich für 2 Personen keinen Platz mehr und mussten "ins Dorf". War auch nicht schlimm, jedoch vorher diesbezüglich der Tipp, wäre schon gut.

Frühstück war sehr reichhaltig. Div. Sorten Brötchen und Brot, Auflage, Fisch, Käse, Salate und Marmeladen. Jeden Morgen ein Spiegelei nach Wunsch stellte kein Problem dar. Auch die Abendkarte war sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nettes Hotel

Die Zimmereinrichtung ist sehr altmodisch. Man hat keine Möglichkeit sich im Zimmer heiße Getränke zu machen und die Bar schließt sehr früh.

Das Personal ist sehr nett und freundlich .Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Absolut empfehlenswert 😀

Das Schwimmbad hätte etwas wärmer sein können und die Sauna wäre mit Aufguss in verschieden duftrichtungen nochmal besser gewesen!!

Wir sind rundum zufrieden wir wurden bestens betreut das Personal War sehr aufmerksam alles War super sauber ...wir hatten ein sehr leckeres und reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, tolle ausicht aus jeder Perspektive 😍 ....absolut zu empfehlen vielen dank für diesen tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Hotel für Stammgäste

Als Einzelperson an ungemütlichem Tisch platziert, wurde erst am letzten Abend behoben.

Wunderschönes Doppelzimmer, Strandnähe, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es war alles sehr schön

Internet nuzung

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

einfach schön

alles war super . freundlicher service.

Mittelmäßiges, mit dem „Charme“ der 80-er Jahre ausgestattetes Hotel in top Lage direkt am Strand

Schwimmbad und Sauna renovierungsbedürftig

Top Lage, sehr freundlich

Top Lage, sehr freundlich

War wunderschön und sehr erholsam

War wunderschön und sehr erholsam Zimmer sowie Service war hervorragend

Parkplätze sind etwas zu klein.

Parkplätze sind etwas zu klein.

..die gesamte Atmosphäre war sehr gut.

..die gesamte Atmosphäre war sehr gut. Lage Tipp.

Super

Tolles Frühstück

Erholung und Entspannung pur.

Mann kann nichts Beanstanden

Super Lage. Alle Nett. Saubere Zimmer.Tolles Schwimmbad und Sauna. Immer gerne wieder.

Ein Hotel, daß man wieder buchen kann.

Sehr gut, große Auswahl. Es wurde immer gleich nachgelegt. Alles sehr lecker. Dazu gab es immer eine Zeitung auf den Frühstückstisch.

Schönes, sehr komfortables Hotel.

Drei mal gegessen im Restaurant. Nächstes mal im Schwimmhose. (Zu) Warm!!

Schönes, sehr komfortables Hotel. Gutes Restaurant.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Frühstück...

Laute Putzfrauen am Morgen, wir konnten nicht vernünftig ausschlafen

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Frühstück war fabelhaft

Es hat einfach alles gepasst Frühstuck lecker Personal Super...

Es hat einfach alles gepasst Frühstuck lecker Personal Super freundlich ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

Reichhaltiges Frühstück, schöne Aussicht

Reichhaltiges Frühstück, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Fabelhaft

Sehr ruhige Lagre direkt am Strand. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Und es hat eine tolle Aussicht.

Alles war insgesamt sehr gut.

Alles war insgesamt sehr gut.

Schönes Hotel

Alles!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Aufenthalt halt

Super Lage, sehr gute Kúche.

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Freundlicher, kompetenter Service;

Freundlicher, kompetenter Service; schöne, komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Doppelzimmer könnten ein wenig größer sein

Das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018