Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Grömitz
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Strandidyll

Bewertungen für Hotel Strandidyll Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstr. 26, 23743 Grömitz, Deutschland

Nr. 7 von 570 Hotels in Grömitz

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 239 Hotelbewertungen

9,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,4

  • Komfort

    9,4

  • Lage

    9,6

  • Ausstattung

    9,2

  • Hotelpersonal

    9,6

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,9

  • Kostenfreies WLAN

    8,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    10
    Komfortabler Aufenthalt in Grömitz
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    nicht wirklich schlecht, aber ungewöhnlich - die sensorgesteuerte Badezimmer-Beleuchtung

    sehr freundlicher Empfang; Zimmer gut aufgeteilt und super Blick vom Balkon auf Strand, Promenade und z.T. Yachthafen; perfekte Parkmöglichkeit; sehr gutes Frühstück; Lage des Hotels ist toll - zwischen Seebrücke und Yachthafen / Steilküste

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    War alles wunderbar, nichts zu bemängeln kann man zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Alleine der Blick aufs Meer ist wunderschön. LG. Familie Pesch.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    8,0
    Wir würden noch mal buchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett ein wenig zu hart und wir waren im Hochparterre, wären aber gerne weiter oben gewesen, dafür war der Preis etwas zu hoch 🤷‍♂️

    Super freundlich, sehr gute Lage, Abendessen im Restaurant wirklich sehr gut, tolles Frühstück

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    10
    Super Hotel in hervorragender Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes Hotel in wirklich traumhafter Lage . Sehr sauberes Hotel mit absolut freundlichem Personal. Das Restaurant zum Abendessen ist zu empfehlen und auch das Frühstück ist wirklich gut .

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Alles super

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Mai 2026

    8,0
    Alles wie es sein soll. Sehr entspannter Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage ist top, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Hotel verfügt über ein Schwimmbad und Sauna. Highlight war für mich das Frühstück.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Extrem gutes Personal!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. April 2026

    9,0
    Kurzer, schöner Zwischenstopp; gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Bereich Pool/Sauna wirkt etwas lieblos; hat „kellerflair“; könnte mit rel. wenig Aufwand „aufgehübscht“ werden, der Bereich wird dem Rest des Hotel nicht so gerecht

    Wunderbar gelegen, Parkplatz direkt am Hotel. Check-in: super nett, alles geduldig erklärt, freundlich, man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Restaurant: sehr lecker; Preis/Leistung passt. Super nette Mitarbeiterin!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hätten gerne abends noch etwas länger mit unseren Freunden bei einem Getränk zusammen gesessen.

    Herrliche Lage, zuvorkommender Service, sehr leckeres Frühstück und tolle Gerichte am Abend im Restaurant.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. April 2026

    9,0
    Immer gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles was jetzt hier steht ist „Klagen“ auf hohem Niveau aber morgens waren die Tische vom Vorgänger noch nicht wieder ganz sauber und Krümel auf Sitzfläche und auf dem Boden. Auch einige Parkplätze sind eng und nicht alle Gäste parken entsprechend.

    Die Lage, das Personal und das ala Carte Essen. War deswegen auch schon mehrfach hier.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. März 2026

    10
    perfekt
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Zimmer sehr komfortabel, die Lage des Hotels außergewöhnlich und das Frühstück hervorragend.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. März 2026

    10
    Sehr toller Kurzurlaub bei super Ambiente und tollen Service
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Wenn überhaupt ein Nachteil, dass das Strandidyll leider wenige Slots im Jahr bietet, wo man nur ein langes Wochenende buchen kann. Ansonsten kommen wir immer gern dort hin

    Perfekte Lage an der Promenade und Strand. Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig. Zimmer sind sehr ordentlich und geräumig. Sehr gut auch, dass jedes Zimmer einen festen Parkplatz zugeordnet hat

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Die Lage, das Zimmer, die Parkplatzeinteilung waren super. Das Personal war aussergewöhnlich gut - wahrhaft freundlich. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, frisch und von hoher Qualität.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das das reinigungspersonal vermittelt hat wir müssen uns beim ausschlecken beeilen. Sie haben das zwar nicht gesagt, aber auf dem Flur vor dem Zimmer gewartet. Um 8.30 Uhr haben wir das Zimmer dann verlassen,

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Februar 2026

    9,0
    Alles Super
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt keine Beanstandung.

    Alles !!!

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Februar 2026

    10
    ausgesprochen toll
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    rundum toller Service, sehr gutes Frühstück, sehr gute Küche

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Februar 2026

    10
    Sehr schönes Hotel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super Service, freundliches Personal, saubere Zimmer mit Ostseeblick

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Februar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Reinigungspersonal saugte während des Frühstücks die Böden vor dem Frühstücksraum, leider wirkte dies etwas störend und unruhig.

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels gut. Das Essen im Restaurant sehr gut, die Frühstücksauswahl ließ (fast) keinen Wunsch offen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Januar 2026

    9,0
    Erholsam
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Hunde

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Januar 2026

    9,0
    Ein gelungener Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit 2 Zimmern und Meerblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nix zu meckern!

    Es war alles Top👍Lage, Personal,Essen, Service, alles super gewesen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Januar 2026

    10
    Sehr Empfehlenswert. Es war einfach Klasse
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war ein sehr schönes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und aufmerksam. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Januar 2026

    10
    Kleine Auszeit im Januar
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die gute Lage des Hotels. Das Frühstück war hervorragend und zum Nachmittag die Auswahl des Kuchenbuffets, trotz Nebensasion war spitze und sehr lecker. Die Auswahl am Abend war Klasse .Es war immer lecker und reichlich um Satt zu werden.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Januar 2026

    9,0
    Ein sehr besonderes Hotel mit viel Liebe zum Detail
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    das Schwimmbad wirkte etwas puristisch,- ist aber Ansichtssache !

    Ich war für zwei Tage im Strandidyll in Grömitz und habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Schon bei der Ankunft merkt man, dass hier alles durchdacht ist – vom Parkplatz bis zum Zimmer. Das Zimmer war sehr komfortabel, ruhig und äußerst praktisch eingerichtet. Überall gab es sinnvolle Ablagen, Haken und Details, bei denen man sofort merkt, dass hier jemand mitgedacht hat. Das Bett war sehr bequem, einzig das Kopfkissen war für mich etwas zu hoch – das ist aber natürlich Geschmackssache. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr frisch und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum vermittelt fast ein kleines Inselgefühl. Auch das Restaurant und besonders die Kuchen sind hervorragend – die Kirschtorte war eine der besten, die ich seit Langem gegessen habe, großzügig und handwerklich gemacht. Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und flexibel. Besonders überrascht und gefreut hat mich die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag – eine Flasche Sekt auf dem Zimmer, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist perfekt: Nach wenigen Schritten ist man direkt auf der Promenade. Insgesamt ein Hotel mit viel Herz, Qualität und Atmosphäre. Ich werde ganz sicher wiederkommen und kann mir gut vorstellen, auch mit meiner Familie hier erneut zu buchen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Januar 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da fällt mir nichts ein.

    Die Lage vom Hotel ist super. Direkt am Wasser. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal und es wurde auf spezielle Ernährungsformen sofort eingegangen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Übernachtet am November 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: