1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Absolut empfehlenswert.
    • Budget Doppelzimmer

Tolles Zimmer. Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus. Spitzenmäßiges Frühstück: riesiger Brötchenkorb mit unterschiedlichsten und sehr frischen Brötchen und Croissants. Riesige Auswahl an Wurst und Käse. Kaffee und Tee mehr als reichlich. Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Perfektes Wochenende auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt

Das Frühstück war sehr lecker und war auch reichlich an Essen da sowie genügend Auswahl von Brötchen bis Obstsalat. Das Hotel liegt nur 6km von Rothenburg entfernt. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

alles perfekt - vom essen bis zum zimmer

supernetter empfang - auch schon beim telefonischen erstkontakt wegen platzreservierung im restaurant - wir wussten die genaue ankunftszeit nicht, war überhaupt kein problem - toller service und das obwohl das gasthaus zur weihnachtszeit eh schon voll war - kleines hotel mit eigenem restaurant - dies ist absolut zu empfehlen - feine küche zu kleinem preis - der kartoffelsalat ist BOSS. gute weinauswahl und lokal beer - auch top.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Wir würden jederzeit wieder kommen...

Nicht gefallen hat uns der WLAN-Zugang, der funktionierte sehr schlecht bis gar nicht.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein gemütliches, gut ausgestattetes Zimmer vorgefunden. Der Weg nach Rothenburg war kurz und auch andere Reiseziele waren schnell erreichbar. Das Essen war super lecker und sehr regional, was uns persönlich sehr gut gefiel. Das Frühstück hatte ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Wir würden hier auch jederzeit wieder buchen und können es wirklich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Dusche ist sehr eng und klein. Leider war der Einstieg für mich zu klein und ich konnte nicht duschen. Meine Frau konnte gerade so rein.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen; aber es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war vielfältig und beim Abendessen war es auch sehr lecker. Wir werden sicherlich wieder dort übernachten. Personal war freundlich und liebenswerter Chef backt die Frühstückseier. Kostenfreies WLAN gibt es auch. Preis-leistungs-verhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Super

Die Unterkunft war richtig gut. Wir haben abends in der Linde zu Abend gegessen es war sehr lecker. Wir würden das nächste mal wieder diese Unterkunft nehmen.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Gut für einen Kurztrip

Also, der Fußboden war wirklich nicht sauber! Immer mal wieder schwarze Haare und Staub. Da wurde vor uns nicht gesaugt. Schade, dass hat den sonst positiven Eindruck getrübt. Es ist hellhörig, was bei älteren Häusern üblich ist. Man hört die Straße und wenn im Restaurant gekocht wird, bei geöffneten Fenster und Türen, riecht man das. Dieser Punkt ist handlebar und wenn man ein, zwei Nächte dort übernachtet, geht das.

Das Gasthaus zur Linde ist ein typischer Gasthof, nur ein paar Kilometer von Rothenburg ob der Tauber entfernt. Einfach, aber, bis auf den Fußboden, tadellos sauber. Es gibt einen Fernseher im Zimmer und sogar einen Wasserkocher, Tassen und diverse Teebeutel, um sich einen Tee zuzubereiten. Das Frühstück ist sehr gut. Positiv ist, dass zum Haus ein Restaurant gehört mit leckeren bodenständigen regionalen Gerichten, aber auch American diner, so dass man nicht noch einmal außer Haus muss. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Eine echte Katastrophe - Finger weg!!!

Dieser Aufenthalt war eine echte Katsstrophe. Der Gasthof ist ziemlich weit von der Innenstadt Rothrnburgs entfernt. Das ging nicht so direkt aus der Beschreivubg hervor, ist aber wohl eher unser Fehler. Bei Ankunft wies uns ein handgeschriebener Zettel in der Tür darauf hin, dass man uns erst ab 17.30 Uhr willkommen heißen wollte - das lautete in der Buchubgsvestätigung noch anders. Als wir zu diesem „neuen“ Zeitpunkt erneut dort ankamen, setzte sich die Ernüchterung aber fort: Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand: der Laminatfussboden wies große Lücken auf, die Dusche war verschimmelt und eines der Nachtschränkchen hing halb abgerissen an der Wand. Im zweiten Zimmer gab es keinen Strom, was das Personal vor Ort allerdings schnell beheben konnte (Kommt vielleicht häufiger mal vor?). Als unsere Tochter dann später einen ausgelaufenen gelben Filzstift in der Bettritze fand, fragten wir uns, wie man es schafft, die Betten frisch zu beziehen, ohne über den Stift und seine Flecken zu stolpern. Die Krönung war dann, dass am Abend eines der Betten zusammenkrachte, weil eine Plastikhalterung am Bettrahmen abbrach. So mussten drei von uns in einem Doppelbett schlafen (ja, das mit dem Filzstift). Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung, bis wir von einem großen Schwarm penetranter Fliegen aus der Gaststube verscheucht wurden. Woher die im Oktober, ohne Landwirtschaft in unmittelbarer Nähe kamen, wollen wir lieber garnicht wissen. Wir erwarten in dieser Preisklasse keinerlei Luxus, aber Schimmel und kaputtes Mobiliar sind einfach nicht in Ordnung - egal zu welchem Preis. Woher also die vielen positiven Bewertungen stammen sollen, mit denen man sich auch vor Ort brüstet, bleibt uns ein Rätsel! Ebenso wie das die schlechtmöglichste Bewertung unsererseits dem Betreiber immer noch ungerechtfertigte 3,5 Punkte einbringt.

Das Gebäude wirkte von außen recht einladend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Gute Küche, freundliches zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer.

WLAN zu schwach und zu langsam. Verbindung immer wieder unterbrochen. Sollte verbessert werden.

Gute Küche, freundliches zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer. Man ist schnell in Rothenburg ob der Tauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

preiswerte ländliche Unterkunft mit gutem Essen

Sehr gute Küche, Laden mit Elektroauto war an der Steckdose möglich, Zimmer einfach aber sauber und gemütlich, mit dem Auto nicht weit nach Rothenburg o.d.T

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Für 2 Übernachtungen ok.Würde aber nicht wieder hinfahren

Zu wenig Parkplätze.Die Unterkunft war in Rothenburg angegeben, sie ist aber im Ortsteil Kirnberg.Schlecht zu finden.

Das Restaurant ist gut.Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Schöne bequeme Unterkunft. Gerne wieder.

Ein rundum sauberes und bequemes Zimmer in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Service. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig und gut beleuchtet. Es standen ausreichend gratis Parkplätze zur Verfügung. WLAN gab es ebenfalls gratis im ganzen Haus. Sehr weiche Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Ideal für einen kurzen Aufenthalt mit Hund

Mir fällt nichts ein.

Frühstück bis 11.00 Uhr, super Frühstücksbuffet, einchecken bis 23.00 Uhr,sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes großes Zimmer , war ideal für unseren großen Hund. Nur 10 Minuten mit dem Auto von der Altstadt Rothenbugr ob der Tauber entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Frühstück war sehr gut.

Unser Zimmer (Nummer 5) war genau neben Küche und hat stark nach essen gerochen. Es war wirklich nicht angenehm.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Personal am war freundlich und zuvorkommen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war muffig man roch die Feuchtigkeit die dich die undichte Dusche durch die Wand diffundiert. Bad war bestimmt aus den frühen 70er, Dusche schimmelig. Na ja nein danke nicht noch mal.

Das Personal am war freundlich und zuvorkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Personal war sehr nett.

Das Badezimmer im Familienzimmer müsste eine Auffrischung bekommen ( Silikonfugen, Fliesen z.T. ausgeflickt ) , das hat mir leider persönlich überhaupt gar nicht gefallen.

Das Personal war sehr nett. Frühstück und Abendessen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Toll.

Alles war super

Der Wirt war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Früstück war super. Die Zimmer 1a. Dieses Gasthaus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Parkplätze waren da.
    • Budget Doppelzimmer

Die Adresse war nicht ganz korrekt angegeben. So haben wir es im Navi nicht finden können und es war doch etwas weiter ausserhalb von Rothenburg als gedacht.

Parkplätze waren da. Inder Gaststube gab es gutes essen zu einem sehr guten Preis und dazu äusserst günstiges Bierchen :-) Das Zimmer war einfach und gut. Das Frühstück für 5 Euro war auch stark. Richtige Brötchen und viel Auswahl beim Belag.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Wirt und die Mitarbeiter/Familie sind sehr...

Der Wirt und die Mitarbeiter/Familie sind sehr gastfreundlich. Alles ist sehr urig und so muss man sich einfach Wohlfühlen. Das Essen ist sehr lecker und stets frisch zubereitet. Kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Gastgeber waren trotz vollen Hauses sehr freundlich und...

Unser Zimmer war unterm Dach, es war August und sehr heiß. Das einzige Fenster direkt neben einem Abzug aus der Küche. Das war für uns sehr unangenehm und sollte durch die Eigentümer möglichst baulich irgendwie verändert werden! Bei den anderen Zimmern, die unsere Freunde hatten, bestand das Problem nicht.

Die Gastgeber waren trotz vollen Hauses sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine Biergarten ist sehr einladend! Eine abschliessbare Garage für unsere Fahrräder stand zur Verfügung. Die Lage des Gasthofs ist im ländlichen Raum - nach Rothenburg o.d.T. sind wir in ca. 20min mit den Fahrrädern gewesen - das paßt!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

das Frühstück war lecker,hat viel Auswahl, gab frische...

das Frühstück war lecker,hat viel Auswahl, gab frische Brötchen, die Bedienung war sehr freundlich. Die Lage ist nicht so weit von der Innenstadt Rotenburg. es wird weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für eine Zwischenübernachtung wirklich geeignet!

- Nachts lüften ist nicht möglich, die Autos sind zu laut - Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen - Die Vorgänge dunkeln überhaupt nicht ab

- Sehr freundlicher Besitzer! - Bequemes Bett - Sehr sauber und gepflegt - Sehr gutes Frühstück! - Lage nah an Rothenburg, sehr idyllisch!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für den Preis vollkommen okay.
    • Budget Doppelzimmer

Zu weit weg von Rothenburg. ab 16 Uhr lt. Buchung wäre das Zimmer bezugsfertig. An der Tür hing ein Schild, dass erst ab 17.30 Uhr jemand zu erreichen wäre.

Für den Preis vollkommen okay. Gutes Abendessen im Restaurant nach Karte

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Werde bestimmt nie wieder dort übernachten!!!

Das Zimmer war nicht gelüftet und hat absolut nach "Gulli" gerochen; kaum auszuhalten der Geruch. Man konnte nachts auch nicht durchlüften, da der Verkehr viel zu laut war; manchmal meinte man, ein LKW fährt direkt durchs Zimmer. Ausserdem war das Badezimmer dreckig (Haare im Waschbecken vom Vorgänger, der Bad-Mülleimer war auch nicht geleert worden vom Vorgänger...). Die Zimmer-Einrichtung war sehr "altbacken" und absolut "abgewohnt"; sollten dringend mal von Grund auf die Zimmer renovieren!!!

Das Essen war gut und günstig!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

für eine Zwischenübernachtung war es gut.

Sauberkeit: Haare im Waschbecken Betten: ziemlich durchgelegen

Das Frühstück war gut, wenn auch nicht so wie in verschiedenen Bewertungen geschrieben. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Zwischenübernachtung zum günstigen Preis mit prima Versorgung

> Zimmer am Durchgangsverkehr; aber das war durch die Lagebeschreibung bekannt - wer das nicht mag, sollte nicht buchen... > das Internet ist ungenügend ( Speed ) ; aber deshalb waren wir nicht hier ....

> Frühstück vielseitig, abwechselungsreich und mehr als genug > die Küche ist hervorragend, typisch fränkisch und sehr günstig > als Gast fühlt man sich wohl und wird gut umsorgt! > als Zwischenübernachtung mit prima Versorgung unter netten Wirtlseuten unbedingt zu empfehlen...!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Budget Doppelzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber tiptop sauber. Das Frühstück für kleines Geld mehr als ausreichend und die Küche des Gasthauses können wir empfehlen. Der Inhaber und das Personal waren sehr freundlich.

Der Gasthof befindet sich nicht in Rothenburg!!! Die Adressangabe ist falsch!

Der Standort des Hotels/Gasthofs wird in Rothenburg ob der Tauber angegeben. Tatsächlich befindet sich der Gasthof aber 7 km entfernt in einem anderen Ort namens Kirnberg. Der Inhaber nutzt es offenkundig aus, dass in der Ortsmitte von Rothenburg ob der Tauber ebenfalls ein Gasthof Zur Linde existiert.

Super als Zwischenstopp

Das Gasthaus liegt sehr dörflich aber recht nah an der Autobahn. Wir haben dort auf dem Weg nach Italien Station gemacht und waren sehr positiv überrascht. Alles sehr sauber und wirklich nett und zu einem wirklich unglaublich günstigen Preis! Das Frühstück war auch sehr gut. Kann ich wirklich empfehlen.

Nie wieder

Zimmer muffig, deswegen Fenster geöffnet. Nach der Rückkehr vom Essen intensiver Fettgeruch, da das eine Fenster anscheinend direkt über der Abluft der Küche ist. Über Nacht musste deswegen das andere Fenster offen bleiben. Im 5min Takt führen dann aber Autos mit 70 km/h direkt vor dem Fenster vorbei. Abwechslung bot jeder das Läuten der Kirchenklocke (alle 15 min). So wusste ich immerhin das ich erst nach 3 Uhr morgens eingeschlafen bin. Zudem: In der Cola schwamm Schimmel. Als es reklamiert wurde kam ne neue mit dem Hinweis, das könne man sich nicht erklären, da es frisch gezapft war. In der nächsten Cola das gleich. Vielleicht mal die Schläuche der Zapfanlafe reinigen? Spargel mit Kartoffel bestellt, Spargel war verdorben, müsste dann auch nicht bezahlt werden. Einrichtung/Zustand der Zimmer ist unterstes Niveau. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Wir haben in einem schönen kleinen Café in Rothenburg gefrühstückt, da wir hier nicht nochmal essen wollten.

Preisnachlass wegen angesprochener Mängel

Für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen.

Das Wlan (offenes Wlan von Rothenburg) ist teils sehr langsam. Durch das Abluftrohr der Küche neben dem Fenster roch es leider sehr nach Essen, wenn die Gaststätte gerade geöffnet hat. Zum Glück schließt die Küche i.d.R. gegen 21 Uhr und dann kann man wieder schön lüften.

Sehr netter Landgasthof. Liegt nah bei Rothenburg, aber auch verkehrsgünstig z.B. für einen Besuch von Schloss Schillingsfürst. Das Familienzimmer ist ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Nachts konnte man wunderbar schlafen, absolute Ruhe! Der Besitzer war immer sehr hilfsbereit und nett. Frühstück war lecker und völlig ausreichend.

Ein Gasthof in ländlicher Umgebung zum wohlfühlen.

Uns hat alles gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Gastraum kann man sehr gut und günstig essen.

Das Dreibett-Zimmer war sehr geräumig. Gute Betten, frische Wäsche, viele Handtücher, neuer Fernseher, Sitzgelegenheiten und Schrank für die Wäsche. Das Frühstück war grandios.

Jederzeit wieder !!!

Selten so freundliches Personal gesehen ! Frühstück war super, für diesen Preis eigentlich unvorstellbar ! Alles war blitzeblank ! Jederzeit wieder, für Familien mit Hund perfekt !

Die personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es ist ein bisschen schwer dieses Unterkunft mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Zimmer sehr bequem. Frühstück war auch leckar.

Alles im Ganzen für die Durchgangsreise OK.

Bad veraltet, das Zimmer war etwas verstaubt

Alles im Ganzen für die Durchgangsreise OK. Deftiges Essen, super leckeres Frühstück mit frischen Vollkornbrötchen und super Schinken. WLAN und Fernseher alles vorhanden,

Das Gasthaus ist im Zentrum eines wunderschönen kleinen...

Das Gasthaus ist im Zentrum eines wunderschönen kleinen Dorfes gelegen und wirkt sehr einladend. Das Zimmer war sehr gemütlich und entsprach unseren Vorstellungen und Ansprüchen. Der Gastwirt war sehr freundlich und stets bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden. Auch das Frühstück war extrem reichhaltig und sehr lecker.

Für eine Nacht ok.

Austattung war sehr, sehr basic. Einrichtung Retrostil, superkleine Dusche im Bad für einen Erwachsenen viel zu eng. Dreck (Staub, eingetrocknete Flecken auf dem Fußboden unter dem Bett) und Schimmerl (in der Dusche) machten den Aufenthalt im Zimmer nicht gerade appetitlich.

Inhaber waren sehr freundlich, Frühstück war einem Landgasthof entsprechend grundständig. Ei/Rührei gab es nur auf Nachfrage, war aber kein Problem.

Jeder Zeit wieder

Dusche veraltet, Wasser entweder kochend heiß oder a... kalt.

Nettes und freundliches Personal, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und lecker, Extrawünsche kein Problem. Abendessen im Restaurant ebenfalls ausreichend und mehr als köstlich. Zimmer sind sehr groß, allerdings hellhörig. Aber wir sind auch nur zum Schlafen hier. Das Gasthaus ist sehr kinderfreundlich! Im Familienzimmer gibt es einen Wasserkocher und Haarfön. Unterkunft ist ca 4,5 km von Rothenburg o.d.T entfernt.

Nettes freundliches Personal.

Die Ausstattung der Zimmer ist doch schon ein klein wenig in die Jahre gekommen.

Nettes freundliches Personal. Trotz Lage an der Durchgangstrasse sehr ruhig.

Der Aufenthalt war angenehm und das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut.

Die Decken in den Betten sind leider nicht so toll und das Zimmer ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant war lecker und preiswert.

Entspannung auf dem Lande, nach anstrengender Besuchstour!
    • Budget Doppelzimmer

Tolle Lage auf dem Land, Betten sehr gut, tolles und günstige Küche, gutes Frühstück. Für Leute die nach dem überlaufenen Rothenburg, Ruhe und Entspannung suchen! Teekocher auf dem Zimmer.

Es lohnt sich, mal etwas abseits zu schauen

Das Gasthaus liegt etwas abgelegen, bietet aber ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die leckere, bodenständige Küche lässt keine Wünsche offen. Auch hier sehr faire Preise. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Hier kocht der Chef selber und das in einer tollen Qualität.
    • Budget Doppelzimmer

Hier kocht der Chef selber und das in einer tollen Qualität. Das Essen im Lokal war richtig gut. Gerne wieder. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Schöner Aufenthalt in ländlicher Idylle unweit Rothenburg o.d.T
    • Budget Doppelzimmer

Während unseres Aufenthalt haben wir keine Beanstandungen gefunden.

Wir sind mit dem Motorrad angereist und haben sofort einen Parkplatz gefunden. Zeitgleich war ein Kaffeefahrtsbus angekommen, trotzdem hat man sich sofort um uns gekümmert. Die Zimmer sind im ländlichen Stil eingerichtet, die Größe ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. Das Bad war eher modern mit großer Dusche ausgestattet. Genügend Ablagemöglichkeiten waren vorhanden, was wir aufgrund unserer Motorradklamotten sehr begrüßten. Zusätzlich hatten wir einen Wasserkocher, Teebeutel und Tassen, falls man mal was Warmes zwischendurch braucht. Wlan war vorhanden und das Internet schnell aufgebaut. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir es sehr nach der langen Fahrt sehr genossen nicht lange ein Restaurant suchen zu müssen, da die Unterkunft auch eine Gastwirtschaft hatte. Das Essen war hervorragend zu günstigen Preisen. Der Fisch dort ist sehr zu empfehlen. Die Vielzahl der Gäste auch von außer Haus scheint dies zu bestätigen. Auch das Frühstück war hervorragend und vielseitig. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend und hat unseren Aufenthalt angenehm gestaltet. Ein kleiner Biergarten ist am Haus auch zu finden, um bei Bedarf im Sommer draußen zu sitzen. Rothenburg o.d.T ist innerhalb kurzer Autofahrt von der Unterkunft zu erreichen.

prima preis- prima hundefreundliche unterkunft

war alles in Ordnung . das frühstück war klasse und direkt vor dem haus parken ideal. rustikale atmosphäre und frühstücken konnte wir im mini- biergarten aussen . sehr hübsch

war toll mit 2 Hunden .. ruhige lage ländlich am besten mit Auto . es war ein guter preis.

Wir kommen wieder.

Das Frühstück war gut und ausreichend, allerdings fehlten die Eier wegen des Eier-Skandals, so glauben wir jedenfalls. Nächstes Jahr fahren wir wieder dort hin, zwei Tage sind aber zu knapp, drei Tage oder mehr sollten es schon sein, um Rothenburg richtig erleben zu können. Mit Pkw ist man schnell vom Gasthaus zur Linde bis Stadtmauer Rothenburg unterwegs. Der Bezoldweg bietet gute Parkmöglichkeiten. Unser Hundi durfte jedes Museum mit besuchen.

Die Zimmer waren toll, nicht zu klein, gut möbliert, einfach...

Die Zimmer waren toll, nicht zu klein, gut möbliert, einfach nichts auszusetzen :-) Frühstück war alles da, was man braucht :-) hatten nichts vermisst.

Wir kommen sicher noch einmal

WLAN/Internet gibt's sicher schneller.

Super Frühstück (mit frischen Schokocroissants), leckeres und günstiges Abendessen im hauseigenen Restaurant.

Bequem und ruhig.

Wir waren auf der Durchreise, für die Erholung und einen Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber eine bequeme Gelegenheit. Zwei getrennte Zimmer- für Familien ist sehr gut geeignet. Der Wirt ist sehr nett, uns wurde angeboten früher zu früstucken, da wir weiter fahren wollten. Im Restaurant werden köstliche hiesege Gerichte serviert. Der Preis für 2 Zimmer mit Früstuck war sehr akzeptabel.

Kurzaufenthalt am Rande Rothenburgs

Ausstattung ist in die Jahre gekommen, dafür ist es aber auch bezahlbar.

Kleine nette Pension abgelegen in einem Dorf. Perfekt zum Radfahren und abseits der Teuren Innenstadt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit zu einem guten...

Gute Übernachtungsmöglichkeit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Saubere einfache Zimmer, Frühstück auf der Terasse bei schönem Wetter. Ruhige Dorflage. :-)

Einfache, aber sehr saubere Unterkunft, gute Matratzen, Rothenburg ist schnell mit dem Auto erreichbar. Leider konnten wir das Restaurant des Gasthauses nicht testen, da der Eigentümer erkrankt war. Dieser ist übrigens sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend. Im Nachbaror gibt es zwei Restaurants, in Rothenburg natürlich unendlich viele.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, viele Treppenstufen müssen bewältig werden und das W-Lan ist sehr langsam. Dies sind aber nur Kleinigkeiten, die man hier gut verschmerzen kann.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer super sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Insgesamt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis - Leistung ist in Ordnung

es waren sehr viele Fliegen im Frühstücksraum - da müsste etwas unternommen werden!

Das Frühstück war gut und reichlich nur der Kaffee zu dünn! Die Betten sind bequem und der Koch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hat für mich gerade nicht gepasst.

Liegt weit weg vom Zentrum Rothenburg und das Restaurante hatte am Mittwoch - meinem Übernachtungstag - geschlossen. Dann stehtst du dumm da als müder Mopedfahrer.

Nähe zu Rothenburg ob der Tauber, lecker Essen

Unterkunft liegt dicht an Rothenburg ob der Tauber. Gutes Frühstück. Lecker Abendessen. Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Würden wir aberbei Bedarf wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr freundliche und ruhige Pension

mir ist nichts aufgefallen

Ich kann nur sagen es war alles super -Unterkunft -Betten- Restaurant- sehr schmackhaftes Abendbrot und Frühstück- schöner Biergarten- sehr freundliches Personal. Ich kann diese Pension unbedingt weiterempfehlen auch selbst bei Bedarf gerne wieder.

Die Unterkunft in einem kleinen Ort unweit der...

Die Unterkunft in einem kleinen Ort unweit der Touristenhochburg Rothenburg o.d.Tauber gelegen,besticht durch ihre schlichte Ausstattung und ihrer ruhigen Lage. Vor der einheimischen Bevölkerung werden die Gäste zuvorkommend behandelt und integriert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super ruhige Lage. Netter Gastgeber. Sauberes Zimmer.

Netter Gastgeber. Das Frühstück war reichlich. Auch am Abend kann man gut in diesem Restaurant essen. Bei gutem Wetter kann man sein Frühstück oder Abendessen im Biergarten Genießen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt für 1 Nacht
    • Budget Doppelzimmer

Der Wirt, war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück was lecker, es war alles da. Man konnte gar nicht soviel essen wie geboten wurde. Für den Preis war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war perfekt und der Chef und das Personal...
    • Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers. Man fühlte sich (bis auf den Fernseher) in die 80er zurückversetzt. Wir hatten für das gleiche Geld schon bedeutend bessere Zimmer.

Das Frühstück war perfekt und der Chef und das Personal waren sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.

Besonders hat uns das sehr freundliche Personal gefallen.

Besonders hat uns das sehr freundliche Personal gefallen. Alles sehr zuvorkommende, herzliche Menschen. Hier hat man die Chance, abseits der modernen Bettenburgen und anonymen Kettenhotels noch ein wenig Flair aus früheren Zeiten zu erleben und die Ruhe auf dem Land zu genießen. Es hat uns gut gefallen, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Rothenburg. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Eine sehr nettes Hotel.

Da gibt es keine Mängel.

Gleich bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Am Abend haben wir ganz lecker gegessen. Immer wieder würdren wir dort Zwischenstation machen!!!.

Gut, sehr günstig, sehr lecker und Rothenburg ist eine Reise wert.

Keine echte Kritik. Es gibt kein schnelles WLAN. Pubertierende Kinder bringt es aber zur Verzweifelung. Um in die Stadt zu kommen ist ein Auto nötig.

Gebucht war ein Zimmer für 2 Erwachsene / 2 Kinder. Das Zimmer war mit zwei sehr bequemen Doppelbetten ausgestattet. Ein Badezimmer mit Dusche gehörte auch dazu. Zum Zimmer gehörte auch ein Fernseher und Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten. Das Gasthaus wird als Familienbetrieb geführt. Das Allerbeste ist die Gaststätte im EG. Der Gastwirt ist auch der Koch. Und kochen kann er wie ein Sternekoch. Sehr, sehr lecker. Dazu sind die Preise äußerst günstig. Ich würde die Preise sogar um 30% anheben bei der Qualität. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig. Insgesamt sehr zu empfehlen. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmerausstattung ist häuslich rustikal und größenteils selbst gemacht. Wer keine Luxus Unterkunft sucht ist hier gut aufgehoben. Optimal für Familien.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis mit guter Küche in ländlicher Lage

Mein Bett, bzw. die Matratze hatte die besten Tage leider hinter schon hinter sich.

Absolut freundliche und hilfsbereite Betreiber und Mitarbeiter. Sehr gute regionale Küche, tolles Frühstück und ein unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis mit einer ruhigen Lage.

hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Gasthaus zur Linde. Der Eigentümer und die Angestellten waren ausgesprochen freundlich, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren bequem, es gibt TV und kostenloses W-LAN. Toll war auch das Frühstücksbuffet. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer

Unsere Einkaufstour für Roséwein & Sekt hat uns diesmal zu diesem Landgasthaus gebracht. Dort werden gute Schoppenweine zur regionalen Küche angeboten. Das von uns gewählte Scheufele Gericht hat sehr gemundet. Spezialität des Hauses sind frische Fischgerichte. Netter Service vom freundlichen Wirt und seiner quirligen Servicemitarbeiterin bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Traveling to the wine region FRANKEN for Roséwein & Sekt near Wuerzburg we choose this rural guest house. There you get a good choice of wine and beers combined with a regional german food or fresh fish meal. The owner and his staff was very friendly and quick. It was a nice place to eat and stay at a good price rate.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt im Gasthof !

Frühstück war richtig lecker und völlig ausreichend. Lage ist perfekt,man ist in ca. 10 min.mit dem Auto in Rothenburg. Das Essen im Gasthof war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hier ist man willkommen und kommt gerne wieder
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend mit hochwertigem Angebot. Das Restaurant bietet gute fränkische Küche zu fairen Preisen. Die Zimmer haben etwas 70er Jahre Charme. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das aber vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes. Als Gast wie zu Hause gefühlt

Schönes geräumiges Doppelzimmer zur Alleinnutzung . Bequeme Matratzen , ausreichend grosses Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstück mit vielen Sorten Wurst- und Käseaufschnitt. Brötchen und Croissants werden jeden morgen frisch vom sehr freundlichen Gastwirt , Herrn Raidel geholt. Aufmerksame und freundliche Bedienung in der Gaststube Die von Herrn Raidel selbst zubereiteten Speisen der Abendkarte reichhaltig und sehr lecker. Kann das Gasthaus Zur Linde nur weiteremfehlen und werde sicher auch selber wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Stop Over in Rothenburg o. T.
    • Budget Doppelzimmer

Schöne ruhig gelegende Unterkunft auf dem Lande, leckeres Abendessen und super Frühstück. Prima Unterkunft für einen Besuch in Rothenburg o.T.. Nicht weit von der Altstadt. Werden wieder diese Unterkunft buchen wenn wir zu einer anderen Jahreszeit diese schöne Stadt nochmal besuchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Es ist alles sehr einfach gehalten, aber wir wurden sehr...
    • Budget Doppelzimmer

Es ist alles sehr einfach gehalten, aber wir wurden sehr nett empfangen und toll versorgt. Der Preis ist unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Besuch mit Hinderniss

Es wird als Ort Rothenburg ob der Tauber angegeben, stimmt aber nicht, da es 9km davon entfernt ist ! Da Frau behindert ist, war die Entfernung zu Stadt und die Parkplatzentfernung leider nicht fördernd auf eine erholsame Zeit.

Bewirtung und Unterkunft bestens!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Für einen Kurztripp ausreichend
    • Budget Doppelzimmer

Die sehr kleine Dusche und die Lage direkt an der Strasse und das auch bei Booking.com keine Rede davon war das die Unterkunft nicht in Rothrnburg liegt.

Die Freundlichkeit des Gastgebers und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

wer kein luxushotel erwartet, ist hier richtig. für Rothenburg Besuch perfekt geeignet, ca.10Min.

Frühstück ausreichend, von Allem etwas. Betten schon etwas weich, gerade noch ausreichend. Personal sehr freundlich, aufmerksam.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis